Jorge Teixeira

120 Antworten · 49'391 Aufrufe · Seite 3 von 7
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.02.2011, 08:19 · #42
Freue mich schon auf das Duo Teixeira-Beda. Wenn die 2 sich verstehen dann haben wir wohl die beste Innenverteidigung der Liga.
fcz333
Mitglied
13.02.2011, 12:02 · #43
Einfach symphatisch, dieser Jorge :) An ihm werden wir noch viel, viel Freude haben.
Cris
Mitglied
15.03.2011, 10:32 · #45
kann das jemand übersetzen? http://comunidade.xl.pt/Record/blogs/me ... bento.aspx Der portugiesische Nationaltrainer Paulo Bento beobachtet die Entwicklung von Tex und es ist möglich, dass er für die Nationalmannschaft nominiert wird.
Z
Mitglied
15.03.2011, 11:05 · #46
kann das jemand übersetzen? http://comunidade.xl.pt/Record/blogs/me ... bento.aspx Der portugiesische Nationaltrainer Paulo Bento beobachtet die Entwicklung von Tex und es ist möglich, dass er für die Nationalmannschaft nominiert wird. dies erklärt wohl seine unterirdische leistung gegen basel und gegen sion....
din Vater
Mitglied
22.04.2011, 14:40 · #48
Wie steht es um den angeschlagenen Jorge Teixeira? Kann er am Montag spielen? Fischer: Jorge Teixeira haben wir gegen YB als Vorsichtsmassnahme geschont. Wir haben noch sieben Runden in der Meisterschaft und den Cup-Halbfinal anstehen. Deshalb haben wir uns entschieden, ihn nicht einzusetzen. Am Montag sollte er uns zur Verfügung stehen, verschreien will ich das aber nicht. Q: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/04/22/Fussball/Urs-Fischer-Jeder-hat-die-Klasse-in-der-Startformation-zu-stehen
Dini Mueter
Mitglied
22.04.2011, 17:23 · #49
Wie steht es um den angeschlagenen Jorge Teixeira? Kann er am Montag spielen? Fischer: Jorge Teixeira haben wir gegen YB als Vorsichtsmassnahme geschont. Wir haben noch sieben Runden in der Meisterschaft und den Cup-Halbfinal anstehen. Deshalb haben wir uns entschieden, ihn nicht einzusetzen. Am Montag sollte er uns zur Verfügung stehen, verschreien will ich das aber nicht. Q: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/04/22/Fussball/Urs-Fischer-Jeder-hat-die-Klasse-in-der-Startformation-zu-stehen Yeah, dä JP hät ä Perügge!
Sandman
Mitglied
16.05.2011, 06:01 · #50
Gestern hat er das bekommen, was sich schon länger abzeichnete. Eine rote Karte. So erfrischend er zu Beginn der Saison aufspielte, so ernüchternd fallen seine späteren Auftritte aus. Tätlichkeiten in mehreren Spielen, simulieren von Verletzungen auf dem Feld (siehe Spiel gegen Basel etc.). Wenn er wirklich in eine grosse Liga will, dann muss er diese Mätzchen in der nächsten Saison abschalten. Falls ihn jemand in diesem Sommer verpflichten will, würde ich ihn verkaufen und durch Barmettler oder R. Koch ersetzen. Das spart man gleich eine Stange Geld bei den Lohnkosten. Ich hoffe ich habe nicht zu streng geurteilt, sonst gelte ich sogar noch als Tex-Basher :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.06.2011, 06:38 · #52
Parma weiter an Teixeira interessiert Auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist der FC Parma schon seit einiger Zeit auf Jorge Teixeira vom FC Zürich aufmerksam geworden. Der 24-jährige Portugiese hat die Vereinsführung der "Ducali" begeistert. In den nächsten Tagen möchte Parma das Gespräch mit dem FC Zürich aufnehmen. Beim Schweizer Vizemeister hat Teixeira aber noch einen Vertrag bis 2014.
xavier89
Mitglied
20.06.2011, 19:01 · #53
Parma weiter an Teixeira interessiert Auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist der FC Parma schon seit einiger Zeit auf Jorge Teixeira vom FC Zürich aufmerksam geworden. Der 24-jährige Portugiese hat die Vereinsführung der "Ducali" begeistert. In den nächsten Tagen möchte Parma das Gespräch mit dem FC Zürich aufnehmen. Beim Schweizer Vizemeister hat Teixeira aber noch einen Vertrag bis 2014. glaube kaum das tex uns in die serie a verlasssen wird. parma ist ja meistens eher im unteren mittelfed zu finden. so hat er mit sicherheit nicht die möglichkeit sich auf internationalem niveau zu präsentieren.
din Vater
Mitglied
03.07.2011, 18:41 · #54
Teixeira weiter beim FCZ?
