Podcasts

166 Antworten · 307'518 Aufrufe · Seite 2 von 9
eifachöppis
Mitglied
23.06.2022, 15:35 · #21
Heute ab 19h feiert die neue Podcast-Folge von "Züri i weniger als 93 Minute" Première. Mitten in der heissen Phase des Transfersommers ist Spielerberater Dino Lamberti zu Gast in unserem Podcast. Lambertis beinahe 25-jährige Tätigkeit in seiner Branche ist eng mit dem FCZ verknüpft. Auch aktuell haben die Mehrheit der Spieler und einige Trainer in seinem Portfolio einen engen Bezug zum FC Zürich. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Personalien wie Testspieler Fabao, die Vertragsverlängerung mit Lindrit Kamberi und das Potential der Brüderpaare Hodza und Di Giusto. Lamberti bringt aber auch Licht ins Dunkel der Stories und Mythen über César, Almen Abdi, Marco Schönbächler oder Davide Mariani. Und erklärt die Position des FCZ im internationalen Transfermarkt. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IllvVVNLTEpqV1FJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WW9VU0tMSmpXUUkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WW9VU0tMSmpXUUk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=YoUSKLJjWQI https://www.zuerilive.ch/2022/06/fcz-po ... -lamberti/ Uuuuhhh sehr spannend :) Interessiert mich wirklich wie man es fertig bringt, dass ein Fabao beim FCZ vorspielen darf. Jeder 20-jährige 2. Liga Kicker aus der Schweiz hätte es wohl nicht schlechter gemacht. Die Mariani Story interessiert mich ebenfalls brennend. - Chikhaoui mit unter ein Hauptgrund, warum er sich ausleihen musste? - Wieso keine faire Chance beim FCZ nach der Hammer-Saison in Schaffhausen erhalten?
Don Ursulo
Mitglied
23.06.2022, 16:03 · #22
Heute ab 19h feiert die neue Podcast-Folge von "Züri i weniger als 93 Minute" Première. Mitten in der heissen Phase des Transfersommers ist Spielerberater Dino Lamberti zu Gast in unserem Podcast. Lambertis beinahe 25-jährige Tätigkeit in seiner Branche ist eng mit dem FCZ verknüpft. Auch aktuell haben die Mehrheit der Spieler und einige Trainer in seinem Portfolio einen engen Bezug zum FC Zürich. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Personalien wie Testspieler Fabao, die Vertragsverlängerung mit Lindrit Kamberi und das Potential der Brüderpaare Hodza und Di Giusto. Lamberti bringt aber auch Licht ins Dunkel der Stories und Mythen über César, Almen Abdi, Marco Schönbächler oder Davide Mariani. Und erklärt die Position des FCZ im internationalen Transfermarkt. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IllvVVNLTEpqV1FJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WW9VU0tMSmpXUUkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WW9VU0tMSmpXUUk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=YoUSKLJjWQI https://www.zuerilive.ch/2022/06/fcz-po ... -lamberti/ Uuuuhhh sehr spannend :) Interessiert mich wirklich wie man es fertig bringt, dass ein Fabao beim FCZ vorspielen darf. Jeder 20-jährige 20. Liga Kicker aus der Schweiz hätte es wohl nicht schlechter gemacht. Die Mariani Story interessiert mich ebenfalls brennend. - Chikhaoui mit unter ein Hauptgrund, warum er sich ausleihen musste? - Wieso keine faire Chance beim FCZ nach der Hammer-Saison in Schaffhausen erhalten? auch die Doumbia-Frage wurde aufgeworfen - wie man dies umschiffen hätte können, wirklich interessant was er alles erklärt hat, und Chapeau, dass er sich allen Fragen gestellt hat. Lamberti ist mit 25 Jahren im Business einer der erfahrensten Agenten in diesem Geschäft. Prädikat: must-hear für alle FCZler :-) ![](https://ibb.co/zQ56TNJ:avq2nx20)
Yekini_RIP
Mitglied
24.06.2022, 07:09 · #23
