Podcasts

166 Antworten · 307'525 Aufrufe · Seite 8 von 9
Kollegah
Mitglied
26.06.2025, 13:00 · #141
Es ist leider so, dass auch viele Fans unsere Verantwortlichen für die Abgänge von Tonino und Mirlind verantwortlich gemacht haben. Die Wahrheit ist aber, dass beide des Geldes wegen nicht mehr beim FCZ sind. Das ist völlig legitim! Beim FCZ verdient man nicht so viel wie in Bern und Basel. Beide werden für immer wichtige FCZler bleiben!
spitzkicker
Mitglied
26.06.2025, 13:33 · #142
Es ist leider so, dass auch viele Fans unsere Verantwortlichen für die Abgänge von Tonino und Mirlind verantwortlich gemacht haben. Die Wahrheit ist aber, dass beide des Geldes wegen nicht mehr beim FCZ sind. Das ist völlig legitim! Beim FCZ verdient man nicht so viel wie in Bern und Basel. Beide werden für immer wichtige FCZler bleiben! Ob die Rechnung von Mirlind in Sachen Geld aufgeht, bin ich mir nicht so sicher. Noch hat er keinen Club gefunden.
Porto
Mitglied
26.06.2025, 14:11 · #143
Ancillo Canepa im 3. Halbzeit Podcast Nichts neues von der Kaderfront. Cillo in der aktuellen Verfassung würde eher zu Schawinski passen, der fällt auch allen ins Wort. Nicht gerade souverän unterwegs, unser Präsi. Hab ich mir auch gedacht, Cillo hat es geschafft (Milos dito), dass kritische Fragen in Zuckerwatte verpackt werden, um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Schifferle wirkte befangen, ja, Schawinski würde sich nicht scheuen.
Shorunmu
Mitglied
26.06.2025, 14:20 · #144
Ancillo Canepa im 3. Halbzeit Podcast Nichts neues von der Kaderfront. Cillo in der aktuellen Verfassung würde eher zu Schawinski passen, der fällt auch allen ins Wort. Nicht gerade souverän unterwegs, unser Präsi. Hab ich mir auch gedacht, Cillo hat es geschafft (Milos dito), dass kritische Fragen in Zuckerwatte verpackt werden, um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Schifferle wirkte befangen, ja, Schawinski würde sich nicht scheuen. Die beiden Journis waren handzahm, fast schon anbiedernd
Jure Jerković
Mitglied
26.06.2025, 19:42 · #145
Ancillo Canepa im 3. Halbzeit Podcast Nichts neues von der Kaderfront. Cillo in der aktuellen Verfassung würde eher zu Schawinski passen, der fällt auch allen ins Wort. Nicht gerade souverän unterwegs, unser Präsi. Sehr souverän, wie er die Angriffe parierte und wie er den Journis vor Augen hielt, was für Mist sie zum Teil erfunden haben. Ja, alles wie immer erfunden… Medienschelte ist immer sehr einfach, und Spitzkicker kennt alle Internas. Cillo ist eine grossartige Person, als Präsi mit seiner Emotionalität aber durchaus streitbar. Habe mich schon ab und zu gefragt, ob nicht Heliane die bessere Präsidentin wäre. Ist ja schlussendlich auch ihr Geld (und nicht das von Cillo!), dass hier in den vergangenen Jahren dutzendfach für einen guten Zweck verbrannt wurde. Danke Heliane, für immer eini vo eus!
