Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'110 Aufrufe · Seite 131 von 181
ADItSAB
Mitglied
02.09.2019, 17:22 · #2'601
Unglaublich, wieder für die „Billiglösung“ entschieden! TROTZDEM HERZLICH WILLKOMMEN! Wer wäre die "Nicht-Billiglösung" gewesen?
Kollegah
Mitglied
02.09.2019, 17:28 · #2'602
Unglaublich, wieder für die „Billiglösung“ entschieden! TROTZDEM HERZLICH WILLKOMMEN! Wer wäre die "Nicht-Billiglösung" gewesen? Andi Zeqiri und ein erfahrener Stürmer per Leihe.
Los Tioz
Mitglied
02.09.2019, 17:32 · #2'603
Unglaublich, wieder für die „Billiglösung“ entschieden! TROTZDEM HERZLICH WILLKOMMEN! Wer wäre die "Nicht-Billiglösung" gewesen? Also mindestens ein Icardi hätte es schon sein müssen, im Kampf um Neymar mussten wir uns leider zurückziehen.. Wir hatten schon oft ein relativ gutes Händchen mit "Billiglösungen", Dwamena, Odey, Koné, oder früher Keita, Raffael etc. Und aktuell bin ich froh um jeden neuen Offensiv-Impuls!
Zhyrus
Mitglied
02.09.2019, 17:50 · #2'604
Cabral hast du vergessen ;) Wir werden bis im Winter sehen, ob der Kader qualitativ verhält, gerade offensiv. Ich bin skeptisch, allerdings glaube ich auch, dass die Fähigkeiten vorhanden sein müssten, mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
spitzkicker
Mitglied
02.09.2019, 18:54 · #2'605
Cabral hast du vergessen ;) Wir werden bis im Winter sehen, ob der Kader qualitativ verhält, gerade offensiv. Ich bin skeptisch, allerdings glaube ich auch, dass die Fähigkeiten vorhanden sein müssten, mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich bin sicher: Am Team liegt's nicht... Alles klar?
yellow
Mitglied
02.09.2019, 19:22 · #2'606
Ich glaube auch, dass die Mannschaft durchaus Potenzial hat, auch offensiv. Es sind da einige Spieler, die in Normalform und mit etwas Selbstvertrauen durchaus wissen, wo der Ball hingehört, nämlich ins Eckige. Und sollte es nicht so sein, dann ist halt Magnin schuld oder evtl. doch der Präsi, der ihn partout nicht entlassen will. ;-) So oder so sind wir uns wohl alle einig, dass die nächsten zwei Spiele (Wil und Thun) eigentlich gewonnen werden müssen.
starman
Mitglied
02.09.2019, 19:30 · #2'607
Cabral hast du vergessen ;) Wir werden bis im Winter sehen, ob der Kader qualitativ verhält, gerade offensiv. Ich bin skeptisch, allerdings glaube ich auch, dass die Fähigkeiten vorhanden sein müssten, mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich bin sicher: Am Team liegt's nicht... Alles klar? An den Fans, am Catering, am Schiri, an den Balljungen oder was meinst du wenns nicht am Team liegt? Kookie und der Platzwart auch nicht...mmmhhh Keine Ahnung.... Aaaahhh ich tippe auf den Sturm vom FCZ, wo auch Favre, Klopp oder sonst wehr, nicht mehr rausholen könnte, Thats fakt, nicht nur Ludo!!!
Zhyrus
Mitglied
02.09.2019, 19:45 · #2'608
Die Schlüsselfrage ist, ob Aiyegun, der hauptsächlich als Flügel spielte und scorte, (alleinige) Sturmspitze spielen kann. Wenn das nicht der Fall ist, dann haben wir m.E. ein Riesenproblem. Zudem hoffe ich, dass der LV von Levante kommt. Da sehe ich sonst die nächste (grosse) Schwachstelle.
