Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

106 Antworten · 38'753 Aufrufe · Seite 2 von 6
Kollegah
Mitglied
06.11.2011, 12:37 · #21
----------------Leoni-------------- Koch---Texeira---Béda----Ricci -------Zouaghi---Margi---------- Chikhaoui----------------Djuric -----Alphonse--Chermiti------- Diese Aufstellung, dann geht der FCZ als Sieger vom Platz. Zu Alphonse: Ja, ein Goalgetter ist er nicht. Aber wisst ihr eigentlich wie wichtig er für das Spiel des FCZ ist? Er ist ein Spieler, der das Kurzpassspiel verinnerlicht hat. Und dafür braucht er Spieler wie Chikhaoui, Djuric, Chermiti und Margairaz, dann wird er auch seine Treffer erzielen. Auf gehts!
ouagi
Mitglied
06.11.2011, 13:03 · #22
verdammt.. muss den ganzen tag lernen, will aber irgendwo den match schauen. kennt jemand ein ort an der pfnüselküste wo das spiel übertragen wird? Restaurant Ey Hof in Albisrieden überträgt die Spiele des FCZ stets live. Tolles Ambiente dort. danke. eyhof kenne ich, liegt aber nicht gerade am weg (bin momentan in richterswil) kommt da noch was? --> http://www.atdhenet.tv/ bis jetzt nix angezeigt
Mr Mike
Mitglied
06.11.2011, 13:16 · #23
seit wann heisst unser team FC FC Zürich? ;) zum spiel: hoffe, nein erwarte nichts anderes als 3 punkte. xamax muss zu schlagen sein, sofern unsere jungs noch frisch genug sind und sich nicht zu sehr verausgabt haben. mir gefällt die mehmedi-variante rechts gut. bitte nochmals. obwohl man ja nich wirklich weiss wo genau er dann jeweils ist. links rechts links mitte etc... bringt hoffentlich ein durcheinander ins xamax kollektiv.
CHEFF
Mitglied
06.11.2011, 14:13 · #25
----------------Leoni-------------- Koch---Texeira---Béda----Ricci -------Zouaghi---Margi---------- Chikhaoui----------------Djuric -----Alphonse--Chermiti------- Diese Aufstellung, dann geht der FCZ als Sieger vom Platz. Zu Alphonse: Ja, ein Goalgetter ist er nicht. Aber wisst ihr eigentlich wie wichtig er für das Spiel des FCZ ist? Er ist ein Spieler, der das Kurzpassspiel verinnerlicht hat. Und dafür braucht er Spieler wie Chikhaoui, Djuric, Chermiti und Margairaz, dann wird er auch seine Treffer erzielen. Auf gehts! Beda gesperrt, Alphonse & Chikaoui & Magnin nicht dabei.. Nikci mitgereist musste aber kurz vorher forfait geben.. Margeraiz fraglich..
omfgyeah
Mitglied
06.11.2011, 14:41 · #26
Wer kennt eine Bar oder ähnliches, die das Spiel sicher zeigt? Ist noch dringend ;)
din Vater
Mitglied
06.11.2011, 14:52 · #27
Wer kennt eine Bar oder ähnliches, die das Spiel sicher zeigt? Ist noch dringend ;) Mars Bar oder Piccolo Giardino
clark
Mitglied
06.11.2011, 15:04 · #28
Wer kennt eine Bar oder ähnliches, die das Spiel sicher zeigt? Ist noch dringend ;) Mars Bar oder Piccolo Giardino Iroquois im Seefeld! Ist zwar nicht mehr so gemütlich wie früher, aber sie zeigen praktisch immer das Spiel. (Manchmal muss man auch fragen)
Ussersihl
Mitglied
06.11.2011, 15:07 · #29
Hat jemand einen Stream auf Deutsch?
8003
Mitglied
06.11.2011, 15:22 · #30
ah: http://www.atdhenet.tv/41069/watch-xamax-vs-zurich Oh weh, kein vShare Plug-In mehr für Firefox 7 erhältlich…
Fussballverückter
Mitglied
06.11.2011, 15:39 · #31
8803, sei froh, siehst du die Scheisse nicht
Money Matter
Mitglied
06.11.2011, 15:50 · #32
ah: http://www.atdhenet.tv/41069/watch-xamax-vs-zurich Oh weh, kein vShare Plug-In mehr für Firefox 7 erhältlich… Also bei mir hats mit Firefox Version 7.0.1 geklappt.