«Zum portugiesischen Abwehrchef sagt Bickel: ''Über Teixeira lese ich ab und zu was in deutschen Zeitungen. Aber ich höre nichts und er tut nichts dergleichen, als ob er auf dem Absprung wäre'' und fügt an: ''Da habe ich wahrscheinlich etwas weniger Bedenken als die Leute in Zürich unten.''»
Q: http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2011/07/01/15750500000.html
«Die Verteidiger Jorge Teixeira und Mathieu Béda, die in Medienberichten schon mit ausländischen Klubs in Verbindung gebracht wurden, dürften beim FCZ bleiben, sagt Bickel.»
Q: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/07/01/Fussball/FCZ-Gute-Stimmung-und-grosse-Ziele
TexiTexeira
Mitglied
27.08.2011, 08:47 · #55
Happy Börsday!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.08.2012, 07:46 · #57
Wildert der FCL bei der Konkurrenz? Wie die ''Neue Luzerner Zeitung'' schreibt, will der FCL nach dem schwachen Saisonstart in neue Spieler investieren. Insbesondere im Abwehrzentrum sieht Cheftrainer Murat Yakin noch Handlungsbedarf, so dass man sich beim Konkurrenten FCZ über Jorge Texeira informiert hat. Der Portugiese war im letzten Jahr lange Stammspieler, unter Rolf Fringer kam er aber nach seiner Verletzung zuletzt nicht mehr zum Zug. Quelle: nur ein Gerücht von sport.ch
devante
Mitglied
07.08.2012, 08:16 · #58
Wildert der FCL bei der Konkurrenz? Wie die ''Neue Luzerner Zeitung'' schreibt, will der FCL nach dem schwachen Saisonstart in neue Spieler investieren. Insbesondere im Abwehrzentrum sieht Cheftrainer Murat Yakin noch Handlungsbedarf, so dass man sich beim Konkurrenten FCZ über Jorge Texeira informiert hat. Der Portugiese war im letzten Jahr lange Stammspieler, unter Rolf Fringer kam er aber nach seiner Verletzung zuletzt nicht mehr zum Zug. Quelle: nur ein Gerücht von sport.ch jedoch ein ziemlich realistisches, Fringer hält wenig bis gar nichts von Tex (quelle: person die der mannschaft sehr nahe steht), daher macht ein wechsel sinn, zumindest finanziell....
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.08.2012, 11:16 · #59
Wildert der FCL bei der Konkurrenz? Wie die ''Neue Luzerner Zeitung'' schreibt, will der FCL nach dem schwachen Saisonstart in neue Spieler investieren. Insbesondere im Abwehrzentrum sieht Cheftrainer Murat Yakin noch Handlungsbedarf, so dass man sich beim Konkurrenten FCZ über Jorge Texeira informiert hat. Der Portugiese war im letzten Jahr lange Stammspieler, unter Rolf Fringer kam er aber nach seiner Verletzung zuletzt nicht mehr zum Zug. Quelle: nur ein Gerücht von sport.ch jedoch ein ziemlich realistisches, Fringer hält wenig bis gar nichts von Tex (quelle: person die der mannschaft sehr nahe steht), daher macht ein wechsel sinn, zumindest finanziell.... @devante: Da hast du Recht. Ich wäre begeistert wenn man danach Tex durch F. Schmid von der U21 ersetzen würde. Sprich keine Neuverpflichtung.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.08.2012, 12:00 · #60
@devante: Da hast du Recht. Ich wäre begeistert wenn man danach Tex durch F. Schmid von der U21 ersetzen würde. Sprich keine Neuverpflichtung. Habe F. Schmid noch nie spielen gesehen, ist er schon so weit? Für ihn wäre es wohl besser, in der 1. Liga Promotion noch eine Saison Spielpraxis zu sammeln. Als eventuellen Ersatz für Teixeira einen etwas jüngeren Innenverteidiger verpflichten, hoffe einfach dass man nicht auf die Idee kommt, Magnin in die IV zu stellen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.