Jorge Teixeira

120 Antworten · 49'392 Aufrufe · Seite 5 von 7
blanco
Mitglied
12.08.2013, 13:42 · #81
fcz.ch sagt: Leistenoperation bei Jorge Teixeira FCZ-Verteidiger Jorge Teixeira musste sich am Mittwochabend bei einem Spezialisten in München einer Leistenoperation unterziehen. Der Eingriff verlief plangemäss. Der Spieler konnte das Spital in der Zwischenzeit bereits verlassen und befindet sich wieder in Zürich. Der Portugiese wird voraussichtlich in rund zehn Tagen mit dem Aufbautraining beginnen können. Man muss allerdings bedenken, dass Jorge Teixeira bereits die gesamte Vorbereitung aufgrund der Verletzung verpasst hat und darum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Detail abgeschätzt werden kann, wann der 26-Jährige das erste Pflichtspiel bestreiten wird. D.h. wohl wir sehen in am Anfang der Rückrunde... Du scheinst leider recht zu haben...
fcz333
Mitglied
16.08.2013, 16:18 · #82
Welcome back!! Bis auf Avi Rikan, der leicht angeschlagen ist, wollte Meier jedoch noch nicht zu viel verraten. Sein Comeback könnte allerdings Jorge Teixeira geben, der erstmals nach seinem Abstecher zur AC Siena und seiner Verletzung wieder im Aufgebot stehen wird. Hingegen ist Amine Chermiti gesperrt (wegen zwei gelben Karten im Cup-Wettbewerb der Saison 2012/2013).
Glarona
Mitglied
31.10.2013, 06:58 · #84
As melhoras Tex!
Globestern
Mitglied
08.01.2014, 09:52 · #86
Auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2474
Sandman
Mitglied
08.01.2014, 10:11 · #87
Auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2474 Meines Erachtens der richtige Entscheid.
stagi
Mitglied
08.01.2014, 10:20 · #88
Auch wenn er in letzter Zeit eine positive Tendenz hatte wohl die richtige Entscheidung. Für mich ist das ein weiterer Baustein im neuen Konzept des FCZ. Zumindest hoffe ich das. Man müsste aber schon eine Lösung parat haben für einen Ersatz (ob von extern oder aus dem Nachwuchs) den Nef ist leider Gottes nicht die erhoffte Verstärkung.
Goose
Mitglied
08.01.2014, 13:30 · #89
Auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2474 Meines Erachtens der richtige Entscheid. Entscheid wohl richtig, ja, aber schmerzt mich ein wenig.. mochte Tex gut. Und seine Leistungskurve hat aufsteigende Tendenz gehabt zum Ende der Vorrunde.
Glarona
Mitglied
08.01.2014, 13:34 · #90
Auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2474 Meines Erachtens der richtige Entscheid. Entscheid wohl richtig, ja, aber schmerzt mich ein wenig.. mochte Tex gut. Und seine Leistungskurve hat aufsteigende Tendenz gehabt zum Ende der Vorrunde. Richtig seine Lestungskurve hat nach oben gezeigt aber bei Tex fehlt mir einfach dass gewisse etwas. kein ahnung wie ich es beschreiben soll, biss, hungrig etc.
Jure Jerkovic
Mitglied
08.01.2014, 14:22 · #91
[Richtig seine Lestungskurve hat nach oben gezeigt aber bei Tex fehlt mir einfach dass gewisse etwas. kein ahnung wie ich es beschreiben soll, biss, hungrig etc. (spiel-)intelligenz? fairness? können?
1896
Mitglied
08.01.2014, 14:22 · #92
Auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2474 Meines Erachtens der richtige Entscheid. Entscheid wohl richtig, ja, aber schmerzt mich ein wenig.. mochte Tex gut. Und seine Leistungskurve hat aufsteigende Tendenz gehabt zum Ende der Vorrunde. Richtig seine Lestungskurve hat nach oben gezeigt aber bei Tex fehlt mir einfach dass gewisse etwas. kein ahnung wie ich es beschreiben soll, biss, hungrig etc. ...vielleicht Ausstrahlung, Routine und Präsenz? Eben eigentlich nicht wirklich ein Abwehrpatron wie wir in jüngster Vergangenheit hatten...
Glarona
Mitglied
08.01.2014, 14:24 · #93
[Richtig seine Lestungskurve hat nach oben gezeigt aber bei Tex fehlt mir einfach dass gewisse etwas. kein ahnung wie ich es beschreiben soll, biss, hungrig etc. (spiel-)intelligenz? fairness? können? Punkt 1 ja, Punkt 2 ja Punkt 3 nein! Können hat er sicher aber entweder ist sein Pensum bei 120% und es geht nicht mehr oder er überschätzt sich gnadenlos.
stagi
Mitglied
10.01.2014, 08:23 · #94
tex schoss in all seinen spielen für den fcz 9 tore. gefühlte 5 davon in den ersten 3 spielen, im sommer 2010. die statistik geht einher mit seiner leistungskurve. ich frage mich noch immer, was mit texeira nach der vorrunde 2010 passiert ist. Könnte es ein dass er sich bis dorthin noch Hoffnungen für die Portugiesische Nati mache und nachdem es mit dem FCZ bergab ging er auch stagnierte?