8003
Mitglied
06.11.2011, 16:05 · #33
ah: http://www.atdhenet.tv/41069/watch-xamax-vs-zurich Oh weh, kein vShare Plug-In mehr für Firefox 7 erhältlich… Also bei mir hats mit Firefox Version 7.0.1 geklappt. … sorry, hab vergessen anzufügen: auf mac. Aber ja, der Livetickerthread tut weh genug ;-)
din Vater
Mitglied
06.11.2011, 16:06 · #34
ah: http://www.atdhenet.tv/41069/watch-xamax-vs-zurich Oh weh, kein vShare Plug-In mehr für Firefox 7 erhältlich… Also bei mir hats mit Firefox Version 7.0.1 geklappt. … sorry, hab vergessen anzufügen: auf mac. Aber ja, der Livetickerthread tut weh genug ;-) Das klappt auch auf dem Mac mit Firefox 7.0.1....
11i
Mitglied
06.11.2011, 16:13 · #35
wäre dann vshare add-on 1.21 firefox/mac
ouagi
Mitglied
06.11.2011, 16:21 · #36
8803, sei froh, siehst du die Scheisse nicht kann ich nur so bestätigen
dynamo
Mitglied
06.11.2011, 17:01 · #37
Vorne impotent und hinten nicht ganz dicht. Durch die goldene Nachwuchsgeneration vor 5-7 Jahren hat man anschliessend zahlreiche mittelmässig talentierte Junioren "gut" geredet. Ausser RiRo und (in dieser Saison verständlicherweise mit Abstrichen) Mehmedi kommt da NIX nach. Einem Buff, Schönbächler, Barmettler, Nikci und Rafi Koch kann man noch 10 Jahre Zeit geben - das wird nichts mehr. Was bei den angeblichen Leistungsträgern ein Zouaghi, Chermiti, Margairaz, Alphonse und der nonstop überhypte Djuric abliefern ist ein absoluter Skandal. Der spielt seit ca. 4 Jahren für diesen Verein und hat es noch nicht einmal geschafft 90 Minuten durchzuspielen. Die Fans müssen alle Hoffnungen auf einen dauerverletzten Chickhaoui setzen, von dem man nicht weiss ob er jemals auch nur annähernd wieder sein Rendement erreichen wird. Da wir keinen Milliardär haben der einfach mal 3/4 der Mannschaft austauschen kann, habe ich ehrlich gesagt keinen Plan wie das Ganze in absehbarer Zeit wieder ins Gute kehren soll. Die Xamaxiens kriegen keinen oder verspätet Lohn, haben ein dauerndes Chaos im Verein, 100 Trainerwechsel etc. aber jammern nicht rum. Die trainieren, spielen ein (langweiliges) Konzept und spuhlen am Wochenende ihren Stiefel runter. Gratuliere...
Los Tioz
Mitglied
06.11.2011, 17:04 · #38
Irgendwie überkommt mich so das Gefühl dass es das war für Urs...
fcz333
Mitglied
06.11.2011, 17:07 · #39
14 Punkte nach gleich vielen Spielen. Man rechne: 36 Spiele = 36 Punkte. Das hätte in den letzten zwei Jahren für Platz 7 bzw. 8 gereicht. Habe wegen der Arbeit heute nur die zweite Halbzeit gesehen, denke aber das reicht. Unfassbar schlecht, man kann's nicht anders sagen. Einfach nur unglaublich mies. Das beginnt hinten bei Leoni, von unserem Käptn (hört auf mit Balleroberung und guten Pässen - für einen Käptn und Stammspieler einer Mannschaft, die vor der Saison Meister werden wollte, sind das selbstverständliche Stärken) wollen wir mal gar nicht sprechen, bis nach vorne zu Chermiti. Lustlos, aapisst, ohne Siegeswillen. Sinnbildlich: Nach dem Penaltypfiff kommt Chaker nichts anderes in den Sinn als hämisch zu lachen. Gopfertamisiech da drülli dure!! Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage: Wenn man nach 14 Spielen mit einer Mannschaft die klar den Titel als Ziel definiert hat, auf 14 Punkte kommt, zieht man da als den Trainer nicht einfach den Hut und geht? Urs: Wenn du ein bisschen Stolz hast lässt du dir das von der Mannschaft nicht bieten und gehst. Danke für alles und ich wünsche dir nur das Beste! P.S.: Ludo, Schönbi und Syllä kannst du gleich mitnehmen. Edit: Wurde heute noch geklatscht nach dem Spiel? Nicht dass es mich wundern würde...
Brolin
Mitglied
06.11.2011, 17:10 · #40
Üse in Ehren, aber bei den meisten Clubs wäre nun endgültig die Zeit für eine Veränderung gekommen. Mich erinnert das ganze nach und nach an die Ära Ponte, die auch episch lange in den letzten Zügen lag... Auch wenn's mir Leid tut für ihn, es kann so nicht mehr weiter gehen. (Einziger «Lichtblick»: sollten die Kaukasier pleite gehen [ich würde es dem Traditionsverein Xamax aber sicher nicht wünschen] hätten wir de facto 6 P. plus... aber das kann's doch nicht sein!). Schade, schade...!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.