Heute ab 19h feiert die neue Podcast-Folge von "Züri i weniger als 93 Minute" Première. Mitten in der heissen Phase des Transfersommers ist Spielerberater Dino Lamberti zu Gast in unserem Podcast. Lambertis beinahe 25-jährige Tätigkeit in seiner Branche ist eng mit dem FCZ verknüpft. Auch aktuell haben die Mehrheit der Spieler und einige Trainer in seinem Portfolio einen engen Bezug zum FC Zürich. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Personalien wie Testspieler Fabao, die Vertragsverlängerung mit Lindrit Kamberi und das Potential der Brüderpaare Hodza und Di Giusto. Lamberti bringt aber auch Licht ins Dunkel der Stories und Mythen über César, Almen Abdi, Marco Schönbächler oder Davide Mariani. Und erklärt die Position des FCZ im internationalen Transfermarkt. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IllvVVNLTEpqV1FJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WW9VU0tMSmpXUUkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WW9VU0tMSmpXUUk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=YoUSKLJjWQI https://www.zuerilive.ch/2022/06/fcz-po ... -lamberti/ Uuuuhhh sehr spannend :) Interessiert mich wirklich wie man es fertig bringt, dass ein Fabao beim FCZ vorspielen darf. Jeder 20-jährige 20. Liga Kicker aus der Schweiz hätte es wohl nicht schlechter gemacht. Die Mariani Story interessiert mich ebenfalls brennend. - Chikhaoui mit unter ein Hauptgrund, warum er sich ausleihen musste? - Wieso keine faire Chance beim FCZ nach der Hammer-Saison in Schaffhausen erhalten? auch die Doumbia-Frage wurde aufgeworfen - wie man dies umschiffen hätte können, wirklich interessant was er alles erklärt hat, und Chapeau, dass er sich allen Fragen gestellt hat. Lamberti ist mit 25 Jahren im Business einer der erfahrensten Agenten in diesem Geschäft. Prädikat: must-hear für alle FCZler :-) ![](https://ibb.co/zQ56TNJ:3cp9cfw2) oder...oder...oder...Don U macht billig auf Sven Hotz...und hat wie immer inhaltlich nicht gross was zu sagen...:-P aber ja ansonsten coole Sache und für wahre FCZler sehr interessant...
Don Ursulo
Mitglied
24.06.2022, 09:03 · #24
oder...oder...oder...Don U macht billig auf Sven Hotz...und hat wie immer inhaltlich nicht gross was zu sagen...:-P aber ja ansonsten coole Sache und für wahre FCZler sehr interessant... Du wirst immer doofer, aber offenbar läuft dies bei dir unter Humor ...
Zurigo
Mitglied
24.06.2022, 10:51 · #25
oder...oder...oder...Don U macht billig auf Sven Hotz...und hat wie immer inhaltlich nicht gross was zu sagen...:-P aber ja ansonsten coole Sache und für wahre FCZler sehr interessant... Du wirst immer doofer, aber offenbar läuft dies bei dir unter Humor ... finde ich jetzt sehr unfair die direktbeteiligen vom podcast hier öffentlich bloss zu stellen. die jungs geben sich echt mühe und machen es mit herzblut. diese podcast ausgabe war sehr aufschlussreich und interessant.
Zürcherflyer
Mitglied
24.06.2022, 11:06 · #26
oder...oder...oder...Don U macht billig auf Sven Hotz...und hat wie immer inhaltlich nicht gross was zu sagen...:-P aber ja ansonsten coole Sache und für wahre FCZler sehr interessant... Du wirst immer doofer, aber offenbar läuft dies bei dir unter Humor ... finde ich jetzt sehr unfair die direktbeteiligen vom podcast hier öffentlich bloss zu stellen. die jungs geben sich echt mühe und machen es mit herzblut. diese podcast ausgabe war sehr aufschlussreich und interessant. +1 Ich bin froh das es so einen Podcast gibt und finde es unfair Teilnehmer des Podcast öffentlich runterzumachen. Im Vergleich zu unseren Jungs auf dem Platz werden die vom Podcast meines Wissens nach nicht bezahlt. Wer mit dem Podcast ein Problem hat, darf es gerne selber versuchen.