withe lion
Mitglied
26.06.2025, 20:13 · #146
wer A sagt muss auch B machen
Zurigo
Mitglied
27.06.2025, 01:56 · #147
wer A sagt muss auch B machen Shit Sturm Part of the game
johnny
Mitglied
27.06.2025, 05:20 · #148
wer A sagt muss auch B machen Shit Sturm Part of the game Schittschturm! Name of the Game! :p
ted mosby
Mitglied
27.06.2025, 10:37 · #149
Die Torhüter des FCZ (mit Davide Taini) - Züri i meh als 93 Minute - Folg 8/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjJwbHktTnFQZWx3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMnBseS1OcVBlbHciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMnBseS1OcVBlbHc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/2ply-NqPelw - Trainingsstart, neuer Trainer - Chance für die Jugend - Novem Baumann - MIt Abstand die beste Sprungkraft - Gesamtpaket reichte nicht für die Super League - Silas Huber - Zu Beginn noch grosse Defizite - Weiter als Brecher im gleichen Alter - Zhenya Morozov - hat nur Fussball im Kopf - Zwei Torhüter-Talente als Nummer Zwei und Drei ein gutes Modell? - FCZ wollte Marvin Keller holen - Warum hatte der FCZ über Jahrzehnte nicht so gute Goalie-Talente wie GC oder FCB? - Zivko Kostadinovic - grosser Qualitätsunterschied zu Brecher - Neue Chance für die jungen Torhüter unter Van der Gaag - 13. Mai 2016 - Start als Goalietrainer beim FCZ im Abstiegskampf mit Brecher-Verletzung - Neustart in der Challenge League mit Andris Vanins - Trainerwechsel zu Ludo Magnin lanciert die Karriere von Brecher - Torhüterwechsel während der Abstiegssaison zwischen Brecher und Favre - Nach dem Kreuzbandriss musste Brecher bei Minus 10 beginnen - Rückschritte von Brecher letzte Saison - Highlights als Goalietrainer beim FCZ - Breitenreiter - mit Abstand der beste Trainer - Schock des Breitenreiter-Abgangs - DIe drei schlimmsten Monate als Goalietrainer unter Franco Foda - Die Anfänge als Torhüter bei Rapperswil-Jona und GC - Der zweite Abgang beim FCZ in der Saison 23/24 - Umbruch im Verein und der Academy - Von Bregy zu Favre: Davide Taini setzt sich als Goalie beim FCZ durch - Nach dem 13. Mai schnell auf dem Boden der Realität - Gump mit ois! - Arbeiter Johnny Leoni und Lebemann Andrea Guatelli - Leben heute: Schule und Sport *Tipp: Auf Youtube kann man direkt zu den Themen springen, die einen interessieren: https://www.youtube.com/@zuerilive * Tolle, sehr detaillierte Podcast Folge mit vielen für mich neuen Unfos!! Vielen Dank. Schade, das offensichtlich auch hier wieder kein störungsfreier Abgang möglich war... (Nachzuhören ab 1.17.40)
Sektor D
Mitglied
27.06.2025, 10:55 · #150
Schade, das offensichtlich auch hier wieder kein störungsfreier Abgang möglich war... (Nachzuhören ab 1.17.40) Der FCZ ist eben ein Spitzenclub mit Stil und Klasse.
Millwall ZH
Mitglied
01.07.2025, 08:18 · #151
Konnte den 3. Podcast erst heute nachhören, und wie immer bei unserem Präsi schwanke ich zwischen Fremdscham und Begeisterung. In den knapp 20 Jahren konnten wir sicher einige Male sehr froh sein, dass wir ihn haben und von mir aus kann es noch lange weiter gehen mit ihm, vor allem wenn er Milos hoffentlich gewisse Grenzen setzt. Aber dass er in Gesprächen, wenn er leicht in die Ecke gedrängt wird und mit seinen Argumenten offensichtlich auf verlorenem Posten steht, NIE einen Fehler einräumen kann, das ist schon die hohe Managerschule. Dies wäre eigentlich mit einer gewissen Altersweisheit und Abgeklärtheit nicht mehr nötig.
Sektor D
Mitglied
01.07.2025, 09:00 · #152
Konnte den 3. Podcast erst heute nachhören, und wie immer bei unserem Präsi schwanke ich zwischen Fremdscham und Begeisterung. In den knapp 20 Jahren konnten wir sicher einige Male sehr froh sein, dass wir ihn haben und von mir aus kann es noch lange weiter gehen mit ihm, vor allem wenn er Milos hoffentlich gewisse Grenzen setzt. Aber dass er in Gesprächen, wenn er leicht in die Ecke gedrängt wird und mit seinen Argumenten offensichtlich auf verlorenem Posten steht, NIE einen Fehler einräumen kann, das ist schon die hohe Managerschule. Dies wäre eigentlich mit einer gewissen Altersweisheit und Abgeklärtheit nicht mehr nötig. Schön geschrieben. Ich muss einfach schmunzeln ab Cillo... "Ich bin seit üüüüber 20 Jahren im Geschäft. Dies mache ich nicht mehr und über jenes rege ich mich auch nicht mehr auf." Nur um bei nächster Gelegenheit das Gegenteil zu beweisen :D
fczlol_neu
Mitglied
02.07.2025, 08:10 · #153
Die Torhüter des FCZ (mit Davide Taini) - Züri i meh als 93 Minute - Folg 8/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjJwbHktTnFQZWx3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMnBseS1OcVBlbHciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMnBseS1OcVBlbHc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/2ply-NqPelw *Tipp: Auf Youtube kann man direkt zu den Themen springen, die einen interessieren: https://www.youtube.com/@zuerilive * Tolle, sehr detaillierte Podcast Folge mit vielen für mich neuen Unfos!! Vielen Dank. Schade, das offensichtlich auch hier wieder kein störungsfreier Abgang möglich war... (Nachzuhören ab 1.17.40) Dieser Podcast kommt mir aufgrund des AC Podcast zu kurz... Starke Leistung und extrem viel wissen und infos, welche man erfahren hat! Danke!
