NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

70 Antworten · 18'683 Aufrufe · Seite 2 von 4
Solaris
Mitglied
17.03.2011, 21:22 · #22
Hier übrigens die Daten des Extrazug:
«Ab Zürich HB 14.22 Uhr Gleis 51»
An Neuenburg 16.05 Uhr Ab Neuenburg 20.15 Uhr An Zürich HB 22.06 Uhr Tickets werden am Freitag ab 19 Uhr im Studio Wellness verkauft. ACHTUNG ohne Mitgliederausweis wird der Zutritt verweigert. Anmeldungen unter: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=96 Wir verkaufen nur einen Teil der Tickets im Wellness. Die restlichen Tickets können an den normalen Verkaufsstellen oder am Spieltag in Neuenburg gekauft werden. Q.: http://www.suedkurve.ch/
C.D.M.
Mitglied
18.03.2011, 07:09 · #23
Am Samstag gastiert der FC Zürich auswärts in Neuenburg bei Xamax. Das erste Spiel in der Maladière in dieser Saison war torreich – der FCZ gewann dank eines späten Treffers mit 4:3. FCZ-Cheftrainer Urs Fischer sprach am heutigen Medientreffen mit den Journalisten über die bevorstehende Meisterschaftspartie. Urs Fischer zur Personalsituation: „Yassine Chikhaoui hat gestern beschwerdenfrei eine Einheit mit der Mannschaft absolviert. Wir hoffen, dass wir ihn nächste Woche noch mehr integrieren können. Ein Einsatz kommt aber natürlich noch zu früh. Alexandre Alphonse ist auch noch nicht einsatzbereit, er braucht noch Ruhe. Der zuletzt angeschlagene Mathieu Beda hat das Training diese Woche wieder aufgenommen und kann am Samstag spielen.“ Urs Fischer zum Gegner: „Xamax braucht Punkte, sie spüren den Druck von unten. Die letzten Spiele von Xamax waren stets knapp und hart umkämpft. Sie wurden nie überrollt und haben nicht viele Gegentore bekommen. Xamax ist defensiv gut organisiert und offensiv suchen sie immer den direkten Weg zum Tor. Es ist nun an uns, ihnen entgegen zu wirken. Wir werden versuchen, an unsere guten Leistungen in der unmittelbaren Vergangenheit anzuknüpfen. Trotzdem erwarte ich auch am Samstag ein enges Spiel.“
gecko
Mitglied
19.03.2011, 08:31 · #24
Tagi: 19.3.11 ----------- Voraussichtliche Aufstellung: Leoni; Philippe Koch, Teixeira, Béda, Magnin; Schönbächler, Aegerter, Margairaz, Djuric; Mehmedi, Chermiti. FCZ: mit Leoni. Gegen Xamax kehrt Leoni für Guatelli ins Tor zurück. Die Zürcher müssen auf Alphonse (verletzt) und Chikhaoui (Aufbau) verzichten.
Istvan a kiraly
Mitglied
19.03.2011, 18:42 · #25
Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!! Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!!
C.D.M.
Mitglied
19.03.2011, 18:45 · #26
3 Punkte im Trockenen..hoffe Tex's Verletzung ist nichts ernstes...gut ist Länderspielpause..dannach kommen hoffentlich Barmi, Alphonse und Chickhoaui (in Schallah) zurück...
Z
Mitglied
19.03.2011, 18:47 · #27
Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!! Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!! Will ja die Goali Diskussion nicht neu entfachen, aber jonny gut gehalten? Das Tor geht klar (ja sogar glasklar) auf seine Kappe! Klebt auf der Linie..... p.s. 1. HZ war spielerisch einfach Top und sehr schön anzuschauen! p.p.s. Ich hoffe Chermiti wird für sein Hodenbeissen nicht noch nachträglich bestraft!
