Lausanne - FCZ, 20. September 2017, 20:00 Uhr

84 Antworten · 20'972 Aufrufe · Seite 1 von 5
Tschik Cajkovski
Mitglied
18.09.2017, 07:56 · #1
spiel wird auf SRF live übertragen. hoffe wir sehen Raphael in der startformation. ein sieg wäre schön, auch um aus der unentschieden spirale rauszukommen.
1896_
Mitglied
18.09.2017, 07:57 · #2
spiel wird auf SRF live übertragen. hoffe wir sehen Raphael in der startformation. ein sieg wäre schön, auch um aus der unentschieden spirale rauszukommen. anpfiff ist jedoch um 20:00 uhr.. :-) bitte um korrektur des thread-titels.
fczlol
Mitglied
18.09.2017, 09:18 · #3
Leider kann ich dieses Mal nicht im Stadion sein zu 99%.Wie auch immer. Wichtig ist, dass die Jungs auf dem Feld heiss sind und wieder an ihr Limit und ein bisschen darüber hinaus gehen. Dann sollte nichts schief laufen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Lausanne nach dem Sieg in Basel bestimmt Blut geleckt hat. Im Cup hatten sie ein wenig Mühe gegen YF und haben sich am Schluss aber doch mit 3:1 durchgesetzt. Dennoch spielen wir gegen den aktuell letzten der SL und sollten deshalb diesen Sieg packen. Ich bin zuversichtlich! Meine Wunschelf: Vanins Nef, Thelander, Bangura Winter, Rüegg, Sarr, Pa Modou Kone, Frey, RoRo Weshalb RoRo: Dwamena wohl noch nicht bereit für die Stamm, Hailie und Rohner auch noch nicht bereit (nach dem Spiel in Bassi) --> deshalb RoRo Warum ohne Brunner: Thelander soll sich nun einmal in der SL präsentieren, Nef wurde geschont gegen Bassi und Bangura hat einen guten linken Fuss Warum ohne Palsson: Weil Rüegg und Sarr gegen Bassi nicht spielten
bluesoul
Mitglied
18.09.2017, 09:26 · #4
Vanins Nef, Thelander, Bangura Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou Winter, Frey, Kone Volle Konzentration und drei Punkte. :-)
Schmiedrich
Mitglied
18.09.2017, 09:27 · #5
.
Florian
Mitglied
18.09.2017, 09:29 · #6
Woher kommt jetzt plötzlich der (gleich doppelte) seltsame Einfall, Thelander und Bangura zu tauschen? Bangura hat doch diese Saison bisher als zentraler Abwehrchef überzeugt und Thelander wurde bisher (gegen Rappi und Bassersdorf) links eingesetzt, also warum sollte das nun plöztlich umgekehrt werden? Wenn Thelander als zentraler Abwehrchef vorgesehen wäre, dann hätte er doch gegen Rappi und Bassi auch schon auf dieser Position gespielt...
Zhyrus
Mitglied
18.09.2017, 10:10 · #7
Woher kommt jetzt plötzlich der (gleich doppelte) seltsame Einfall, Thelander und Bangura zu tauschen? Bangura hat doch diese Saison bisher als zentraler Abwehrchef überzeugt und Thelander wurde bisher (gegen Rappi und Bassersdorf) links eingesetzt, also warum sollte das nun plöztlich umgekehrt werden? Wenn Thelander als zentraler Abwehrchef vorgesehen wäre, dann hätte er doch gegen Rappi und Bassi auch schon auf dieser Position gespielt... Grundsätzlich würde man schon den grössten Turm in die Mitte setzen, allerdings vermochte Bangura gegen Bassersdorf und auch früher als zentraler Spielaufbauer zu überzeugen. Ich würde ihn auch in der Mitte belassen. -- Brunner - Bangura - Thelander -- (oder Nef für Thelander) Winter - Rüegg - Palsson - Pa Modou Dwamena ------ Frey ----------- Kone (oder Haile/Rohner, wenn Raffa nicht fit ist) Forte wird wohl Rodriguez für Dwamena bringen und Kone auf Winters Seite verschieben. Voser hat in der 2. Hälfte gegen Bassersdorf mächtig aufgedreht, da würde ich aber weiterhin auf Pa Modou bauen, der bisher ordentlich SL spielte. Palsson sehe ich zur Zeit als gefestigter als Sarr, der einfach eine Wundertüte zwischen Genie und Wahnsinn bleibt. So ein 3er wäre wieder einmal lässig, aber man sollte Lausanne nicht unterschätzen, das gegen Basel in deren Stadion einen Vollerfolg realisieren konnte. Die werden ein hartnäckiger Gegner.
