Podcasts

166 Antworten · 307'524 Aufrufe · Seite 6 von 9
tamtam3000
Mitglied
02.12.2024, 13:26 · #101
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkNhbEtBSHRvRjRJIiB0PSIzNzg1IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Q2FsS0FIdG9GNEkmYW1wO3Q9Mzc4NXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Q2FsS0FIdG9GNEkmYW1wO3Q9Mzc4NXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=CalKAHtoF4I&t=3785s Gibt wie in der ersten Folge viele interessante Insights und Anekdoten. Ebenfalls zum Thema rund um Moniz und der Academy gibts spannende Einblicke.
Züri Live
Mitglied
13.12.2024, 14:00 · #102
Zeit zur Besinnung - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 6/24 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkRVTjBhaHZrUlZNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvRFVOMGFodmtSVk0iPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvRFVOMGFodmtSVk08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/DUN0ahvkRVM Neu auch auf Apple Podcast - Steven Zuber-Transfer: die Meinungen sind gespalten - Doppel-Derby im Review: insgesamt nicht überzeugend - Analyse der FCZ-Entwicklung 24/25 - Ricardo Moniz - holt er zu wenig aus dem Team heraus? - Welche Spieler haben sich in den letzten Monaten gut entwickelt, welche nicht? - St. Gallen als letzter Gegner vor der Winterpause: was liegt für den FCZ drin? - Möglicher Abgang von Cheick Condé: wie wahrscheinlich? Braucht es einen Ersatz? - Was muss sich in der Winterpause ändern? - Ligaprognose Review: was kann der FCZ erreichen? - Wrap-up: Zeit der Besinnung, Zeit zur Besinnung
Züri Live
Mitglied
17.01.2025, 10:05 · #103
Welcome to Zuber League - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 1/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ill6d0pVZlQ2a2p3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWXp3SlVmVDZranciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWXp3SlVmVDZranc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/YzwJUfT6kjw - Condé, Okita, Katic, Kryeziu?, Mathew?: In der Winterpause das Herz verkauft? - Wünsche für die Rückrunde - Steven Zuber: Wie ist er drauf? - Auftakt vs. Yverdon: ein guter Gegner zum Start? - Was macht die Konkurrenz? - Wo landet der FCZ? - Abschlussfragen
devante
Mitglied
20.01.2025, 14:37 · #104
Welcome to Zuber League - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 1/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ill6d0pVZlQ2a2p3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWXp3SlVmVDZranciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWXp3SlVmVDZranc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/YzwJUfT6kjw - Condé, Okita, Katic, Kryeziu?, Mathew?: In der Winterpause das Herz verkauft? - Wünsche für die Rückrunde - Steven Zuber: Wie ist er drauf? - Auftakt vs. Yverdon: ein guter Gegner zum Start? - Was macht die Konkurrenz? - Wo landet der FCZ? - Abschlussfragen lustiger folge vom podcast, wobei gefühlt etwas wenig fakten und viel "fanbrille" diskussionen für meinen geschmack. Thomas Renggli mit abstand der beste teilnehmer in dieser gesprächsrunde. Musste ein paarmal ans forum denken beim zuhören von alessandro und lukas ;)
Kollegah
Mitglied
20.01.2025, 15:07 · #105
Welcome to Zuber League - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 1/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ill6d0pVZlQ2a2p3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWXp3SlVmVDZranciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWXp3SlVmVDZranc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/YzwJUfT6kjw - Condé, Okita, Katic, Kryeziu?, Mathew?: In der Winterpause das Herz verkauft? - Wünsche für die Rückrunde - Steven Zuber: Wie ist er drauf? - Auftakt vs. Yverdon: ein guter Gegner zum Start? - Was macht die Konkurrenz? - Wo landet der FCZ? - Abschlussfragen lustiger folge vom podcast, wobei gefühlt etwas wenig fakten und viel "fanbrille" diskussionen für meinen geschmack. Thomas Renggli mit abstand der beste teilnehmer in dieser gesprächsrunde. Musste ein paarmal ans forum denken beim zuhören von alessandro und lukas ;) Kann ich so unterschreiben. Es wäre spannend, wenn ihr auch mal Malenovic, Thomas Bickel, Sacha Milicevic etc. einladen könntet. Sonst gebührt dir grosser Respekt für deinen Einsatz! Gestern fand leider auch ich die Kommentatorin im Radio eine Fehlbesetzung.
Züri Live
Mitglied
05.02.2025, 16:32 · #106
Exodus und Powerfussball - Züri i weniger als 93 Minute - Folg 2/25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkFXX0pXYmI5bVowIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QVdfSldiYjltWjAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QVdfSldiYjltWjA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=AW_JWbb9mZ0 - Zwischen Panik und Trust the Process - Ist die neue Spielweise sichtbar? - Kommunikative Dissonanz in der Führungsriege - Nach dem Clasico: hat der FCZ ein Sturmproblem? Was ist die Rolle von Zuber? - Transfers; braucht es noch einen Stürmer? Oder eher einen Verteidiger? - "Charaktertest" in Winterthur, grosse Prüfung gegen Nsamé-St.Gallen - Wie wichtig ist ein Platz in der Championship Group?
