Roberto Rodriguez

51 Antworten · 33'238 Aufrufe · Seite 3 von 3
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.07.2018, 06:32 · #41
Robi hatte übrigens gestern Geburtstag, gibt schönere Geburtstage als nicht im Aufgebot zu sein... Alles gute Robi
bluesoul
Mitglied
29.07.2018, 09:36 · #42
Robi hatte übrigens gestern Geburtstag, gibt schönere Geburtstage als nicht im Aufgebot zu sein... Alles gute Robi Schliesse mich gerne an. Da ich fürchte, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat, wünsche ich ihm ein tolles und spannendes Engagement in einem guten und sympatischen Verein. Und Danke RoRo für den Rieseneinsatz in den letzten zwei Jahren. Ein wichtiges Rädchen bei der Mission Sofortiger Wiederaufstieg.
Stogerman.
Mitglied
21.01.2019, 08:50 · #43
https://www.instagram.com/p/Bs31I29HsalGbQC32cahFQFQmoh9hGeyksCzjk0 Hier noch die Abschiedsworte von Roberto: Liebe Fans des FC ZÜRICH Ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure ständige Unterstützung, der FC Zürich war wie zuvor bei meinen Brüdern Ricardo und Francisco eine Herzensangelegenheit. Ich kam zum FCZ als der Klub in die Challenge League abgestiegen war, wir konnten sofort zurückkehren in die Super League und wurden ein Jahr später Schweizer Cupsieger! Dazu spielten wir 2x europäisch! In der Europa League haben wir in der Gruppenphase Leverkusen geschlagen und die Mannschaft trifft im Februar auf den SSC Neapel! Es war eine tolle Zeit, DANKE für alles! DANKE auch an die Südkurve, die mich immer mit RESPEKT behandelt hat. Werde Euch vermissen!❤️ Ich freue mich jetzt auf meine neue Aufgabe beim Traditionsverein KFC Uerdingen, auf meine neue Mannschaft und auf die Fans des KFC! Euer "Roberto Rodriguez 68"
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.01.2019, 15:22 · #44
Sein Abgang hat hier im Forum nicht zu viel mehr als einem Wimpernzucken geführt, deshalb möchte ich hiermit bei Röbi bedanken für all seine Dienste, er hat sich nach dem Abstieg bei uns angeschlossen und sich den Arsch aufgerissen um uns wieder nach oben zu bringen. Dazu hat er sehr viel beigetragen. Von einem wie Röbi wird mir nie eine spezielle Situation (wie zb ein Tor) in Erinnerung bleiben sondern einfach seinen unglaublichen Einsatz, sein Kampf und sein Wille, was ihn auch soweit gebracht hat. Nicht vorzustellen, hätte Cico den selben Einsatzwille... (das ist einfach mal so eine Vermutung, bitte jetzt keinen Shitstorm losfahren :-D) Wenn es nicht zu einer überraschenden Ricardo-Rückkehr kommen wird irgendwann, dann gehe ich davon aus, dass dies der letzte aus der Familie Rodriguez war im FCZ Trikot. All 3 spielten sie bei uns, keiner blieb sehr lange, doch alle 3 konnten sie uns in der jeweiligen Situation weiterhelfen. Der Wunsch der verstorbenen Mutter, dass alle 3 mal zusammen für den FCZ auflaufen wird vermutlich nie mehr in Erfüllung gehen. Irgendwie schade aber sportlich gesehen richtig.
camelos
Mitglied
21.01.2019, 17:21 · #45
Sein Abgang hat hier im Forum nicht zu viel mehr als einem Wimpernzucken geführt, deshalb möchte ich hiermit bei Röbi bedanken für all seine Dienste, er hat sich nach dem Abstieg bei uns angeschlossen und sich den Arsch aufgerissen um uns wieder nach oben zu bringen. Dazu hat er sehr viel beigetragen. Von einem wie Röbi wird mir nie eine spezielle Situation (wie zb ein Tor) in Erinnerung bleiben sondern einfach seinen unglaublichen Einsatz, sein Kampf und sein Wille, was ihn auch soweit gebracht hat. Nicht vorzustellen, hätte Cico den selben Einsatzwille... (das ist einfach mal so eine Vermutung, bitte jetzt keinen Shitstorm losfahren :-D) Wenn es nicht zu einer überraschenden Ricardo-Rückkehr kommen wird irgendwann, dann gehe ich davon aus, dass dies der letzte aus der Familie Rodriguez war im FCZ Trikot. All 3 spielten sie bei uns, keiner blieb sehr lange, doch alle 3 konnten sie uns in der jeweiligen Situation weiterhelfen. Der Wunsch der verstorbenen Mutter, dass alle 3 mal zusammen für den FCZ auflaufen wird vermutlich nie mehr in Erfüllung gehen. Irgendwie schade aber sportlich gesehen richtig. Sehr gut zusammengefasst!
