Milan Gajic

93 Antworten · 31'712 Aufrufe · Seite 2 von 5
likavi
Mitglied
08.06.2010, 14:32 · #21
Dass eine Rückkehr von Milan zu Luzern thematisiert wird, überrascht mich nicht. Mit Kuku, Aegerter, Zouaghi, Tico und Gaijc ist das zentrale (defensive) Mittelfeld mehr als grosszügig besetzt. Kukuruzovic ist aber ein offensiver Flügelspieler. Nikci wird dieses Jahr einen Leistungssprung machen müssen, sonst wird er im Laufe der Saison nach einer gewissen Eingewöhnungszeit von Kukuruzovic verdrängt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.06.2010, 15:45 · #22
Dass eine Rückkehr von Milan zu Luzern thematisiert wird, überrascht mich nicht. Mit Kuku, Aegerter, Zouaghi, Tico und Gaijc ist das zentrale (defensive) Mittelfeld mehr als grosszügig besetzt. Kukuruzovic ist aber ein offensiver Flügelspieler. Nikci wird dieses Jahr einen Leistungssprung machen müssen, sonst wird er im Laufe der Saison nach einer gewissen Eingewöhnungszeit von Kukuruzovic verdrängt. im zentralen (defensiven) Mittelfeld hast du noch unser Goldjunge, O. Buff vergessen :)
yellow
Mitglied
08.06.2010, 15:48 · #23
Aus dem FCL-Forum: Milan hatte eine Klausel, dass er ablösefrei zum FCL zurückwechseln darf, wenn der FCL europäisch spielen wird und der FCZ nicht. Quelle: Dino Lamberti Bin gespannt ob sich Gygax auch eine Klausel in Bezug zum FCZ einbauen lassen hat im Vertrag und wir dies am Freitag erfahren? Die Quelle irritiert enorm. Ist Gajic etwa auch ein Lamberti-Jünger?
FCZ_+()&
Mitglied
08.06.2010, 17:38 · #24
Lamberti killen wär was.... So ein h*******hn. Dank ihm haben wir VIEL Geld verloren. Ist der nicht us Cillos Blacklist?
Dini Mueter
Mitglied
08.06.2010, 22:43 · #25
Aus dem FCL-Forum: Milan hatte eine Klausel, dass er ablösefrei zum FCL zurückwechseln darf, wenn der FCL europäisch spielen wird und der FCZ nicht. Quelle: Dino Lamberti Bin gespannt ob sich Gygax auch eine Klausel in Bezug zum FCZ einbauen lassen hat im Vertrag und wir dies am Freitag erfahren? Die Quelle irritiert enorm. Ist Gajic etwa auch ein Lamberti-Jünger? Leute, mit den Quellen rund um Fussballtransfers ist das so eine Sache... Die Quelle ist das FCL-Forum und nicht Lamberti. Im FCL-Forum behauptet offenbar jemand, Lamberti hätte sich irgendwo entsprechend zu Gajic geäussert. Wie und wo er sich geäussert haben soll steht vermutlich nicht einmal im FCL-Forum, sonst hätte das Blerim wohl auch gepostet. Diese angebliche Quelle ist etwa so glaubwürdig wie "en Kolleg vom Kolleg hät gseit sinere Fründin ihre Cousin heg gseit"... Wayne...
Julian
Mitglied
09.06.2010, 21:35 · #26
Falls da tatsächlich was dran ist, dann wärs natürlich schade... Gajic ist meiner Meinung nach ziemlich talentiert. Nun müssen wirs aber so sehen: Mit den Zuzügen von Kukuruzovic und Zouaghi und den bestehenden Spielern wie Aegerter, Buff und Okonkwo (auch wenn die Zukunft noch nicht geregelt ist) hätten wir mit Gajic 6 Spieler die auf der Position DM spielen, da würde ein Abgang eines Spielers schon Sinn machen... On verra! bpx1bQLHIqs
FCZ_+()&
Mitglied
10.06.2010, 17:21 · #27
Schade, Gajic ist ein guter Ergänzungspieler, der jederzeit mal in die Startelf springen kann. Gefiehl mir, hatte zwar einen Lauf. Ist auch nicht der älteste, relativ jung und Entwicklungspotenzial. Mit sovielen Spieler auf der Position müssen wir fast mit 2 Sechsern spielen, schade.
Baumschullehrer
Mitglied
10.06.2010, 22:32 · #28
Kackt doch nicht gleich in die Hosen, nirgends steht dass Gajic (offiziell) gehen wird!
Roger Kundert
Mitglied
14.06.2010, 10:39 · #29
Kackt doch nicht gleich in die Hosen, nirgends steht dass Gajic (offiziell) gehen wird! Du kannst gut lachen, scheisst ja auch einfach auf den Boden:) Gajic bleibt.
