Milan Gajic

93 Antworten · 31'713 Aufrufe · Seite 4 von 5
dennisov
Mitglied
22.11.2012, 18:31 · #61
Milan ist endlich wieder zurück in der 1. Mannschaft. Ich glaube ihm hat die Zeit in der U21 sehr gut getan. Er hat nun auch wieder Freude am Fussball gefunden und ist in der U21 auch zu einer klaren Leaderfigur gereift. Ich hoffe er bekommt am Samstag auch gleich seine Chance, denn auch ich halte sehr viel von ihm, auch wenn letzte Saison auf allen Ebenen enttäuschte.
Demokrit
Mitglied
23.11.2012, 06:09 · #62
«Milan ist endlich wieder zurück in der 1. Mannschaft.»
Wurde auch Zeit. Ich finde ihn nähmlich nicht so schlecht wie ihn viele gesehen haben. Zudem hat er einen tollen Linken und macht sehr gute Standards.
eifachöppis
Mitglied
23.11.2012, 08:47 · #63
Milan ist endlich wieder zurück in der 1. Mannschaft. Ich glaube ihm hat die Zeit in der U21 sehr gut getan. Er hat nun auch wieder Freude am Fussball gefunden und ist in der U21 auch zu einer klaren Leaderfigur gereift. Ich hoffe er bekommt am Samstag auch gleich seine Chance, denn auch ich halte sehr viel von ihm, auch wenn letzte Saison auf allen Ebenen enttäuschte. Ihr glaubt nicht wirklich, dass er den erhofften Umschwung bringt?! Ihn zurück in die 1. Mannschaft zu holen ist meiner Meinung nach Verzweiflung pur... Tragisch, dass es soweit kommen musste.
Demokrit
Mitglied
23.11.2012, 08:51 · #64
«Ihr glaubt nicht wirklich, dass er den erhofften Umschwung bringt?!»
Nein natürlich nicht. Aber technisch ist einigen überlegen und davon können wir schon profitieren.
ouagi
Mitglied
23.11.2012, 08:58 · #65
«Ihr glaubt nicht wirklich, dass er den erhofften Umschwung bringt?!»
Nein natürlich nicht. Aber technisch ist einigen überlegen und davon können wir schon profitieren. Würde ihn gerne über 90 Minuten spielen sehen morgen!
Istvan a kiraly
Mitglied
06.04.2013, 23:58 · #67
Scheisse was ist mit Milan Gajic los? Herzrhytmusstörungen. Unbedingt ins Spital EKG machen. Ich habe schon Miklos Fehér auf dem Platz sterben gesehn,(Benfica - Guimares) das gleiche nicht noch mal. Ich hoffe er bekommt die besten Aertzte. Hör lieber auf Fussball zu spielen schau zu dir. http://www.youtube.com/watch?v=nEBBcmIawC0. Ich war an diesem Spiel zufällig anwesend. Alle waren völlig aufgelöst und konsterniert. Benfica und Guimares Fans haben dann das Stadion verlassen. Und es war gespenstisch, unfassbar. Miljan hör lieber auf. Achte auf deine Gesundheit.
bluesoul
Mitglied
07.04.2013, 10:20 · #68
Scheisse was ist mit Milan Gajic los? Herzrhytmusstörungen. Unbedingt ins Spital EKG machen. Ich habe schon Miklos Fehér auf dem Platz sterben gesehn,(Benfica - Guimares) das gleiche nicht noch mal. Ich hoffe er bekommt die besten Aertzte. Hör lieber auf Fussball zu spielen schau zu dir. http://www.youtube.com/watch?v=nEBBcmIawC0. Ich war an diesem Spiel zufällig anwesend. Alle waren völlig aufgelöst und konsterniert. Benfica und Guimares Fans haben dann das Stadion verlassen. Und es war gespenstisch, unfassbar. Miljan hör lieber auf. Achte auf deine Gesundheit. Wünsche mir sehr, dass es nichts schlimmeres ist. Jetzt wo er wieder richtig in Fahrt kommt. Wäre ein riesiges Pech für ihn, und für uns. Darum, vor allem für dich: ALLES GUTE! Und ja, im Zweifelsfall lieber aufhören!
