Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

84 Antworten · 20'973 Aufrufe · Seite 4 von 5
8048er
Mitglied
21.09.2017, 07:16 · #61
Wieder nur ein Punkt, wieder wären zwei weitere auf dem Silbertablett bereit gelegen. Und wieder muss man, wie schon gegen St.Gallen, mit dem einen Punkt insofern zufrieden sein, als dass wir mit dem Videobeweis wohl beide Spiele verloren hätten. Eine weitere Parallele ist die Chancenverwertung von Koné. Er ist zwar Everybody’s Darling, aber dennoch muss man festhalten, dass er sowohl gegen St. Gallen als auch gestern den Sieg auf den Füssen hatte und zweimal kläglich versagt hat. Ich glaube, ich habe einst geschrieben, dass er nur zu überzeugen wisse, wenn ihm der Ball einschussbereit vor die Füsse falle. Mittlerweile muss ich dies insoweit präzisieren, als dass der Ball dabei auch stillstehen oder sich lediglich in Konés Laufrichtung bewegen darf. Die technisch ganz leicht anspruchsvollere Variante, dass ihm der Ball mittels Querpass zugespielt wird, führte nun zum wiederholten Male dazu, dass er ihn aus 5 Metern verhältnismässig deutlich neben das Tor gesetzt hat. Noch mehr geärgert habe ich mich aber über die Szene, als sich Pa Modou auf der Seite durchwurstelt und dann Koné im Abseits bedient. Die hätten gemeinsam auf den Torwart zulaufen können und fabrizieren dann das dämlichste Offside der Fussballgeschichte, denn es war nicht so, dass Koné einfach einen Tick zu früh gestartet wäre oder Pa Modou das Abspiel um einen Sekundenbruchteil verpasst hätte. Nein, Koné rannte eine gefühlte Ewigkeit einen Meter vor seinem mitlaufenden Gegenspieler her und forderte den Ball. Dass Pa Modou mit all seiner Erfahrung ihm diesen in dieser Situation auch noch zuspielte, ist dann nur noch das Pünktchen auf dem i. Da fehlt es schlicht bei beiden an der nötigen Spielintelligenz. Pa Modou offensiv zwar ein Aktivposten, defensiv war das gestern aber eine einzige Katastrophe. Dass man ihn bis Spielschluss auf dem Platz liess, war grobfahrlässig und hätte auch ins Auge gehen können. Weshalb mit Rüegg der beste FCZ-Spieler der bisherigen Saison auf der Bank Platz nehmen musste, obwohl er im Cup geschont wurde, bleibt wohl für immer Fortes Geheimnis. Genauso wie die Idee, die hinter dem Wechsel Brunner/Winter bei unentschiedenem Spielstand beim Tabellenletzten stand. Frey, der mich ansonsten häufig positiv überraschen konnte, war gestern ein Totalausfall. Nef sieht beim Gegentreffer natürlich sehr alt aus. Dass er gegen wendige Angreifer seine liebe Mühe haben würde, war bereits bei Saisonbeginn bekannt. Dieses Risiko hat man bewusst in Kauf genommen (meiner Ansicht nach zurecht) aufgrund der Tatsache, dass er über andere Qualitäten verfügt, die diese Schwäche insgesamt zu kompensieren vermögen. Und so war er auch gestern mit seinen Kopfbällen praktisch wieder unser gefährlichster Angreifer. Ich bin daher etwas erstaunt, wie man innert Sekunden, nachdem der Gegner eine dieser wenn möglich zu vermeidenden 1:1-Situationen provoziert und gnadenlos ausgenutzt hat, in die Tasten hauen kann, um dem letzten verbliebenen Gott, sein bereits allgemein hin bekanntes Defizit aufs Neue um die Ohren zu hauen. Ein Tor wie dasjenige von Lausanne, welches im übrigen ein Hingucker sondergleichen war, wurde bei der Kaderplanung bewusst in Kauf genommen. Persönlich an Nef gerichtete Kritik ist somit fehl am Platz. Über die Kaderplanung kann man hingegen selbstverständlich diskutieren. Absolut +1! Ich finde jedoch, dass du mit Koné ein bisschen hart ins Gericht gehst. Klar, in den letzten Spielen war er nicht gerade der Vollstrecker in persona. Den gestern MUSS man machen (zumindest aufs Tor bringen), den gegen Güllen DARF man machen (da er nämlich noch vom reingrätschenden Verteidiger irritiert wird). Bei der Abseitsszene gebe ich dir 100% Recht, das lernt man hier in der Schweiz schon bei den C-Junioren...sehr ärgerlich! Ich bin jedoch überzeugt dass man dieses Defizit mit viel Training aufholen kann, bei den Junioren klappt es doch auch. :-)
