Ringo
Mitglied655 Beiträge
Dabei seit August 2011
30.11.2012, 15:56 · #61
Dieses Video löst bei mir wahre Glücksgefühle aus
http://www.youtube.com/watch?v=fTAQaTxmfKI&feature=player_embedded
Sind ebe scho glatti Cheibe die vo ännet
«Während bei Leader GC seit Monaten die absolute Ruhe herrscht, blieb beim Kantonsrivalen FCZ kein Stein auf dem anderen.»Gab es das irgendwan schon mal, dass GC richtigerweise als Kantons- und nicht als Stadtrivale bezeichnet wurde?
«Während bei Leader GC seit Monaten die absolute Ruhe herrscht, blieb beim Kantonsrivalen FCZ kein Stein auf dem anderen.»Gab es das irgendwan schon mal, dass GC richtigerweise als Kantons- und nicht als Stadtrivale bezeichnet wurde? nö höre ich zum erstenmal aber der ist gut!
«Während bei Leader GC seit Monaten die absolute Ruhe herrscht, blieb beim Kantonsrivalen FCZ kein Stein auf dem anderen.»Gab es das irgendwan schon mal, dass GC richtigerweise als Kantons- und nicht als Stadtrivale bezeichnet wurde? nö höre ich zum erstenmal aber der ist gut! Meine Fresse, die haben jetzt tatsächlich den Text noch umgeändert...
«Während bei Leader GC seit Monaten die absolute Ruhe herrscht, blieb beim Kantonsrivalen FCZ kein Stein auf dem anderen.»Gab es das irgendwan schon mal, dass GC richtigerweise als Kantons- und nicht als Stadtrivale bezeichnet wurde? nö höre ich zum erstenmal aber der ist gut! Meine Fresse, die haben jetzt tatsächlich den Text noch umgeändert... oho der feind liest mit...