Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'336 Aufrufe · Seite 53 von 171
fczlol
Mitglied
28.06.2018, 11:21 · #1'041
Ein ehemaliger? Hast du einen Namen oder eine Annahme? Positionsbedingt würden mir da eigentlich nur zwei in den Sinn kommen: Avi Rikan und Kukuruzovic. Kukeli ev. noch falls er und Sion schon wieder genug voneinander hätten. Aber ja, Rikan wäre sicher eine interessante Option, wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat seit seinem Abgang. Ich weiss nur, dass ich ihn immer sehr gut fand bei uns. Oder Dzemaili auf seiner angestammten Position.. Träum Gerade bei Rikan würde ich mich sehr freuen.. Aber doch auch schon 29ig.. Kuki ebenfalls schon 29ig..
ouagi
Mitglied
28.06.2018, 11:23 · #1'042
Oder Pedro Henrique?
Djuric14
Mitglied
28.06.2018, 11:28 · #1'043
Anto Grgic?
Yekini_RIP
Mitglied
28.06.2018, 11:34 · #1'044
Kuki und Kuku lieber nicht mehr, ersterer zu alt und zweiterer hat es nie wirklich irgendwo gepackt. Avi Rikan ist hier der einzige Name, der mir fürs zentrale Mittelfeld gefallen würde aber da müsste es zuerst wirklich Abgänge geben. Im Sturm würde er Junge aus Mail Sinn machen, falls und keiner der Stürmer verlässt. Edith: ok Blerim natürlich aber erst jetzt gesehen...;-)
zuerchergoalie
Mitglied
28.06.2018, 11:41 · #1'045
Vielleicht überzeugt ein Transfer von Avi zu uns ja auch den Flügelflitzer vom Bleiben. ;)
zuerchergoalie
Mitglied
28.06.2018, 15:27 · #1'046
Djourou ist laut Blick ablösefrei.
Glarona
Mitglied
28.06.2018, 15:58 · #1'047
Djourou ist laut Blick ablösefrei. 1 Ster Holz kostet 140.- Immer noch billiger und effizienter als Djourou.
MetalZH
Mitglied
28.06.2018, 16:22 · #1'048
Djourou ist laut Blick ablösefrei. 1 Ster Holz kostet 140.- Immer noch billiger und effizienter als Djourou. Muahaha! Made my day
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ted mosby
Mitglied
28.06.2018, 16:40 · #1'049
Djourou ist laut Blick ablösefrei. Was macht eigentlich das Sendepferd?
cuhulain
Mitglied
28.06.2018, 17:01 · #1'050
Holz hacken... in Texas. Djourou rechnet angeblich noch immer mit Angeboten aus Topnationen. Daher dürften unsere Schrittmacher verschont bleiben...
Z
Mitglied
28.06.2018, 18:28 · #1'051
Kukuruzovic ist glücklich in SG viel Einsatzminuten zu bekommen. Rikan kommt nicht. Hat seinen Vertrag erst verlängert. Kukeli, Gajic, Margairaz oder Buff kommen nicht in Frage. (wenn es einer dieser Spieler wäre, dann könnte man Palsson behalten...)
Remo von der Brücke
Mitglied
28.06.2018, 18:35 · #1'052
Ronaldo ist jetzt für den Schnäppchenpreis von 120 Millionen Euro zu haben. Wäre sicher eine Überlegung Wert, sollte sich Schönbi verabschieden?