eifachöppis
Mitglied
21.09.2017, 07:22 · #62
Wir sind definitiv im Landeanflug zur Realität. Ich hoffe, die Landung fällt nicht allzu hart aus. Mit Brunner und Rüegg sassen die beiden besten Spieler der letzten Spiele auf der Bank. Schonen für Basel? Hierzu würde mich Forte's Überlegung sehr interessieren. Rüegg wurde ja bereits im Cup geschont. Gab meiner Meinung nach keinen Grund, den besten Spieler der Saison 17/18 auf der Bank zu lassen. Rohner und Haile wieder nicht eingesetzt. Ja, Rodriguez hat sein Tor geschossen, aber Rodriguez hat sonst mehrheitlich einen Stiefel zusammengespielt. Highlight in der 50. Minute, wie er nach einem Eckball von uns auf stümperhafte Art und Weise den Ball verlor und einen gefährlichen Konter einleitete. Heute wurde auch schonungslos aufgezeigt, warum Pa Modou und Frey für Sion resp. YB nicht mehr genügten. Nef mit einem Blackout des Grauens. Hoffe dies wiederholt sich nicht in absehbarer Zeit. Thelander Herr der Lüfte. Bester Abwehrspieler gestern. Sarr mit teil guten Standarts, teil war der Ball dermassen langsam gespielt / lang in der Luft, dass es eines Profis unwürdig ist. Ein bisschen Zug hinter den Ball ist für ihn wohl ein Fremdwort. Ansosten mit einer ordentlichen Partie. Als Sarr-Kritiker muss ich ihm dies zugestehen. Die Standarts von Buff/Marchesano sind jedoch zwei Klassen besser. Dass Sarr die Standarts schiessen darf, zeigt schonungslos auf, dass ein Standart-Spezialist in unserem Team fehlt. Forte: Tammi bist du mutlos. Back to the Roots? Altersschnitt der Start-11 gefühlte 30 Jahre! Gib dem Rohner nach dem starken Cup-Auftritt zumindest 30 Minuten Spielzeit. Gestern stand eine Söldner-Truppe, angeführt vom alternden Eigengewächs Nef, auf dem Feld. Mit Rüegg, Brunner und Rohner (oder Haile) in der Start-11 wäre kaum eine schlechtere Leistung rausgekommen bzw. wäre das gezeigte auf dem Platz halbwegs verkraftbar, da man sich mit dem Team identifizieren kann. ES LANGED!
ouagi
Mitglied
21.09.2017, 07:56 · #63
Gib dem Rohner nach dem starken Cup-Auftritt zumindest 30 Minuten Spielzeit. Hat der im Cup wirklich so überzeugt? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die meisten Stimmen behaupteten das klare Gegenteil. Der sei ganz übel gewesen etc.
fczlol
Mitglied
21.09.2017, 08:04 · #64
Unglaublich was ich hier lese. Klar war es kein gutes Spiel. Aber wir sind immer noch auf dem 2. Platz und sind somit gut dabei. Leider stellen hier viele den Anspruch, dass wir jedes Spiel 3:0 gewinnen. Dies ist aber leider nicht die Realität. Nicht mal bei den Bebbis läuft es so.. Und ja auch ich wünsche mir mehr Spielzeit für Rohner und Hailie. Aber Forte und sein Staff arbeiten tagtäglich mit den Jungs. Sie werden schon wissen warum sie die einen Spieler mehr und die anderen Spieler weniger einsetzten. Und jetzt kommt mir nicht von wegen Rohner war gegen Basserdorf der stärkste Mann auf dem Platz. Das war er gar nicht und vor ca. 3 Jahren habe ich gegen Basserdorf zwei Tore erzielt (als DM) und behaupte deshalb nicht, dass ich ein guter Fussballer bin. Meine Freunde Bassersdorf ist eine 2. Liga Mannschaft. Wenn sich ein junger gegen die nicht in Szene setzt hat er nichts im Team zu suchen. Um dann aber gegen Lausanne, Basel oder YB zu spielen muss schon noch deutlich mehr kommen und man soll sich den Arsch aufreissen und die Chance dann packen wann sie sich ergibt! Meistens haben es die jungen Spieler leider nicht gepackt voll und ganz zu überzeugen. Rüegg ausgenommen. Auch Hailie sah ich in den Spielen stark. Ihm nun aber einen Stammplatz zu geben finde ich zu früh. Genau wir Forte anscheinend. Wenn er aber dran bleibt und Tag für Tag vollgas gibt wird er noch in der Hinrunde Stammspieler werden. Es liegt an ihm. Ganz einfach. P.S. Ja die nicht Nomination von Rüegg verstehe ich auch nicht. Wirklich nicht.