Yekini_RIP
Mitglied
18.09.2017, 12:05 · #8
Vanins Nef, Bangura, Thelander Winter, Palsson, Rüegg, Pa Modou (70. Voser) Sarr (70. Haile) Frey, Koné (60. Dwamena) Tip 1-3 Tore: 14. Koné, 55. Frey, 59. 1-2, 69. Dwamena 1-3
fczlol
Mitglied
18.09.2017, 12:10 · #9
Woher kommt jetzt plötzlich der (gleich doppelte) seltsame Einfall, Thelander und Bangura zu tauschen? Bangura hat doch diese Saison bisher als zentraler Abwehrchef überzeugt und Thelander wurde bisher (gegen Rappi und Bassersdorf) links eingesetzt, also warum sollte das nun plöztlich umgekehrt werden? Wenn Thelander als zentraler Abwehrchef vorgesehen wäre, dann hätte er doch gegen Rappi und Bassi auch schon auf dieser Position gespielt... Ich glaube, dass Bangura den stärkeren linken Fuss hat. Du hast aber Recht. Wahrscheinlich wird Bangura in der Mitte spielen und nicht Thelander.
roliZ
Mitglied
19.09.2017, 07:48 · #10
spiel wird auf SRF live übertragen. hoffe wir sehen Raphael in der startformation. ein sieg wäre schön, auch um aus der unentschieden spirale rauszukommen. Jede Serie geht einmal zu Ende ;-). Zurzeit kann jeder jeden schlagen. Es heisst also volle Konzentration und VOLLGAS!!
FCZÜRICH07
Mitglied
19.09.2017, 10:22 · #11
Leider kann ich dieses Mal nicht im Stadion sein zu 99%.Wie auch immer. Wichtig ist, dass die Jungs auf dem Feld heiss sind und wieder an ihr Limit und ein bisschen darüber hinaus gehen. Dann sollte nichts schief laufen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Lausanne nach dem Sieg in Basel bestimmt Blut geleckt hat. Im Cup hatten sie ein wenig Mühe gegen YF und haben sich am Schluss aber doch mit 3:1 durchgesetzt. Dennoch spielen wir gegen den aktuell letzten der SL und sollten deshalb diesen Sieg packen. Ich bin zuversichtlich! Meine Wunschelf: Vanins Nef, Thelander, Bangura Winter, Rüegg, Sarr, Pa Modou Kone, Frey, RoRo Weshalb RoRo: Dwamena wohl noch nicht bereit für die Stamm, Hailie und Rohner auch noch nicht bereit (nach dem Spiel in Bassi) --> deshalb RoRo Warum ohne Brunner: Thelander soll sich nun einmal in der SL präsentieren, Nef wurde geschont gegen Bassi und Bangura hat einen guten linken Fuss Warum ohne Palsson: Weil Rüegg und Sarr gegen Bassi nicht spielten Meine Wunschelf: -----------------------Vanins-------------------- --------Nef-----Bangura----Thelander-------- --Winter--Rüegg--Sarr/Palsson--Pa Modou-- -----------------------Frey----------------------- -------Kone----------Dwamena/RoRo -------- Je nach Spielstand > Hailie und Rohner Spielpraxis geben.Das wird kein Spaziergang gegen Lausanne.Die Liga ist enorm ausgeglichen. Konzentration hoch halten. Tipp 0:1
eifachöppis
Mitglied
19.09.2017, 11:30 · #12
Diese Aufstellung bringt uns den Sieg -------------------------------------Brecher-------------------------------------- ------------Nef-------------------Thelander-------------------Brunner-------- Winter--------------Rüegg------------Sarr/Pallson----------------Pa Modou ------------Rohner------------------Frey-------------------Koné----------------
ouagi
Mitglied
19.09.2017, 13:07 · #13
Diese Aufstellung bringt uns den Sieg -------------------------------------Brecher-------------------------------------- ------------Nef-------------------Thelander-------------------Brunner-------- Winter--------------Rüegg------------Sarr/Pallson----------------Pa Modou ------------Rohner------------------Frey-------------------Koné---------------- Geil, aber etwas gar überflügelt, nicht? ;-) Zumindest ab dem Mittelfeld.
roliZ
Mitglied
20.09.2017, 15:41 · #14
Diese Aufstellung bringt uns den Sieg -------------------------------------Brecher-------------------------------------- ------------Nef-------------------Thelander-------------------Brunner-------- Winter--------------Rüegg------------Sarr/Pallson----------------Pa Modou ------------Rohner------------------Frey-------------------Koné---------------- Geil, aber etwas gar überflügelt, nicht? ;-) Zumindest ab dem Mittelfeld. Kann ja nicht sein, dass dieser doch wichtige Match soweit unten im Forum gelandet ist. ZÜRI olé!!! On va gagner ce soir.
