Roberto Rodriguez

51 Antworten · 33'240 Aufrufe · Seite 1 von 3
riot666
Mitglied
17.06.2016, 06:05 · #1
Herzlich Willkommen! Mich freut dieser Transfer sehr und ich bin sicher, dass er uns viel Freude bereiten wird. Ich freue mich auch schon auf seine Interviews mit seinem niedlichen Lispeln. :D
seitdem ich dich kenne…
zuerchergoalie
Mitglied
17.06.2016, 12:13 · #2
Ich schätze mal er trägt die Nummer 34 und führt die Rodriguez Tradition weiter. Hoffentlich auch erfolgreich! Bin vom Transfer ziemlich überrascht und freue mich auf ihn!
tamtam3000
Mitglied
17.06.2016, 13:29 · #3
Ich schätze mal er trägt die Nummer 34 und führt die Rodriguez Tradition weiter. Hoffentlich auch erfolgreich! Bin vom Transfer ziemlich überrascht und freue mich auf ihn! Nummer 34 hat aktuell Dominguez - mal schauen, ob dieser Wechseln wird ;)
zuerchergoalie
Mitglied
17.06.2016, 13:48 · #4
Ich schätze mal er trägt die Nummer 34 und führt die Rodriguez Tradition weiter. Hoffentlich auch erfolgreich! Bin vom Transfer ziemlich überrascht und freue mich auf ihn! Nummer 34 hat aktuell Dominguez - mal schauen, ob dieser Wechseln wird ;) Ach ja stimmt!
fcz333
Mitglied
17.06.2016, 14:40 · #5
Ich schätze mal er trägt die Nummer 34 und führt die Rodriguez Tradition weiter. Hoffentlich auch erfolgreich! Bin vom Transfer ziemlich überrascht und freue mich auf ihn! Nummer 34 hat aktuell Dominguez - mal schauen, ob dieser Wechseln wird ;) Ach ja stimmt! Was hat es eigentlich mit dieser 34 auf sich? Haben die Xhaka-Brüder ja ebenfalls so "geregelt". Zufall? Zu RoRo: Freue mich über den Transfer. Habe ihn aus SG-Zeiten gut in Erinnerung und denke, dass er für die CL eine echte Verstärkung sein kann. In dem Sinne: Welcome!
Pyle
Mitglied
18.06.2016, 22:08 · #6
Irgendwie witzig oder aberwitzig, dass wir diesen Gümper gerne aufnehmen. Wohl auch nur, weil seine Brüder die richtige Kurve gekriegt haben :-)
likavi
Mitglied
19.06.2016, 08:42 · #7
Ich schätze mal er trägt die Nummer 34 und führt die Rodriguez Tradition weiter. Hoffentlich auch erfolgreich! Bin vom Transfer ziemlich überrascht und freue mich auf ihn! Nummer 34 hat aktuell Dominguez - mal schauen, ob dieser Wechseln wird ;) Ach ja stimmt! Was hat es eigentlich mit dieser 34 auf sich? Haben die Xhaka-Brüder ja ebenfalls so "geregelt". Zufall? Ricardo hatte die 34 zuerst, als er neu zu Wolfsburg gekommen ist. Dann haben seine Brüder und sein bester Kumpel Granit aus Zeichen der Verbundenheit die Nummer ebenfalls übernommen. Und Taulant dann anschliessend wohl wegen Granit.
Mr Mike
Mitglied
28.07.2016, 07:39 · #8
Roberto Rodriguez feiert heute seinen 26. Geburtstag. Alles Gute! http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3776 happy b-day. geniess dein bier nach erfolgreichem einstand.
crosshair
Mitglied
24.08.2016, 08:31 · #9
Mittelhandknochen gebrochen. Fällt 2 Wochen aus. Gute Besserung! Q: FCZ-SMS 24.08.2016
C.D.M.
Mitglied
24.08.2016, 09:35 · #10
Bis anhin hat Roberto positiv überrascht! Weiter so.. Gute Besserung und gegen Chiasso bist Du wieder auf dem Platz!
Sandman
Mitglied
24.10.2016, 12:51 · #11
Augenfällig wie Robi immer wieder in mehreren Spielen komplett abtaucht und ihm nichts gelingt, bevor er dann wieder 2-3 gute Partien mit Toren und Assists absolviert. Es hatte doch seine Gründe, weshalb er es nie zum Stammspieler in der Super League gebracht hat. Ich hoffe er kann doch noch ein bisschen Konstanz in seine Leistungen bringen.
fczlol
Mitglied
24.10.2016, 13:20 · #12
Augenfällig wie Robi immer wieder in mehreren Spielen komplett abtaucht und ihm nichts gelingt, bevor er dann wieder 2-3 gute Partien mit Toren und Assists absolviert. Es hatte doch seine Gründe, weshalb er es nie zum Stammspieler in der Super League gebracht hat. Ich hoffe er kann doch noch ein bisschen Konstanz in seine Leistungen bringen. Das hat was. Manchmal Top und dann leider wieder Flop.. Bin gespannt ob man es schafft ihn auf ein konstant gutes (nicht Top aber immer gut) Niveau zu bringen. Einen Trainer der auf ihn baut hat er ja bei uns..