fczlol
Mitglied
21.09.2017, 08:05 · #65
Gib dem Rohner nach dem starken Cup-Auftritt zumindest 30 Minuten Spielzeit. Hat der im Cup wirklich so überzeugt? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die meisten Stimmen behaupteten das klare Gegenteil. Der sei ganz übel gewesen etc. Nein hat er nicht. Hatte einige gute Szenen gegen einen 2. Liga Verein sollte aber doch noch deutlich mehr kommen wenn man sich für einen Stammplatz empfehlen will!!!
Schmiedrich
Mitglied
21.09.2017, 08:05 · #66
.
Zhyrus
Mitglied
21.09.2017, 08:28 · #67
Unglaublich was ich hier lese. Klar war es kein gutes Spiel. Aber wir sind immer noch auf dem 2. Platz und sind somit gut dabei. Leider stellen hier viele den Anspruch, dass wir jedes Spiel 3:0 gewinnen. Dies ist aber leider nicht die Realität. Nicht mal bei den Bebbis läuft es so.. Nanana, wir sind seit 4 Spielen sieglos. Es stellt niemand den Anspruch, dass wir jedes Spiel 3:0 gewinnen, aber zwischendurch ein Sieg in 4 Spielen wäre auch nicht schlecht, zumal wir zuletzt gegen Luzern, St. Gallen und Lausanne spielten.
«Meistens haben es die jungen Spieler leider nicht gepackt voll und ganz zu überzeugen. Rüegg ausgenommen. Auch Hailie sah ich in den Spielen stark. Ihm nun aber einen Stammplatz zu geben finde ich zu früh. Genau wir Forte anscheinend. Wenn er aber dran bleibt und Tag für Tag vollgas gibt wird er noch in der Hinrunde Stammspieler werden. Es liegt an ihm. Ganz einfach.»
Es geht auch um Impulse setzen in so einem Spiel, dessen 2. Hälfte nun wahrlich sehr schleppend war und in dem Lausanne in den ersten 20 min der 2. Hälfte dem 2:1 deutlich näher schien. Es zeichnete sich früh ab, dass dies nicht der Abend von Winter und Pa Modou werden wird. Der eine verlor jeden Ball, der andere leistete sich unsäglich gefährliche Fehlabspiele. Ein Trainer sollte meines Erachtens eingreifen, wenn so wenig gelingen mag, und mindestens mit Haile haben wir einen in den Reihen, der dieses Level bereits etwas kennt, und Rohner muss man genau solche Spielzeit geben, und wenn Forte ihm dieses Vertrauen nicht entgegen bringt, dann soll er wenigstens Voser auf die Bank setzen! Palsson und Sarr waren (auch) sackschwach: Offensiv inexistent und defensiv nicht gefragt, weil Lausanne das Mittelfeld blitzschnell überbrückte ohne dass unser zentral defensives Mittelfeld überhaupt eingreifen hätte können. Es rächt sich hier, dass wir mit Marchesano gerade einmal einen passablen Mittelfeldspieler haben, der das Spiel lenken und aufbauen kann. Es fehlen Forte die echten Alternativen. Genauso ist es beim inexistenten Frey.
