Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

150 Antworten · 73'491 Aufrufe · Seite 5 von 8
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.08.2022, 21:11 · #81
Yes! EL wir kommen. Sie haben sich den Sieg und das Glück erarbeitet. Weiter so. Jetzt morgen eine tolle Auslosung und am Sonntag Basel aus dem Letzi wegarbeiten.
Jure Jerković
Mitglied
25.08.2022, 21:12 · #82
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier geteert und gefedert werde: Mit Hornschuh für Conde hat FF die Wende eingewechselt! Gefühlt 100% aller Zweikämpfe gewonnen, ruhe in das Mittelfeld gebracht und seine Mitspieler richtig dirigiert! Hornschuh ist ein ehrlicher Arbeiter, ich mag ihn! Beste Leistung von Hornschuh vermutlich ever beim FCZ, Respekt. Hoffentlich kann er das bestätigen.
withe lion
Mitglied
25.08.2022, 21:16 · #83
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier geteert und gefedert werde: Mit Hornschuh für Conde hat FF die Wende eingewechselt! Gefühlt 100% aller Zweikämpfe gewonnen, ruhe in das Mittelfeld gebracht und seine Mitspieler richtig dirigiert! Habe das gleich gesehen. Hornschuh hat auch vor der roten Karte das Mittelfeld um einiges stabilisiert. Conde zeigt gute Ansätze braucht aber noch Zeit. Bohdan echt ein Tank in der Spitze. Was der Bälle festmacht und rennt ist krass. Willy möchte unbedingt ein Tor erziehlen, darum sehr eigensinnig. Wie er aber bis am Schluss stets dem Ball entgegen kam und anspielbar war ist echt stark und sollte bei seiner Bewertung ebenfalls einfliessen.
siucs
Mitglied
25.08.2022, 21:17 · #84
Da ich auch zu den Kritikern von Hornschuh gehört (habe) muss ich Euch zugestehen, ja er kann sehr gut für Stabilität sorgen und hat mir heute auch sehr gut gefallen und imponiert mit seiner Ruhe. Mit dieser Leistung vorweg in der 2.HZ brauchen wir uns vor den Chemiefutzis nicht zu verstecken. Unsere Siegesserie darf ruhig weitergehen. Noch etwas zur oesterreichischen Liga, wie stark die ist, haben heute ja die Versager von Rapid Wien gezeigt.....Pfft, raus gegen Vaduz. Ich nehme an, diese Uefa Punkte gehen auch zugunsten der Schweiz. Hut ab für diese Leistung.
ZüriAlain
Mitglied
25.08.2022, 21:22 · #85
YES! Dürftige Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit. Aber egal - Europa League! Bin jetzt schon gehyped auf die Auslosung
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.08.2022, 21:27 · #86
Pfft, raus gegen Vaduz. Ich nehme an, diese Uefa Punkte gehen auch zugunsten der Schweiz. Hut ab für diese Leistung. Nein
Don Ursulo
Mitglied
25.08.2022, 21:29 · #87
nochmals, weil es so schön war :-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldGN1FLZkNMUWRBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV0Y3UUtmQ0xRZEEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV0Y3UUtmQ0xRZEE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/WF7QKfCLQdA
der grosse user lapen
Mitglied
25.08.2022, 21:34 · #88
nochmals, weil es so schön war :-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldGN1FLZkNMUWRBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV0Y3UUtmQ0xRZEEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV0Y3UUtmQ0xRZEE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/WF7QKfCLQdA das gibts auch in gueter qualität: https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... cee56e6815
CONE OM ZI!RÜ
Don Ursulo
Mitglied
25.08.2022, 21:39 · #89
das gibts auch in gueter qualität: https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... cee56e6815 ausserhalb der CH eben nicht.
roliZ
Mitglied
25.08.2022, 21:42 · #90
Yes! EL wir kommen. Sie haben sich den Sieg und das Glück erarbeitet. Weiter so. Jetzt morgen eine tolle Auslosung und am Sonntag Basel aus dem Letzi wegarbeiten. You dreamer you. Basel hat im Moment eine ganz andere Klasse. Leider. Hauptsache EL. Alles andere ist Beilage ;-)
MetalZH
Mitglied
25.08.2022, 21:43 · #91
nochmals, weil es so schön war :-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldGN1FLZkNMUWRBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV0Y3UUtmQ0xRZEEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV0Y3UUtmQ0xRZEE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/WF7QKfCLQdA das gibts auch in gueter qualität: https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... cee56e6815 Ich finde es zu geil, wie Selnæs sich sofort mit Rohner jubelnd in die Kurve wirft! Er muss über den halben Platz gesprintet sein, jedenfalls kann ich ihn in der Torszene nirgends erkennen. Der wird sowieso immer besser und ist aus meiner Sicht ein grossartiger Transfer.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Philippescu
Admin
25.08.2022, 22:49 · #93
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NjI5MzExMzY0NTU3NDE0NDAiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNTYyOTMxMTM2NDU1NzQxNDQwIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzE1NjI5MzExMzY0NTU3NDE0NDA8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 6455741440
test
Krönu
Mitglied
26.08.2022, 01:04 · #94
Yes! EL wir kommen. Sie haben sich den Sieg und das Glück erarbeitet. Weiter so. Jetzt morgen eine tolle Auslosung und am Sonntag Basel aus dem Letzi wegarbeiten. You dreamer you. Basel hat im Moment eine ganz andere Klasse. Leider. Hauptsache EL. Alles andere ist Beilage ;-) Nimm Dir doch eine Saisonkarte bei Basel, Diese miesepetrige Art geht grausam auf den Sack. Hauptsache Kleinrederei anstatt sich gerechtfertigt über die Leistung unserer Mannschaft zu erfreuen, die sich gerade auf der Insel Europa gesichert hat... Züri allez!