marado
Mitglied
02.07.2025, 14:52 · #154
Die Torhüter des FCZ (mit Davide Taini) - Züri i meh als 93 Minute - Folg 8/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjJwbHktTnFQZWx3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMnBseS1OcVBlbHciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMnBseS1OcVBlbHc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/2ply-NqPelw *Tipp: Auf Youtube kann man direkt zu den Themen springen, die einen interessieren: https://www.youtube.com/@zuerilive * Tolle, sehr detaillierte Podcast Folge mit vielen für mich neuen Unfos!! Vielen Dank. Schade, das offensichtlich auch hier wieder kein störungsfreier Abgang möglich war... (Nachzuhören ab 1.17.40) Dieser Podcast kommt mir aufgrund des AC Podcast zu kurz... Starke Leistung und extrem viel wissen und infos, welche man erfahren hat! Danke! Ja sehe ich genau so, wahnsinnig spannende Anekdoten die er preisgegeben hat - absolut hörenswert, speziell auch für die älteren Semester unter uns, die sich noch an die aktive Zeit von Taini beim FCZ erinnern können. Richtig sympathischer und aus meiner Sicht auch kompetenter Typ der Taini, schade musste er gehen. Wünsche ihm, dass er nochmals irgendwo unterkommt wo es für ihn passt. Man spürt die Leidenschaft schon noch finde ich.
Züri Live
Mitglied
03.07.2025, 11:32 · #155
Heisse Turniere und lauwarmer Transfersommer - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 9/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlJMLVY2U3E5WEc4IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvUkwtVjZTcTlYRzgiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvUkwtVjZTcTlYRzg8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/RL-V6Sq9XG8 - Start in die UEFA Women's Euro - Schweiz: Umstellung auf 4-3-3? - FCZ Frauen-Transfersommer: man scheint die frühere Leaderstellung preiszugeben - 1. Mannschaft: Abgänge von Katic und Bajrami schmerzen - Jahnoah Markelo schliesst nahtlos an Top-Leistungen an - und nimmt Bruder mit - Mitchell Van der Gaag: bringt guten Spirit - taktisch und personell aktuell mit Kontinuität - Labinot Bajrami: Weg über Holland für einen Torjäger ein guter Schritt - Führt Ancillo Canepa den ersten Anstoss im neuen Stadion aus? - Liga: FCB Favorit, mit YB zu rechnen - Giotto Morandi passt zu Servette - Was ist der FCZ? Ein schlafender Grossklub, Ausbildungsklub oder Durchlauferhitzer? - Müssen noch erfahrene Cracks her? - Spagat zwischen Ausbildungsklub und Europacup-Zielen - GC setzt auf den Gnonto-Effekt - Super League: Wer sind die Titelkandidaten? - Klub-WM und andere grosse Turniere: globale Öffnung oder unnötig? - Oberstaufen als gutes Omen *Tipp: Auf Youtube kann man direkt zu den Themen springen, die einen interessieren: https://www.youtube.com/@zuerilive *
Kollegah
Mitglied
03.07.2025, 11:59 · #156
Heisse Turniere und lauwarmer Transfersommer - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 9/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlJMLVY2U3E5WEc4IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvUkwtVjZTcTlYRzgiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvUkwtVjZTcTlYRzg8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/RL-V6Sq9XG8 - Start in die UEFA Women's Euro - Schweiz: Umstellung auf 4-3-3? - FCZ Frauen-Transfersommer: man scheint die frühere Leaderstellung preiszugeben - 1. Mannschaft: Abgänge von Katic und Bajrami schmerzen - Jahnoah Markelo schliesst nahtlos an Top-Leistungen an - und nimmt Bruder mit - Mitchell Van der Gaag: bringt guten Spirit - taktisch und personell aktuell mit Kontinuität - Labinot Bajrami: Weg über Holland für einen Torjäger ein guter Schritt - Führt Ancillo Canepa den ersten Anstoss im neuen Stadion aus? - Liga: FCB Favorit, mit YB zu rechnen - Giotto Morandi passt zu Servette - Was ist der FCZ? Ein schlafender Grossklub, Ausbildungsklub oder Durchlauferhitzer? - Müssen noch erfahrene Cracks her? - Spagat zwischen Ausbildungsklub und Europacup-Zielen - GC setzt auf den Gnonto-Effekt - Super League: Wer sind die Titelkandidaten? - Klub-WM und andere grosse Turniere: globale Öffnung oder unnötig? - Oberstaufen als gutes Omen *Tipp: Auf Youtube kann man direkt zu den Themen springen, die einen interessieren: https://www.youtube.com/@zuerilive * Mega cool! Danke vielmals für dein Engagement! Obwohl der FCZ mit dem „Home of FCZ“ einen eigenen Podcast lanciert hat, scheint dort nicht viel zu gehen. Die letzte Folge (mit Lindi und Bledi) geht auf den 7. März 2025 zurück. Nur weil der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren gestiegen ist, heisst das nicht, dass man sich ausruhen kann. Macht mal mehr für die Fans und verkauft zum Beispiel auch Familientickets/Saisonkarten im A1/2!
Züri Live
Mitglied
26.07.2025, 05:34 · #157
Zwischen Furia Roja und Rouge et Blanc - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 10/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjJEelBKZEFUdWljIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMkR6UEpkQVR1aWMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMkR6UEpkQVR1aWM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/2DzPJdATuic - Women's Euro 2025 - ein grosser Event - Impact des FC Zürich auf die Nationalmannschaft - Uneinigkeit bezüglich Leistung der Schweizerinnen - Sollten im Frauenfussball die Spielfeldmasse angepasst werden? - FCZ Frauen als Underdog in der Women's Super League - Neuzugänge Sauter, Palacio, Phaëton - Junges Kader, grosse Hoffnung Van der Gaag - Soll der FCZ Juan José Perea fix verpflichten? - Pragmatiker Van der Gaag nach dem Idealist Moniz? - Was braucht es für eine erfolgreiche Saison? - Welcher der eigenen Jungen wird in dieser Saison eine Rolle spielen? - Wer startet gegen Sion? - Steven Zuber muss FCZ durch erste Saisonphase tragen - Situation im Sturm - Sions Winsley Boteli hat den FCZ im U16-Final vor drei Jahren schon mal "abgeschossen", diesmal Adrien Llukes oder Rilind Nivokazi? - FCZ mit dem jüngsten Kader der Liga - Ligaprognose - Titelverteidigung des FCB? FCZ in der Championship Group? - Züri Live-Leserumfrage zum Saisonstart - Zuber definitiv bei den Fans angekommen - Die ewige Stürmerfrage *Tipp: Auf Youtube kann man direkt zu den Themen springen, die einen interessieren: https://www.youtube.com/@zuerilive/videos *
Chübel
Mitglied
20.08.2025, 19:05 · #158
Tim von DWITSwoch war am Spiel gegen Bonstetten-Wettswil. https://www.der-weg-ist-das-spiel.com/ Wer den Podcast nicht kennt, ist auch ohne Beteiligung der SK immer unterhaltsam. Und Tim ist ein feiner Kerl, habe ihn letzte Woche kennengelernt.
Iggy
Mitglied
21.08.2025, 16:26 · #159
Tim von DWITSwoch war am Spiel gegen Bonstetten-Wettswil. https://www.der-weg-ist-das-spiel.com/ Wer den Podcast nicht kennt, ist auch ohne Beteiligung der SK immer unterhaltsam. Und Tim ist ein feiner Kerl, habe ihn letzte Woche kennengelernt. Liebe diesen Podcasts. Und die uns.
Hugo_Bengondo
Mitglied
14.11.2025, 18:56 · #160
Ich habe mir vorher die neuste Folge von Sykora&Gisler gegönnt. Gast war der Autor Christoph Biermann, welcher vor nicht all zu langer Zeit im FCZ Museum war und da sein neustes Buch vorgestellt hatte. Würde mich noch interessieren, ob jemand bereits dieses Buch gelesen hat und weiter empfehlen kann?
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.