Colo
Mitglied
21.09.2017, 08:58 · #68
Gib dem Rohner nach dem starken Cup-Auftritt zumindest 30 Minuten Spielzeit. Hat der im Cup wirklich so überzeugt? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die meisten Stimmen behaupteten das klare Gegenteil. Der sei ganz übel gewesen etc. nene, war wirklich sehr stark. Neben Brunner wohl der stärkste. Gegen ein 2. Liga Team aufzufallen ist nichts was man erwähnen sollte... Wua so dämliche Unentschieden sind es die am Ende der Saison alle Köpfe rot werden lässt... Und Nef meine Güte, schlimmer als ein 5. Liga Gingger
fczlol
Mitglied
21.09.2017, 09:17 · #69
Gib dem Rohner nach dem starken Cup-Auftritt zumindest 30 Minuten Spielzeit. Hat der im Cup wirklich so überzeugt? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die meisten Stimmen behaupteten das klare Gegenteil. Der sei ganz übel gewesen etc. nene, war wirklich sehr stark. Neben Brunner wohl der stärkste. Naja. Das sehe ich anders. Hat gegen Basserdorf, welches aus der 2. Liga kommt die eine oder andere gute Aktion gehabt. Wirklich stark war keiner.
ouagi
Mitglied
21.09.2017, 09:18 · #70
Gib dem Rohner nach dem starken Cup-Auftritt zumindest 30 Minuten Spielzeit. Hat der im Cup wirklich so überzeugt? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die meisten Stimmen behaupteten das klare Gegenteil. Der sei ganz übel gewesen etc. nene, war wirklich sehr stark. Neben Brunner wohl der stärkste. Come on Schmiedrich... ![](https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31lAa6omcTL._AC_US218_.jpg)
fczlol
Mitglied
21.09.2017, 09:24 · #71
Es geht auch um Impulse setzen in so einem Spiel, dessen 2. Hälfte nun wahrlich sehr schleppend war und in dem Lausanne in den ersten 20 min der 2. Hälfte dem 2:1 deutlich näher schien. Es zeichnete sich früh ab, dass dies nicht der Abend von Winter und Pa Modou werden wird. Der eine verlor jeden Ball, der andere leistete sich unsäglich gefährliche Fehlabspiele. Ein Trainer sollte meines Erachtens eingreifen, wenn so wenig gelingen mag, und mindestens mit Haile haben wir einen in den Reihen, der dieses Level bereits etwas kennt, und Rohner muss man genau solche Spielzeit geben, und wenn Forte ihm dieses Vertrauen nicht entgegen bringt, dann soll er wenigstens Voser auf die Bank setzen! Palsson und Sarr waren (auch) sackschwach: Offensiv inexistent und defensiv nicht gefragt, weil Lausanne das Mittelfeld blitzschnell überbrückte ohne dass unser zentral defensives Mittelfeld überhaupt eingreifen hätte können. Es rächt sich hier, dass wir mit Marchesano gerade einmal einen passablen Mittelfeldspieler haben, der das Spiel lenken und aufbauen kann. Es fehlen Forte die echten Alternativen. Genauso ist es beim inexistenten Frey. Ich gebe dir Recht im Bezug auf Impulse setzten. Auch ich hätte wahrscheinlich Haile oder Rohner gebracht um frischen Wind zu bringen. Von dem Spreche ich nicht. Was mich aber nervt ist die Tatsache, dass alle sagen ein RoRo kann nicht in der SL spielen aber gleichzeitig einen Rohner so stark reden, weil er gegen Bassi einen ansprechenden Match gespielt hat. Also wenn das heute der Anspruch ist für einen jungen ins 1 zu kommen wäre ich gerne nochmals Jung.. :-) Aber lasse wirs im Nachhinein können wir es nicht ändern also ist es nun hinfällig. Ich wünsche mir einfach, dass sich die jungen jedes Training den Arsch aufreissen und alles geben. Dann kommt nämlich kein Trainer der Welt auf die Idee sie nicht spielen zu lassen. Ich vermute aber, dass genau das fehlt. Der bleibende Eindruck im Training. Zu Palsson und Sarr: Palsson hätte einen Assist erhalten wenn der Stürmer (glaube Koné) das Tor macht (Pass in die tiefe). Sarr kennen wir nun langsam und wissen seine Stärken und Schwächen zu schätzen bzw. nicht zu schätzen. Ich gebe aber Recht, dass Rüegg in die Stammelf gehört. Aber auch da keine Ahnung was im Training war. Wenn ein Palsson und ein Sarr evtl. besser trainierten haben sie die Nomination verdient. All das sehen wir nicht als neutrale Zuschauer. Ich für meinen Geschmack würde gerne mal Palsson mit Rüegg sehen..
