Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

106 Antworten · 38'752 Aufrufe · Seite 3 von 6
Mr Mike
Mitglied
06.11.2011, 17:12 · #41
unterirdisch. mehr gibts nicht zu sagen. arrogant, überheblich, locker und legere... wie immer... soforte kündigung bitte für: ich trage meine frisur gerne gassi schönbi, barmettler... von dem halte ich seit er gekommen ist nichts.
rasheed
Mitglied
06.11.2011, 17:18 · #42
es wird jetzt einfach verdammt nochmal zeit...!!!hei nomal...wie viele Male will,kann,muss der FCZ noch verlieren und nicht ein Hauch von Chance zu haben?????!
fcz10
Mitglied
06.11.2011, 17:19 · #43
es ist langsam an der zeit die manschaft aus zu wechseln oder neinfach neue spieler kaufen sonst kommt langsam der abstig
Fussballverückter
Mitglied
06.11.2011, 17:20 · #44
Zouaghi ab in die Senioren... aber sofort! über den rest mag ich gar nicht sprechen.. hat chermiti eigentlich eine gute aktion gehabt?? bitte nennt mir nur eine!!! Für Schönbi habe ich keine Worte.. Leoni pennt beim 2-1.. Aegerter unter aller Sau, macht sich zusammen mit Schönbi und Barmettler zur Lachnummer beim 1-0. Djuric auch nicht gesehen. Mehmedi und RR haben als einzige wenigstens gekämpft.. Koch auch sackschwach. Ach was reg ich mich noch auf, unter diesem Trainer müssen wir uns an sowas gewöhnen. Canepa heult lieber wegen den eigenen Fans in allen Medien dieses Landes, anstatt sich mal mit dem wesentlichen zu beschäftigen. Würde er dies nämlich tun, hätte er schon vor Monaten UF entlassen. Wer nicht sieht, dass dieser die verwöhnten, verweichlichten, arroganten, top-gelierten, emptionslosen, eierlosen waschlappen von spielern nicht mehr erreicht, ist blind. So, und nun schönen Sonntagabend allerseit. KOTZ! UND: wer jetzt noch klatscht und die welle machen will, dem ist nicht mehr zu helfen.
Mr Mike
Mitglied
06.11.2011, 17:21 · #45
es ist langsam an der zeit die manschaft aus zu wechseln oder neinfach neue spieler kaufen sonst kommt langsam der abstig wer bezahlt die "neue mannschaft"? leider ist ja kein geld vorhanden um irgendwelche toptransfers zu machen.
CHEFF
Mitglied
06.11.2011, 17:23 · #46
Mamamia.. UF bitte spar dir deine Sprüche von wegen gekämpf, unglücklich bla bla bla.. Fischer geh bitttte.. Leoni sieht bei beiden treffern scheisse aus.. Schönbi kommentiere ich nicht sonst kommen wieder die andern von wegen talent dies das omg kann das nicht mehr hören.. Chermiti keinen Ball gesehen schäm dich.. Agerter du ver**** Antifuessballer , und eh auch bei ihm, kämpfer dies kämpfer das.. Bringt und das weitter. Nein.. wir sind 1 Punkt vor dem Barageplatz.. Messen wir uns mit Lausanne? Und FB ist genau so schuld Er hat immerhin diese Spieler verpflichtet oder eben nicht verpflichtet das ganze wird böse Enden wenn jetzt nicht reagiert wird.
Ringo
Mitglied
06.11.2011, 17:28 · #47
Ich will mal daran erinnern das wir für die nächste Saison einen neuen Hauptsponsor suchen müssen, da Tui ja bekanntlich aussteigen wird. 14 Spiele, 14Punkte und 21 Gegentore. Stand aktuell. Natürlich will man sich zusammen mit einem Spitzenteam präsentieren, es soll schliesslich das erfolgreiche Unternehmen widerspiegeln. Naja also vielleicht auch mal in diesem Sinne HANDELN. Zum Spiel: Ohne Worte! Zouaghi fand ich eigentlich noch ganz gut, weiss nicht was ihr da gesehen habt.
