Roberto Rodriguez

51 Antworten · 33'239 Aufrufe · Seite 2 von 3
Ostler
Mitglied
17.01.2017, 14:05 · #21
"Philippescu" schrieb: «https://www.migrosmagazin.ch/menschen/p ... -rodriguez»
Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns! Fransciscos Vertrag läuft im Sommer aus bei den Wolfsburgern. Denke kaum, dass diese Verlängern wollen. Deshalb bereits ab heute mit ihm das Gespräch suchen um ihn im Sommer zu uns zu holen. Dann ist er immerhin zurück in Zürich, spielt mit Roberto und kann bei uns mit guten Leistungen und ein bisschen Geduld später nochmals im Auslang angreifen! Hmm, können wir ihn wirklich gebrauchen? Denke haben bessere Alternativen.. Bessere Alternativen? Vielleicht. Aber Cisco ist 1. Zürcher, 2. FCZler, 3. ein Rodriguez und 4.nach wie vor ein grosses Talent. Der Junge ist 21! Von dem her würde ich eine Rückholaktion begrüssen :) Vor allem wärs ein Bisschen wie beim Quartett spielen und wir hätten bereits zwei der Brüder auf der Hand. Beste Argumente um noch den Dritten im Bunde zu uns zu holen :).
rai_vital
Mitglied
17.01.2017, 14:25 · #22
"Philippescu" schrieb: «https://www.migrosmagazin.ch/menschen/p ... -rodriguez»
Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns! Fransciscos Vertrag läuft im Sommer aus bei den Wolfsburgern. Denke kaum, dass diese Verlängern wollen. Deshalb bereits ab heute mit ihm das Gespräch suchen um ihn im Sommer zu uns zu holen. Dann ist er immerhin zurück in Zürich, spielt mit Roberto und kann bei uns mit guten Leistungen und ein bisschen Geduld später nochmals im Auslang angreifen! Hmm, können wir ihn wirklich gebrauchen? Denke haben bessere Alternativen.. Bessere Alternativen? Vielleicht. Aber Cisco ist 1. Zürcher, 2. FCZler, 3. ein Rodriguez und 4.nach wie vor ein grosses Talent. Der Junge ist 21! Von dem her würde ich eine Rückholaktion begrüssen :) Vor allem wärs ein Bisschen wie beim Quartett spielen und wir hätten bereits zwei der Brüder auf der Hand. Beste Argumente um noch den Dritten im Bunde zu uns zu holen :). Kleines Wunschgedankenspiel: in 6 Jahren ist: RoRo, welcher beim FCZ bleibt und zur Integrationsfigur wurde, 32. RiRo, welcher bei einem Topklub 5 weitere Jahre auf hohem Niveau gespielt hat, 30. Cico, welcher merkt, dass es für die grosse Karriere nicht ganz reicht und inzwischen wieder beim FCZ ist, 25 Dann hätten wird 2022 mit der Rückkehr von Ricci unsere komplettiertes Rodriguez-Trio mit den Rückennummern 32,33 und 34 ;)
Sektor D
Mitglied
15.06.2017, 15:34 · #24
Sofern mich Instagram nicht anlügt, hat Robi in seinen Ferien geheiratet. Alles Gute!
Z
Mitglied
21.08.2017, 07:24 · #25
Für mich ist Rodriguez der neue Chiumiento. Bei Sprintduellen immer chancenlos... Selbst wenn er im Offside startet verliert er Laufduelle....(Gegner muss sich noch drehen..!!!) Hätte gegen YB das Tor in HZ 2 machen MÜSSEN - war aber wieder mal einfach zu langsam...!
fczlol
Mitglied
21.08.2017, 07:44 · #26
Für mich ist Rodriguez der neue Chiumiento. Bei Sprintduellen immer chancenlos... Selbst wenn er im Offside startet verliert er Laufduelle....(Gegner muss sich noch drehen..!!!) Hätte gegen YB das Tor in HZ 2 machen MÜSSEN - war aber wieder mal einfach zu langsam...! Wenn er so schlecht wäre wie du meinst würde er nicht spielen. Und wenn er doch spielt wie er es tut würden wir aktuell nicht auf dem ersten Platz stehen.