fczlol
Mitglied
21.09.2017, 09:24 · #72
Gib dem Rohner nach dem starken Cup-Auftritt zumindest 30 Minuten Spielzeit. Hat der im Cup wirklich so überzeugt? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die meisten Stimmen behaupteten das klare Gegenteil. Der sei ganz übel gewesen etc. nene, war wirklich sehr stark. Neben Brunner wohl der stärkste. Come on Schmiedrich... ![](https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31lAa6omcTL._AC_US218_.jpg) +1!!! Nochmals Basserdorf darf kein Massstab sein!
Schmiedrich
Mitglied
21.09.2017, 09:41 · #73
.
Sektor D
Mitglied
21.09.2017, 09:47 · #74
Gib dem Rohner nach dem starken Cup-Auftritt zumindest 30 Minuten Spielzeit. Hat der im Cup wirklich so überzeugt? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die meisten Stimmen behaupteten das klare Gegenteil. Der sei ganz übel gewesen etc. nene, war wirklich sehr stark. Neben Brunner wohl der stärkste. Come on Schmiedrich... ![](https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31lAa6omcTL._AC_US218_.jpg) nein. War eindeutig einer der Besten. Da waren andere um einiges schlechter. Haille war nicht so stark, aber rohner hat wirklich ordentlich dampf gemacht. Das mag ja sein, aber gegen BASSERSDORF! Herrgott, das ist weder ansatzweise ein Gradmesser, noch lassen sich irgendwelche Schlüsse auf ein Spiel in der SL ziehen. Einfach an den Haare herbeigezogen... und ja Schmiedi, auch ich bin pro-Jugend!
Schmiedrich
Mitglied
21.09.2017, 10:00 · #75
.
fczlol
Mitglied
21.09.2017, 10:24 · #76
Aber andere fielen gegen BASSERSDORF ab, das nimmt.man dan wieder nicht als Massstab... Wer fiel ab? Und was hat Rohner speziell gutes gemacht?
hm³
Mitglied
21.09.2017, 10:46 · #77
Nef: hatte einen riesen bock war aber sonst sehr solide. Wie vor mir schon erwähnt wurde, war er ebenfalls bei den standarts einer der wenigstens für gefahr sorgte. Vanins: solide doch beim gegentor stand er viel zu weit vorne! Thelander: auf hohe bälle gut, doch viel zu vorsichtig. Habe mir mehr von ihm erhofft, vorallem im spielaufbau. Winter: rannte wie ein irrer, rackerte aber brachte mehr brotllose kunst, kein ball kam an und hatte eine torgefährlichkeit einer ameise! Totalausfall Rodriguez: eigentlich eher einer der ihn schasst, gestern aber nicht nur wegen seinem tor einer der besten bei uns. Hätte ihn auf dem feld belassen. Modou: heilandsack was war mit dem los? Von einem wie ihm erwartet man, dass hinten zweikämpfe gewonnen werden. Hatte gefühlte 100% der zweikämpfe verloren. Nach vorne ausser alibi getendel eine einzige gute aktion, welche hirnrissig im abseits von kone endete. Frey: wird vom rasenmäher zur ente, das war ganz schwach, rannte zwar ohne orientierung im zeugs herum und der kopfball welcher castella etstklassig über die latte fischte, landete zuerst an der schulter von nef?? Kone: zwar pfeilschnell aber hastig und mit einer spielintilligenz einer lawine, ok, den ball den er zu roro durchliess... Erinnnert mich aber an den prinzen zu anfangszeiten. Sarr: gestern war er ein aktiv posten und hatte als einziger offensiven spielwitz. Er hatte ab und an als einziger sogar offensive zweikàmpfe gewonnen! Palsson: alibi, alibi, alibi mehr nicht. Dwamena: überbewertet und gestern kam mir rasch der gedanke, dass sich brighton genau aus diesem grund eingestehen musste dass er so nichtmal ein drittel des geldes wert ist, das sie boten? War aber in der offensive trotzdem gefährlicher als die anderen und traute sich was zu mit dem ball, ausser sarr war er der einzige welcher sich auchmal gegen einen gegenspieler im 1 zu 1 zu behaupten vermochte. Kam der pass zur riesenchance von winter/ kone nicht von ihn?