Mostowoj
Mitglied
06.11.2011, 17:31 · #48
Diese Mannschaft hatte letzte Saison genügend Substanz (und Glück), um bis zum Schluss um den Titel mitzuspielen. Ich fürchte aber, diese Mannschaft hat nicht genügend Charakter, um im Abstiegskampf zu bestehen.
rasheed
Mitglied
06.11.2011, 17:31 · #49
einfach nur toll! super Leistung....und die gümper gewinnen gegen Sion! Ich versteh die Welt nicht mehr...noch ein paar Tage und wir sind auf dem Barrage Platz nach dem Forfait Entscheid...die einzige Konstante die der FCZ hat ist das looser Image! Handelt endlich, mit diesen Auftritten haben wir nicht mal in den Barrage Spielen eine Chance, merkt das in erster Linie Fischer nicht????????
xavier89
Mitglied
06.11.2011, 17:32 · #50
14 Punkte nach gleich vielen Spielen. Man rechne: 36 Spiele = 36 Punkte. Das hätte in den letzten zwei Jahren für Platz 7 bzw. 8 gereicht. Habe wegen der Arbeit heute nur die zweite Halbzeit gesehen, denke aber das reicht. Unfassbar schlecht, man kann's nicht anders sagen. Einfach nur unglaublich mies. Das beginnt hinten bei Leoni, von unserem Käptn (hört auf mit Balleroberung und guten Pässen - für einen Käptn und Stammspieler einer Mannschaft, die vor der Saison Meister werden wollte, sind das selbstverständliche Stärken) wollen wir mal gar nicht sprechen, bis nach vorne zu Chermiti. Lustlos, aapisst, ohne Siegeswillen. Sinnbildlich: Nach dem Penaltypfiff kommt Chaker nichts anderes in den Sinn als hämisch zu lachen. Gopfertamisiech da drülli dure!! Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage: Wenn man nach 14 Spielen mit einer Mannschaft die klar den Titel als Ziel definiert hat, auf 14 Punkte kommt, zieht man da als den Trainer nicht einfach den Hut und geht? Urs: Wenn du ein bisschen Stolz hast lässt du dir das von der Mannschaft nicht bieten und gehst. Danke für alles und ich wünsche dir nur das Beste! P.S.: Ludo, Schönbi und Syllä kannst du gleich mitnehmen. Edit: Wurde heute noch geklatscht nach dem Spiel? Nicht dass es mich wundern würde... was hat das bitte mit stolz zu tun?????? fischer erreicht die mannschaft eifach nicht mehr! ganz einfach! es ist nach wie vor kein klares spielssystem erkennbar! bälle werden auf gut glück nach vorne geschlagen und unsere kleinen stürmer haben nicht die qualität oder besser gesagt die körperliche physis einen solchen ball anzunehmen resp. abzuschirmen. ich denke es macht momentan wenig sinn einzelne spieler zu kritisieren - die mannschaft hat als gerüst versagt! man(n) gewinnt zusammen, man(n) verliert zusammen! bei aller sympathie für fischer, aber unter ihm kann und wird sich die mannschaft nicht mehr weiterentwickeln! meiner meinung nach hat auch die führungsetage komplett versagt. canepa heult lieber in den medien rum, anstatt sich mit der momentanen sportlichen misere zu beschäftigen! JETZT MUESS ÄNDLICH MAL GHANDLET WERDE HERRE!!!!