Don Ursulo
Mitglied
26.08.2022, 03:47 · #95
Yes! EL wir kommen. Sie haben sich den Sieg und das Glück erarbeitet. Weiter so. Jetzt morgen eine tolle Auslosung und am Sonntag Basel aus dem Letzi wegarbeiten. You dreamer you. Basel hat im Moment eine ganz andere Klasse. Leider. Hauptsache EL. Alles andere ist Beilage ;-) Nimm Dir doch eine Saisonkarte bei Basel, du huere Tubel. Diese kleinschwänzige, miesepetrige Art geht grausam auf den Sack. Hauptsache Kleinrederei anstatt sich gerechtfertigt über die Leistung unserer Mannschaft zu erfreuen, die sich gerade auf der Insel Europa gesichert hat... Züri allez! Muhaha! Toller Spirit, I Like! Frage für einen Kollegen (Müller): 'Darf man/ich sagen dieses kleinschwänzige Abdrehen geht mir auf den Sack!" ??
Deepblue
Mitglied
26.08.2022, 06:07 · #96
@Krönu Man darf doch Tatasachen beim Namen nennen? Deshalb muss man andere nicht verteufeln. Der FCZ kann sich auch noch entwickeln und zumindest Punktemässig ist der FCZ in der selben Liga wie der FCB.
marado
Mitglied
26.08.2022, 06:13 · #97
Zuerst mal Gratulation an die Manschaft für die Quali, mit grossem Willen hats geklappt, Europleauge wir kommen! Trotzdem, die Leistung war sehr dürftig und das Spiel über lange Strecken ein Graus. Erst in Überzahl wurden wir stabiler wurden und konnten zum Schluss gegen völlig entkräftete Schotten ein Tor erzielen, naja.In der Gruppenphase weht dann ein anderer Wind. Nun ja, hauptsache jetzt mal dabei, Freude herrscht! Man of the Match für mich ganz klar Mirlind, einfach eine Bank was der alles abserviert hat, grosses Kino.
devante
Mitglied
26.08.2022, 06:14 · #98
nochmals, weil es so schön war :-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldGN1FLZkNMUWRBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV0Y3UUtmQ0xRZEEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV0Y3UUtmQ0xRZEE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/WF7QKfCLQdA das gibts auch in gueter qualität: https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... cee56e6815 Ich finde es zu geil, wie Selnæs sich sofort mit Rohner jubelnd in die Kurve wirft! Er muss über den halben Platz gesprintet sein, jedenfalls kann ich ihn in der Torszene nirgends erkennen. Der wird sowieso immer besser und ist aus meiner Sicht ein grossartiger Transfer. herrlich auch wie Santini daneben mit den fans mitjubelt. herrlicher moment Meine güte, nach 10min ahnte ich böses, war 15-45min war wohl etwas vom schlechtesten was ich je gesehen habe in letzter zeit. KEIN, wirklich kein ball, nicht mal die einfachsten pässe (Mets!!!!) kamen an. Wir wurden überrannt des grauens. Mit Glück und unvermögen der Jambos konnten wir mit einem 0-0 in die Kabine. Aber was dann kam war eindrücklich, well done Foda, Willy, Hornschuh und co.
roliZ
Mitglied
26.08.2022, 06:22 · #99
Zuerst mal Gratulation an die Manschaft für die Quali, mit grossem Willen hats geklappt, Europleauge wir kommen! Trotzdem, die Leistung war sehr dürftig und das Spiel über lange Strecken ein Graus. Erst in Überzahl wurden wir stabiler wurden und konnten zum Schluss gegen völlig entkräftete Schotten ein Tor erzielen, naja.In der Gruppenphase weht dann ein anderer Wind. Nun ja, hauptsache jetzt mal dabei, Freude herrscht! Man of the Match für mich ganz klar Mirlind, einfach eine Bank was der alles abserviert hat, grosses Kino. Und Gnonto hat wieder mal sein Talent gezeigt. Wir werden ihn vermissen. Es müsste ein variabler Ersatz für ihn gesucht werden.
Zurigo
Mitglied
26.08.2022, 06:31 · #100
Zuerst mal Gratulation an die Manschaft für die Quali, mit grossem Willen hats geklappt, Europleauge wir kommen! Trotzdem, die Leistung war sehr dürftig und das Spiel über lange Strecken ein Graus. Erst in Überzahl wurden wir stabiler wurden und konnten zum Schluss gegen völlig entkräftete Schotten ein Tor erzielen, naja.In der Gruppenphase weht dann ein anderer Wind. Nun ja, hauptsache jetzt mal dabei, Freude herrscht! Man of the Match für mich ganz klar Mirlind, einfach eine Bank was der alles abserviert hat, grosses Kino. Und Gnonto hat wieder mal sein Talent gezeigt. Wir werden ihn vermissen. Es müsste ein variabler Ersatz für ihn gesucht werden. Naja, fand Willy nicht so gut. Er hat oft das Abspiel verpasst und wollte es lieber selber versuchen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.