1896_
Mitglied
19.03.2011, 18:58 · #28
Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!! Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!! Das sind eben genau DIE Spiele, welche du gewinnen musst um vorne mitzuspielen. Kurz vor Schluss noch ein Tor zu schiessen und ein "K(r)ampf-Sieg" zu landen, dies ist das Rezept. Hoffen wir, dass unser Stadtrivale uns morgen ein Gefallen tut.. :-)
Kollegah
Mitglied
19.03.2011, 19:47 · #29
Weiter so, wir bleiben dran! Basel hat jetzt mit GC und zweimal YB heikle Partien vor sich. ICH GLAUBE FEST DRAN
devante
Mitglied
19.03.2011, 20:46 · #30
Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!! Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!! Will ja die Goali Diskussion nicht neu entfachen, aber jonny gut gehalten? Das Tor geht klar (ja sogar glasklar) auf seine Kappe! Klebt auf der Linie..... p.s. 1. HZ war spielerisch einfach Top und sehr schön anzuschauen! p.p.s. Ich hoffe Chermiti wird für sein Hodenbeissen nicht noch nachträglich bestraft! so back from neuchatel, scheisskalt wars was ist mit dem pps? hodenbeissen? alle unsere IV's waren heute nicht so auf der höhe, in der 1HZ drückend überlegen und trotzdem nix zu stande gebracht. zum glück hat sich das nicht gerächt. schön wars mit bernard challandes die 2. hälfte auf der tribüne zu verfolgen und mit ihm zu philosophieren......scheint so als wäre er der nächste xamax trainer .....geile hund de BC
Z
Mitglied
19.03.2011, 21:07 · #31
Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!! Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!! Will ja die Goali Diskussion nicht neu entfachen, aber jonny gut gehalten? Das Tor geht klar (ja sogar glasklar) auf seine Kappe! Klebt auf der Linie..... p.s. 1. HZ war spielerisch einfach Top und sehr schön anzuschauen! p.p.s. Ich hoffe Chermiti wird für sein Hodenbeissen nicht noch nachträglich bestraft! so back from neuchatel, scheisskalt wars was ist mit dem pps? hodenbeissen? alle unsere IV's waren heute nicht so auf der höhe, in der 1HZ drückend überlegen und trotzdem nix zu stande gebracht. zum glück hat sich das nicht gerächt. schön wars mit bernard challandes die 2. hälfte auf der tribüne zu verfolgen und mit ihm zu philosophieren......scheint so als wäre er der nächste xamax trainer .....geile hund de BC Chermiti hatte in der 2.HZ seinem Gegner, der auf ihm drauf sass, in die Hoden gebissen. Danach sprang der Gegner sofort auf und wältzte sich am Boden - Chermiti blutete aus dem Mund und musste gepflegt werden. (im TV habe ich es gut sehen können - Kommentator hats wohl nicht gesehen)
mosby
Mitglied
19.03.2011, 21:32 · #32
Verdienter Sieg gegen Xamax und an Basel dran geblieben. Leoni meiner Meinung nach beim Gegentor machtlos. Kann ja nicht durch 5 Spieler durchrennen und den Ball runterholen... Aktion von Chermiti war unterste. Schwalbe von ihm ebenfalls unnötig. Solche Aktionen will ich von FCZ Spielern nicht sehen. Aber entspricht leider immer mehr dem Bild vom Chermiti. Genialer Fussballer, Charakter schwach. Schade.
Bernie
Mitglied
19.03.2011, 21:56 · #33
chermiti, der neue varela! i like! würde er in einem anderen verein spielen, würde ich ihn hassen :-)
Dieter
Mitglied
19.03.2011, 22:07 · #34
Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!! Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!! Also wirklich glücklich war dies nicht - haben streckenweise tollen Fussball gespielt. Wollte mich eigentlich aus der Goaliediskussion raus halten, aber nebst paar guten Aktionen fiel vorallem sein Unfähigkeit bei Eckbällen auf - schrecklich. (Kein Voting für guatelli, eher die Feststellung, dass wir halt wirklich nur zwei durchschnittliche Torhüter haben)
wettskandal
Mitglied
19.03.2011, 22:14 · #35
Chermiti ist genau dass was dem FCZ gefehlt hat! ein dreckiger siech..
