GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

149 Antworten · 58'283 Aufrufe · Seite 3 von 8
Goose
Mitglied
28.11.2012, 13:05 · #41
Ich möchte wissen, woher einige User ihren Optimismus haben.. die letzten beiden Heimauftritte haben bei mir jedenfalls tiefsten Pessimismus ausgelöst. Ich sehe rabenschwarz für den Sonntag. Weil wir auswärts spielen? Was ist aus dem Daueroptimisten geworden? Der Daueroptimist hat zuviele FCZ-Spiele gesehen diese Saison..
bluesoul
Mitglied
28.11.2012, 16:43 · #42
Ich möchte wissen, woher einige User ihren Optimismus haben.. die letzten beiden Heimauftritte haben bei mir jedenfalls tiefsten Pessimismus ausgelöst. Ich sehe rabenschwarz für den Sonntag. Weil wir auswärts spielen? Was ist aus dem Daueroptimisten geworden? Der Daueroptimist hat zuviele FCZ-Spiele gesehen diese Saison.. Vor allem die letzten zwei... Wobei... wir spielen auswärts. Und Fringer ist weg. :-)
Artemos
Mitglied
28.11.2012, 17:21 · #43
Die letzten beiden Spiele müssen jetzt noch ein Startschuss in die Winterpause sein. So, dass ich schon nach einer Woche die Saison vermisse. Dass ich nach zwei Wochen noch nach Hamburg reise um ein Spiel von St. Pauli zu sehen. Dass ich nach Chile fliege um Colo Colo zu sehen. Dass ich richtig heiss aus der Winterpause zurückkomme um unseren FCZ endlich wieder zu sehen. Darum kämpferische Leistungen und am besten zwei Siege. Hasta la victoria siempre!
gecko
Mitglied
28.11.2012, 17:23 · #44
Keine Ahnung an was es liegt aber ich bin urplötzlich voll in Derby Stimmung. ![](http://666kb.com/i/c9cyndnv5tdxgeyh7.jpg) Züri isch ois!! Was jetzt Ringo, schiffsch gemäss dim Avatar jetzt uf das Shirt, oder eher zündle... ;) Falls zerst zündle und dänn schiffe, dänn wart eifach mit schiffe, bis es gnueg verbrännt isch bevor du löschisch...
Soccerlove
Mitglied
28.11.2012, 19:23 · #45
Alles wird Gut. Die GC Family vom Platz fegen und den Alltag vergessen.
zueri67
Mitglied
29.11.2012, 12:31 · #46
GCN - FCZ 0:1 93. Jahovic
hm³
Mitglied
29.11.2012, 14:34 · #47
gcn 3-4 FCZ 1` 1-0 Schafseckel 40`2-0 schönbächler(eigentor mit dem kopf äehm frisur) 80`3-0 schiedrsrichter(nach abpraller weil er im weg stand) 81`3-1 ancillo canepa 85`3-2 ancillo canepa 88`3-3 ancillo canepa 99`3-4 heliane canepa(penalty)
11i
Mitglied
29.11.2012, 15:53 · #48
gcn 3-4 FCZ 1` 1-0 Schafseckel 40`2-0 schönbächler(eigentor mit dem kopf äehm frisur) 80`3-0 schiedrsrichter(nach abpraller weil er im weg stand) 81`3-1 ancillo canepa 85`3-2 ancillo canepa 88`3-3 ancillo canepa 99`3-4 heliane canepa(penalty) und 9 minuten nachspielzeit wegen unterbruch weil AC während dem match am händy noch ein paar formalitäten mit raimondo ponte klären musste....
Sandman
Mitglied
29.11.2012, 16:13 · #49
Nur schon deswegen darf man am Sonntag nicht verlieren http://www.youtube.com/watch?v=1-92sSM4D_I
dennisov
Mitglied
29.11.2012, 17:43 · #50
was ist denn das bitte für eine derby vorschau? ich möchte spieler, canepa oder fredy sehen, aber sicher nicht magnin und ein fanarbeiter, die für ihr projekt werben! ich mein schliiffts? ganz ehrlich, aber das ärgert mich jetzt gewaltig. http://www.fcz.ch/de/tv/update.htm?id=340
devante
Mitglied
29.11.2012, 19:21 · #51
was ist denn das bitte für eine derby vorschau? ich möchte spieler, canepa oder fredy sehen, aber sicher nicht magnin und ein fanarbeiter, die für ihr projekt werben! ich mein schliiffts? ganz ehrlich, aber das ärgert mich jetzt gewaltig. http://www.fcz.ch/de/tv/update.htm?id=340 sorry, falls du es noch nicht bemerkt hast, Fredy ist jetzt bei seinem herzensclub in bern und canepa hat definitiv wichtigers zu tun, als beim fcz tv für den dennisov den max vor der kamera zu machen
dennisov
Mitglied
29.11.2012, 20:22 · #53
was ist denn das bitte für eine derby vorschau? ich möchte spieler, canepa oder fredy sehen, aber sicher nicht magnin und ein fanarbeiter, die für ihr projekt werben! ich mein schliiffts? ganz ehrlich, aber das ärgert mich jetzt gewaltig. http://www.fcz.ch/de/tv/update.htm?id=340 sorry, falls du es noch nicht bemerkt hast, Fredy ist jetzt bei seinem herzensclub in bern und canepa hat definitiv wichtigers zu tun, als beim fcz tv für den dennisov den max vor der kamera zu machen ich wollte damit sagen, dass ich gerne eine "richtige derby vorschau" gesehen hätte, wo sich z.b bickel (er ist übrigens erst ab dem 1. januar in bern) noch einmal an die fcz fans gewandt hätte (die zeit hätte er bestimmt, da ihm canepa ja keine arbeit mehr geben möchte), kurz gesagt einfach etwas, was die allgemeinheit interessiert hätte. und ob canepa nicht einmal zeit hat um 1 oder 2 minuten ein paar worte an uns zu richten, glaube ich nicht. oder dass die spieler auch zu beschäftigt sind, glaube ich kaum. aber eben, da gehen die meinungen auseinander.