Jure Jerkovic
Mitglied
07.04.2013, 11:23 · #69
Scheisse was ist mit Milan Gajic los? Herzrhytmusstörungen. Unbedingt ins Spital EKG machen. Ich habe schon Miklos Fehér auf dem Platz sterben gesehn,(Benfica - Guimares) das gleiche nicht noch mal. Ich hoffe er bekommt die besten Aertzte. Hör lieber auf Fussball zu spielen schau zu dir. http://www.youtube.com/watch?v=nEBBcmIawC0. Ich war an diesem Spiel zufällig anwesend. Alle waren völlig aufgelöst und konsterniert. Benfica und Guimares Fans haben dann das Stadion verlassen. Und es war gespenstisch, unfassbar. Miljan hör lieber auf. Achte auf deine Gesundheit. jetzt malt nicht gleich den teufel an die wand. nach dem spiel hat er ja wieder interviews gegeben. muss sicher gründlich untersucht werden, aber herzrhythmusstörungen müssen nicht gleich zum plötzlichen herztod führen. hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist.
hm³
Mitglied
07.04.2013, 12:53 · #70
alles gute milan!! jetzt wo endlich einmal erkannt wurde welche fähigkeiten du besitzt und auch abrufen kannst,kommen solche "hiobsbotschaften"!! solche dinge haben wir beim fcz in den letzten jahren öfters erlebt und durchgestanden,u.a auch mit unserem "magister"! aber herzrhytmusstörungen sind nicht zu verunglimpflichen,vorallem wenn sie nach körperlicher anstrengung eintreten! aber das kommt HOFFENTLICH schon wieder gut! kopf hoch!
Pyle
Mitglied
09.04.2013, 20:59 · #71
Dä chunnt no - endlich mal ein vermeintlich gescheiterter Spieler, auf den dies zutrifft! Alles Gute.
bluesoul
Mitglied
11.04.2013, 09:39 · #72
Milan am Herzen operiert: http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... n-operiert Extrem! Es heisst nicht, dass er einige Wochen ausfällt, sondern "Er wird das Spital am Donnerstag verlassen können, sein Einsatz am Sonntag beim Klassiker in Basel ist jedoch fraglich.". Das heisst, im Cup-Derby könnte er vielleicht schon wieder mit tun. Schon enorm, was medizinisch möglich ist. Toi toi Milan. In der jetztigen Form können wir dich SEHR gut gebrauchen.
novak
Mitglied
11.04.2013, 14:22 · #73
Milan am Herzen operiert: http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... n-operiert Extrem! Es heisst nicht, dass er einige Wochen ausfällt, sondern "Er wird das Spital am Donnerstag verlassen können, sein Einsatz am Sonntag beim Klassiker in Basel ist jedoch fraglich.". Das heisst, im Cup-Derby könnte er vielleicht schon wieder mit tun. Schon enorm, was medizinisch möglich ist. Toi toi Milan. In der jetztigen Form können wir dich SEHR gut gebrauchen. Handelte sich wahrscheinlich um sogenannte Re-Entry Tachkardien. Als ein erhöhter Puls aufgrund von elektrischen Strömen im Vorhof welche quasi im Kreis gehen anstatt nur von A nach B. Das Prozedere besteht darin, diesen "Kurzschluss" im rechten Vorhof des Herzens zu lokalisieren und zu ablatieren oder besser verbruzeln. Gehört inzwischen zu den Routineeingriffen und wird mit einem peripheren Zugang via grosse Vene (z.B. v. femoralis, also die fette Vene in der Leiste) durchgeführt. Allerdings weiss ich nicht, wie schnell man nach solchen Eingriffen wieder voll Einsatzfähig ist.
Jure Jerkovic
Mitglied
11.04.2013, 14:59 · #74
Milan am Herzen operiert: http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... n-operiert Extrem! Es heisst nicht, dass er einige Wochen ausfällt, sondern "Er wird das Spital am Donnerstag verlassen können, sein Einsatz am Sonntag beim Klassiker in Basel ist jedoch fraglich.". Das heisst, im Cup-Derby könnte er vielleicht schon wieder mit tun. Schon enorm, was medizinisch möglich ist. Toi toi Milan. In der jetztigen Form können wir dich SEHR gut gebrauchen. Handelte sich wahrscheinlich um sogenannte Re-Entry Tachkardien. Als ein erhöhter Puls aufgrund von elektrischen Strömen im Vorhof welche quasi im Kreis gehen anstatt nur von A nach B. Das Prozedere besteht darin, diesen "Kurzschluss" im rechten Vorhof des Herzens zu lokalisieren und zu ablatieren oder besser verbruzeln. Gehört inzwischen zu den Routineeingriffen und wird mit einem peripheren Zugang via grosse Vene (z.B. v. femoralis, also die fette Vene in der Leiste) durchgeführt. Allerdings weiss ich nicht, wie schnell man nach solchen Eingriffen wieder voll Einsatzfähig ist. ich glaube, du liegst falsch. den von dir beschriebenen eingriff hat meines wissens carlo janka gemacht, und das hat (in meiner erinnerung) etwas länger gedauert als einen tag. aber ganz sicher bin ich mir nicht. wenn es tatsächlich dieser eingriff war: schon krass. von der leiste mit einem kabel bis ins herz vorstossen und dort irgendwelche kanäle versengen, schwups wieder raus und fertig. am elementarsten aller körperorgane. allerdings ist die erfolgsquote bei dieser OP nicht riesig.
