Jorge Teixeira

120 Antworten · 49'390 Aufrufe · Seite 4 von 7
Ujfalushi
Mitglied
08.08.2012, 09:28 · #61
Hoffe der Transfer kommt zu stande!!!
Jure Jerkovic
Mitglied
10.08.2012, 08:03 · #62
was für eine scheisse läuft denn hier? tex zu luzern? das kann's ja nicht sein, dass wir unseren besten verteidiger nicht endlich auf vordermann kriegen!!! unter yakin, einem ehemaligen innenverteidiger, würde tex zu alter, wenn nicht sogar besserer form, zurückfinden. fringer, mach endlich was aus texeira. baue ihn auf, fordere ihn und stell ihm die scheiss-mätzchen ab! tja, vielleicht hat fringer gemerkt, dass das mit dem mätzchen-austreiben ein hoffnungsloses unterfangen ist? unser bester verteidiger, dass ich nicht lache! da kommt an philippe koch keiner vorbei. und innen halte ich immer noch mehr von béda. wenn teixeira ginge, am liebsten im tausch mit stahel oder puljic, wäre das gut für uns.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
10.08.2012, 08:18 · #63
was für eine scheisse läuft denn hier? tex zu luzern? das kann's ja nicht sein, dass wir unseren besten verteidiger nicht endlich auf vordermann kriegen!!! unter yakin, einem ehemaligen innenverteidiger, würde tex zu alter, wenn nicht sogar besserer form, zurückfinden. fringer, mach endlich was aus texeira. baue ihn auf, fordere ihn und stell ihm die scheiss-mätzchen ab! tja, vielleicht hat fringer gemerkt, dass das mit dem mätzchen-austreiben ein hoffnungsloses unterfangen ist? unser bester verteidiger, dass ich nicht lache! da kommt an philippe koch keiner vorbei. und innen halte ich immer noch mehr von béda. wenn teixeira ginge, am liebsten im tausch mit stahel oder puljic, wäre das gut für uns. Stahel ist Captain der Luzerner, die lassen ihn nicht gehen. Und wieso Puljic? Da können wir genau so gut Teixeira behalten.
yellow
Mitglied
11.08.2012, 05:54 · #64
was für eine scheisse läuft denn hier? tex zu luzern? das kann's ja nicht sein, dass wir unseren besten verteidiger nicht endlich auf vordermann kriegen!!! unter yakin, einem ehemaligen innenverteidiger, würde tex zu alter, wenn nicht sogar besserer form, zurückfinden. fringer, mach endlich was aus texeira. baue ihn auf, fordere ihn und stell ihm die scheiss-mätzchen ab! tja, vielleicht hat fringer gemerkt, dass das mit dem mätzchen-austreiben ein hoffnungsloses unterfangen ist? unser bester verteidiger, dass ich nicht lache! da kommt an philippe koch keiner vorbei. und innen halte ich immer noch mehr von béda. wenn teixeira ginge, am liebsten im tausch mit stahel oder puljic, wäre das gut für uns. ach komm jure! ich hoffe immer noch, du irrst...! und sei mal objektiv; tex ist der beste innenverteidger in der schweiz. ihm gehört einfach ein gehöriger, wenn nicht mehrfacher, tritt in den arsch. p.s. er sei übrigens ein angenehmer zeitgenosse... Mögest du Recht behalten und möge Fringer deine Ansicht zumindest ansatzweise teilen.