eifachöppis
Mitglied
24.10.2016, 14:21 · #13
Augenfällig wie Robi immer wieder in mehreren Spielen komplett abtaucht und ihm nichts gelingt, bevor er dann wieder 2-3 gute Partien mit Toren und Assists absolviert. Es hatte doch seine Gründe, weshalb er es nie zum Stammspieler in der Super League gebracht hat. Ich hoffe er kann doch noch ein bisschen Konstanz in seine Leistungen bringen. Das hat was. Manchmal Top und dann leider wieder Flop.. Bin gespannt ob man es schafft ihn auf ein konstant gutes (nicht Top aber immer gut) Niveau zu bringen. Einen Trainer der auf ihn baut hat er ja bei uns.. Überrascht mich nicht wirklich. War ja bereits bei St. Gallen so. Auch in der Serie B und in der 2. Bundesliga konnte er sich nicht nachhaltig durchsetzen. Mit 26 Jahren längst aus dem Talentalter raus. Ich befürchte, dass er bei uns je länger je mehr sich mit der Joker-Rolle begnügen muss. Dass ihm dies nicht passt, liess er zu seiner Zeit bei St. Gallen jedermann wissen.
roliZ
Mitglied
16.01.2017, 19:48 · #14
Die Migros Zeitung hat einen netten Bericht über die drei Brüder gebracht. Könnte den jemand reinstellen?
Philippescu
Admin
16.01.2017, 19:52 · #15
Heimspiel für die Familie Rodriguez Die Profifussballer Roberto, Ricardo und Francisco Rodriguez verbindet mehr als nur die Begeisterung für ihren Sport: Die Familie steht für das Trio aus Zürich Schwamendingen ganz oben auf der Liste – und ein beruflicher Zukunftswunsch. Im Video beschreiben die drei die Stärken und Schwächen der anderen. https://www.migrosmagazin.ch/menschen/p ... -rodriguez
test
C.D.M.
Mitglied
17.01.2017, 08:08 · #16
"Philippescu" schrieb: «https://www.migrosmagazin.ch/menschen/p ... -rodriguez»
Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns!
fczlol
Mitglied
17.01.2017, 11:00 · #17
Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns! Fransciscos Vertrag läuft im Sommer aus bei den Wolfsburgern. Denke kaum, dass diese Verlängern wollen. Deshalb bereits ab heute mit ihm das Gespräch suchen um ihn im Sommer zu uns zu holen. Dann ist er immerhin zurück in Zürich, spielt mit Roberto und kann bei uns mit guten Leistungen und ein bisschen Geduld später nochmals im Auslang angreifen!
1896_
Mitglied
17.01.2017, 12:26 · #18
Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns! Fransciscos Vertrag läuft im Sommer aus bei den Wolfsburgern. Denke kaum, dass diese Verlängern wollen. Deshalb bereits ab heute mit ihm das Gespräch suchen um ihn im Sommer zu uns zu holen. Dann ist er immerhin zurück in Zürich, spielt mit Roberto und kann bei uns mit guten Leistungen und ein bisschen Geduld später nochmals im Auslang angreifen! Hmm, können wir ihn wirklich gebrauchen? Denke haben bessere Alternativen..
fczlol
Mitglied
17.01.2017, 13:18 · #19
Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns! Fransciscos Vertrag läuft im Sommer aus bei den Wolfsburgern. Denke kaum, dass diese Verlängern wollen. Deshalb bereits ab heute mit ihm das Gespräch suchen um ihn im Sommer zu uns zu holen. Dann ist er immerhin zurück in Zürich, spielt mit Roberto und kann bei uns mit guten Leistungen und ein bisschen Geduld später nochmals im Auslang angreifen! Hmm, können wir ihn wirklich gebrauchen? Denke haben bessere Alternativen.. Ich sehe es halt so, dass ich denke er kann sich bei uns wieder besser entwickeln als bisher in seiner Karriere. Bis zu seinem viel zu frühen Abgang hat er gute Ansätze gezeigt! Bei seinem Abgang hat er sich wohl einfach vo Wolfsburg blenden lassen. Diese holten ihn nur um Ricci länger zu halten..
rai_vital
Mitglied
17.01.2017, 13:33 · #20
Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns! Fransciscos Vertrag läuft im Sommer aus bei den Wolfsburgern. Denke kaum, dass diese Verlängern wollen. Deshalb bereits ab heute mit ihm das Gespräch suchen um ihn im Sommer zu uns zu holen. Dann ist er immerhin zurück in Zürich, spielt mit Roberto und kann bei uns mit guten Leistungen und ein bisschen Geduld später nochmals im Auslang angreifen! Hmm, können wir ihn wirklich gebrauchen? Denke haben bessere Alternativen.. Bessere Alternativen? Vielleicht. Aber Cisco ist 1. Zürcher, 2. FCZler, 3. ein Rodriguez und 4.nach wie vor ein grosses Talent. Der Junge ist 21! Von dem her würde ich eine Rückholaktion begrüssen :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.