Margi
Mitglied
25.06.2010, 08:17 · #30
es wäre sehr bedauerlich, wenn gajic gehen würde. ich denke, er wurde anfangs letzter saison als lv etwas verheizt. ist ein ausgezeichneter techniker. leider taktisch noch nicht dort, wo er sein sollte. wenn er entsprechend gefördert wird, ist er eine potentielle #10! Nur macht es den Anschein, als wurde er in den bisherigen zwei Testspielen wiederum als linker Verteidiger eingesetzt. Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen. Man hat doch eigentlich wirklich deutlich gesehen, dass das nicht seine Position ist. Ich habe fast den Eindruck, dass man ihn aufgrund der vielen MF dort nicht mehr brauchen kann und nun verzweifelt eine andere Position für ihn sucht. Ob das allerdings für ihn und für die Mannschaft optimal ist, sie dahingestellt.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
25.06.2010, 08:20 · #31
es wäre sehr bedauerlich, wenn gajic gehen würde. ich denke, er wurde anfangs letzter saison als lv etwas verheizt. ist ein ausgezeichneter techniker. leider taktisch noch nicht dort, wo er sein sollte. wenn er entsprechend gefördert wird, ist er eine potentielle #10! Nur macht es den Anschein, als wurde er in den bisherigen zwei Testspielen wiederum als linker Verteidiger eingesetzt. Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen. Man hat doch eigentlich wirklich deutlich gesehen, dass das nicht seine Position ist. Ich habe fast den Eindruck, dass man ihn aufgrund der vielen MF dort nicht mehr brauchen kann und nun verzweifelt eine andere Position für ihn sucht. Ob das allerdings für ihn und für die Mannschaft optimal ist, sie dahingestellt. Er wird wohl dort eingesetzt worden sein weil Magnin in Südafrika weilt und Rodriguez auch nicht anwesend war.
Margi
Mitglied
25.06.2010, 08:53 · #32
es wäre sehr bedauerlich, wenn gajic gehen würde. ich denke, er wurde anfangs letzter saison als lv etwas verheizt. ist ein ausgezeichneter techniker. leider taktisch noch nicht dort, wo er sein sollte. wenn er entsprechend gefördert wird, ist er eine potentielle #10! Nur macht es den Anschein, als wurde er in den bisherigen zwei Testspielen wiederum als linker Verteidiger eingesetzt. Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen. Man hat doch eigentlich wirklich deutlich gesehen, dass das nicht seine Position ist. Ich habe fast den Eindruck, dass man ihn aufgrund der vielen MF dort nicht mehr brauchen kann und nun verzweifelt eine andere Position für ihn sucht. Ob das allerdings für ihn und für die Mannschaft optimal ist, sie dahingestellt. Er wird wohl dort eingesetzt worden sein weil Magnin in Südafrika weilt und Rodriguez auch nicht anwesend war. Das ist schon klar. Aber warum setzt man dann gerade ihn auf dieser Position ein, obwohl man doch wissen müsste, dass er dort nie wirklich gut aufgehoben war?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
25.06.2010, 08:56 · #33
Nehme an aus Mangel an Alternativen, es war ein Testspiel, also sollte man das nicht überbewerten. Wenn wieder alle Spieler da sind wird sich auch die Aufstellung wieder stark verändern. Nehme an dass Gajic dann auf der Bank Platz nehmen muss.