Millwall ZH
Mitglied
05.02.2025, 20:06 · #107
Habe die Namen der Podcast Teilnehmer leider nicht alle mitgekriegt. Einer sagt er sei zu intellektuell für dieses Forum. Sehr bescheiden!
chuk
Mitglied
06.02.2025, 11:07 · #108
Habe die Namen der Podcast Teilnehmer leider nicht alle mitgekriegt. Einer sagt er sei zu intellektuell für dieses Forum. Sehr bescheiden! Einverstanden, zumal sich dieser Moritz sich all zu oft in langen, wenig fundierten Phrasen verliert. Ich fand die Folge trotzdem gelungen aus dem einfachen Grund weil Lukas viel Redezeit für sich beansprucht hat - bitte mehr davon! Da er sich wirklich thematisch vertieft, bevor er eine These raushaut, hört man auch gern zu, wenn man anderer Meinung ist. M.E. könnte könnte man das Format sogar nur auf den Moderator und Lukas beschränken. Man könnte so Zeit einsparen und der Zuhörer bekommt mehr Substanzielles zu hören.
Philippescu
Admin
06.02.2025, 12:13 · #109
Habe die Namen der Podcast Teilnehmer leider nicht alle mitgekriegt. Einer sagt er sei zu intellektuell für dieses Forum. Sehr bescheiden! Ich fand die Folge trotzdem gelungen aus dem einfachen Grund weil Lukas viel Redezeit für sich beansprucht hat - bitte mehr davon! Da er sich wirklich thematisch vertieft, bevor er eine These raushaut, hört man auch gern zu, wenn man anderer Meinung ist. Moritz ist doch der Wolf -> member623.html Sonst sehe es auch wie Chuck. Höre Lukas immer gerne zu.
test
devante
Mitglied
06.02.2025, 12:27 · #110
Habe die Namen der Podcast Teilnehmer leider nicht alle mitgekriegt. Einer sagt er sei zu intellektuell für dieses Forum. Sehr bescheiden! Einverstanden, zumal sich dieser Moritz sich all zu oft in langen, wenig fundierten Phrasen verliert. Ich fand die Folge trotzdem gelungen aus dem einfachen Grund weil Lukas viel Redezeit für sich beansprucht hat - bitte mehr davon! Da er sich wirklich thematisch vertieft, bevor er eine These raushaut, hört man auch gern zu, wenn man anderer Meinung ist. M.E. könnte könnte man das Format sogar nur auf den Moderator und Lukas beschränken. Man könnte so Zeit einsparen und der Zuhörer bekommt mehr Substanzielles zu hören. Lukas finde ich SUPER, der rest der gäste kann man sich sparen, 100% einverstanden. wenig fundiertes, viel whataboutism, schlicht sehr wenig bis null mehrwert, sorry.
Züri Live
Mitglied
06.02.2025, 15:03 · #111
Vielen Dank für die Feedbacks! Wir sind sehr happy mit der "grossartigen Rundi", wie ein anderer Fussball-Podcaster zu sagen pflegte. Ich bitte zu berücksichtigen, dass nicht alle im Team gleich viel Zeit aufwenden können, um die Spiele zu analysieren. Und wenn ihr Euch betupft fühlt über die Kritik von Moritz am Forumsniveau, steht es Euch frei, eine Pressekonferenz einzuberufen, wo ihr dann über die unprofessionellen Medien herziehen und darlegen könnt, dass Ihr für das Forum 24x7 Euer Leben gebt. Es ist super, dass es Euch gibt!