riot666
Mitglied
01.07.2022, 05:58 · #27
Vom Zürilive-Podcast habe ich nur die erste Folge bisher gehört und fand diese sehr unterhaltsam. Mir persönlich sind 1 Stunde oder mehr allerdings eher zu viel Info und ich denke, ein Format mit max. 20 Minuten wäre zum Einen weniger aufwändig und zum Andern besser verdaubar für die Hörer. Obendrein könnte das auch mehr Hörer generieren.
seitdem ich dich kenne…
kokalol
Mitglied
01.07.2022, 06:32 · #28
Vom Zürilive-Podcast habe ich nur die erste Folge bisher gehört und fand diese sehr unterhaltsam. Mir persönlich sind 1 Stunde oder mehr allerdings eher zu viel Info und ich denke, ein Format mit max. 20 Minuten wäre zum Einen weniger aufwändig und zum Andern besser verdaubar für die Hörer. Obendrein könnte das auch mehr Hörer generieren. 60-90 min Podcasts hör ich mir auch selten an. Finde einfach selten soviel Zeit auf's mal. Unterteile dies meist in etwa 3 Etappen, was irgendwann auch doof ist. Aber den obigen Zuerilive fand ich aber super. Spannend wenn sich ein Spielerberater so offen den Fragen stellt.
Zürcherflyer
Mitglied
01.07.2022, 15:08 · #29
Vom Zürilive-Podcast habe ich nur die erste Folge bisher gehört und fand diese sehr unterhaltsam. Mir persönlich sind 1 Stunde oder mehr allerdings eher zu viel Info und ich denke, ein Format mit max. 20 Minuten wäre zum Einen weniger aufwändig und zum Andern besser verdaubar für die Hörer. Obendrein könnte das auch mehr Hörer generieren. 60-90 min Podcasts hör ich mir auch selten an. Finde einfach selten soviel Zeit auf's mal. Unterteile dies meist in etwa 3 Etappen, was irgendwann auch doof ist. Aber den obigen Zuerilive fand ich aber super. Spannend wenn sich ein Spielerberater so offen den Fragen stellt. +1 Auch mir sind 90 Minuten für einen Podcast zu viel. Lieber öfters dafür je nur circa 30 Minuten zum Beispiel nach jedem Spiel. Trotzdem guter Podcast. Danke!
Züri Live
Mitglied
16.08.2022, 15:26 · #30
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute - Folg 06/22 -- mit Mischi Wettstein 27 Jahre Schweizer Fussball Inside Historisch schlechter Saisonstart eines Schweizer Meisters in die neue Saison! Mit Mischi Wettstein (Nau) rollen wir das Derby in Winterthur nochmal auf, diskutieren die Personalpolitik und Trainerfrage. Wir werfen den Kopf in den Nacken und schauen hinauf zur Konkurrenz, die bereits gut in der Marschtabelle Richtung Lager 1 unterwegs ist, während der FCZ im Basislager immer noch seine Sachen zusammensucht. Wir erörtern die Frage, ob Willy Gnonto für den FCZ zu einer Brooke Shields oder doch eher einem Vreneli Hueber wird. Talk-Gast Mischi Wettstein gibt uns zudem einen einmaligen Einblick in die Geheimnisse und Praktiken des Sportjournalismus, und unserem Talent Alessandro nützliche Tipps mit auf den Lebensweg. Ein Ausblick auf die anstehende Europa League Playoff-Partie gegen Heart of Midlothian darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InczYjBGQU9yQnNrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2siPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2s8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/w3b0FAOrBsk