MetalZH
Mitglied
02.09.2019, 20:35 · #2'609
Die Schlüsselfrage ist, ob Aiyegun, der hauptsächlich als Flügel spielte und scorte, (alleinige) Sturmspitze spielen kann. Wenn das nicht der Fall ist, dann haben wir m.E. ein Riesenproblem. Zudem hoffe ich, dass der LV von Levante kommt. Da sehe ich sonst die nächste (grosse) Schwachstelle. Er hat in dieser Saison gemäss TM auf allen Positionen vorne getroffen, davon dreimal als MS in sechs Spielen auf dieser Position. Auch Mahi sowie teils Schönbi können im Angriff verschiedene Positionen spielen - auch während eines Spiels. Vielleicht wirbeln die einfach als Dreizack die gegnerische Defensive durcheinander. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen... :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
02.09.2019, 20:46 · #2'610
Die Schlüsselfrage ist, ob Aiyegun, der hauptsächlich als Flügel spielte und scorte, (alleinige) Sturmspitze spielen kann. Wenn das nicht der Fall ist, dann haben wir m.E. ein Riesenproblem. Zudem hoffe ich, dass der LV von Levante kommt. Da sehe ich sonst die nächste (grosse) Schwachstelle. Er hat in dieser Saison gemäss TM auf allen Positionen vorne getroffen, davon dreimal als MS in sechs Spielen auf dieser Position. Auch Mahi sowie teils Schönbi können im Angriff verschiedene Positionen spielen - auch während eines Spiels. Vielleicht wirbeln die einfach als Dreizack die gegnerische Defensive durcheinander. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen... :) Gar keine schlechte Idee! Bin zwar kein Forte Fan aber genau diesen variablen Dreiersturm mit Rochade während dem Spiel hatten wir mit Dwamena, Koné und Winter (oder Schönbi/RoRo). Wenn ich mich recht erinnere hat das jeweils sehr gut funktioniert.
Zhyrus
Mitglied
02.09.2019, 22:43 · #2'612
Die Schlüsselfrage ist, ob Aiyegun, der hauptsächlich als Flügel spielte und scorte, (alleinige) Sturmspitze spielen kann. Wenn das nicht der Fall ist, dann haben wir m.E. ein Riesenproblem. Zudem hoffe ich, dass der LV von Levante kommt. Da sehe ich sonst die nächste (grosse) Schwachstelle. Er hat in dieser Saison gemäss TM auf allen Positionen vorne getroffen, davon dreimal als MS in sechs Spielen auf dieser Position. Auch Mahi sowie teils Schönbi können im Angriff verschiedene Positionen spielen - auch während eines Spiels. Vielleicht wirbeln die einfach als Dreizack die gegnerische Defensive durcheinander. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen... :) Naja, das überzeugt mich nicht wirklich. Selbst bei Dortmund, die wirklich schnell und spielstark sind, fehlt mir vorne ein Anker. Alcacer ist sogar ein Knipser, aber gegen tiefstehende Gegner passiert meistens zu wenig, weil im Zentrum die Physis und Präsenz fehlt. Ich kenne Aiyegun nicht. Bei 12 von 88 Spielen als Stürmer, erachte ich dies als Nebenposition. Ich denke, es ist ein Riesensprung von der lettischen Liga in die Schweizer und zu einer anderen Position als zuletzt. Naja, ich lass mich überraschen. P.S. Der Abeid ist bei mir noch bei Levante auf TM.
ADItSAB
Mitglied
02.09.2019, 22:58 · #2'613
Die Schlüsselfrage ist, ob Aiyegun, der hauptsächlich als Flügel spielte und scorte, (alleinige) Sturmspitze spielen kann. Wenn das nicht der Fall ist, dann haben wir m.E. ein Riesenproblem. Zudem hoffe ich, dass der LV von Levante kommt. Da sehe ich sonst die nächste (grosse) Schwachstelle. P.S. Der Abeid ist bei mir noch bei Levante auf TM. Ja, jetzt ist er wieder bei Levante. Gleiches Spiel wie bei Nathan.
