GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

149 Antworten · 58'285 Aufrufe · Seite 1 von 8
dennisov
Mitglied
25.11.2012, 21:12 · #1
Das letzte Spiel der Vorrunde ausgerechnet gegen das Pack. Ich erwarte nur Kampf und Leidenschaft, keinen Sieg. Aber ich will, dass diese Gurkentruppe immerhin gegen die Hurensöhne aus Niederhasli Blut schwitzen. Und wehe es gibt wieder einen solchen Auftritt wie schon gegen Luzern und Servette. Zur Aufstellung: Ich möchte Drmic und Buff nie wieder im FCZ-Dress sehen, denn was die seit längerer Zeit abliefern ist unter jeglicher Sau, nicht ausgenommen ihre Interviews. Und ich möchte endlich Chermiti wieder in den Start 11 sehen, vor allem auch weil er mit diesem Arschloch von Bürki eine Rechnung offen hat.
starman
Mitglied
25.11.2012, 22:43 · #2
Also ich erwarte gar nichts mehr, wenns dem (noch) Trainer schon egal ist.
m.u.r.i.
Mitglied
26.11.2012, 06:22 · #3
Das Spiel isch mer eigentlich gliich....
TGKFKAM
Mitglied
26.11.2012, 06:42 · #4
Ich will eigentlich nur mit eigenen Augen sehen ob die Mannschaft in der Lage ist zu reagieren. Auch wenn es dem Trainer egal zu sein scheint.
Goose
Mitglied
26.11.2012, 07:44 · #5
Wird ne Klatsche absetzen..
devante
Mitglied
26.11.2012, 07:47 · #6
Schadensbegrenzung oder totaler Absturz richtung NLB.......das spiel der Wahrheit. Ich hoffe Piu errinert die Jungen Diven, insbesondere Buff, Koch, Drmic und Gavranovic dass es nicht mehr 5vor12, sondern bereit 5ab12 steht und ein Derbysieg nicht nur pflicht, sondern eine frage der ehre ist Nicht vorzustellen was bei einer Kanterniederlage in und um den FCZ los sein wird......
Charlie Brown
Mitglied
26.11.2012, 07:51 · #7
Nicht vorzustellen was bei einer Kanterniederlage in und um den FCZ los sein wird...... vielleicht ist ein Schlag in die Fresse pädagogisch wertvoller hinsichtlich dem Rest der Saison, als ein Sieg.
devante
Mitglied
26.11.2012, 07:54 · #8
Nicht vorzustellen was bei einer Kanterniederlage in und um den FCZ los sein wird...... vielleicht ist ein Schlag in die Fresse pädagogisch wertvoller hinsichtlich dem Rest der Saison, als ein Sieg. aber bitte nicht gegen das pack - nein nein nein
Glarona
Mitglied
26.11.2012, 07:54 · #9
Nicht vorzustellen was bei einer Kanterniederlage in und um den FCZ los sein wird...... vielleicht ist ein Schlag in die Fresse pädagogisch wertvoller hinsichtlich dem Rest der Saison, als ein Sieg. glaube ich eher nicht. die haben doch keine ahnung mehr was ein derby ist. Piu mal ausgenommen.
chnobli
Mitglied
26.11.2012, 08:05 · #10
Nicht vorzustellen was bei einer Kanterniederlage in und um den FCZ los sein wird...... vielleicht ist ein Schlag in die Fresse pädagogisch wertvoller hinsichtlich dem Rest der Saison, als ein Sieg. glaube ich eher nicht. die haben doch keine ahnung mehr was ein derby ist. Piu mal ausgenommen. darum sollte man es ihnen vielleicht mal erklären. im training oder so. nur wird das schwer, da sie etwa einmal in der woche 20 minuten trainieren und sonst nix machen.
Maloney
Mitglied
26.11.2012, 08:21 · #11
Nicht vorzustellen was bei einer Kanterniederlage in und um den FCZ los sein wird...... vielleicht ist ein Schlag in die Fresse pädagogisch wertvoller hinsichtlich dem Rest der Saison, als ein Sieg. glaube ich eher nicht. die haben doch keine ahnung mehr was ein derby ist. Piu mal ausgenommen. darum sollte man es ihnen vielleicht mal erklären. im training oder so. nur wird das schwer, da sie etwa einmal in der woche 20 minuten trainieren und sonst nix machen. Hmm... Dann gehen wir am Freitag (oder/und Samstag) einfach ins Kaufleuten oder? Das wird ganz, ganz bitter. Alles andere würde mich überraschen. Die Hoppers sind schon in Derbystimmung und machen eine "Derby-Woche": http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 6c878afa0/ (klicken auf eigene Gefahr). Gab es eigentlich einen einzigen Spieler, der in einem Interview nach dem letzten Spiel etwas übers Derby gesagt hat? So in Form von "War scheisse, aber den Hoppers zeigen wirs - jetzt erst recht!" Das kann ja heiter werden. Bringt Schnaps mit!