Züri Live
Mitglied
16.08.2022, 16:17 · #31
Vom Zürilive-Podcast habe ich nur die erste Folge bisher gehört und fand diese sehr unterhaltsam. Mir persönlich sind 1 Stunde oder mehr allerdings eher zu viel Info und ich denke, ein Format mit max. 20 Minuten wäre zum Einen weniger aufwändig und zum Andern besser verdaubar für die Hörer. Obendrein könnte das auch mehr Hörer generieren. 60-90 min Podcasts hör ich mir auch selten an. Finde einfach selten soviel Zeit auf's mal. Unterteile dies meist in etwa 3 Etappen, was irgendwann auch doof ist. Aber den obigen Zuerilive fand ich aber super. Spannend wenn sich ein Spielerberater so offen den Fragen stellt. +1 Auch mir sind 90 Minuten für einen Podcast zu viel. Lieber öfters dafür je nur circa 30 Minuten zum Beispiel nach jedem Spiel. Trotzdem guter Podcast. Danke! Vielen Dank für die vielen Inputs! Vorläufig bleiben wir beim aktuellen Format, da wir so mehr in die Tiefe gehen können. Neu ist die YouTube-Version aber in Kapitel / Timestamps unterteilt! Ein 20 Minuten-Podcast ist übrigens nur unwesentlich weniger aufwändig, als ein 90 Minuten-Podcast.
josip
Mitglied
16.08.2022, 20:10 · #32
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute - Folg 06/22 -- mit Mischi Wettstein 27 Jahre Schweizer Fussball Inside Historisch schlechter Saisonstart eines Schweizer Meisters in die neue Saison! Mit Mischi Wettstein (Nau) rollen wir das Derby in Winterthur nochmal auf, diskutieren die Personalpolitik und Trainerfrage. Wir werfen den Kopf in den Nacken und schauen hinauf zur Konkurrenz, die bereits gut in der Marschtabelle Richtung Lager 1 unterwegs ist, während der FCZ im Basislager immer noch seine Sachen zusammensucht. Wir erörtern die Frage, ob Willy Gnonto für den FCZ zu einer Brooke Shields oder doch eher einem Vreneli Hueber wird. Talk-Gast Mischi Wettstein gibt uns zudem einen einmaligen Einblick in die Geheimnisse und Praktiken des Sportjournalismus, und unserem Talent Alessandro nützliche Tipps mit auf den Lebensweg. Ein Ausblick auf die anstehende Europa League Playoff-Partie gegen Heart of Midlothian darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InczYjBGQU9yQnNrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2siPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2s8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/w3b0FAOrBsk für einen unterhaltsamen podcast braucht man genau jemanden wie mischi wettstein. pointiert, laut, direkt, man halte von ihm, was man wolle, aber der mehrwert eines solchen gastes überwiegt denjenigen eines langweiligen lavierers um lichtjahre. einziger kritikpunkt: die moderation. euer 18-jähriger trainee in ehren, aber das reicht nicht. seine zögerliche, unstrukturierte art des fragens schwächt den sonst mit so viel kompetenz besetzten podcast enorm. trotzdem wie immer danke fürs engagement.