bluediver
Mitglied
20.03.2011, 00:05 · #36
Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!! Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!! Will ja die Goali Diskussion nicht neu entfachen, aber jonny gut gehalten? Das Tor geht klar (ja sogar glasklar) auf seine Kappe! Klebt auf der Linie..... p.s. 1. HZ war spielerisch einfach Top und sehr schön anzuschauen! p.p.s. Ich hoffe Chermiti wird für sein Hodenbeissen nicht noch nachträglich bestraft! so back from neuchatel, scheisskalt wars was ist mit dem pps? hodenbeissen? alle unsere IV's waren heute nicht so auf der höhe, in der 1HZ drückend überlegen und trotzdem nix zu stande gebracht. zum glück hat sich das nicht gerächt. IV nicht auf der Höhe ? Und wer schoss die 2 Tore , die Stürmer etwa ?
din Vater
Mitglied
20.03.2011, 00:12 · #37
Aktion von Chermiti war unterste. Schwalbe von ihm ebenfalls unnötig. Solche Aktionen will ich von FCZ Spielern nicht sehen. Aber entspricht leider immer mehr dem Bild vom Chermiti. Genialer Fussballer, Charakter schwach. Schade. Steh ja eigentlich auch nicht auf die Fallsucht von Chermiti, aber heute muss ich ihn mal verteidigen. Bei der "Schwalbe" lässt er sich schon unnötig fallen und will den Penalty provozieren, er wird aber auch vom Xamaxien mit der Hand im Gesicht getroffen. Deshalb finde ich die gelbe übertrieben. Bei der anderen Aktion haut ihm Paito zuerst den Ellbogen in die Fresse (deshalb blutet Chermiti nachher) und sitzt ihm dann auf den Kopf. Ich konnte danach auch kein Beissen erkennen, geschweige denn einen Hodenbiss...
baba
Mitglied
20.03.2011, 00:26 · #38
Klar haben die Verteidiger die Tore geschossen aber ihren eigentlichen Job, vorallem Tex; nicht erledigt Zum Goalie: Die kiste geht auf ihn, aber ansonsten eigentlich gut gespielt.( Ja bin pro guatelli, aber genau so wie ich bei Andrea nach einem schlechten Spiel nicht für raus nehmen war, bin ichs hier auch nicht)
Santanna
Mitglied
20.03.2011, 00:43 · #39
«Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!!»
Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!! Will ja die Goali Diskussion nicht neu entfachen, aber jonny gut gehalten? Das Tor geht klar (ja sogar glasklar) auf seine Kappe! Klebt auf der Linie..... p.s. 1. HZ war spielerisch einfach Top und sehr schön anzuschauen! p.p.s. Ich hoffe Chermiti wird für sein Hodenbeissen nicht noch nachträglich bestraft! Zum Gegentor: Der Ball wurde per Kopf verlängert und dadurch unberechenbar. Unmöglich für Leoni, den gezielt runterzupfücken. Finde ich.
yellow
Mitglied
20.03.2011, 09:27 · #40
Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!! Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!! Will ja die Goali Diskussion nicht neu entfachen, aber jonny gut gehalten? Das Tor geht klar (ja sogar glasklar) auf seine Kappe! Klebt auf der Linie..... p.s. 1. HZ war spielerisch einfach Top und sehr schön anzuschauen! p.p.s. Ich hoffe Chermiti wird für sein Hodenbeissen nicht noch nachträglich bestraft! Offensichtlich müssen wir uns damit abfinden, dass es in dieser Saison wohl kein unhaltbares Tor gegen den FCZ mehr geben wird, dabei spielt es auch keine Rolle, wer unser Goalie ist. Um keine Polemik aufkommen zu lassen: Dies ist nicht als Pro-Leoni-Posting gedacht. Ich bin mir durchaus bewusst, dass Leoni gestern bei diversen Eckbällen nicht wirklich souverän wirkte. Irgendwie frage ich mich, was der Martin Brunner mit unseren Torhütern die Woche hindurch trainiert. Zu deinem pps: Was machst du, wenn ein Gegenspieler auf deinem Gesicht sitzt und absolut keine Anstalten macht, sich von dort zu entfernen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.