fczlol
Mitglied
03.09.2019, 05:43 · #2'615
Ich bin mit den beiden letzten Verpflichtungen von Janijcic und Aiyegun zufrieden, weil man in meinen Augen auf zwei Positionen reagiert hat wo Bedarf bestand. Ja im zentralen Mittelfeld hatten wir schon vor Vasi genügend Spieler nur war keiner da der Verantwortung übernahm. Von Vasi erhoffe ich mir genau dies. In seiner Zeit in DE in der 1. und 2. Buli wird er bestimmt auch am mentalen gearbeitet haben. Von Aiyegun erwarte ich, dass er unsere offensive unberechenbarer macht. Ceesay und Kramer haben ihre Leistung bisher nicht gebracht weshalb ich hoffe, dass Aiyegun von Beginn das vermeintlich höhere Niveau in der CH annehmen kann. Immerhin hat er bereits Erfahrung in Europa weshalb ihm ein Umzug in die CH nicht eine zu grosse Umstellung wird. Wenn man nun noch einen LV hätte präsentieren können wäre ich sehr zufrieden mit den letzten Transfers. Aber auch so denke ich, dass man das Team nochmals verbessern konnte. Die Wahrheit liegt aber bekanntlich auf dem Feld und da erhoffe ich mir nach der Nationalelf Pause frischen Wind.
zuerchergoalie
Mitglied
03.09.2019, 07:12 · #2'616
Noch etwas zu Aly Abeid. Den Statistiken nach und wie man auch in den Highlight-Videos von Abeid erkennen kann wäre er eher eine etwas defensivere Variante zu Kharabadze. Hat in 12 Spielen in der LaLiga2 und deren 14 in der spanischen Amateurliga noch keine Torbeteiligung und auch in den Videos ist zu erkennen, dass er eher den sicheren Pass sucht anstelle eines Solo-Laufes. Wirkt aber gesichert im Stellungsspiel und sowohl zweikampf- als auch kopfballstark. https://www.transfermarkt.ch/aly-abeid/ ... ler/393436 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVfSTZmRjg2M04wIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVV9JNmZGODYzTjAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVV9JNmZGODYzTjA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/U_I6fF863N0
Jens
Mitglied
03.09.2019, 07:44 · #2'617
.
Sektor D
Mitglied
03.09.2019, 07:47 · #2'618
Hmmmmmm ![](https://i.imgur.com/VtQpyVj.gif) Hahaha F*ck nei Alte :D Ez hani de halb Kafi an Bildschrim anegspuckt, so verrisse hätsmi xD
Don Ursulo
Mitglied
03.09.2019, 07:56 · #2'619
Noch etwas zu Aly Abeid. Den Statistiken nach und wie man auch in den Highlight-Videos von Abeid erkennen kann wäre er eher eine etwas defensivere Variante zu Kharabadze. Hat in 12 Spielen in der LaLiga2 und deren 14 in der spanischen Amateurliga noch keine Torbeteiligung und auch in den Videos ist zu erkennen, dass er eher den sicheren Pass sucht anstelle eines Solo-Laufes. Wirkt aber gesichert im Stellungsspiel und sowohl zweikampf- als auch kopfballstark. https://www.transfermarkt.ch/aly-abeid/ ... ler/393436 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVfSTZmRjg2M04wIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVV9JNmZGODYzTjAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVV9JNmZGODYzTjA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/U_I6fF863N0 Würde die Segunda A (aka 3. Liga in E) nicht als Amateurliga bezeichnen. Sind m.E. vergleichbar mit unserer Nati B.
zuerchergoalie
Mitglied
03.09.2019, 07:57 · #2'620
Noch etwas zu Aly Abeid. Den Statistiken nach und wie man auch in den Highlight-Videos von Abeid erkennen kann wäre er eher eine etwas defensivere Variante zu Kharabadze. Hat in 12 Spielen in der LaLiga2 und deren 14 in der spanischen Amateurliga noch keine Torbeteiligung und auch in den Videos ist zu erkennen, dass er eher den sicheren Pass sucht anstelle eines Solo-Laufes. Wirkt aber gesichert im Stellungsspiel und sowohl zweikampf- als auch kopfballstark. https://www.transfermarkt.ch/aly-abeid/ ... ler/393436 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVfSTZmRjg2M04wIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVV9JNmZGODYzTjAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVV9JNmZGODYzTjA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/U_I6fF863N0 Würde die Segunda A (aka 3. Liga in E) nicht als Amateurliga bezeichnen. Sind m.E. vergleichbar mit unserer Nati B. Alles klar danke, kenne mich da nicht so aus. Habs nur mal so beschrieben, weils mit der zweiten Mannschaft von Levante war.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.