zuerchergoalie
Mitglied
16.08.2022, 20:28 · #33
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute - Folg 06/22 -- mit Mischi Wettstein 27 Jahre Schweizer Fussball Inside Historisch schlechter Saisonstart eines Schweizer Meisters in die neue Saison! Mit Mischi Wettstein (Nau) rollen wir das Derby in Winterthur nochmal auf, diskutieren die Personalpolitik und Trainerfrage. Wir werfen den Kopf in den Nacken und schauen hinauf zur Konkurrenz, die bereits gut in der Marschtabelle Richtung Lager 1 unterwegs ist, während der FCZ im Basislager immer noch seine Sachen zusammensucht. Wir erörtern die Frage, ob Willy Gnonto für den FCZ zu einer Brooke Shields oder doch eher einem Vreneli Hueber wird. Talk-Gast Mischi Wettstein gibt uns zudem einen einmaligen Einblick in die Geheimnisse und Praktiken des Sportjournalismus, und unserem Talent Alessandro nützliche Tipps mit auf den Lebensweg. Ein Ausblick auf die anstehende Europa League Playoff-Partie gegen Heart of Midlothian darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InczYjBGQU9yQnNrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2siPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2s8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/w3b0FAOrBsk für einen unterhaltsamen podcast braucht man genau jemanden wie mischi wettstein. pointiert, laut, direkt, man halte von ihm, was man wolle, aber der mehrwert eines solchen gastes überwiegt denjenigen eines langweiligen lavierers um lichtjahre. einziger kritikpunkt: die moderation. euer 18-jähriger trainee in ehren, aber das reicht nicht. seine zögerliche, unstrukturierte art des fragens schwächt den sonst mit so viel kompetenz besetzten podcast enorm. trotzdem wie immer danke fürs engagement. Komm schon, der Alessandro macht das doch ganz gut. Ich finde, er macht im Vergleich zur ersten Folge schon einige Fortschritte und auch die Fragen werden besser. Der Podcast ist ja noch relativ jung und genau wie bei Foda soll man dem Ganzen etwas Zeit geben ;-) Bei Mischi bin ich bei dir! Finde ihn echt flott, manchmal etwas drüber aber was solls. Immer für einen Lacher gut. Auch von mir ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!
Don Ursulo
Mitglied
17.08.2022, 04:47 · #34
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute - Folg 06/22 -- mit Mischi Wettstein 27 Jahre Schweizer Fussball Inside Historisch schlechter Saisonstart eines Schweizer Meisters in die neue Saison! Mit Mischi Wettstein (Nau) rollen wir das Derby in Winterthur nochmal auf, diskutieren die Personalpolitik und Trainerfrage. Wir werfen den Kopf in den Nacken und schauen hinauf zur Konkurrenz, die bereits gut in der Marschtabelle Richtung Lager 1 unterwegs ist, während der FCZ im Basislager immer noch seine Sachen zusammensucht. Wir erörtern die Frage, ob Willy Gnonto für den FCZ zu einer Brooke Shields oder doch eher einem Vreneli Hueber wird. Talk-Gast Mischi Wettstein gibt uns zudem einen einmaligen Einblick in die Geheimnisse und Praktiken des Sportjournalismus, und unserem Talent Alessandro nützliche Tipps mit auf den Lebensweg. Ein Ausblick auf die anstehende Europa League Playoff-Partie gegen Heart of Midlothian darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InczYjBGQU9yQnNrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2siPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2s8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/w3b0FAOrBsk für einen unterhaltsamen podcast braucht man genau jemanden wie mischi wettstein. pointiert, laut, direkt, man halte von ihm, was man wolle, aber der mehrwert eines solchen gastes überwiegt denjenigen eines langweiligen lavierers um lichtjahre. einziger kritikpunkt: die moderation. euer 18-jähriger trainee in ehren, aber das reicht nicht. seine zögerliche, unstrukturierte art des fragens schwächt den sonst mit so viel kompetenz besetzten podcast enorm. trotzdem wie immer danke fürs engagement. Ich finde der Alessandro macht es sehr gut. Logisch hat er noch nicht die Erfahrung von den Dinos, aber das wäre auch komisch wenn man keinen Unterschied merken würde zwischen ihm und Luki, Toni & Mischi, die zusammen etwa 150 Jahre Erfahrung mitbringen, und er gerade mal 6 Monate! Mischi mit dem Spruch des Tages: Brooke Shields und Vreneli Huber :-)
CHSami
Mitglied
17.08.2022, 06:40 · #35
https://open.spotify.com/episode/2dG94h ... PGreB9X4Tc Ein Podcast von Hearts-Fans, welche in der aktuellen Ausgabe den Schottischen „Experten für Schweizer Fussball“ Craig King zu Gast haben um über den nächsten Gegner (sprich unsren FCZ) zu sprechen. Ab 32:26 geht es um das Spiel vom Donnerstag. Gesprochen wird Englisch mit schottischem Akzent.