din Vater
Mitglied
21.09.2017, 11:27 · #78
Nef: hatte einen riesen bock war aber sonst sehr solide. Wie vor mir schon erwähnt wurde, war er ebenfalls bei den standarts einer der wenigstens für gefahr sorgte. Seh ich auch so, trotz riesen Bock ist das Tor nicht seine Alleinschuld. Hat in der Anfangsphase auch eine sehr gute Chance der Lausanner mittels Grätsche vereitelt. Vanins: solide doch beim gegentor stand er viel zu weit vorne! Da kann er gar nicht anders stehen. Wenn Margiota näher kommt, dann muss er raus (muss also schon auf dem Weg sein). Diesen Schuss hätte er auch auf der Linie niemals gehabt. Thelander: auf hohe bälle gut, doch viel zu vorsichtig. Habe mir mehr von ihm erhofft, vorallem im spielaufbau. dito Winter: rannte wie ein irrer, rackerte aber brachte mehr brotllose kunst, kein ball kam an und hatte eine torgefährlichkeit einer ameise! Totalausfall Totalausfall vielleicht offensiv, trotzdem bereitet er die beste Chance des Spiels vor (Koné). Defensiv war er aber sehr gut. Rodriguez: eigentlich eher einer der ihn schasst, gestern aber nicht nur wegen seinem tor einer der besten bei uns. Hätte ihn auf dem feld belassen. 1. Hz war sehr gut. In der 2. Hz hat er dann nicht mehr viel zustandegebracht und war sehr eigensinnig. Wechesel geht in Ordnung Modou: heilandsack was war mit dem los? Von einem wie ihm erwartet man, dass hinten zweikämpfe gewonnen werden. Hatte gefühlte 100% der zweikämpfe verloren. Nach vorne ausser alibi getendel eine einzige gute aktion, welche hirnrissig im abseits von kone endete. Für micht der Schwächste beim FCZ. Frey: wird vom rasenmäher zur ente, das war ganz schwach, rannte zwar ohne orientierung im zeugs herum und der kopfball welcher castella etstklassig über die latte fischte, landete zuerst an der schulter von nef?? Hier würde ich von Totalausfall sprechen. Kone: zwar pfeilschnell aber hastig und mit einer spielintilligenz einer lawine, ok, den ball den er zu roro durchliess... Erinnnert mich aber an den prinzen zu anfangszeiten. Offensiv der Beste, aber das Tor muss er machen und was Offside ist muss er vielleicht noch lernen. Stand gefühlt ca. 50 mal im Offside. Sarr: gestern war er ein aktiv posten und hatte als einziger offensiven spielwitz. Er hatte ab und an als einziger sogar offensive zweikàmpfe gewonnen! Einer der Besten gestern. Unser Tor kam durch sein Offensiv-Pressing zustande. Palsson: alibi, alibi, alibi mehr nicht. Schwaches Spiel von ihm. Dwamena: überbewertet und gestern kam mir rasch der gedanke, dass sich brighton genau aus diesem grund eingestehen musste dass er so nichtmal ein drittel des geldes wert ist, das sie boten? War aber in der offensive trotzdem gefährlicher als die anderen und traute sich was zu mit dem ball, ausser sarr war er der einzige welcher sich auchmal gegen einen gegenspieler im 1 zu 1 zu behaupten vermochte. Kam der pass zur riesenchance von winter/ kone nicht von ihn? Ja, der Pass auf Winter kam von Raphael.
Schmiedrich
Mitglied
21.09.2017, 11:33 · #79
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.09.2017, 11:37 · #80
Aber andere fielen gegen BASSERSDORF ab, das nimmt.man dan wieder nicht als Massstab... Wer fiel ab? Und was hat Rohner speziell gutes gemacht? cavusevic Maouche Haille ein bisschen Rohner hat ca. 5 geniale Rushes über die Seite, wovon er mit einem das 3:0 vorbereitete. Zudem war er extrem wichtig fürs umschaltspiel und auch defensiv solide. Er hatte jedoch auch viele fehlpässe und verlorene Zweikämpfe
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.