Lausanne Sport - FCZ, So 08.12.24 14.15 Uhr

87 Antworten · 32'048 Aufrufe · Seite 1 von 5
gelbeseite
Mitglied
04.12.2024, 10:52 · #1
Ich erlaube mir den Thread zu eröffnen und hoffe auch auf dem Platz auf eine Überraschung. Brecher Gomez - Katic - Kryeziu Conceicao - Condé - Mathew - Tosic Markelo - Marchesano - Chouiar
Höi
Mitglied
04.12.2024, 10:54 · #2
Perea ist noch gesperrt
gelbeseite
Mitglied
04.12.2024, 10:56 · #3
Perea ist noch gesperrt Hab ich doch völlig auf dem Schirm ;)
dennisov
Mitglied
04.12.2024, 11:04 · #4
Die Abwehr glich gestern ein weiteres Mal einem orientierungslosen Hühnerhaufen. Mirlind ist noch der einzige brauchbare Verteidiger aus unserer lamarschigen 3er-Kette. Ich fordere endlich Meisterspieler Kamberi zurück in die Startelf. Sollte das nicht geschehen, werden wir am Sonntag von Ludos Lausanne abgeschossen werden, denn so scheisse wie GC sind die nicht und haben im Vergleich zu denen SL Niveau.
m.u.r.i.
Mitglied
04.12.2024, 11:08 · #5
Wem ist der Lindi eigentlich auf den Fuss gestanden, dass er nicht mehr in der Startelf steht? An der Klasser der aktuellen Verteidigung kanns nicht liegen, die haben in den Derbies ja mehr als einmal uralt ausgesehen.
Sektor D
Mitglied
04.12.2024, 11:42 · #6
Wem ist der Lindi eigentlich auf den Fuss gestanden, dass er nicht mehr in der Startelf steht? An der Klasser der aktuellen Verteidigung kanns nicht liegen, die haben in den Derbies ja mehr als einmal uralt ausgesehen. Absolut berechtigte Frage.
Florian
Mitglied
04.12.2024, 11:52 · #7
Ich erlaube mir den Thread zu eröffnen und hoffe auch auf dem Platz auf eine Überraschung. Brecher Gomez - Katic - Kryeziu Conceicao - Condé - Mathew - Tosic Markelo - Marchesano - Chouiar Wollte zuerst sagen, dass es sicher nicht ohne richtigen Stürmer geht....aber habe dann gemerkt, dass ich selber nicht wüsste, wen dort vorne hinzustellen, denn weder Afriye, Ligue oder Oko-Flex scheinen wahrscheinliche Torschützen zu sein, daher ist deine Aufstellung wohl doch die richtige, zumal Markelo immer mehr als "der bessere Ballet" in Erscheinung tritt. Einzig Kamberi würde ich anstatt Gomez oder Katic bringen. Aber das wichtigste ist einfach Conceicao auf rechts zu bringen, denn gestern hat man sicher schon zum 10. Mal gesehen, dass er auf links als Rechtsfüsser einfach komplett fehl am Platz und für die gegnerische Verteidigung ein dankbarer Gegenspieler ist, da man immer weiss, dass er nur zur Mitte zieht und nie an der Linie runterläuft. Warum Moniz ihn immer wieder auf links bringt, werde ich nie verstehen. Rechts ist er eine klare Verstärkung für uns (an guten Tagen), links ein konstantes Ärgernis.
Demokrit
Mitglied
04.12.2024, 11:54 · #8
«Warum Moniz ihn immer wieder auf links bringt, »
Weil unser Ballett auf Rechts spielt...
Florian
Mitglied
04.12.2024, 11:56 · #9
«Warum Moniz ihn immer wieder auf links bringt, »
Weil unser Ballett auf Rechts spielt... Wäre ein Argument, wenn Ballet bisher irgendetwas produktives/zählbares zu Stande gebracht hätte...war in den ersten 2-3 Spielen auch noch geblendet von ihm, bis ich gemerkt habe, dass er einzig "für die Galerie" spielt und keine seiner Aktionen zu irgendetwas Brauchbarem führen...
Charlie Brown
Mitglied
04.12.2024, 11:59 · #10
Brecher Kamberi - Katic - Mirlind Conceicao - Condé - Matthew - Tosic Markelo - Ligue - Chouir In der IV hat mir im Derby nur Mirlind einigermassen gefallen und Conceicao würde ich auch nur zwecks Mangels an Alternativen aufstellen. Ligue meinetwegen auch als Aussenbilly, aber meiner Meinung nach hat er sich einen weiteren Einsatz aufgrund seiner kämpferischen Einstellung im Derby verdient. Wenn Marche bei 100% ist dann meinetwegen auch Zentral hinter Markelo und Ligue.
Demokrit
Mitglied
04.12.2024, 12:05 · #11
«Wäre ein Argument, wenn Ballet bisher irgendetwas produktives/zählbares zu Stande gebracht hätte.»