Deepblue
Mitglied
17.08.2022, 07:38 · #36
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute - Folg 06/22 -- mit Mischi Wettstein 27 Jahre Schweizer Fussball Inside Historisch schlechter Saisonstart eines Schweizer Meisters in die neue Saison! Mit Mischi Wettstein (Nau) rollen wir das Derby in Winterthur nochmal auf, diskutieren die Personalpolitik und Trainerfrage. Wir werfen den Kopf in den Nacken und schauen hinauf zur Konkurrenz, die bereits gut in der Marschtabelle Richtung Lager 1 unterwegs ist, während der FCZ im Basislager immer noch seine Sachen zusammensucht. Wir erörtern die Frage, ob Willy Gnonto für den FCZ zu einer Brooke Shields oder doch eher einem Vreneli Hueber wird. Talk-Gast Mischi Wettstein gibt uns zudem einen einmaligen Einblick in die Geheimnisse und Praktiken des Sportjournalismus, und unserem Talent Alessandro nützliche Tipps mit auf den Lebensweg. Ein Ausblick auf die anstehende Europa League Playoff-Partie gegen Heart of Midlothian darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InczYjBGQU9yQnNrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2siPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2s8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/w3b0FAOrBsk Danke vielmals, super Podcast
devante
Mitglied
18.08.2022, 06:17 · #37
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute - Folg 06/22 -- mit Mischi Wettstein 27 Jahre Schweizer Fussball Inside Historisch schlechter Saisonstart eines Schweizer Meisters in die neue Saison! Mit Mischi Wettstein (Nau) rollen wir das Derby in Winterthur nochmal auf, diskutieren die Personalpolitik und Trainerfrage. Wir werfen den Kopf in den Nacken und schauen hinauf zur Konkurrenz, die bereits gut in der Marschtabelle Richtung Lager 1 unterwegs ist, während der FCZ im Basislager immer noch seine Sachen zusammensucht. Wir erörtern die Frage, ob Willy Gnonto für den FCZ zu einer Brooke Shields oder doch eher einem Vreneli Hueber wird. Talk-Gast Mischi Wettstein gibt uns zudem einen einmaligen Einblick in die Geheimnisse und Praktiken des Sportjournalismus, und unserem Talent Alessandro nützliche Tipps mit auf den Lebensweg. Ein Ausblick auf die anstehende Europa League Playoff-Partie gegen Heart of Midlothian darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InczYjBGQU9yQnNrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2siPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdzNiMEZBT3JCc2s8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/w3b0FAOrBsk für einen unterhaltsamen podcast braucht man genau jemanden wie mischi wettstein. pointiert, laut, direkt, man halte von ihm, was man wolle, aber der mehrwert eines solchen gastes überwiegt denjenigen eines langweiligen lavierers um lichtjahre. einziger kritikpunkt: die moderation. euer 18-jähriger trainee in ehren, aber das reicht nicht. seine zögerliche, unstrukturierte art des fragens schwächt den sonst mit so viel kompetenz besetzten podcast enorm. trotzdem wie immer danke fürs engagement. Komm schon, der Alessandro macht das doch ganz gut. Ich finde, er macht im Vergleich zur ersten Folge schon einige Fortschritte und auch die Fragen werden besser. Der Podcast ist ja noch relativ jung und genau wie bei Foda soll man dem Ganzen etwas Zeit geben ;-) Bei Mischi bin ich bei dir! Finde ihn echt flott, manchmal etwas drüber aber was solls. Immer für einen Lacher gut. Auch von mir ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten! durchaus unterhaltsam der letzte podcast, der azubi wird schon, wer hätte Mirlind oder Djimcity zugetraut, dass die's mal hinkriegen? Zu Wettstein, ja er ist unterhaltsam, passt gut zu revolverblätter wie blick oder nau und ist ein grauenhafter prolet. Kein wunder findet er die Aussage von Luzern's Müller eine lapalie, kein wunder wohnt er alleine zu hause mit seinem büsi. aber ja, er hat unterhaltungswert, knapp für 80-90min, länger hät ichs nicht ausgehalten