Yekini_RIP
Mitglied
06.02.2025, 15:05 · #112
Vielen Dank für die Feedbacks! Wir sind sehr happy mit der "grossartigen Rundi", wie ein anderer Fussball-Podcaster zu sagen pflegte. Ich bitte zu berücksichtigen, dass nicht alle im Team gleich viel Zeit aufwenden können, um die Spiele zu analysieren. Und wenn ihr Euch betupft fühlt über die Kritik von Moritz am Forumsniveau, steht es Euch frei, eine Pressekonferenz einzuberufen, wo ihr dann über die unprofessionellen Medien herziehen und darlegen könnt, dass Ihr für das Forum 24x7 Euer Leben gebt. Es ist super, dass es Euch gibt! Vielleicht müsste man versuchen Yekini nochmals zu gewinnen...;-D
Züri Live
Mitglied
06.02.2025, 15:07 · #113
Vielen Dank für die Feedbacks! Wir sind sehr happy mit der "grossartigen Rundi", wie ein anderer Fussball-Podcaster zu sagen pflegte. Ich bitte zu berücksichtigen, dass nicht alle im Team gleich viel Zeit aufwenden können, um die Spiele zu analysieren. Und wenn ihr Euch betupft fühlt über die Kritik von Moritz am Forumsniveau, steht es Euch frei, eine Pressekonferenz einzuberufen, wo ihr dann über die unprofessionellen Medien herziehen und darlegen könnt, dass Ihr für das Forum 24x7 Euer Leben gebt. Es ist super, dass es Euch gibt! Vielleicht müsste man versuchen Yekini nochmals zu gewinnen...;-D Als Special Guest, warum nicht? ;-)
Glarona
Mitglied
06.02.2025, 16:05 · #114
Vielen Dank für die Feedbacks! Wir sind sehr happy mit der "grossartigen Rundi", wie ein anderer Fussball-Podcaster zu sagen pflegte. Ich bitte zu berücksichtigen, dass nicht alle im Team gleich viel Zeit aufwenden können, um die Spiele zu analysieren. Und wenn ihr Euch betupft fühlt über die Kritik von Moritz am Forumsniveau, steht es Euch frei, eine Pressekonferenz einzuberufen, wo ihr dann über die unprofessionellen Medien herziehen und darlegen könnt, dass Ihr für das Forum 24x7 Euer Leben gebt. Es ist super, dass es Euch gibt! Seit 19 Jahren arbeite ich 24x7 daran, dieses FCZ Forum auf das Level des ehemaligen "Parsimony" Forums zu bringen. Jetzt aus heiterem Himmel lese ich eine solche Aussage! Ich bin gerade ein bisschen Emotional und gerührt. Super Phil ist stolz auf uns!
nicht
Mitglied
10.02.2025, 14:51 · #115
Mittlerweile den Dritte Halbzeit Podcast aus meiner App gelöscht und auf Forza umgeschwenkt. Seit Raz Abgang nur noch Polemik gegen den FCZ von einem Basel, einem GC, einem YB Fan mit einem Praktikanten der nicht dagegenhalten kann.
Don Ursulo
Mitglied
10.02.2025, 15:08 · #116
Mittlerweile den Dritte Halbzeit Podcast aus meiner App gelöscht und auf Forza umgeschwenkt. Seit Raz Abgang nur noch Polemik gegen den FCZ von einem Basel, einem GC, einem YB Fan mit einem Praktikanten der nicht dagegenhalten kann. +1, ich auch. Dachte zuerst ich werde "bitter" aufs Alter, jetzt bin ich beruhigt :-)
Sektor D
Mitglied
10.02.2025, 15:33 · #117
Mittlerweile den Dritte Halbzeit Podcast aus meiner App gelöscht und auf Forza umgeschwenkt. Seit Raz Abgang nur noch Polemik gegen den FCZ von einem Basel, einem GC, einem YB Fan mit einem Praktikanten der nicht dagegenhalten kann. Seit Raz nicht mehr da ist hat die 3. Halbzeit tatsächlich massiv an Qualität eingebüsst. Und der YB-Fan geht mir derart auf den Sack...
MetalZH
Mitglied
10.02.2025, 15:37 · #118
Mittlerweile den Dritte Halbzeit Podcast aus meiner App gelöscht und auf Forza umgeschwenkt. Seit Raz Abgang nur noch Polemik gegen den FCZ von einem Basel, einem GC, einem YB Fan mit einem Praktikanten der nicht dagegenhalten kann. Seit Raz nicht mehr da ist hat die 3. Halbzeit tatsächlich massiv an Qualität eingebüsst. Und der YB-Fan geht mir derart auf den Sack... Ich habe schon vor Raz' Abgang aufgehört, und seit er weg ist, gibt es sowieso keinen Grund mehr, wieder reinzuhören. Das Verhältnis von Kompetenz vs. Polemik ist nun komplett am Arsch.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
riot666
Mitglied
10.02.2025, 15:51 · #119
Oliver Gut finde ich ziemlich cool, Dominic Vuillemin geht mit seinem YB schon auch kritisch um und seine Spitzen gegen den FCZ wären durchaus OK. Da der peinliche Schifferle aber auch immer in diese Kerbe haut und der Loris Brasser sich noch zu gar nichts getraut, ist es gerade für uns FCZler nicht mehr erträglich. sehr schade.
seitdem ich dich kenne…
Sektor D
Mitglied
10.02.2025, 16:12 · #120
Oliver Gut finde ich ziemlich cool, Dominic Vuillemin geht mit seinem YB schon auch kritisch um und seine Spitzen gegen den FCZ wären durchaus OK. Da der peinliche Schifferle aber auch immer in diese Kerbe haut und der Loris Brasser sich noch zu gar nichts getraut, ist es gerade für uns FCZler nicht mehr erträglich. sehr schade. Für das, dass das grosse YB gerade dermassen abkackt und in der CL eine einzige Peinlichkeit ist, hat Vuillemin ein bisschen viel Meinung zum FCZ für meinen Geschmack.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.