NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

70 Antworten · 18'686 Aufrufe · Seite 1 von 4
CHEFF
Mitglied
14.03.2011, 13:51 · #1
3 Punkte sind Pflicht Hoffe das Basel gegen die Hoppers verliert, und wir sie dann eine Woche später besiegen Spielerisch müssen wir in Neuenburg überzeugen nicht wie gegen Sion das wird nicht immer klappen Pro Leoni im Tor
riot666
Mitglied
14.03.2011, 13:58 · #2
3 Punkte sind Pflicht Hoffe das Basel gegen die Hoppers verliert, und wir sie dann eine Woche später besiegen Spielerisch müssen wir in Neuenburg überzeugen nicht wie gegen Sion das wird nicht immer klappen Pro Leoni im Tor hö? eine woche später ist ein fussballfreies wochenende. wir treffen erst am mittwoch, 11.05.2011 wieder auf basel.
seitdem ich dich kenne…
Will
Mitglied
14.03.2011, 15:01 · #3
3 Punkte sind Pflicht Hoffe das Basel gegen die Hoppers verliert, und wir sie dann eine Woche später besiegen Spielerisch müssen wir in Neuenburg überzeugen nicht wie gegen Sion das wird nicht immer klappen Pro Leoni im Tor Deiner meinung. Denke auf dem Plastik können wir ehner unser spiel aufziehen. Basel hat langsam eine GC-Phobie. könnte unsere chance sein.
CHEFF
Mitglied
14.03.2011, 16:34 · #4
3 Punkte sind Pflicht Hoffe das Basel gegen die Hoppers verliert, und wir sie dann eine Woche später besiegen Spielerisch müssen wir in Neuenburg überzeugen nicht wie gegen Sion das wird nicht immer klappen Pro Leoni im Tor hö? eine woche später ist ein fussballfreies wochenende. wir treffen erst am mittwoch, 11.05.2011 wieder auf basel. Ich meine das Derby =) gegen die Floppers und nicht gegen Basel
rbau
Mitglied
14.03.2011, 17:36 · #5
Ich meine das Derby =) gegen die Floppers und nicht gegen Basel Das Derby ist in 3 Wochen ;)
bricklane
Mitglied
14.03.2011, 21:09 · #6
Xamax hat in den bisherigen 12 Heimspielen nur 2x gewonnen und 2x remis gespielt. -> Punkte gibts für die nur in jedem dritten Heimspiel. Sehe nicht ein, wieso Uncle Xam ausgerechnet gegen uns punkten sollte!
redlineoffside
Mitglied
14.03.2011, 23:43 · #7
Basel hat langsam eine GC-Phobie. könnte unsere chance sein. genau!
jake
Mitglied
15.03.2011, 10:50 · #8
--------------------------- Leoni -------------------------- ---- Leoni ---------- Leoni -------- Leoni ----- Leoni---- --Leoni-------------------Leoni------------------Leoni--- ---------------Leoni-----------------Leoni----------------- ---------------------------Leoni --------------------------- evtl. Leoni für Leoni.
CHEFF
Mitglied
15.03.2011, 11:10 · #9
--------------------------- Leoni -------------------------- ---- Leoni ---------- Leoni -------- Leoni ----- Leoni---- --Leoni-------------------Leoni------------------Leoni--- ---------------Leoni-----------------Leoni----------------- ---------------------------Leoni --------------------------- evtl. Leoni für Leoni. Und auf der Bank : Guatelli, Guatelli, Guatelli, Guatelli, Guatelli, Guatelli, Guatelli =)
come-on-züri
Mitglied
16.03.2011, 12:45 · #10
---------leoni------------ ---stahel--beda--tex--magnin--- ---djuric--silvan--xa4--schönbi--- ---mehmedi--chermiti----- Tippe auf ein 1:3 2x chermiti 1x tex
Will
Mitglied
16.03.2011, 12:49 · #11
---------leoni------------ ---stahel--beda--tex--magnin--- ---djuric--silvan--xa4--schönbi--- ---mehmedi--chermiti----- Tippe auf ein 1:3 2x chermiti 1x tex Nicht gesperrt ? Warum nicht mal wieder der Heinz
Bierbaron
Mitglied
16.03.2011, 13:37 · #12
---------leoni------------ ---stahel--beda--tex--magnin--- ---djuric--silvan--xa4--schönbi--- ---mehmedi--chermiti----- Tippe auf ein 1:3 2x chermiti 1x tex Nicht gesperrt ? Warum nicht mal wieder der Heinz würde auch wiedermal gerne den ![](http://www.drewsmarketingminute.com/images/2008/03/22/ketchup.jpg) sehen !
