MetalZH
Mitglied5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
26.08.2022, 06:35 · #101
Zuerst mal Gratulation an die Manschaft für die Quali, mit grossem Willen hats geklappt, Europleauge wir kommen! Trotzdem, die Leistung war sehr dürftig und das Spiel über lange Strecken ein Graus. Erst in Überzahl wurden wir stabiler wurden und konnten zum Schluss gegen völlig entkräftete Schotten ein Tor erzielen, naja.In der Gruppenphase weht dann ein anderer Wind. Nun ja, hauptsache jetzt mal dabei, Freude herrscht! Man of the Match für mich ganz klar Mirlind, einfach eine Bank was der alles abserviert hat, grosses Kino.
Das sehe ich anders. Das Team trat gleich nach der Pause ganz anders auf, stand viel höher und griff die Schotten konsequent an. Das sah massiv besser aus als in der 1. HZ und die Schotten hatten in diesen 10min keine gelungene Aktion in unserer Hälfte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ausser der Szene mit der Schwalbe natürlich. Die Rote war dann der Todesstoss.
Meine Nerven wurden einfach brutal strapaziert, weil das Tor erst so spät geschossen wurde. Bis dahin hätten die Schotten mit einem einzigen gelungenen Konter oder Standard eine Verlängerung erzwingen können. Aber ich verstehe auch, dass man in dieser Situation in erster Linie kein Tor erhalten will. Diese Ruhe und Coolness in der 2. HZ haben mich echt beeindruckt, ach wenn es für meine Nerven nicht gut war.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.