GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

84 Antworten · 62'572 Aufrufe · Seite 2 von 5
BoboBotteron
Mitglied
25.03.2025, 17:04 · #21
Ich würde sowas "riskieren":;-) Brecher Kamberi, Gomez, Ligue Ballet, Gbamin, Tsawa/Krasniqi, Mendy Markelo, Zuber, Chouiar Was eigentlich mit Mathew? Mendy ist ein verfrühter Aprilscherz, oder? Der hat uns bereits zwei Tore gekostet. Darum ja ein Reihe weiter vorne...;-) fände ich irgendwie eine krasse Aufstellung, zumindest von den Namen her...:-) Ich würde die Mannschaft genau gleich aufstellen (ev, Conceição für Mendy)! No risk, no fun – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mutiger Fußball gefällt mir, und ich finde es richtig, auf Offensive und Kreativität zu setzen.
Demokrit
Mitglied
25.03.2025, 18:02 · #22
«Mendy ist ein verfrühter Aprilscherz, oder?»
Der hat uns bereits zwei Tore gekostet. Sonst noch was?!
Kollegah
Mitglied
25.03.2025, 18:48 · #23
Ich würde sowas "riskieren":;-) Brecher Kamberi, Gomez, Ligue Ballet, Gbamin, Tsawa/Krasniqi, Mendy Markelo, Zuber, Chouiar Was eigentlich mit Mathew? Mendy ist ein verfrühter Aprilscherz, oder? Der hat uns bereits zwei Tore gekostet. Darum ja ein Reihe weiter vorne...;-) fände ich irgendwie eine krasse Aufstellung, zumindest von den Namen her...:-) Ich würde die Mannschaft genau gleich aufstellen (ev, Conceição für Mendy)! No risk, no fun – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mutiger Fußball gefällt mir, und ich finde es richtig, auf Offensive und Kreativität zu setzen. Wir müssen dann aber rasch zwei Tore erzielen, denn GC ist im Umschaltspiel stark.
spitzkicker
Mitglied
25.03.2025, 18:58 · #24
Ich würde sowas "riskieren":;-) Brecher Kamberi, Gomez, Ligue Ballet, Gbamin, Tsawa/Krasniqi, Mendy Markelo, Zuber, Chouiar Was eigentlich mit Mathew? Mendy ist ein verfrühter Aprilscherz, oder? Der hat uns bereits zwei Tore gekostet. Darum ja ein Reihe weiter vorne...;-) fände ich irgendwie eine krasse Aufstellung, zumindest von den Namen her...:-) Ich würde die Mannschaft genau gleich aufstellen (ev, Conceição für Mendy)! No risk, no fun – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mutiger Fußball gefällt mir, und ich finde es richtig, auf Offensive und Kreativität zu setzen. Wir müssen dann aber rasch zwei Tore erzielen, denn GC ist im Umschaltspiel stark. Dreierabwehr? Schiffbruch offenen Auges, wie wir das schon gesehen haben.
johnny_dzemaili
Mitglied
26.03.2025, 07:50 · #25
Ich würde sowas "riskieren":;-) Brecher Kamberi, Gomez, Ligue Ballet, Gbamin, Tsawa/Krasniqi, Mendy Markelo, Zuber, Chouiar Was eigentlich mit Mathew? Mendy ist ein verfrühter Aprilscherz, oder? Der hat uns bereits zwei Tore gekostet. Darum ja ein Reihe weiter vorne...;-) fände ich irgendwie eine krasse Aufstellung, zumindest von den Namen her...:-) Ich würde die Mannschaft genau gleich aufstellen (ev, Conceição für Mendy)! No risk, no fun – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mutiger Fußball gefällt mir, und ich finde es richtig, auf Offensive und Kreativität zu setzen. Ich hoffe nicht, dass Moniz in einem Derby so pokert. Eine 3er-Abwehr und eine Reihe weiter vorne die kopflosen Mendy/Conceição wären eine Einladung für die Hoppers, um uns mit schnellen Angriffen zu überrennen.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
starman
Mitglied
26.03.2025, 10:57 · #26
Quote FCZ Sieg 2.45 Yeah. Zuber aber auf links nicht in der Mitte.