NoUse
Mitglied
25.06.2010, 09:56 · #34
Beim Testspiel am Mittwoch in Wädenswil hat Rochat LV gespielt und Gajic hat im DM gespielt. Etwa so habe ich das gesehen: Lattmann Stahel - Zouaghi - R. Koch - Rochat Gajic - Aegerter Chikhaoui - Schönbi - Djuric Hassli In der zweiten Hälfte wurde dann wie bereits erwähnt ziemlich durchgemischt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.07.2010, 22:52 · #35
Milan Gaijc: Zurück zum FC Luzern? Der 8. Dezember 2009 war für Milan Gajic ein besonderer Tag. Im ausverkauften Letzigrund war er beim Champions-League-Spiel gegen die grosse AC Milan (1:1) der Mann des Spiels, auch wegen eines herrlichen Freistosstreffers aus 25 Metern. Gefühlt dürfte dieser Tag für den 23-jährigen Serben allerdings Jahre zurück liegen. Beim Spiel gegen Basel durfte sich Gajic während fast 40 Minuten warm laufen, eingesetzt wurde er nicht. Auch jetzt, da Onyekachi Okonkwo nicht mehr im Letzigrund anzutreffen ist, scheint es für Gajic keinen Platz im Mittelfeld des FCZ zu geben. Warum? Man geht nicht davon aus, dass Trainer Urs Fischer am Ast sägen wird, auf dem Captain Silvan Aegerter und dessen Stellvertreter Xavier Margairaz sitzen. Schliesslich ist da noch Neuzugang Chacker Zouaghi, der ebenfalls zentral spielen kann. Wie lange wird Gajic ruhig auf der Ersatzbank Platz nehmen? Sein einstiger Forderer und Förderer Rolf Fringer hätte wohl nichts dagegen, wenn sein Ex-Schützling zum FC Luzern zurückkehren würde... http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/fussball/2010/07/23/12534800000.html
yellow
Mitglied
24.07.2010, 08:59 · #36
Milan Gaijc: Zurück zum FC Luzern? Der 8. Dezember 2009 war für Milan Gajic ein besonderer Tag. Im ausverkauften Letzigrund war er beim Champions-League-Spiel gegen die grosse AC Milan (1:1) der Mann des Spiels, auch wegen eines herrlichen Freistosstreffers aus 25 Metern. Gefühlt dürfte dieser Tag für den 23-jährigen Serben allerdings Jahre zurück liegen. Beim Spiel gegen Basel durfte sich Gajic während fast 40 Minuten warm laufen, eingesetzt wurde er nicht. Auch jetzt, da Onyekachi Okonkwo nicht mehr im Letzigrund anzutreffen ist, scheint es für Gajic keinen Platz im Mittelfeld des FCZ zu geben. Warum? Man geht nicht davon aus, dass Trainer Urs Fischer am Ast sägen wird, auf dem Captain Silvan Aegerter und dessen Stellvertreter Xavier Margairaz sitzen. Schliesslich ist da noch Neuzugang Chacker Zouaghi, der ebenfalls zentral spielen kann. Wie lange wird Gajic ruhig auf der Ersatzbank Platz nehmen? Sein einstiger Forderer und Förderer Rolf Fringer hätte wohl nichts dagegen, wenn sein Ex-Schützling zum FC Luzern zurückkehren würde... http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/fussball/2010/07/23/12534800000.html Wäre irgendwo schade. Ich weiss nicht, er gehört für mich zu der Kategorie Spieler, die nie eine richtige Chance erhielten. Aber, wer bin ich, um das beurteilen zu können? Bei den Trainings kann ich ja leider nie dabei sein.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.10.2010, 09:25 · #37
Klar ist für ihn die Konkurrenz in dieser Saison noch grösser geworden. Dennoch würde ich weiterhin an ihm festhalten. Im Falle einer Sperre oder einer Verletzung ist er mit Sicherheit eine gute Alternative! Vor allem wenn wir wieder europäisch Spielen könnte Gajic im Rotationsprinzip sinnvoll eingesetzt werden. Klar kann das unser Duracell-Hase genau so gut. Leider hat Djuric nur einen starken Rechten. Freistösse von rechts wäre dann seine Aufgabe. Machen wir hier weiter. Mit einem Abgang von Milan Gajic könnte ich leben, vor allem da wir gute junge Spieler haben, die im Mittelfeld unbedingt zu Spielpraxis kommen sollten. Bringt weder dem Milan noch dem FCZ etwas, wenn man ihn als Ersatz behält und er aber nie spielt. Und in der U21 sollen die Jungen spielen oder diejenigen, die lange verletzt waren und sich wieder herankämpfen. Darum: Gajic verkaufen, ausleihen oder sonst wie loswerden. Dann auf die Jungen bauen.