novak
Mitglied
11.04.2013, 19:36 · #75
Milan am Herzen operiert: http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... n-operiert Extrem! Es heisst nicht, dass er einige Wochen ausfällt, sondern "Er wird das Spital am Donnerstag verlassen können, sein Einsatz am Sonntag beim Klassiker in Basel ist jedoch fraglich.". Das heisst, im Cup-Derby könnte er vielleicht schon wieder mit tun. Schon enorm, was medizinisch möglich ist. Toi toi Milan. In der jetztigen Form können wir dich SEHR gut gebrauchen. Handelte sich wahrscheinlich um sogenannte Re-Entry Tachkardien. Als ein erhöhter Puls aufgrund von elektrischen Strömen im Vorhof welche quasi im Kreis gehen anstatt nur von A nach B. Das Prozedere besteht darin, diesen "Kurzschluss" im rechten Vorhof des Herzens zu lokalisieren und zu ablatieren oder besser verbruzeln. Gehört inzwischen zu den Routineeingriffen und wird mit einem peripheren Zugang via grosse Vene (z.B. v. femoralis, also die fette Vene in der Leiste) durchgeführt. Allerdings weiss ich nicht, wie schnell man nach solchen Eingriffen wieder voll Einsatzfähig ist. ich glaube, du liegst falsch. den von dir beschriebenen eingriff hat meines wissens carlo janka gemacht, und das hat (in meiner erinnerung) etwas länger gedauert als einen tag. aber ganz sicher bin ich mir nicht. wenn es tatsächlich dieser eingriff war: schon krass. von der leiste mit einem kabel bis ins herz vorstossen und dort irgendwelche kanäle versengen, schwups wieder raus und fertig. am elementarsten aller körperorgane. allerdings ist die erfolgsquote bei dieser OP nicht riesig. ALle anderen Herzrhythmusstörungen werden nicht operativ behandelt. Ausser bei Schrittmachern ;).
Liquid
Mitglied
11.04.2013, 20:59 · #76
ALle anderen Herzrhythmusstörungen werden nicht operativ behandelt. Ausser bei Strittmatter ;). ![](http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1295986468_6.jpg) Gute Besserung Milan!
stagi
Mitglied
28.05.2013, 09:02 · #77
Milan Gajic wechselt auf die neue Saison zum BSC Young Boys. Der Serbe unterschrieb in Bern einen Dreijahres-Vertrag. Q: FCZ-SMS Shit!
Globestern
Mitglied
28.05.2013, 09:06 · #78
Milan Gajic wechselt auf die neue Saison zum BSC Young Boys. Der Serbe unterschrieb in Bern einen Dreijahres-Vertrag. Q: FCZ-SMS Shit! was natürlich 0,0 CHF für den FCZ gibt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.05.2013, 09:07 · #79
Milan Gajic wechselt auf die neue Saison zum BSC Young Boys. Der Serbe unterschrieb in Bern einen Dreijahres-Vertrag. Q: FCZ-SMS Shit! In der aktuellen Form sehr schade....aber wer gehen will soll gehen! Bin gespannt wie ihn der FCZ ersetzen wird. Durch Kukeli, Buff oder Kuki? Eventuell einer aus der U21 (Cedric Brunner?) oder doch durch einen externen Transfer? Vielen Dank Milan! Alles gute in Bern!
stagi
Mitglied
28.05.2013, 09:10 · #80
Milan Gajic wechselt auf die neue Saison zum BSC Young Boys. Der Serbe unterschrieb in Bern einen Dreijahres-Vertrag. Q: FCZ-SMS Shit! was natürlich 0,0 CHF für den FCZ gibt. ich hätte ihn lieber behalten. Er ist wichtig für unser derzeitiges Spiel. Ich habe nichts gegen Kukeli aber wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre die Rückrunde wohl anders verlaufen. Aus meiner Sicht der Dreh- und Angelpunkt dieser jungen Mannschaft. Unscheinbar aber effektiv. Kukeli hat bei weitem nicht die selben Qualitäten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.