Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'314 Aufrufe · Seite 121 von 171
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.10.2018, 14:29 · #2'401
Also für mich ist Palsson weit mehr ein Leader als es Avi Rikan war... Für mich ist Palsson mittlerweile sogar der einzige Captain in den letzten Jahren, der diesen Namen verdient hat. Rikan spielte offensiver als Palsson und trotz seiner geringeren Körpergrösse war er sehr dominant. Wenn schon müsste man ihn mit Marchesano vergleichen - er war auch ungefähr gleich oft verletzt... Wenn Palsson der einzige brauchbare Captain der letzten Jahre war, ist das eine böse Abfuhr an Nef und Vanins. Bin nicht sicher, ob damit alle einverstanden sind. Vanins ist für mich kein Captain. Nef... War er mal fix als erster Captain eingeteilt während einer ganzen Saison in den letzten 2/3 Jahren? Falls ja korrigiere ich meine Aussage natürlich...
Porto
Mitglied
17.10.2018, 19:10 · #2'402
Ich bin happy, dass wir mit Palsson UND Alain über z w e i vorbildliche Captains verfügen.
MetalZH
Mitglied
17.10.2018, 21:41 · #2'403
Ich bin happy, dass wir mit Palsson UND Alain über z w e i vorbildliche Captains verfügen. +1! Danke.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
DINGO
Mitglied
18.10.2018, 09:35 · #2'404
Also für mich ist Palsson weit mehr ein Leader als es Avi Rikan war... Für mich ist Palsson mittlerweile sogar der einzige Captain in den letzten Jahren, der diesen Namen verdient hat. Rikan spielte offensiver als Palsson und trotz seiner geringeren Körpergrösse war er sehr dominant. Wenn schon müsste man ihn mit Marchesano vergleichen - er war auch ungefähr gleich oft verletzt... Wenn Palsson der einzige brauchbare Captain der letzten Jahre war, ist das eine böse Abfuhr an Nef und Vanins. Bin nicht sicher, ob damit alle einverstanden sind. Wie man einen Avi Rikan hier drin immer wieder so stark schreibt, bleibt für mich ein grosses Rätsel. Aus meiner Sicht sind Marchesano wie auch Palsson eine Klasse besser. Avi Rikan hatte aus meiner Sicht grosse technische- und taktische Mängel. Das er sich mit seiner extrovertierten Art (bei jedem Eckball der Kurve zujubeln etc.) viele Freunde gemacht hat in den Reihen der Fans, leuchtet mir ein. Aber ein geiler Siech sein ist nicht gleich ein guter Spieler.
spitzkicker
Mitglied
18.10.2018, 11:45 · #2'405
Also für mich ist Palsson weit mehr ein Leader als es Avi Rikan war... Für mich ist Palsson mittlerweile sogar der einzige Captain in den letzten Jahren, der diesen Namen verdient hat. Rikan spielte offensiver als Palsson und trotz seiner geringeren Körpergrösse war er sehr dominant. Wenn schon müsste man ihn mit Marchesano vergleichen - er war auch ungefähr gleich oft verletzt... Wenn Palsson der einzige brauchbare Captain der letzten Jahre war, ist das eine böse Abfuhr an Nef und Vanins. Bin nicht sicher, ob damit alle einverstanden sind. Wie man einen Avi Rikan hier drin immer wieder so stark schreibt, bleibt für mich ein grosses Rätsel. Aus meiner Sicht sind Marchesano wie auch Palsson eine Klasse besser. Avi Rikan hatte aus meiner Sicht grosse technische- und taktische Mängel. Das er sich mit seiner extrovertierten Art (bei jedem Eckball der Kurve zujubeln etc.) viele Freunde gemacht hat in den Reihen der Fans, leuchtet mir ein. Aber ein geiler Siech sein ist nicht gleich ein guter Spieler. Kannst du lesen? Ich habe Rikan nicht stark geschrieben, sondern bemerkt, er sei sehr dominant gewesen. Kennst du den Unterschied? Und was Technik und Taktik betrifft, wäre er im heutigen Team einigen Spielern überlegen.