He Jungä, är isch Denise Bielmann!!!!
Sektor D
Mitglied
04.12.2024, 12:10 · #12
«Wäre ein Argument, wenn Ballet bisher irgendetwas produktives/zählbares zu Stande gebracht hätte.»
He Jungä, är isch Denise Bielmann!!!! Würsch?
Kiyomasu
Mitglied
04.12.2024, 12:25 · #13
Wir haben ja gestern über die ganze Spieldauer mit Viererkette gespielt. Auch wenn das zumindest in der ersten Halbzeit nur mässig gut funktioniert hat, so würde ich unbedingt daran festhalten. Neben Chouiar und Brecher hat sich gestern auch Markelo aufgedrängt. Ich hoffe auf folgende Startelf: Brecher; Kamberi, Katic, Gomez, Tosic; Condé, Mathew; Markelo, Chouiar, Oko-Flex; Ligue. Lausanne ist sehr gut drauf aktuell, das wird kein einfaches Spiel. Würde sogar sagen Lausanne ist Favorit.
Sektor D
Mitglied
04.12.2024, 12:27 · #14
Wir haben ja gestern über die ganze Spieldauer mit Viererkette gespielt. Auch wenn das zumindest in der ersten Halbzeit nur mässig gut funktioniert hat, so würde ich unbedingt daran festhalten. Neben Chouiar und Brecher hat sich gestern auch Markelo aufgedrängt. Ich hoffe auf folgende Startelf: Brecher; Kamberi, Katic, Gomez, Tosic; Condé, Mathew; Markelo, Chouiar, Oko-Flex; Ligue. Lausanne ist sehr gut drauf aktuell, das wird kein einfaches Spiel. Würde sogar sagen Lausanne ist Favorit. Lausanne ist garantiert Favorit. Hätten die einen Stürmer, stünden sie in der Tabelle wohl vor uns... den spielerisch sind sie sackstark!
Demokrit
Mitglied
04.12.2024, 12:28 · #15
Offtopic:
«Würsch?»
Nur wänn sie vorher frögt....
MetalZH
Mitglied
04.12.2024, 12:32 · #16
Brecher Kamberi - Katic - Kryeziu - Tosic Condé Markelo - Marchesano - Mathew - Chouiar Ligue Allerdings muss ich sagen, dass ich Chouiar eigentlich gar nicht sehen will, wenn er so launisch und lustlos spielt wie in letzter Zeit. Aber die Alternativen (Okita/Oko-Flex) sind auch nicht berauschend. Wenn Chouiar Lust hat, ist er mit seinem Zauberfüsschen natürlich Gold wert - aus dem Spiel heraus wie auch bei Standards. Sonst aber lieber Oko-Flex, der gibt wenigstens Einsatz und mit ein wenig mehr Selbstvertrauen könnte er seine technischen Fähigkeiten vielleicht auch wieder mal zeigen und in Zählbares ummünzen. Und ja, ich glaube, dass er diese Fähigkeiten besitzt. Wie übrigens die meisten Profifussballer, auch wenn einige hier regelmässig als nicht SL-tauglich abgestempelt oder mit Junioren verglichen werden...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
04.12.2024, 14:26 · #17
Will auch Moniz spielen...;-) Kiyo haben wir nicht erst nach 58 Minuten auf die 4er Kette umgestellt? Moniz redete im SRF Inti von Umstellungen und 4-3-3!? Habe eben nur Zusammenfassungen gesehen... Brecher Kamberi, Katic, Mirlind, Tosic Conde, Mathew Chouiar Markelo, Marchesano (falsche 9), Okita
Kiyomasu
Mitglied
04.12.2024, 14:40 · #18
Kiyo haben wir nicht erst nach 58 Minuten auf die 4er Kette umgestellt? Moniz redete im SRF Inti von Umstellungen und 4-3-3!? Habe eben nur Zusammenfassungen gesehen... Aus meiner Sicht haben wir mit folgender Aufstellung gestartet: Brecher; Gomez, Katic, Kryeziu, Conceicao; Tsawa, Condé; Emmanuel, Marchesano, Chouiar; Ligue.
starman
Mitglied
04.12.2024, 14:58 · #19
Einen ganz kleinen Vorteil ist vielleicht, dass Lausanne am Donnerstag 20.30h noch im Cup in Winterthur antreten muss. Wir haben nur 3 Punkte mehr als Lausanne...
spitzkicker
Mitglied
04.12.2024, 15:32 · #20
Wem ist der Lindi eigentlich auf den Fuss gestanden, dass er nicht mehr in der Startelf steht? An der Klasser der aktuellen Verteidigung kanns nicht liegen, die haben in den Derbies ja mehr als einmal uralt ausgesehen. Absolut berechtigte Frage. Kamberi hat im Derby am Samstag gespielt und, leider, so sackschwach wie der Rest der Mannschaft.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.