Zhyrus
Mitglied
21.01.2019, 18:39 · #46
Sein Abgang hat hier im Forum nicht zu viel mehr als einem Wimpernzucken geführt, deshalb möchte ich hiermit bei Röbi bedanken für all seine Dienste, er hat sich nach dem Abstieg bei uns angeschlossen und sich den Arsch aufgerissen um uns wieder nach oben zu bringen. Dazu hat er sehr viel beigetragen. Von einem wie Röbi wird mir nie eine spezielle Situation (wie zb ein Tor) in Erinnerung bleiben sondern einfach seinen unglaublichen Einsatz, sein Kampf und sein Wille, was ihn auch soweit gebracht hat. Nicht vorzustellen, hätte Cico den selben Einsatzwille... (das ist einfach mal so eine Vermutung, bitte jetzt keinen Shitstorm losfahren :-D) Wenn es nicht zu einer überraschenden Ricardo-Rückkehr kommen wird irgendwann, dann gehe ich davon aus, dass dies der letzte aus der Familie Rodriguez war im FCZ Trikot. All 3 spielten sie bei uns, keiner blieb sehr lange, doch alle 3 konnten sie uns in der jeweiligen Situation weiterhelfen. Der Wunsch der verstorbenen Mutter, dass alle 3 mal zusammen für den FCZ auflaufen wird vermutlich nie mehr in Erfüllung gehen. Irgendwie schade aber sportlich gesehen richtig. Sehr gut zusammengefasst! Kann mich dem nur anschliessen! Danke für den Einsatz für den FCZ und alles Gute in Uerdingen/Krefeld! Von deiner Professionalität, wie du mit der diesjährigen Abschiebung ins zweite und dritte Glied umgegangen bist, kann sich noch manch einer eine fette Scheibe abschneiden! Züri-Nord 4 ever!
Lemieux
Mitglied
28.06.2021, 13:26 · #47
Willkommen zurück. Auch wenn "nur" in der U21, schön dich wieder in unseren Farben zu sehen.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
28.06.2021, 13:56 · #48
Au wenns mich freut, für ihn und ois... ...aber was isch das für en schräge Wechsel id U-21?!
Florian
Mitglied
28.06.2021, 14:02 · #49
Au wenns mich freut, für ihn und ois... ...aber was isch das für en schräge Wechsel id U-21?! Wir hatten in den letzten Jahren doch immer einen Routinier in der U21, zuerst Stahel, dann Goncalves, jetzt also Rodriguez. Macht doch durchaus Sinn einen älteren Spieler dabei zu haben.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
28.06.2021, 14:04 · #50
Au wenns mich freut, für ihn und ois... ...aber was isch das für en schräge Wechsel id U-21?! Wir hatten in den letzten Jahren doch immer einen Routinier in der U21, zuerst Stahel, dann Goncalves, jetzt also Rodriguez. Macht doch durchaus Sinn einen älteren Spieler dabei zu haben. Da hast du prinzipiell recht, die ehemaligen Routiniers waren aber alle defensiv Spieler in der Abwehr. Da macht es für mich auch Sinn aber RoRo spielte doch nahezu immer auf dem Flügel oder noch offensiver, oder hab ich da was falsch im Kopf?
Lemieux
Mitglied
28.06.2021, 14:10 · #51
Au wenns mich freut, für ihn und ois... ...aber was isch das für en schräge Wechsel id U-21?! Wir hatten in den letzten Jahren doch immer einen Routinier in der U21, zuerst Stahel, dann Goncalves, jetzt also Rodriguez. Macht doch durchaus Sinn einen älteren Spieler dabei zu haben. Da hast du prinzipiell recht, die ehemaligen Routiniers waren aber alle defensiv Spieler in der Abwehr. Da macht es für mich auch Sinn aber RoRo spielte doch nahezu immer auf dem Flügel oder noch offensiver, oder hab ich da was falsch im Kopf? Hast du richtig im Kopf. Wer weiss was genau dahinter steckt. Ist dies in Verbindung mit einem Wechsel von RiRo zu uns oder hat er sich angeboten, da er gerne in der Nähe tschuttet. Mich freuts auf jedenfall ihn wieder im Verein zu haben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.07.2021, 19:26 · #52
Robi beginnt parallel mit seinem Engagement in der U21 mit der Trainerausbildung 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1F5MVhPOWhDVDkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NReTFYTzloQ1Q5Lz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NReTFYTzloQ1Q5Lz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CQy1XO9hCT9 ... =copy_link
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.