DINGO
Mitglied
18.10.2018, 12:20 · #2'406
Also für mich ist Palsson weit mehr ein Leader als es Avi Rikan war... Für mich ist Palsson mittlerweile sogar der einzige Captain in den letzten Jahren, der diesen Namen verdient hat. Rikan spielte offensiver als Palsson und trotz seiner geringeren Körpergrösse war er sehr dominant. Wenn schon müsste man ihn mit Marchesano vergleichen - er war auch ungefähr gleich oft verletzt... Wenn Palsson der einzige brauchbare Captain der letzten Jahre war, ist das eine böse Abfuhr an Nef und Vanins. Bin nicht sicher, ob damit alle einverstanden sind. Wie man einen Avi Rikan hier drin immer wieder so stark schreibt, bleibt für mich ein grosses Rätsel. Aus meiner Sicht sind Marchesano wie auch Palsson eine Klasse besser. Avi Rikan hatte aus meiner Sicht grosse technische- und taktische Mängel. Das er sich mit seiner extrovertierten Art (bei jedem Eckball der Kurve zujubeln etc.) viele Freunde gemacht hat in den Reihen der Fans, leuchtet mir ein. Aber ein geiler Siech sein ist nicht gleich ein guter Spieler. Kannst du lesen? Ich habe Rikan nicht stark geschrieben, sondern bemerkt, er sei sehr dominant gewesen. Kennst du den Unterschied? Und was Technik und Taktik betrifft, wäre er im heutigen Team einigen Spielern überlegen. Ja lesen kann ich danke. Wenn du schreibst, Avi Rikan war sehr dominant, dann schreibst du ihn stark mein Freund. Rikan war alles andere als dominant. Abdi, Cesar, Blerim und so weiter waren SEHR dominant während Rikan zu grossen Teilen einfach mit sich selber beschäftigt war.
spitzkicker
Mitglied
19.10.2018, 07:46 · #2'407
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -zeit-aus/ Das Kader wird endlich kleiner...wird jene freuen, die es für zu gross empfinden.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.10.2018, 07:54 · #2'408
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/baumann-omeragic-fallen-langere-zeit-aus/ Das Kader wird endlich kleiner...wird jene freuen, die es für zu gross empfinden. Omeragic ist gefühlt die ganze Zeit verletzt seit er bei uns ist. Gute Besserung beiden Spielern.
Funkateer
Mitglied
19.10.2018, 08:05 · #2'409
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/baumann-omeragic-fallen-langere-zeit-aus/ Das Kader wird endlich kleiner...wird jene freuen, die es für zu gross empfinden. Baumann als dritter Torwart ist sportlich verkraftbar, trotzdem natürlich gute Besserung! Bei Omeragic finde ich es sehr schade, da er langsam aber sicher auch im erwachsenen Fussball fuss fasste. Die Spiele in der U21 zuletzt und auch das - sonst schlechte - Testspiel gegen Winti deuteten sein Potenzial an und die Fortschritte die er gemacht hatte. Dass er es gegen Ludogorets auf die Bank schaffte, ist für mich ein Zeichen das der Staff dies ähnlich sieht.
Schmiedrich
Mitglied
27.10.2018, 10:30 · #2'410
.
gelbeseite
Mitglied
27.10.2018, 10:54 · #2'411
Guenouche scheint ja noch nicht wirklich auf der Höhe zu sein. habe ihn jetzt 6-7 mal spielen gesehen und er hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Von U18 spielern habe ich gehört er sei eine Maschine im Training, aber anscheinend scheint er gegen ältere und körperlich bessere Gegner extreme Probleme zu haben... Mal schauen wie sich das entwickelt. Er ist schnell und wendig, offensiv jeweils mit guten (Teil-)aktionen. Defensiv aber höchstens Durchschnitt, neben seiner geringen Körpergrösse sehe ich auch sein Stellungsspiel als Schwäche.
