Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

84 Antworten · 20'971 Aufrufe · Seite 2 von 5
Dave
Mitglied
20.09.2017, 17:25 · #21
Offizielle Zuschauerzahl: 4200 effektiv anwesend: 1200 Zumindest meine Erfahrungen und Schätzungen in der Pontaise. LS ist in der Tat ziemlich unberechenbar. Hoffe auf 3 Punkte und zähes Gekicke.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.09.2017, 17:31 · #22
Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das? Ich nehme an du meinst Pa Madou als AV. Der hat aber mit der 3er Abwehr fast immer als Flügel gespielt. Winter und Rodriguez sind doch die Flügel? Oder spielt RoRo im Sturm?
Franky_H
Mitglied
20.09.2017, 17:31 · #23
Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus? Ich schenke diesem Spiel sehr viel Beachtung, aber habe keine Lust auf Diskussionen über einen Tausch auf Goalieposition ;-) Dieses Spiel ist für mich im Hinblick auf die gesamte Meisterschaft wichtiger als dasjenige gegen Basel. Ich glaube nicht, dass wir im Meisterrennen mitreden werden, aber dafür um die europäischen Plätze. Und dafür müssten gegen dieses unberechenbare LS eigentlich drei Punkte her, was aber sehr schwierig wird. Wenigstens haben sie mit ihren mageren Zuschauerzahlen keinen echten Heimvorteil. Da wird unsere SK wohl auch an einem Mittwoch für die Stimmung im Stadion sorgen. Wie immer!! Bin mit dir einig, dass die SK-Auswärtsfahrer wie immer Gas geben werden. Und wegen der Beachtung meinte ich nur, dass ich mich nicht daran erinnern kann letztmals einen Match-Thread gesehen zu haben, der nur 1-2 Seiten lang war. Natürlich freuen wir uns alle auf das Kräftemessen gegen Basel, aber hier und heute müssen 3 Punkte her!
din Vater
Mitglied
20.09.2017, 17:32 · #24
Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das? Ich nehme an du meinst Pa Madou als AV. Der hat aber mit der 3er Abwehr fast immer als Flügel gespielt. Winter und Rodriguez sind doch die Flügel? Oder spielt RoRo im Sturm? Jep, RoRo hat seit dem Ausfall von Dwamena immer im Sturm gespielt.
Schmiedrich
Mitglied
20.09.2017, 17:47 · #25
.
Yekini_RIP
Mitglied
20.09.2017, 17:58 · #26
chills mal...Rotation, englische Woche kennsch?...Rüegg wird in Basel von Anfang an beginnen 100%
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.09.2017, 17:58 · #27
Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus? Ich schenke diesem Spiel sehr viel Beachtung, aber habe keine Lust auf Diskussionen über einen Tausch auf Goalieposition ;-) Dieses Spiel ist für mich im Hinblick auf die gesamte Meisterschaft wichtiger als dasjenige gegen Basel. Ich glaube nicht, dass wir im Meisterrennen mitreden werden, aber dafür um die europäischen Plätze. Und dafür müssten gegen dieses unberechenbare LS eigentlich drei Punkte her, was aber sehr schwierig wird. Wenigstens haben sie mit ihren mageren Zuschauerzahlen keinen echten Heimvorteil. Da wird unsere SK wohl auch an einem Mittwoch für die Stimmung im Stadion sorgen. Wie immer!! Bin mit dir einig, dass die SK-Auswärtsfahrer wie immer Gas geben werden. Und wegen der Beachtung meinte ich nur, dass ich mich nicht daran erinnern kann letztmals einen Match-Thread gesehen zu haben, der nur 1-2 Seiten lang war. Natürlich freuen wir uns alle auf das Kräftemessen gegen Basel, aber hier und heute müssen 3 Punkte her! Vor den Spielen hats oft nur 1-3 Seiten
Schmiedrich
Mitglied
20.09.2017, 17:59 · #28
.