alpo
Mitglied
29.11.2012, 22:54 · #54
Sorry Denisov es ist nicht meine Absicht dir zu nahe zu treten, ich denke aber, du hättest dringendst einen habaneromässigen Einlauf nötig. Glaub mir, dass würde vieles relativieren. Ps der einzige, welchem ich diese Scocktherapie empfehle, bist du nicht. Bei dir habe ich noch etwas Hoffnung.
TooShort
Mitglied
29.11.2012, 23:20 · #55
Irgendwie komm ich extrem in derby stimmung bei der unglaublichen überheblichkeit der insekten. Ihre peinliche PR-Aktionen dann noch mit Präsenz in der Stadt zu betiteln, sehr amüsant. Wie man sie kennt kriechen sie wider aus ihren Löchern weils wider 'lässig'' ist ein drecks Hopper von ännet zu sein. Wie schön es wär denen den Wintermeister zu versauen UND MÄNGISCH SPIELETS SCHLÄCHT.. no eimal all in Letzi
Sandman
Mitglied
30.11.2012, 07:32 · #56
was ist denn das bitte für eine derby vorschau? ich möchte spieler, canepa oder fredy sehen, aber sicher nicht magnin und ein fanarbeiter, die für ihr projekt werben! ich mein schliiffts? ganz ehrlich, aber das ärgert mich jetzt gewaltig. http://www.fcz.ch/de/tv/update.htm?id=340 Ganz ehrlich. Bin froh, wenn ich in den FCZ-Beiträgen nichts mehr von Fredy sehe und die Fritten unserer Versager auf dem Platz mag ich zur Zeit auch nicht anschauen. Canepa wiederum hatte in den letzten Tagen ebenfalls mehr als genug Medienpräsenz. Da tut es gut, mal andere Gesichter zu sehen, die sich im Hintergrund tummeln und ebenfalls einen wichtigen Job machen. Zuerst sollen sie mal die Hoppers schlagen, dann kann man nächste Woche immer noch ein Heldenepos drehen.
Kollegah
Mitglied
30.11.2012, 13:02 · #57
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie die Mannschaft auflaufen wird. Die Jungs sind zu unberechenbar. Wenn sie ihr Potenzial abrufen, dann gewinnen wir. --------------------------Da Costa----------------------- Koch--------------Teixeira----Djimsiti------- -Glarner -------------------Kukeli--------Kajevic----------------- ------------------------Chiumiento---------------------- -----Gavranovic-------Jahovic------------Pedro------- Mut Herr Meier, Mut!!!!
Daenu78
Mitglied
30.11.2012, 13:16 · #58
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie die Mannschaft auflaufen wird. Die Jungs sind zu unberechenbar. Wenn sie ihr Potenzial abrufen, dann gewinnen wir. --------------------------Da Costa----------------------- Koch--------------Teixeira----Djimsiti------- -Glarner -------------------Kukeli--------Kajevic----------------- ------------------------Chiumiento---------------------- -----Gavranovic-------Jahovic------------Pedro------- Mut Herr Meier, Mut!!!! Kann ich unterstützen diese Aufstellung. Das schlimmste wäre nun, wenn wir uns verstecken würdne und hinten rein stehen weil wir Underdog sind. Wir haben nichts mehr zu verlieren und deshalb will ich Offensivspektakel sehen und wenn wir halt zur Pause 0-2 hinten liegen wegen 2 Kontertoren, dann haben wirs wenigstens versucht!
Wiediker90
Mitglied
30.11.2012, 13:45 · #59
Morn all ufd allmend, trainingsbsuech am 10.00, zeigemer de mannschaft wie wichtig ois de derbysieg isch !!!!
celtic92
Mitglied
30.11.2012, 14:29 · #60
Alles wird Gut. Die GC Family vom Platz fegen und den Alltag vergessen. Ja so ein Sieg gegen die Poppers wäre wirklich Balsam für die Seele! Am besten so ein 6:0 wie letzte Saison (nach welchem es uns zwar nicht wirklich besser ging, aber den *** Stadtvorherrschaftssprüchen könnte ich dann besser begegnen...) FCZ!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.