Deepblue
Mitglied
21.08.2017, 09:27 · #27
Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen. Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze. Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren... Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller......... (Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber)
Z
Mitglied
21.08.2017, 12:24 · #28
Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen. Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze. Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren... Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller......... (Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber) Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten.
Schweri
Mitglied
21.08.2017, 12:32 · #29
Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen. Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze. Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren... Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller......... (Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber) Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten. Extrem langsam?? Sag mal, sitzt du zuviel vor dem PC und solltest vielleicht mal zum Augenarzt?
Z
Mitglied
21.08.2017, 13:54 · #30
Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen. Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze. Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren... Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller......... (Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber) Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten. Extrem langsam?? Sag mal, sitzt du zuviel vor dem PC und solltest vielleicht mal zum Augenarzt? Oala...mittlerweile sitze ich auf der West und kann mir die Schneckensprints von Rodriguez aus der Nähe anschauen - dafür brauche ich noch nicht mal eine Brille ;) Gegen YB stand er im Offside und der YB Verteidiger war dennoch vor ihm am Ball - obwohl dieser sich erst noch um 180 Grad drehen musste und auf 8 Meter 2 Meter Rückstand aufholen musste... Wie beurteilst du sein Sprintli in HZ 2 als von Ballmoos vor ihm am Ball war? Und ja, im Vergleich zu Dwamena, Kone, Winter, Schönbi, Bangura, Nef, Pa Modou, Frey, etc. wirkt der Herr - Lieblinksfussballer von Uli - Roberto Rodriguez langsam und behäbig..
Deepblue
Mitglied
21.08.2017, 14:00 · #31
Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten. Kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht im Stadion war, im TV wars soweit ok. Aber es ist auch logisch, wenn man viel rennt, dass man mit der Zeit langsamer wird.... Kann auch sein, bei deiner genannten Szene, dass der Sprint von RR weit früher anfängt als der vom Verteidiger?
yellow
Mitglied
21.08.2017, 18:01 · #32
Vorneweg, ich bin kein Fan von RoRo. Meistens reagiere ich zuerst eher etwas ungehalten, wenn ich realisiere, dass er es wieder in die Startelf geschafft hat. Dann sehe ich aber, wie er immer 100% Einsatz gibt und das imponiert mir irgendwie. Dass er trotzdem in vielen Szenen oft unglücklich agiert, ist allerdings unbestritten. Spannend war aber z.B. das Spiel gegen Sion. Die ersten zwanzig Minuten sahen wir den RoRo, wie er leibt und lebt: Überall anzutreffen und trotzdem mit wenig Einfluss auf das Spiel. Nachher wurde er plötzlich zum auffälligsten Offensivspieler in unseren Reihen. Dass dies von gewissen Usern nicht geschätzt wurde, hat mich schon ziemlich enttäuscht. Ich erinnere mich, dass Spieler, bei denen der Einsatz stimmt, normalerweise geschätzt werden. Ich erinnere mich aber auch an Spieler wie Leoni, Aegerter, Schneuwly, Koch und jetzt halt Rodriguez, die bei gewissen Usern kaum eine faire Chance erhalten (haben).
fczlol
Mitglied
13.10.2017, 09:28 · #33
Gem. Blick sind die Chilen dran RoRo für die Nati zu "verpflichten". Weiss nicht ob etwas wahres dran ist..
Shorunmu
Mitglied
13.10.2017, 11:19 · #34
Gem. Blick sind die Chilen dran RoRo für die Nati zu "verpflichten". Weiss nicht ob etwas wahres dran ist.. Vor allem muss es um die chilenische Nationalmannschaft enorm schlecht stehen, wenn ein Roberto Rodriguez wirklich eine Option sein soll. Beim kleinsten der Brüder kann man das ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber Chile war die letzen 10 Jahre eine sehr starke Mannschaft, kommt da wirklich nichts nach?