Jure Jerkovic
Mitglied
11.08.2012, 09:28 · #65
ach komm jure! ich hoffe immer noch, du irrst...! und sei mal objektiv; tex ist der beste innenverteidger in der schweiz. ihm gehört einfach ein gehöriger, wenn nicht mehrfacher, tritt in den arsch. p.s. er sei übrigens ein angenehmer zeitgenosse... ich habe meine meinung zu teixeira hier schon zur genüge kundgetan. ich nehme an, du machst einen witz mit deiner behauptung. ansonsten muss ich an deinem sachverstand zweifeln. was genau hat unser lieber jorge seit den allerersten beiden spielen im fcz-dress gemacht, um von dir so hoch eingeschätzt zu werden? stellungsspiel: ein witz. zweikampfverhalten: mangelhaft. vorne: fallsucht und einfach liegenbleiben, so dass er hinten fehlt und béda den kraftwürfel foulen muss. so geschehen im wichtigsten spiel der letzten jahre beim 2:2 gegen den fcb, kurz vor dem ausgleichstor der bebbis. und auch sonst noch ein paar mal, was seine unbelehrbarkeit unterstreicht. nein roberto, der beste iv der schweiz ist er nicht. er wäre es noch nicht mal in der challenge league.
C.D.M.
Mitglied
25.10.2012, 11:21 · #66
Winterzeit naht... es wird kälter und es kommen die ersten Gerüchte http://www.4-4-2.com/singlenews/teixeir ... e0410.html
Jure Jerkovic
Mitglied
25.12.2012, 18:41 · #67
nachdem tex seinen fuss nun endlich operieren liess und er bei gutem heilungsverlauf im frühjahr endlich - nachdem er sich 2 jahre lang spritzen liess!! - schmerzfrei spielen kann, erhoffe ich mir von ihm doch einiges. hat er sich jetzt auch das simulantentum wegoperiert und spielintelligenz eingeimpft?
Stonney
Mitglied
31.01.2013, 12:28 · #68
Tex wird per sofort an Serie-A-Schlusslicht Siena ausgeliehen, diese haben dann im Sommer eine Kaufoption. Quelle: Blick.ch
stagi
Mitglied
31.01.2013, 12:56 · #69
Tex wird per sofort an Serie-A-Schlusslicht Siena ausgeliehen, diese haben dann im Sommer eine Kaufoption. Quelle: Blick.ch Kriegen wir einen neuen Verteidiger?
EscaPe
Mitglied
01.02.2013, 10:29 · #70
unglaublicher Start damals.. in den ersten beiden Partien gleich 2mal getroffen als Verteidiger. Danach irgendwie immer das Gleiche. Einige Böcke und irgendwie keine Aura auf dem Platz, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Ein wenig anschissmässig war dein Spiel ja schon.. aber trotzdem viel Glück in Italien.
devante
Mitglied
01.02.2013, 13:32 · #71
Fussballerisch hatten wir schon weitaus grössere flaschen (auch in dieser lohnklasse) in der defense, was mich am meisten stört ist sein weinerliches, lächerliches simulantengetue! von da her passt er in die seria a :)
stagi
Mitglied
01.02.2013, 15:26 · #72
Fussballerisch hatten wir schon weitaus grössere flaschen (auch in dieser lohnklasse) in der defense, was mich am meisten stört ist sein weinerliches, lächerliches simulantengetue! von da her passt er in die seria a :) Immer wieder herzig deine Seitenhiebe ;-)
Machete
Mitglied
01.02.2013, 15:50 · #73
Fussballerisch hatten wir schon weitaus grössere flaschen (auch in dieser lohnklasse) in der defense, was mich am meisten stört ist sein weinerliches, lächerliches simulantengetue! von da her passt er in die seria a :) Immer wieder herzig deine Seitenhiebe ;-) Tja was erwartest du von einem Holländer, Quasi Vizeländer? Die gewinnen trotz Topspieler keinen Blumentopf (ausser 1x EM) Man bedenke: Cruyff, Gullit, Van Basten, etc etc etc... Peinlich nicht? Da kommt der Neid halt schon mal hoch^^ 1934, '38, '82 und 2006, da laufts!