yellow
Mitglied
06.11.2011, 17:34 · #51
Ich will mal daran erinnern das wir für die nächste Saison einen neuen Hauptsponsor suchen müssen, da Tui ja bekanntlich aussteigen wird. 14 Spiele, 14Punkte und 21 Gegentore. Stand aktuell. Natürlich will man sich zusammen mit einem Spitzenteam präsentieren, es soll schliesslich das erfolgreiche Unternehmen widerspiegeln. Naja also vielleicht auch mal in diesem Sinne HANDELN. Zum Spiel: Ohne Worte! Zouaghi fand ich eigentlich noch ganz gut, weiss nicht was ihr da gesehen habt. Hast du einen gescheiten letzten Pass von Zouaghi gesehen? Sorry, es reicht aber nicht den Ball gegen ein, zwei Gegenspieler zu behaupten und dann beim nächsten Abspiel gleich wieder dem Gegner zuzuspielen. Manchmal waren da auch Pässe über weniger als 10 Meter dabei.
fcz333
Mitglied
06.11.2011, 17:37 · #52
was hat das bitte mit stolz zu tun?????? Was das mit Stolz zu tun hat? Jetzt zu gehen und zu sagen "Hey, es macht keinen Sinn mehr. Für den FCZ ist es das Beste wenn's jetzt eine Art Neustart gibt" ist wohl besser als zu warten bis er nach 25 Spielen und 14 Niederlagen dann endlich halt doch noch von Canepa entlassen wird weil's halt einfach nicht mehr anders geht. Dann hat er Stolz und Ehre verloren.
rasheed
Mitglied
06.11.2011, 17:41 · #53
Rettet uns das Wochenende und verabschiedet Urs Fischer!! Es kann mir ja niemand sagen die Spieler hätten heute "für" den Trainer gespielt?! Tabellenende wir kommen mit grossen Schritten..........
xavier89
Mitglied
06.11.2011, 17:41 · #54
was hat das bitte mit stolz zu tun?????? Was das mit Stolz zu tun hat? Jetzt zu gehen und zu sagen "Hey, es macht keinen Sinn mehr. Für den FCZ ist es das Beste wenn's jetzt eine Art Neustart gibt" ist wohl besser als zu warten bis er nach 25 Spielen und 14 Niederlagen dann endlich halt doch noch von Canepa entlassen wird weil's halt einfach nicht mehr anders geht. Dann hat er Stolz und Ehre verloren. gut in diesem punkt muss ich dir recht geben. allerdings sowie ich fischer kenne wird er sicher nicht so einfach den hut nehmen!
11i
Mitglied
06.11.2011, 17:42 · #55
ist doch irgendwie augenfällig, immer wenn die mannschaft im grossen schaufenster steht spielt sie recht ansehnlichen fussball. sobald liga-alltag angesagt ist, geht nichts mehr. ich werte das schon seit einiger zeit als stillen protest gegen gewisse exponenten im klub.
Slor
Mitglied
06.11.2011, 17:45 · #56
Diese Mannschaft hatte letzte Saison genügend Substanz (und Glück), um bis zum Schluss um den Titel mitzuspielen. Ich fürchte aber, diese Mannschaft hat nicht genügend Charakter, um im Abstiegskampf zu bestehen. So sieht es aus. Und ohne mich jetzt für oder gegen den Trainer auszusprechen, aber der Urs ist leider der einzige dieser Schwesterngesellschaft, der Erfahrung im Abstiegskampf hat.
Glarona
Mitglied
06.11.2011, 17:45 · #57
nicht gut gar nicht gut. leider ist der fokus momentan nicht bei diesen vollpfeiffen auf dem Platz. tja wer so spielt kann sich schon mal die stadien von winti und co. anschauen. da werden die einen aber staunen wem man nach dem match sich nicht "stylen" kann weills kein strom in der kabine hat.
papa moll
Mitglied
06.11.2011, 18:22 · #58
eine Riesenscheisse, diese Spielart, diese Stimmung in der Mannschaft, dieser Z. Das liegt einerseits daran, dass wir zur Zeit eigentlich keine wirklich kreativen, ballsicheren, überraschenden, kaltblütigen usw usw Spieler haben, sondern nur Verzögerer und Verlegenheitsfussballer (Ausnahmen wie RR logisch). Andererseits scheint mir das Spielsystem ungeeignet, um vorne mitzuspielen: das ist allerhöchstens CL-Niveau... Das Spiel in dieser Art und Weise ist einfach langweilig, ärgerlich, uninteressant. Kaum die Hälfte der Pässe kommt an, Rückpässe ab der Mittellinie sind Standard, Torschüsse eine Seltenheit. vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit, zu handeln. Die "Talente" zurück in die U21, Altlasten entsorgen, im Winter aufrüsten, soweit das bescheidene Budget das zulässt. Zum Trainer mag ich mich nicht äussern, aber sakrosankt ist er längst nicht mehr...
