Lennard schrieb: «Gegen Lausanne bisher ein Auswärtssieg unter MvG (mit Tor von Segura, man kann es nicht glauben) und eine Heimniederlage unter Hediger. Beide Male knapp.
Lausanne kann man schlagen. Aber kann es der FCZ in dieser Verfassung? Da habe meine Zweifel. Es gibt viele Faktoren:
- Durchzogene Leistung in den letzten Spielen v.a. gegen spielstarke Teams und fehlender Spielplan
- Ausfälle wegen Verletzungen und Sperren
- Fehlende Motivation, da man Top 6 nicht mehr erreichen kann und um den Golden Pineapple Cup spielt
Es wird schwierig, Kamberi zu ersetzen. Wahrscheinlich kommt Kablan zum Handkuss. Bitte keine superschlauen Wechsel wie gegen YB und keine Taktiken von ChatGPT.
Tipp: ein knapper 1:0 Sieg, weil die Hoffnung zuletzt stirbt.»
Kablan zum Handkuss? Du machst wohl Witze, wen haben wir denn sonst noch?
Einfach bitte nicht mehr Ihendu bringen, ich sehe nun wirklich nichts, was ihn fussballerisch von Segura abhebt, ausser sein Alter. Der soll zuerst mal in die Challenge League verliehen werden und dort 2-3 Saisons Erfahrung sammeln. Auch Walker hat mich alles andere als überzeugt gegen YB, dort war es allerdings seinen ersten SL-Einsatz, also kann man ihm noch mals ein paar Chancen geben. Es kommt ja wirklich nicht mehr drauf an, ausser GC startet eine komplett unerwartete Siegesserie, was ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen kann :P
— Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.