Yekini_RIP
Mitglied
20.09.2017, 16:31 · #15
Bangura und Vanins gehört gesetzt ohne wenn und aber! Dazu hoffe ich auf Thelander und Palsson endlich mal in der Stammformation! Das alles bringt uns dann garantiert den Sieg!
Franky_H
Mitglied
20.09.2017, 17:00 · #16
Sehe auch keinen Grund an unserer Nr. 1 was zu ändern. Vanins macht seine Sache gut. Mich würde es freuen Rohner und Dwamena von Beginn an zu sehen. Thelander kann man bringen, muss man aber nicht. Restlos überzeugt (klar, nur gegen Rappi und Bassersdorf) hat der Mann mich keineswegs, freue mich aber darauf dass er es noch tun wird. Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus? Ich sehe Lausanne bei weitem nicht so schlecht wie es bei den ersten paar Auftritten ausgesehen hat. Celestini hat was, vielleicht was Verrücktes, aber immerhin etwas.
MetalZH
Mitglied
20.09.2017, 17:15 · #17
Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus? Ich schenke diesem Spiel sehr viel Beachtung, aber habe keine Lust auf Diskussionen über einen Tausch auf Goalieposition ;-) Dieses Spiel ist für mich im Hinblick auf die gesamte Meisterschaft wichtiger als dasjenige gegen Basel. Ich glaube nicht, dass wir im Meisterrennen mitreden werden, aber dafür um die europäischen Plätze. Und dafür müssten gegen dieses unberechenbare LS eigentlich drei Punkte her, was aber sehr schwierig wird. Wenigstens haben sie mit ihren mageren Zuschauerzahlen keinen echten Heimvorteil. Da wird unsere SK wohl auch an einem Mittwoch für die Stimmung im Stadion sorgen. Wie immer!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Gibs
Mitglied
20.09.2017, 17:17 · #18
Sehe auch keinen Grund an unserer Nr. 1 was zu ändern. Vanins macht seine Sache gut. Mich würde es freuen Rohner und Dwamena von Beginn an zu sehen. Thelander kann man bringen, muss man aber nicht. Restlos überzeugt (klar, nur gegen Rappi und Bassersdorf) hat der Mann mich keineswegs, freue mich aber darauf dass er es noch tun wird. Wundert mich auch, dass dem heutigen Spiel hier drin nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Geht hier jeder von einem klaren Sieg aus? Ich sehe Lausanne bei weitem nicht so schlecht wie es bei den ersten paar Auftritten ausgesehen hat. Celestini hat was, vielleicht was Verrücktes, aber immerhin etwas. Ne aber ich denke viele haben halt schon das Spiel am Samstag gegen Basel in Gedanken. Ist interessanter, ist ja normal und als Fan darf man das auch. Die Manschaft denkt aber sicher nicht so. Lausanne wird schwierig und nach dem Sieg in Basel sind Sie sicher wieder heiss und glauben an sich. Trotzdem denke ich, dass heute unser FCZ ein starkes Spidl zeigen wird und wir als Sieger den Platz verlassen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.09.2017, 17:22 · #19
9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxNTgzNzc2ODAxNjg1ODU0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS5mYWNlYm9vay5jb20vc3RvcnkucGhwP3N0b3J5X2ZiaWQ9MTU4Mzc3NjgwMTY4NTg1NCZhbXA7c3Vic3RvcnlfaW5kZXg9MCZhbXA7aWQ9MTE5MjcwNzI4MTM2NDc2Ij5odHRwczovL20uZmFjZWJvb2suY29tL3N0b3J5LnBocD9zdG9yeV9mYmlkPTE1ODM3NzY4MDE2ODU4NTQmYW1wO3N1YnN0b3J5X2luZGV4PTAmYW1wO2lkPTExOTI3MDcyODEzNjQ3NjwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0728136476 Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das?
din Vater
Mitglied
20.09.2017, 17:24 · #20
Hä? 3 IVs und ein AV wie geht das? Ich nehme an du meinst Pa Madou als AV. Der hat aber mit der 3er Abwehr fast immer als Flügel gespielt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.