Z
Mitglied
06.11.2011, 18:28 · #59
LEONI: beim 1. gegentor zwischen den beinen erwischt. beim 2 gegentor stellungsfehler - entweder kommt er raus und hat den ball oder er bleibt auf der linie und hat den ball. seine abschläge sind ein grause und seine pässe/spieleröffnung viel zu langsam. fazit: weg im winter! KOCH: seine pässe sind holprig und unpräzise. seine offensiv rushes sind sehr selten und meistens landet der ball beim gegner, def. zweikampfverhalten und stellungsspiel grösstenteils i.o., off. zweikampfverhalten und stellungsspiel grotig! fazit: darf bleiben. BARMETTLER: schlechtes spiel von ihm. schwaches zweikampfverhalten (siehe tor uche)mieserable ballbehandlung, grotige spieleröffnung. fazit: gut als back up, aber nicht mehr TEX: ein weiteres, schlechtes spiel von ihm. verliert das entscheidende kopfballduell vor dem 2:1, spieleröffnung grotig, passqualität mieserabel. offensiv inexistent! fazit: verkaufen! RODRIGUEZ: ein schlechteres spiel von ihm. einige unsicherheiten, stellungsspiel mit einigen fehlern. offensiv harmlos, stehende bälle sehr schlecht getreten. kurzpassspiel schwach. fazit: trotz schlechtem spiel bester verteidiger in unseren reihen! SCHÖNBI: timing, zweikampfverhalten, ballsicherheit, passgenauigkeit, laufen ohne ball, zug zum goal, defensives stellungsspiel - alles mieserabel schelcht! fazit: ab uf aarau! ZOUAGI: mieserbale ballbehandlung, viele fehlpässe, verliert zu viele bälle im mittelfeld, spielt immer im selben tempo, macht zu viele dumme fouls. fazit: nimmt uns unnötig ein ausländerplatz und kostet zu viel - verkaufen! AEGERTER: keine tempowechsel, zu viele komplizierte seitenwechsel, kurzpassspiel mieserable, spieleröffnung zu langsam, zu ungenau und zu einseitig (ideenlos) technisch sehr limitiert und kein leader resp. captain! fazit: verkaufen! DURIC: meist überschätzter spieler (zusammen mit chermiti) beim FCZ. kommt bei den kritikern immer viel zu gut weg. spiel nicht mannschaftsdienlich, läuft ohne ball keinen meter, verliert sämtliche zweikämpfe, schlägt mieserable flanken und schiesst kaum noch aufs tor! fazit: verkaufen (oder lohn kürzen) MEHMEDI: versucht das zepter in die hand zu nehmen. versucht tempowechsel, sucht den ball. vertendelt sich zu oft. ballannahmen schlecht (verspringt noch zu oft) flanken und seitenwechsel kommen praktisch nie an. guter schuss: fazit: ab jan 2012 neuer captain und anführer des neuen, jungen, dynamischen FCZ. CHERMITI: technisch limitiert, langsam, beschäftigt sich zu sehr mit mätzchen und den gegenspieler, nicht intelligent (zumindest seine spielweise / laufwege) ultra zweikampfschwach, faul, läuft sich kaum frei, kopfballschwachm, abschlussschwach! fazit: verkaufen! einwechselspieler: MARGAIRAZ: siehe ZOUAGI BUFF: siehe KOCH DRMIC: mischung zwischen RODRIGUEZ und MEHMEDI andere spieler haben heute zwar nicht gespielt kann man aber getrost auch eine meinung zu haben: ALPHONSE: schon zu lange bei uns. verbraucht und inzwischen ineffektiv. verkaufen MAGNIN: zu alt, zu langsam, zu teuer. verkaufen BEDA: bester IV. behalten CHIKHAOUI: kreativster beim FCZ (und lange durchgefüttert) behalten BRUNNER: seine erste saison, greenhorn, hat eine chance verdient. behalten NIKCI: mag seine spielweise gar nicht, aber schiesst immerhin tore, behalten GAJIC: verkaufen KUKURUZOVIC: muss zuerst mal beweisen, warum man ihn geholt hat. ist im moment verletzt. behalten R. KOCH: siehe BARMETTLER GUATELLI: grossmaul, unsicherheitsfaktor. verkaufen @UF: ich mag dich. ich bin mir sicher, dass du ein top coach bist. (hast du letztes jahr und davor bei der U21 bewiesen!) bitte trete im winter zurück und bring die FCZ academy auf vordermann! ich persönlich werde es nie übers herz bringen und deinen "kopf" fordern - und es würde mir sehr weh tun, würde der verein dich in die wüste schicken. deshalb, trete zurück und erleichtere uns allen die momentane situation - damit wäre allen geholfen! @neuer coach: bitte auf ein 5-4-1 oder 4-5-1 umstellen. wir müssen weniger tore kassieren. unschön aber effizient! einen grossen teil des teams verkaufen und durch neue, frische, unverbrauchte spieler ersetzen - das kader darf ruhig auch verkleinert werden, damit sich mal ein "stamm" herausbilden kann. dadurch können wir uns vielleicht auch mal einen gestandenen spieler kaufen und müssen nicht immer nur nach talenten ausschau halten. @fredy: diese situation rechne ich zum grössten teil den spielern an. du bist aber auch zu einem grossen teil schuld an der misere! (die grössere schuld als UF!) ich erwarte von dir schon heute die transfer für die winterpause abzuwickeln oder in die richtigen bahnen zu lenken. und ich erwarte von dir, dass zukünftige spieler afkrikanische und südamerikanische pässe besitzen......! MARTIN BRUNNER: seit einigen jahren bei uns und die goalis haben sich nie steigern können? sorry martin, im winter ist schluss! HARRY GÄMPERLE: du bist für die disziplin und die kondition verantwortlich. die spieler sind körperlich so schlecht drauf wie in den letzten 7 jahren nicht mehr! sorry harry, im winter ist schluss! DOMINIK BAUMGARTNER: siehe HARRY GÄMPERLE ERICH HÄNZI: was machst du genau???? sorry, im winter ist schluss! @ ANCILLO CANEPA: geh zu b. heusler in die weiterbildung. suche neue sponsoren, vesuche das stadionprojekt auf die politische agenda der stadt zu behalten, versuche die finanzen in den griff zu bekommen, versuche bei den wichtigen entscheidungen bei der liga die interessen des FCZ möglichst gut zu vertreten, versuche die academy auf ein solides fundament zu stellen - aber HIMMELSWILLEN HÖR AUF MIT DEN MEDIEN ZU QUATSCHEN! ÜBERLEG BEVOR DU IN DER ÖFFENTLICHKEIT SPRICHST! VERSUCHE IMMER DIE RUHE ZU WAHREN! VERSUCHE DAS VERHÄLTNIS ZU COACH, SPORTCHEF UND MANNSCHAFT IN ZUKUNFT ETWAS DISTANZIERTER ZU HANDHABEN SONST VERLIERST DU DEN BLICK FÜRS WESENTLICHE!!!! p.s. ES GIBT TAGE, AN DENEN WÜNSCHTE ICH LUCIEN ZURÜCK!
yellow
Mitglied
06.11.2011, 18:59 · #60
p.s. ES GIBT TAGE, AN DENEN WÜNSCHTE ICH LUCIEN ZURÜCK! Er hätte nie weggehen dürfen! ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.