s'Efeu
Mitglied
10.01.2014, 08:37 · #95
tex schoss in all seinen spielen für den fcz 9 tore. gefühlte 5 davon in den ersten 3 spielen, im sommer 2010. die statistik geht einher mit seiner leistungskurve. ich frage mich noch immer, was mit texeira nach der vorrunde 2010 passiert ist. Könnte es ein dass er sich bis dorthin noch Hoffnungen für die Portugiesische Nati mache und nachdem es mit dem FCZ bergab ging er auch stagnierte? Es kann sein, wäre aber keine Entschuldigung.
stagi
Mitglied
10.01.2014, 09:33 · #96
tex schoss in all seinen spielen für den fcz 9 tore. gefühlte 5 davon in den ersten 3 spielen, im sommer 2010. die statistik geht einher mit seiner leistungskurve. ich frage mich noch immer, was mit texeira nach der vorrunde 2010 passiert ist. Könnte es ein dass er sich bis dorthin noch Hoffnungen für die Portugiesische Nati mache und nachdem es mit dem FCZ bergab ging er auch stagnierte? Es kann sein, wäre aber keine Entschuldigung. bin auch nicht auf eine Entschuldigung aus.. sondern lediglich auf eine Erklärung. ;-)
Jure Jerkovic
Mitglied
10.01.2014, 09:50 · #97
die damalige verpflichtung von beda erachte ich noch heute als fehler. auffällig ist, dass teixeira's leistungen mit der ankunft von beda ins teilweise unterirdische fielen. die beiden haben sich sicher alles andere als optimal ergänzt. beide wollten chef sein, beide steckten in einer persönlichen sportlichen krise. und ihr charakter erscheint mir ziemlich konträr: zwar beide eitel, der eine aber mit intellektuellen zügen, der andere dumm wie eine portugiesische bergziege (die ich hiermit nicht beleidigen will). zudem kam man vom weg ab, einem erfahrenen abwehrchef jeweils einen jungen "lehrling" zur seite zu stellen. das war strategisch sicher eine der grössten fehlleistungen von fredy und der clubführung. sportlich, finanziell und als motivation für den nachwuchs ein desaster.
din Vater
Mitglied
10.01.2014, 10:17 · #98
tex schoss in all seinen spielen für den fcz 9 tore. gefühlte 5 davon in den ersten 3 spielen, im sommer 2010. die statistik geht einher mit seiner leistungskurve. ich frage mich noch immer, was mit texeira nach der vorrunde 2010 passiert ist. Ich frag mich halt immer noch, warum man Tex in dieser besagten Vorrunde als so stark einschätzt. Tore sagen bei einem Verteidiger wenig über seine tatsächliche Leistung aus. Ich fand seine defensive Leistung auch in diesen Spielen nicht über alle Zweifel erhaben und mit seinen Mätzchen hats schon da begonnen. Als seine beste Zeit beim FCZ empfinde ich ganz klar die vergangene Hinrunde, wo er endlich mehr oder weniger auf seine Schauspieleinlagen verzichtet und solide Arbeit verrrichtet. Ein Skischuh ist er immer noch, aber er führt sich wenigstes nicht mehr wie ein Ballettänzer auf...
devante
Mitglied
10.01.2014, 11:48 · #99
tex schoss in all seinen spielen für den fcz 9 tore. gefühlte 5 davon in den ersten 3 spielen, im sommer 2010. die statistik geht einher mit seiner leistungskurve. ich frage mich noch immer, was mit texeira nach der vorrunde 2010 passiert ist. Ich frag mich halt immer noch, warum man Tex in dieser besagten Vorrunde als so stark einschätzt. Tore sagen bei einem Verteidiger wenig über seine tatsächliche Leistung aus. Ich fand seine defensive Leistung auch in diesen Spielen nicht über alle Zweifel erhaben und mit seinen Mätzchen hats schon da begonnen. Als seine beste Zeit beim FCZ empfinde ich ganz klar die vergangene Hinrunde, wo er endlich mehr oder weniger auf seine Schauspieleinlagen verzichtet und solide Arbeit verrrichtet. Ein Skischuh ist er immer noch, aber er führt sich wenigstes nicht mehr wie ein Ballettänzer auf... a propos mäzchen, den hut hats mir gelupft damals in emmenbrücke oder wie das kaff hiess, wo der fc luzern gespielt hat (ein spiel, dass wir NIE hätten verlieren sollen und somit hätten meister werden sollen, 4 luzerner im abseits...kanns bis heute nicht fassen - aber anderes thema), selten ausserhalb der serie a (gäll stagi ;)) eine schlechtere schauspielleistung gesehen als diese von ihm gegen Gygax..... Fairerweise muss ich aber zugeben, dass mir diese saison mir noch keine nennenswerte schwalbe oder theatereinlage aufgefallen ist vom tex
Machete
Mitglied
10.01.2014, 12:53 · #100
@ devi Hat dich deine Ex mit einem Italiener betrogen? Jedes mal die alte Leier, selber aber von weltoffen quatschen - ähä
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.