Schmiedrich
Mitglied
27.10.2018, 11:22 · #2'412
.
nicht
Mitglied
29.10.2018, 12:42 · #2'413
Guenouche scheint ja noch nicht wirklich auf der Höhe zu sein. habe ihn jetzt 6-7 mal spielen gesehen und er hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Von U18 spielern habe ich gehört er sei eine Maschine im Training, aber anscheinend scheint er gegen ältere und körperlich bessere Gegner extreme Probleme zu haben... Mal schauen wie sich das entwickelt. Er ist schnell und wendig, offensiv jeweils mit guten (Teil-)aktionen. Defensiv aber höchstens Durchschnitt, neben seiner geringen Körpergrösse sehe ich auch sein Stellungsspiel als Schwäche. ich frage mich halt einfach wieso man einen genouche extern holt, wenn man mit antoniazzi einen ebenbürtigen, wenn nicht besseren Spieler aus den eigenen reihen hat, der mental top ist und kein Eingewöhnungsproblem hat... Bournemouth...
Los Tioz
Mitglied
29.10.2018, 14:19 · #2'414
Simon Sohm hat mir gestern in seinem kurzen Einsatz ziemlich gefallen, man sieht dass er Talent hat. Wirkte trotz seinen erst 17 Jahren extrem abgeklärt, hat ein gutes Auge und konnte damit das Spiel jeweils gut verlagern. Der kommt gut, darf man gerne öfters einsetzen (z. B. gegen Red Star, in Testspielen und vereinzelt am Schluss von Meisterschaftsspielen, einfach behutsam aufbauen.) Und das alles ist dir in den 3 Minuten aufgefallen, in welchen er gespielt hat? Okey...
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.10.2018, 14:44 · #2'415
Entweder du bist echt so ein extremer Talenterkenner oder du hast das geschrieben, damit du was zu schreiben hast
1896_
Mitglied
29.10.2018, 15:45 · #2'416
Entweder du bist echt so ein extremer Talenterkenner oder du hast das geschrieben, damit du was zu schreiben hast Wenn all die Zeitungen keine Spieler bewerten können, welche unter 20 Minuten im Einsatz standen, kann Kiyomasu dies wohl auch kaum nach 3 Minuten.. :-)) Ich tippe eher darauf, dass er die Jugend dadurch noch mehr forcieren möchte.
1896_
Mitglied
29.10.2018, 15:55 · #2'418
https://www.suedostschweiz.ch/sport/fussball/2018-10-19/fcrj-knipser-trifft-auch-fuer-bosnien Zurückholen im Winter? Turkes mit den Saisontoren 7 und 8, habe ich mich getäuscht und kommt der wirklich noch!? Ich glaube, er ist ein klassischet "Nati B-Stürmer" wie wir bereits viele in unseren Farben erlebt hatten. In der Nati B top & topft regelmässig, in der höchsten Spielklasse reicht es einfach nicht. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :-)
spitzkicker
Mitglied
29.10.2018, 16:46 · #2'419
https://www.suedostschweiz.ch/sport/fussball/2018-10-19/fcrj-knipser-trifft-auch-fuer-bosnien Zurückholen im Winter? Turkes mit den Saisontoren 7 und 8, habe ich mich getäuscht und kommt der wirklich noch!? Ich glaube, er ist ein klassischet "Nati B-Stürmer" wie wir bereits viele in unseren Farben erlebt hatten. In der Nati B top & topft regelmässig, in der höchsten Spielklasse reicht es einfach nicht. Da kommt mir gleich Ercument Sahin in den Sinn...
pluto
Mitglied
29.10.2018, 18:06 · #2'420
https://www.suedostschweiz.ch/sport/fussball/2018-10-19/fcrj-knipser-trifft-auch-fuer-bosnien Zurückholen im Winter? Turkes mit den Saisontoren 7 und 8, habe ich mich getäuscht und kommt der wirklich noch!? Ich glaube, er ist ein klassischet "Nati B-Stürmer" wie wir bereits viele in unseren Farben erlebt hatten. In der Nati B top & topft regelmässig, in der höchsten Spielklasse reicht es einfach nicht. Da kommt mir gleich Ercument Sahin in den Sinn... Oder Patrick Rossini. Das extremste Beispiel ging dann zu den Hoppers, Renella.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.