devante
Mitglied
11.02.2013, 12:49 · #74
Tex scheint seine sache bisher gut zu meistern in Siena......aber das hat er ja auch bei uns ;)
Chuurel
Mitglied
16.02.2013, 14:05 · #75
Fussballerisch hatten wir schon weitaus grössere flaschen (auch in dieser lohnklasse) in der defense, was mich am meisten stört ist sein weinerliches, lächerliches simulantengetue! von da her passt er in die seria a :) Immer wieder herzig deine Seitenhiebe ;-) Tja was erwartest du von einem Holländer, Quasi Vizeländer? Die gewinnen trotz Topspieler keinen Blumentopf (ausser 1x EM) Man bedenke: Cruyff, Gullit, Van Basten, etc etc etc... Peinlich nicht? Da kommt der Neid halt schon mal hoch^^ 1934, '38, '82 und 2006, da laufts! weiss nicht wieviel ironie in deinem post steckt, aber wenn du schon von titellosen niederländern sprichst, lass gullit und van basten mal aussen vor, die waren bei dem von dir genannten EM-Titel tragende figuren was die italiener anbelangt, maldini hat zB auch keinen Titel gewonnen, ebenso wenig nesta; 2006 waren eigentlich nur wenige topspieler dabei zum thema: teixeira passt mit seinem herausragenden stellungsspiel natürlich super in eine liga mit einer derartigen defensiv-tradition...
yellow
Mitglied
02.06.2013, 12:58 · #76
Glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass Siena bis Ende Mai seine Option einlösen müsse. Stimmt dies? Und wenn ja, spielt Teixeira offensichtlich nächste Saison wieder bei uns. Ein endgültiger Abgang wäre ja sicherlich kommuniziert worden. Selbstverständlich bestünde ja immer noch die Möglichkeit, dass er weiter ausgeliehen wird. Keine Ahnung, ob der FCZ an einem neuen IV dran ist. Wenn nicht, wäre Teixeiras Rückkehr evtl. gar nicht so schlecht.
gecko
Mitglied
29.06.2013, 06:49 · #77
aus dem aktuellen Interview mit Meier im Tagi (29.6.13)... Teixeira ist an den Adduktoren verletzt. Wenigstens muss er nicht operiert werden.
Glarona
Mitglied
29.06.2013, 07:38 · #78
aus dem aktuellen Interview mit Meier im Tagi (29.6.13)... Teixeira ist an den Adduktoren verletzt. Wenigstens muss er nicht operiert werden. spielt 810min. in der seria A durch und kommt verletzt zum FCZ zurück???? stinkt ja zum himmel!
devante
Mitglied
12.07.2013, 19:23 · #79
fcz.ch sagt: Leistenoperation bei Jorge Teixeira FCZ-Verteidiger Jorge Teixeira musste sich am Mittwochabend bei einem Spezialisten in München einer Leistenoperation unterziehen. Der Eingriff verlief plangemäss. Der Spieler konnte das Spital in der Zwischenzeit bereits verlassen und befindet sich wieder in Zürich. Der Portugiese wird voraussichtlich in rund zehn Tagen mit dem Aufbautraining beginnen können. Man muss allerdings bedenken, dass Jorge Teixeira bereits die gesamte Vorbereitung aufgrund der Verletzung verpasst hat und darum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Detail abgeschätzt werden kann, wann der 26-Jährige das erste Pflichtspiel bestreiten wird.
C.D.M.
Mitglied
13.07.2013, 05:55 · #80
fcz.ch sagt: Leistenoperation bei Jorge Teixeira FCZ-Verteidiger Jorge Teixeira musste sich am Mittwochabend bei einem Spezialisten in München einer Leistenoperation unterziehen. Der Eingriff verlief plangemäss. Der Spieler konnte das Spital in der Zwischenzeit bereits verlassen und befindet sich wieder in Zürich. Der Portugiese wird voraussichtlich in rund zehn Tagen mit dem Aufbautraining beginnen können. Man muss allerdings bedenken, dass Jorge Teixeira bereits die gesamte Vorbereitung aufgrund der Verletzung verpasst hat und darum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Detail abgeschätzt werden kann, wann der 26-Jährige das erste Pflichtspiel bestreiten wird. D.h. wohl wir sehen in am Anfang der Rückrunde...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.