Pescadito
Mitglied
20.09.2017, 18:01 · #29
Habe ich da was mit Rüegg verpasst? Für mich der beste Spieler der letzten Paar spiele... Edit: Gad chli apisst... Rohner spielte im cup genial und kriegt schon wieder keine chance, während Roro einen Stammplatz auf Garantie hat... Edit 2: altersschnitt erste 11 ca. 28, altersschnitt Bank ca. 20... Geht mir genau gleich. Schön dass Palsson den Weg in die Start-11 gefunden hat, aber doch bitte nicht für Rüegg. Bei Rodriguez wird immer über "Stammplatzgarantie" geschrieben, das trifft meiner Meinung nach eher auf Sarr zu...
Yekini_RIP
Mitglied
20.09.2017, 18:15 · #30
RoRo Danke Robi
Los Tioz
Mitglied
20.09.2017, 18:15 · #31
Habe ich da was mit Rüegg verpasst? Für mich der beste Spieler der letzten Paar spiele... Edit: Gad chli apisst... Rohner spielte im cup genial und kriegt schon wieder keine chance, während Roro einen Stammplatz auf Garantie hat... Edit 2: altersschnitt erste 11 ca. 28, altersschnitt Bank ca. 20... Die ewig gleiche Platte vom Schmiedrich... Schön gsi RoRo!
fischbach
Mitglied
20.09.2017, 18:16 · #32
RoRo Danke Robi Sehr schön gemacht von Pa Modou, Koné und Rodriguez!
MetalZH
Mitglied
20.09.2017, 18:17 · #33
Geile Topf!! Super, wie de Koné durelaht und freutmi au fürde RoRo, wo immer vill schaffed, au wenn mer sich mängisch wükli tödlich über ihn ufrege chan...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mr Mike
Mitglied
20.09.2017, 18:20 · #34
Bitte Liveticker-Thread benutzen. Danke :) topic15972.html
Liquid
Mitglied
20.09.2017, 18:22 · #35
RoRo Danke Robi Sehr schön gemacht von Pa Modou, Koné und Rodriguez! Sehr geil! Irgendwann kauf ich mir einen Kone Lift, wenn der so weiterspielt...
starman
Mitglied
20.09.2017, 19:07 · #36
Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das? Ich nehme an du meinst Pa Madou als AV. Der hat aber mit der 3er Abwehr fast immer als Flügel gespielt. Winter und Rodriguez sind doch die Flügel? Oder spielt RoRo im Sturm? Jep, RoRo hat seit dem Ausfall von Dwamena immer im Sturm gespielt. ...und auch berechtigt, siehe Statistik )
Tschik Cajkovski
Mitglied
20.09.2017, 19:55 · #37
die unentschiedenspirale...
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.09.2017, 19:56 · #38
Sodeli, war nicht viel heute, unnötiges Gegengoal hat uns völlig aus dem Tritt gebracht. Schon wieder so ein blödes 1:1.... Wir hätten uns mit YB heute etwas absetzen können, Scheisse! "Krisen"-Duell in Basel am Samstag. YB wird Meister. Gute Nacht zusammen
spitzkicker
Mitglied
20.09.2017, 20:01 · #39
Wie gegen St. Gallen: Ein einziger langer Pass hat unsere ganze Abwehr ausgehebelt und zum 1:1 geführt. Offensichtlich hat man nichts daraus gelernt. Oder, Herr Forte? Wie gegen St. Gallen: Basel hat sein Spiel dieser Runde wieder verloren und wir es nicht geschafft, ein Polster rauszuspielen. Und nicht vergessen: Der Ref hat uns vor einem Penalty bewahrt.
Franky_H
Mitglied
20.09.2017, 20:01 · #40
Unverständlich wie man in der 2. Hälfte derart schwächer spielen konnte.. Palsson schwach wie nie bisher, defensiv oft ein Hühnerhaufen was so gar nicht zu uns passt. Offensiv komplett ideenlos agiert. Flanke über Flanke und zu 95% kam der Ball nie beim Mitspieler an. Verstehe nicht, wieso man da nicht analog zur erste Hälfte von den Seiten nach Innen zieht, flache Bälle spielt und mit Tempo agiert. Wurzel 5 rappten einst "gimer de Pass flach wenn ufem Platz wosch gwinne" Erneut zwei verlorene Punkte, jedoch weniger deutlich verloren als gegen SG da Lausanne doch gut eingestellt war.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.