Goose
Mitglied
26.11.2012, 08:29 · #12
Nicht vorzustellen was bei einer Kanterniederlage in und um den FCZ los sein wird...... vielleicht ist ein Schlag in die Fresse pädagogisch wertvoller hinsichtlich dem Rest der Saison, als ein Sieg. Seh ich auch so... Wobei die Chancen auf einen Sieg, mit den Nicht-Leistungen der letzten Partien im Hinterkopf, wohl bei 1% stehen.
come-on-züri
Mitglied
26.11.2012, 08:33 · #13
villeicht sollten wir alle am Samstag auch zum Training fahren und den Jungs klar machen um was es geht!! GÜNNED DAS DERBY!!!!
omfgyeah
Mitglied
26.11.2012, 08:37 · #14
Nicht vorzustellen was bei einer Kanterniederlage in und um den FCZ los sein wird...... vielleicht ist ein Schlag in die Fresse pädagogisch wertvoller hinsichtlich dem Rest der Saison, als ein Sieg. glaube ich eher nicht. die haben doch keine ahnung mehr was ein derby ist. Piu mal ausgenommen. darum sollte man es ihnen vielleicht mal erklären. im training oder so. nur wird das schwer, da sie etwa einmal in der woche 20 minuten trainieren und sonst nix machen. Hmm... Dann gehen wir am Freitag (oder/und Samstag) einfach ins Kaufleuten oder? Das wird ganz, ganz bitter. Alles andere würde mich überraschen. Die Hoppers sind schon in Derbystimmung und machen eine "Derby-Woche": http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 6c878afa0/ (klicken auf eigene Gefahr). Gab es eigentlich einen einzigen Spieler, der in einem Interview nach dem letzten Spiel etwas übers Derby gesagt hat? So in Form von "War scheisse, aber den Hoppers zeigen wirs - jetzt erst recht!" Das kann ja heiter werden. Bringt Schnaps mit! Sicher eine ade Birrä oder hahaha
«Montag, 26 November: Derby-Woche Eröffnungs-Event im "Mascotte"»
- Türöffnung: 18.30 Uhr - Alle Gäste erhalten einen alkoholfreien Willkommens-Drink - Alle Softgetränke (Coca Cola, Coca Cola light, Citro, Mineral) sind vom Mascotte offeriert - Profispieler von 19-20 Uhr im Mascotte vor Ort und mischen den Laden auf - Topskorer Izet Hajrovic legt Musik auf - Goalie Roman Bürki und sein Bar-Team stehen hinter dem Tresen und mixen Drinks - Steven Zuber und seine Mannschaft verkaufen Derby-Tickets und unterschreiben Euch gerne auch gleich darauf - Nassim Ben Khalifa und seine Equipe haben für Euch speziell fürs Derby hergestellte Fanartikel - Verlosung von Derby-Tickets und Fanartikel - Und: Eine neue Ladung der sehr begehrten und zuletzt ausverkauften rosa Auswärtsshirts ist da. Die Trikots werden exklusiv im Mascotte verkauft und kommen nur noch beim Derby oder im Anschluss daran in den GC-Onlinefanshop, sollte es noch Exemplare haben - Erlebe die GC-Spieler in einem anderen Umfeld und sichere Dir Deinen Platz auf der Gästeliste. Die Platzzahl ist beschränkt, eine Anmeldung ist erforderlich. Der Eintritt (gratis) ist ab 16 Jahren - Anmeldung „Mascotte“ (Name + Vornamen) auf infogcz.ch
chnobli
Mitglied
26.11.2012, 09:04 · #15
tönt na geil.. gömmer?
glzh
Mitglied
26.11.2012, 09:07 · #16
villeicht sollten wir alle am Samstag auch zum Training fahren und den Jungs klar machen um was es geht!! GÜNNED DAS DERBY!!!! vielleicht wär das wirklich mal ne Idee.. Irgendwer muss den Luschen mal klarmachen um was es geht.
Maloney
Mitglied
26.11.2012, 09:10 · #17
tönt na geil.. gömmer? Hat niemand die Grippe oder sonst was ansteckendes? Schön der Mannschaft ins Gesicht husten. Evtl. haben wir ja dann einen Hauch einer Chance! :)
chnobli
Mitglied
26.11.2012, 09:13 · #18
villeicht sollten wir alle am Samstag auch zum Training fahren und den Jungs klar machen um was es geht!! GÜNNED DAS DERBY!!!! vielleicht wär das wirklich mal ne Idee.. Irgendwer muss den Luschen mal klarmachen um was es geht. zum glück können die nicht lesen. sonst wäre auch das letzte quäntchen selbstvertrauen weg g
ted mosby
Mitglied
26.11.2012, 09:32 · #19
Am Sonntag wirds ein Kackspiel mit einem Minimum an Torchancen geben. Endet 0:0, 1:1 oder so und wir sind genauso schlau wie vorher.
Deepblue
Mitglied
26.11.2012, 09:55 · #20
GCZ 0 - FCZ 3 Ein paar Kontertore...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.