Milan Gajic

93 Antworten · 31'714 Aufrufe · Seite 3 von 5
xavier89
Mitglied
12.10.2010, 11:27 · #41
Gerne! :) Leben könnte ich mit einem allfälligen Abgang auch. Klar muss der FCZ schauen, dass die Jungen Spielpraxis erhalten. Dennoch ist bei einigen Spielen(International) auch die Erfahrung gefragt und das spricht für Milan. Er hat uns schon viel Freude bereitet und ich bin sicher wenn man ihm wieder das Vertrauen schenkt wird er uns sicher nicht enttäuschen! Ausleihen z.b innerhalb der Super League wurde ich ihn nicht. Die Konkurrenz so unnötig zu stärken sehe ich nicht ein. Das Beste ware für ihn ganz klar ein Transfer ins Ausland. Aber wir spielen nicht international. Das ist ein Fakt. Und bis wir wieder international spielen (hoffentlich nächste Saison) haben die Jungen mehr Erfahrung gesammelt und können uns auch viel Freude bereiten. Ich sehe bei Buff und Kuki ein grösseres Potential als bei Gajic. Wieso sollen wir einen Spieler bei uns durchfüttern, der uns dann eh nichts bringt? Zur Erfahrung die du ansprichst: Da finde ich gibt es in der Mannschaft zig bessere "Mentoren" für die jüngeren Spieler. Ein Magnin, Leoni, Djuric, Alphonse, Hassli und auch Aegerter haben viel mehr Erfahrung als Gajic. Das Wikipedia der Erfahrung haben wir sowieso in unserem finnischen Direktionsassistenten. Einen Spieler, der uns wenig bringt, zu behalten finde ich genauso dumm wie die ewigen Wechseltheater. Ja momentan spielen wir nicht international da hast du recht, darum habe ich mich auf die neue Saison hin bezogen. Im internationalen Geschäft ist die Erfahrung enorm wichtig! Ich bin auch voll und ganz von den Qualitäten unseren Jungen Wilden überzogen. Gajic sehe ich jetzt nicht direkt als "Mentor". Ich habe eher daran gedacht, dass er in gewissen Situationen einfach mehr Erfahrung aufweist. Aber ich unterstütze ganz klar die Personalpolitik des FCZ, dass man weiterhin auf die Jugend setzt. Ich sehe wir könnten die Diskussion noch bis zum nächsten Meistertitel fortsetzen und finden bis dahin immer noch nicht eine Übereinstimmung! :)
devante
Mitglied
12.10.2010, 12:22 · #42
Wie schon im andere thread erwähnt, spielt Gajic nicht mal mehr eine tragende rolle in der U21. Wer in der 1.Liga-mannschaft zu den schlechteren gehört, hat bei uns nix mehr verloren, da haben wir talentiertere eigengewächse in den startlöchern
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.10.2010, 12:42 · #43
Ja momentan spielen wir nicht international da hast du recht, darum habe ich mich auf die neue Saison hin bezogen. Im internationalen Geschäft ist die Erfahrung enorm wichtig! Ich bin auch voll und ganz von den Qualitäten unseren Jungen Wilden überzogen. Gajic sehe ich jetzt nicht direkt als "Mentor". Ich habe eher daran gedacht, dass er in gewissen Situationen einfach mehr Erfahrung aufweist. Aber ich unterstütze ganz klar die Personalpolitik des FCZ, dass man weiterhin auf die Jugend setzt. Ich sehe wir könnten die Diskussion noch bis zum nächsten Meistertitel fortsetzen und finden bis dahin immer noch nicht eine Übereinstimmung! :) Nun ich finde die Eigengewächse sollen durchaus ihre Erfahrungen sammeln und da sollten sowohl der Staff als auch die Fans den einen oder anderen Bock akzeptieren. Bei Milan sehe ich die von dir angesprochene Erfahrung nicht ganz, klar er hat Champions League gespielt und einen schönen Treffer erzielt. (Viel) Mehr war da auch nicht. Wenn ein Gajic wirklich Qualität hätte dann würde er in der U21 wohl eine tragende Rolle spielen und sich dort aufdrängen. Dies ist nicht der Fall.
Pyle
Mitglied
10.12.2010, 19:04 · #44
Der Milan nun also auch zu den Hoppers....
peden
Mitglied
10.12.2010, 19:09 · #45
Der Milan nun also auch zu den Hoppers.... noch schlimmer finde ich das auch er nur mit einem Leihvertrag bis ende Saison zu den Hoppers geht, also je nachdem wieder zurück kommen könnte.