xavier89
Mitglied
12.10.2010, 09:55 · #38
Klar ist für ihn die Konkurrenz in dieser Saison noch grösser geworden. Dennoch würde ich weiterhin an ihm festhalten. Im Falle einer Sperre oder einer Verletzung ist er mit Sicherheit eine gute Alternative! Vor allem wenn wir wieder europäisch Spielen könnte Gajic im Rotationsprinzip sinnvoll eingesetzt werden. Klar kann das unser Duracell-Hase genau so gut. Leider hat Djuric nur einen starken Rechten. Freistösse von rechts wäre dann seine Aufgabe. Machen wir hier weiter. Mit einem Abgang von Milan Gajic könnte ich leben, vor allem da wir gute junge Spieler haben, die im Mittelfeld unbedingt zu Spielpraxis kommen sollten. Bringt weder dem Milan noch dem FCZ etwas, wenn man ihn als Ersatz behält und er aber nie spielt. Und in der U21 sollen die Jungen spielen oder diejenigen, die lange verletzt waren und sich wieder herankämpfen. Darum: Gajic verkaufen, ausleihen oder sonst wie loswerden. Dann auf die Jungen bauen. Gerne! :) Leben könnte ich mit einem allfälligen Abgang auch. Klar muss der FCZ schauen, dass die Jungen Spielpraxis erhalten. Dennoch ist bei einigen Spielen(International) auch die Erfahrung gefragt und das spricht für Milan. Er hat uns schon viel Freude bereitet und ich bin sicher wenn man ihm wieder das Vertrauen schenkt wird er uns sicher nicht enttäuschen! Ausleihen z.b innerhalb der Super League wurde ich ihn nicht. Die Konkurrenz so unnötig zu stärken sehe ich nicht ein. Das Beste ware für ihn ganz klar ein Transfer ins Ausland.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.10.2010, 10:04 · #39
Gerne! :) Leben könnte ich mit einem allfälligen Abgang auch. Klar muss der FCZ schauen, dass die Jungen Spielpraxis erhalten. Dennoch ist bei einigen Spielen(International) auch die Erfahrung gefragt und das spricht für Milan. Er hat uns schon viel Freude bereitet und ich bin sicher wenn man ihm wieder das Vertrauen schenkt wird er uns sicher nicht enttäuschen! Ausleihen z.b innerhalb der Super League wurde ich ihn nicht. Die Konkurrenz so unnötig zu stärken sehe ich nicht ein. Das Beste ware für ihn ganz klar ein Transfer ins Ausland. Aber wir spielen nicht international. Das ist ein Fakt. Und bis wir wieder international spielen (hoffentlich nächste Saison) haben die Jungen mehr Erfahrung gesammelt und können uns auch viel Freude bereiten. Ich sehe bei Buff und Kuki ein grösseres Potential als bei Gajic. Wieso sollen wir einen Spieler bei uns durchfüttern, der uns dann eh nichts bringt? Zur Erfahrung die du ansprichst: Da finde ich gibt es in der Mannschaft zig bessere "Mentoren" für die jüngeren Spieler. Ein Magnin, Leoni, Djuric, Alphonse, Hassli und auch Aegerter haben viel mehr Erfahrung als Gajic. Das Wikipedia der Erfahrung haben wir sowieso in unserem finnischen Direktionsassistenten. Einen Spieler, der uns wenig bringt, zu behalten finde ich genauso dumm wie die ewigen Wechseltheater.
yellow
Mitglied
12.10.2010, 11:02 · #40
Gerne! :) Leben könnte ich mit einem allfälligen Abgang auch. Klar muss der FCZ schauen, dass die Jungen Spielpraxis erhalten. Dennoch ist bei einigen Spielen(International) auch die Erfahrung gefragt und das spricht für Milan. Er hat uns schon viel Freude bereitet und ich bin sicher wenn man ihm wieder das Vertrauen schenkt wird er uns sicher nicht enttäuschen! Ausleihen z.b innerhalb der Super League wurde ich ihn nicht. Die Konkurrenz so unnötig zu stärken sehe ich nicht ein. Das Beste ware für ihn ganz klar ein Transfer ins Ausland. Aber wir spielen nicht international. Das ist ein Fakt. Und bis wir wieder international spielen (hoffentlich nächste Saison) haben die Jungen mehr Erfahrung gesammelt und können uns auch viel Freude bereiten. Ich sehe bei Buff und Kuki ein grösseres Potential als bei Gajic. Wieso sollen wir einen Spieler bei uns durchfüttern, der uns dann eh nichts bringt? Zur Erfahrung die du ansprichst: Da finde ich gibt es in der Mannschaft zig bessere "Mentoren" für die jüngeren Spieler. Ein Magnin, Leoni, Djuric, Alphonse, Hassli und auch Aegerter haben viel mehr Erfahrung als Gajic. Das Wikipedia der Erfahrung haben wir sowieso in unserem finnischen Direktionsassistenten. Einen Spieler, der uns wenig bringt, zu behalten finde ich genauso dumm wie die ewigen Wechseltheater. Gajic war vor einem Jahr etwa genau gleich weit wie Kukuruzovic heute. Es gibt überhaupt einige Ähnlichkeiten. Beide verfüg(t)en über eine guten Schuss und sind/waren hoffnungsvolle Talente mit einigem Potential. Ich hoffe, hier hören die Gemeinsamkeiten auf. Ich möchte nicht erleben, dass auch Kukuruzovic in der Versenkung verschwindet. Hoffe, dass man für Gajic eine für alle Seiten gute Lösung findet. Einen Auslandtransfer kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb wird man ihn wohl an einen direkten Rivalen (Luzern?) abtreten müssen - falls überhaupt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.