Züri Live
Mitglied
02.10.2022, 17:17 · #38
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute – Folg 7/22 mit Fredy Bickel. Knall auf Fall: 2003 - 2012, ein emotionales Jahrzehnt FCZ-Geschichte: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InNWa25ReXFNQzhNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9c1ZrblF5cU1DOE0iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9c1ZrblF5cU1DOE08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=sVknQyqMC8M Fredy Bickel prägte als Sportchef ein ganzes Jahrzehnt der 126-jährigen FCZ-Geschichte wesentlich mit. Es ging als eines der erfolgreichsten und gleichzeitig turbulentesten in die Annalen ein. In dieser Zeit hat sich ein ganzer Schatz an Geschichten, Triumphen und Enttäuschungen angesammelt, in dem wir im Podcast Nummer 7 des Jahres 2022 etwas wühlen wollen. Die Ära Bickel begann mit einem grossen Knall im Trainingslager des Winters 2003/2004. Wie Phönix aus der Asche entstand daraus die Mannschaft, welche 2005 Cupsieger sowie 2006 und 2007 Schweizer Meister wurde. Und sie endete mit einem Knall in der Vereinsführung, welche innert relativ kurzer Zeit die Abgänge erst von Trainer Urs Fischer, dann Sportchef Fredy Bickel, und schlussendlich einem Teil der Verwaltungsräte zur Folge hatte, und in der (fast) kompletten Übernahme des Klubs durch Heliane und Ancillo Canepa gipfelte.
Yekini_RIP
Mitglied
02.10.2022, 21:05 · #39
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute – Folg 7/22 mit Fredy Bickel. Knall auf Fall: 2003 - 2012, ein emotionales Jahrzehnt FCZ-Geschichte: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InNWa25ReXFNQzhNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9c1ZrblF5cU1DOE0iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9c1ZrblF5cU1DOE08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=sVknQyqMC8M Fredy Bickel prägte als Sportchef ein ganzes Jahrzehnt der 126-jährigen FCZ-Geschichte wesentlich mit. Es ging als eines der erfolgreichsten und gleichzeitig turbulentesten in die Annalen ein. In dieser Zeit hat sich ein ganzer Schatz an Geschichten, Triumphen und Enttäuschungen angesammelt, in dem wir im Podcast Nummer 7 des Jahres 2022 etwas wühlen wollen. Die Ära Bickel begann mit einem grossen Knall im Trainingslager des Winters 2003/2004. Wie Phönix aus der Asche entstand daraus die Mannschaft, welche 2005 Cupsieger sowie 2006 und 2007 Schweizer Meister wurde. Und sie endete mit einem Knall in der Vereinsführung, welche innert relativ kurzer Zeit die Abgänge erst von Trainer Urs Fischer, dann Sportchef Fredy Bickel, und schlussendlich einem Teil der Verwaltungsräte zur Folge hatte, und in der (fast) kompletten Übernahme des Klubs durch Heliane und Ancillo Canepa gipfelte. Warum war denn ausgerechnet diesmal Fredys Intim"Freund" DonU nicht dabei!?.. ;-D
Don Ursulo
Mitglied
02.10.2022, 22:14 · #40
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute – Folg 7/22 mit Fredy Bickel. Knall auf Fall: 2003 - 2012, ein emotionales Jahrzehnt FCZ-Geschichte: Warum war denn ausgerechnet diesmal Fredys Intim"Freund" DonU nicht dabei!?.. ;-D Gut gesehen Yekini! Dies hatte tatsächlich seinen Grund :-) - am Aufgebot von ZüriLive hat's nicht gelegen, der Don hatte kei Luscht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.