Z
Mitglied
16.03.2011, 16:46 · #14
wenn ich nach der trainingsleistung von heute aufstellen müsste: ---------------------------guatelli---------------------------- koch-----------tex-----------------beda-------rodriguez ------------------------------------------------------------------ schönbächler----aegerter---margairaz------djuric ------------------------------------------------------------------ ------------------mehmedi----chermiti------------------- beda könnte noch aus der startelf kippen - koch oder zouagi könnten ihn ersetzen. barmettler wird wohl wieder U21 spielen - chickhaoui wohl auch. darf nicki mit nach neuenburg fahren oder haben seine letzten auftritte keine negativen konsequenzen für ihn? geht kukuruzovic mit? oder ist nafkha schon so weit?
CHEFF
Mitglied
16.03.2011, 17:48 · #15
wenn ich nach der trainingsleistung von heute aufstellen müsste: ---------------------------guatelli---------------------------- koch-----------tex-----------------beda-------rodriguez ------------------------------------------------------------------ schönbächler----aegerter---margairaz------djuric ------------------------------------------------------------------ ------------------mehmedi----chermiti------------------- beda könnte noch aus der startelf kippen - koch oder zouagi könnten ihn ersetzen. barmettler wird wohl wieder U21 spielen - chickhaoui wohl auch. darf nicki mit nach neuenburg fahren oder haben seine letzten auftritte keine negativen konsequenzen für ihn? geht kukuruzovic mit? oder ist nafkha schon so weit? Nach Leistungen der Spiele dürfen Guatelli und Djuric gar nicht spielen.. Beda wird Fit sein meiner Meinung nach Würde Kukuruzovic nicht mit nehmen.. eher auf Nikci setzten wie soll man sonst besser werden wenn man nur alle 2 wochen spielt wenn die Taktischen angaben Ball halten sind kann er ja kaum dem Trainer wiedersprechen sonst würd er ja gar nicht mehr spielen Nafkha ist nicht für die 1. Mannschaft.. Allgemein bin ich dafür das wir erst unsere Nachwuchsspieler spielen lassen sollte bevor da ein anderer die Chance erhält.. Wie Buff, Nikci, Rodriguez, Mehmedi, Schönbi, Kochs
come-on-züri
Mitglied
16.03.2011, 17:58 · #16
Muss am samstig arbeiten bis 15:30 wie lange hat man mit dem auto nach neuenburg? wer schön würde ich es zum anpfiff schaffen.
devante
Mitglied
16.03.2011, 20:02 · #17
Muss am samstig arbeiten bis 15:30 wie lange hat man mit dem auto nach neuenburg? wer schön würde ich es zum anpfiff schaffen. das reicht locker, wenn du direkt abfährst. wenn du's genau wissen willst, und auch für künftige routenplanung (damit du nicht immer im forum fragen musst wie lange du von a nach z hast): http://www.ch.map24.com/ :)
FCZÜRICH07
Mitglied
17.03.2011, 00:05 · #18
Ich würde so aufstellen : --------------leoni----------------- ----koch----beda----tex---magnin---- ----djuric---silvan----xa4----schönbi--- ------mehmedi------chermiti-----
wettskandal
Mitglied
17.03.2011, 06:42 · #19
-------------guatelli---------------- ----koch----beda----tex---magnin-- schönbi---silvan----xavier----dusan ------mehmedi------chermiti-------- Wir gewinnen 0:3 Schönbi 0:2 Chermiti 0:1 Beda
zueri67
Mitglied
17.03.2011, 08:16 · #20
bei mir ist er zwar verhasst, bei unseren cracks aber glaube ich mittlerweilen nicht mehr. der kunstrasen. xavier und schönbi fühlen sich auf diesem untergrund, wie schon beim cup fight in bern wohl und werden das spiel entscheiden. bin mir schon fast sicher, dass schönbi ein bis zwei tore erzielen wird und xavier mit seiner technik auf plastik den grossen chef markiert. 0 : 3. habe fertig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.