Mushu
Mitglied
28.06.2018, 18:38 · #1'053
Für 5 Mio. CHF? Niemals! Das dürfen die Verantwortlichen nicht zulassen, denn nach dieser Saison mit Europa League wird er mehr als 10 Mio. CHF kosten! Oder wie Chick eine schwere Verletzung einfahren und ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Florian
Mitglied
28.06.2018, 19:12 · #1'054
Kukuruzovic ist glücklich in SG viel Einsatzminuten zu bekommen. Rikan kommt nicht. Hat seinen Vertrag erst verlängert. Kukeli, Gajic, Margairaz oder Buff kommen nicht in Frage. (wenn es einer dieser Spieler wäre, dann könnte man Palsson behalten...) Da ich aufgrund deiner Art wie du schreibst davon ausgehe, dass du den Namen kennst und ihn einfach nicht nennen darfst öffentlich, nehme ich jetzt auch mal an, dass man obige Namen also definitiv streichen kann. Wer bleibt also übrig? Dzemaili wird wohl leider nur ein Traum bleiben und Abdi ist kein Kandidat fürs DM. Hier also die verbliebenen Namen (welche mir einfallen) und in Klammern gleich noch je ein Grund, der gegen sie spricht: Inler (wohl eher schon zu alt mit 34) Grgic (ist noch ein Jahr an Sion ausgeliehen) Janijic (würde man sich den wirklich antun wollen?)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.06.2018, 19:20 · #1'055
Kukuruzovic ist glücklich in SG viel Einsatzminuten zu bekommen. Rikan kommt nicht. Hat seinen Vertrag erst verlängert. Kukeli, Gajic, Margairaz oder Buff kommen nicht in Frage. (wenn es einer dieser Spieler wäre, dann könnte man Palsson behalten...) Da ich aufgrund deiner Art wie du schreibst davon ausgehe, dass du den Namen kennst und ihn einfach nicht nennen darfst öffentlich, nehme ich jetzt auch mal an, dass man obige Namen also definitiv streichen kann. Wer bleibt also übrig? Dzemaili wird wohl leider nur ein Traum bleiben und Abdi ist kein Kandidat fürs DM. Hier also die verbliebenen Namen (welche mir einfallen) und in Klammern gleich noch je ein Grund, der gegen sie spricht: Inler (wohl eher schon zu alt mit 34) Grgic (ist noch ein Jahr an Sion ausgeliehen) Janijic (würde man sich den wirklich antun wollen?) Vielleicht geht der Traum doch in Erfüllung.Chum hei Blerim :)
zuerchergoalie
Mitglied
28.06.2018, 19:38 · #1'056
Kukuruzovic ist glücklich in SG viel Einsatzminuten zu bekommen. Rikan kommt nicht. Hat seinen Vertrag erst verlängert. Kukeli, Gajic, Margairaz oder Buff kommen nicht in Frage. (wenn es einer dieser Spieler wäre, dann könnte man Palsson behalten...) Da ich aufgrund deiner Art wie du schreibst davon ausgehe, dass du den Namen kennst und ihn einfach nicht nennen darfst öffentlich, nehme ich jetzt auch mal an, dass man obige Namen also definitiv streichen kann. Wer bleibt also übrig? Dzemaili wird wohl leider nur ein Traum bleiben und Abdi ist kein Kandidat fürs DM. Hier also die verbliebenen Namen (welche mir einfallen) und in Klammern gleich noch je ein Grund, der gegen sie spricht: Inler (wohl eher schon zu alt mit 34) Grgic (ist noch ein Jahr an Sion ausgeliehen) Janijic (würde man sich den wirklich antun wollen?) Du hast Cabral vergessen ;)
Florian
Mitglied
28.06.2018, 20:06 · #1'057
Hier also die verbliebenen Namen (welche mir einfallen) und in Klammern gleich noch je ein Grund, der gegen sie spricht: Inler (wohl eher schon zu alt mit 34) Grgic (ist noch ein Jahr an Sion ausgeliehen) Janijic (würde man sich den wirklich antun wollen?) Du hast Cabral vergessen ;) Nein, ich habe tatsächlich noch an ihn gedacht, fand es aber selbst als Witz zu wenig komisch ihn dann effektiv noch zur Liste hinzuzufügen. ;)
Yekini_RIP
Mitglied
28.06.2018, 20:09 · #1'058
Aber Jungs Z hat doch geschrieben, falls Palsson und Sarr uns verlassen...und zumindest bei Palsson sieht es nicht danach aus...
fczlol
Mitglied
29.06.2018, 05:02 · #1'059
Aber Jungs Z hat doch geschrieben, falls Palsson und Sarr uns verlassen...und zumindest bei Palsson sieht es nicht danach aus... Bei beiden Personalien ist es aktuell ruhig. Palsson und St. Pauli wurde wie es aussieht nichts und für Sarr gibt es wohl keine Angebote... Aber der Transfermarkt ist noch lange offen. Auch wenn ich sage, dass Sarr zu schwach für uns ist als kleiner CH Klub würde ich seine Personalie genau prüfen. Ansatzweise ist er ein ganz guter SL Spieler. Z.B. Thun oder Lugano sollte sich ernsthafte Gedanken machen oder sogar Lausanne um direkt wieder aufzusteigen..
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.06.2018, 07:26 · #1'060
Schon lustig wie sich das bei Schönbi jedes Mal so hinzieht bis zur letzten Sekunde. Vor 3 Jahren unterschrieb er am 30.6 zur Mittagszeit. Einen Vertrag, der ihm jährlich offenbar 1 Million einbrachte. In diesen 3 Jahren hat er fast nie gespielt. 3 Jahre später dasselbe, 1 Tag vor Vertragsende gibts immer noch keine Meldung über eine Vertragsverlängerung. Dies Mal ist das Problem wohl eher die Geldfrage...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.