fczlol
Mitglied
13.10.2017, 11:26 · #35
Gem. Blick sind die Chilen dran RoRo für die Nati zu "verpflichten". Weiss nicht ob etwas wahres dran ist.. Vor allem muss es um die chilenische Nationalmannschaft enorm schlecht stehen, wenn ein Roberto Rodriguez wirklich eine Option sein soll. Beim kleinsten der Brüder kann man das ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber Chile war die letzen 10 Jahre eine sehr starke Mannschaft, kommt da wirklich nichts nach? Schon speziell. Aber vlt. ist er halt doch nicht so schlecht wie er bei uns immer gemacht wird. ;-) Aber die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
fczlol
Mitglied
13.10.2017, 12:02 · #36
Sind wir ehrlich, der Blick brauchte einfach wieder irgendwelche Schlagzeilen. Die einzige Information, die wir vom Artikel bekommen, ist, dass Chile einen Neuaufbau ihrer Nationalmannschaft plant. Den Rest hat sich der Blick selber ausgedacht. Roberto Rodriguez wird niemals ein Thema bei irgendeiner Nationalmannschaft sein, wenn er weiterhin solch durchschnittliche Leistungen erbringt. Sorry, aber genau deswegen wird die Blick Zeitung mehr und mehr "verspottet". Natürlich sehr gut möglich. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen. Schauen wir. Nur so viel: Ich glaube auch nicht daran.
crosshair
Mitglied
13.10.2017, 20:39 · #37
Sind wir ehrlich, der Blick brauchte einfach wieder irgendwelche Schlagzeilen. Die einzige Information, die wir vom Artikel bekommen, ist, dass Chile einen Neuaufbau ihrer Nationalmannschaft plant. Den Rest hat sich der Blick selber ausgedacht. Roberto Rodriguez wird niemals ein Thema bei irgendeiner Nationalmannschaft sein, wenn er weiterhin solch durchschnittliche Leistungen erbringt. Sorry, aber genau deswegen wird die Blick Zeitung mehr und mehr "verspottet". Natürlich sehr gut möglich. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen. Schauen wir. Nur so viel: Ich glaube auch nicht daran. Keine Ahnung warum wieder so viel Hass auf die beiden einprescht. Sie liefern konstant gute Werte und spielen nicht schlechter als diese Kickers aus Grümpelturniermannschaft Chile! Pro Ro-Brüder in der chilenischen Nati!
Schmiedrich
Mitglied
13.10.2017, 20:51 · #38
.
Don Ursulo
Mitglied
14.10.2017, 06:39 · #39
Ich muss dem Goettibueb recht geben bezueglich der Rodriguez-Story. Die Spieler von Chile werden momentan schlechter gemacht, als sie sind. Ich empfehle einen kleinen Blick auf die Chile-Spieler, die im Ausland spielen: https://chile.as.com/chile/2016/07/29/f ... 98439.html allein in Mexio sehe ich zwei, drei Spieler pro Position, die staerker sind als unsere geliebten Jungs aus Schwammendingen :-) da werden die Ro's null Chancen haben, obwohl ich Fan von beiden bin. nochmals: Chile spielte vor einem Jahr einen Fussball, der die Schweizer Nati noch nie gespielt hat in den letzten Jahren - ein extrem schoener Fussball mit Power und man gewann gegen die Grossen!
MetalZH
Mitglied
15.10.2017, 13:04 · #40
Sind wir ehrlich, der Blick brauchte einfach wieder irgendwelche Schlagzeilen. Die einzige Information, die wir vom Artikel bekommen, ist, dass Chile einen Neuaufbau ihrer Nationalmannschaft plant. Den Rest hat sich der Blick selber ausgedacht. Roberto Rodriguez wird niemals ein Thema bei irgendeiner Nationalmannschaft sein, wenn er weiterhin solch durchschnittliche Leistungen erbringt. Sorry, aber genau deswegen wird die Blick Zeitung mehr und mehr "verspottet". Natürlich sehr gut möglich. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen. Schauen wir. Nur so viel: Ich glaube auch nicht daran. Was?! Ihr zweifelt die Zuverlässigkeit der Blick-Sportberichtetstattung an?! Seit Schmiedis Post weiss ich, dass solche infamen Verleumdungen völlig unbegründet sind: Die News des Blicks und auch andere Teile sind ja eher Geschmackssache, aber die Sportberichterstattung und gerade die Insiderinfos bezüglich Gerüchten sind 1a und schweizweit sicher die verlässlichsten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.