Pyle
Mitglied
10.12.2010, 19:23 · #46
Am Ende schickt man auch noch Leoni, Barmettler und Schönbächler zu den Hoppers. Aufbauhilfe sozusagen. Nicht, dass mich der Milan überzeugt hätte, aber dass er ausgerechnet nach Niederhasli wechseln muss? Bei Vazquez ist's mir wirklich scheissegal.
Demokrit
Mitglied
11.12.2010, 09:32 · #47
Gajjic ist einer der edelsten Linksfüssler und wir bringen es nicht fertig ihn bei uns zu integrieren im defensinven Mittelfeld? Unglaublich so was.
WeeklyPics
Mitglied
12.12.2010, 14:50 · #48
Verpiss dich Gajic und chum nie meh zrug!
Jure Jerkovic
Mitglied
12.12.2010, 16:24 · #49
Verpiss dich Gajic und chum nie meh zrug! meinst du, der geht freiwillig? will doch auch mal wieder spielen. ich hab kein problem damit. bezweifle, dass er gc retten kann.
Züri 9
Mitglied
28.12.2010, 19:38 · #50
Gajjic ist einer der edelsten Linksfüssler und wir bringen es nicht fertig ihn bei uns zu integrieren im defensinven Mittelfeld? Unglaublich so was. kann ich so definitiv unterschreiben... alle anderen: "fuck off"
züribymike
Mitglied
15.06.2011, 15:06 · #51
milan gajic morgen wieder im training beim fcz. ein linksfüsser, der vielleicht die rolle von dusan übernehmen könnte, er müsste sich aber gewaltig steigern.
fcz333
Mitglied
15.06.2011, 18:30 · #52
milan gajic morgen wieder im training beim fcz. ein linksfüsser, der vielleicht die rolle von dusan übernehmen könnte, er müsste sich aber gewaltig steigern. Ein Hopper der die Rolle von Dusan übernimmt? Bitte nicht!
Dini Mueter
Mitglied
15.06.2011, 18:42 · #53
milan gajic morgen wieder im training beim fcz. ein linksfüsser, der vielleicht die rolle von dusan übernehmen könnte, er müsste sich aber gewaltig steigern. Ein Hopper der die Rolle von Dusan übernimmt? Bitte nicht! tssss...
Jure Jerkovic
Mitglied
16.06.2011, 07:22 · #54
Verpiss dich Gajic und chum nie meh zrug! tja, jetzt kommt er doch. mal gucken obs ihm zu mehr einsätzen reicht als vor der insekten-zeit ...
devante
Mitglied
16.06.2011, 15:15 · #55
Verpiss dich Gajic und chum nie meh zrug! tja, jetzt kommt er doch. mal gucken obs ihm zu mehr einsätzen reicht als vor der insekten-zeit ... ja der hats ja nicht mal in beim Pack geschafft, wie will ers denn bei uns packen? (schönes wortspiel merke ich grad....)
yellow
Mitglied
16.06.2011, 15:36 · #56
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn Fischer keine Verwendung für ihn sieht, dann wird er wohl verkauft oder wieder ausgeliehen. Aber wie gesagt, warten wir doch einfach zuerst einmal ab.
löölli
Mitglied
18.06.2011, 16:36 · #57
bei gajic, er ist ein guter spieler aber ich glaube es liegt an etwas andere,, dass er seine leistung nicht abrufen kann. vielleicht kommt er mit dem "schwêizerischem" leben nicht klar, kultur, leute, ruhm,sprache, faul? keine anhung!! weil spielen kann er eigentlich und das auch sehr gut! wenn er in der 1ten hälfte nix zeigt -> ausleihen odr verkaufen!
Züri 9
Mitglied
18.06.2011, 16:38 · #58
bei gajic, er ist ein guter spieler aber ich glaube es liegt an etwas andere,, dass er seine leistung nicht abrufen kann. vielleicht kommt er mit dem "schwêizerischem" leben nicht klar, kultur, leute, ruhm,sprache, faul? keine anhung!! weil spielen kann er eigentlich und das auch sehr gut! wenn er in der 1ten hälfte nix zeigt -> ausleihen odr verkaufen! ja durchaus möglich... wenn es ihm läuft, kann er sehr starke spiele zeigen... auch seine freistösse sind top!
züribymike
Mitglied
13.08.2012, 11:32 · #59
ist wieder in der U21, dachte immer sein Vertrag sei aufgelöst worden. weiss jemand mehr?
Zappa
Mitglied
27.08.2012, 05:04 · #60
Buchte den Siegestreffer gegen Basel mit einem sehenswerten Freistoss. Ganz starke Aktion !
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.