11i
Mitglied
28.03.2025, 12:00 · #28
Da gibt es einen Beitrag über Zuber (Überlaufer: Ex-Hopper Zuber entfacht das Derbyfeuer) in der aktuellen Ausgabe der Aargauer Zeitung. Hat jemand die Möglichkeit den Artikel hier zu posten?
s'Efeu
Mitglied
28.03.2025, 12:27 · #29
Da gibt es einen Beitrag über Zuber (Überlaufer: Ex-Hopper Zuber entfacht das Derbyfeuer) in der aktuellen Ausgabe der Aargauer Zeitung. Hat jemand die Möglichkeit den Artikel hier zu posten? Hab ihn gerade im Medien Thread gepostet.
Victor Jara
Mitglied
28.03.2025, 13:32 · #30
Da gibt es einen Beitrag über Zuber (Überlaufer: Ex-Hopper Zuber entfacht das Derbyfeuer) in der aktuellen Ausgabe der Aargauer Zeitung. Hat jemand die Möglichkeit den Artikel hier zu posten? Hab ihn gerade im Medien Thread gepostet. Vielen Dank für's Posten des Artikel, *s'Efeu*. Aber eigentlich hat der Artikel viel mit GC und nur am Rande mit dem FCZ zu tun. Ich fasse zusammen: *Aus Anlass des Derby ein grosses Bedauern, dass der Rekordmeister nicht mehr Nummer 1 im Publikumszuspruch ist in der Stadt und dass er keine Identifikationsfiguren mehr hat, ja nicht einmal in der Lage ist, Zuber zurückzuholen. Dann noch ein paar Floskeln zum Aushübschen des Artikels wie "es knistert in der Stadt". * Wenn schon, wäre es spannender die Frage zu stellen, ob die neuen Besitzer der Hoppers überhaupt an die alte Tradition anknüpfen wollen. Aber das Alles das hat mit dem Derby nichts zu tun. Die Sorgen des Kantonsrivalen sind die Sorgen des Kantonsrivalen ... Ich hoffe einfach nur, dass unsere Jungs Profi genug sind, um zu wissen, dass ein Punktverlust uns viel mehr weh tut als den Hoppers. Einfach weil sie von Tabelle her unserer natürlicher Punkteleferant sein sollten. Und wir Spiel für Spiel gewinnen wollen, um oben mitzuspielen. Mit dieser kämpferischen Idee im Kopf muss das Derby gewonnen werden. Konzentriert und ohne Überheblichkeit an das Derby herangehen, entschlossen spielen und abschliessen. Dann komt es gut.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
starman
Mitglied
28.03.2025, 13:38 · #31
Hoffe und wünsche mir unsere sehr starke Nr. 17 haut denen so 1-2 rein! Hattrick wäre aber noch geiler)) https://gczforum.ch/forum/viewtopic.php?t=22092
starman
Mitglied
28.03.2025, 13:53 · #32
Moniz, die nächsten 3 Spiele 9 Punkte. Ok nehmen wir. Coole Typ. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVZblBYTWJZdlNJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVluUFhNYll2U0kiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVluUFhNYll2U0k8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=UYnPXMbYvSI
sub
Mitglied
28.03.2025, 14:28 · #33
Spannend. Insbesondere, dass Moniz Vincent erwähnt ("den kennen sie noch nicht, grosses Talent") und keiner der Journis nachhakt. Also entweder wissen alle Bescheid, oder das war gerade wieder eine Kostprobe schweizerischer (Sport)-Journalistenarbeit. Persönlich bin ich sehr gespannt auf den ersten Auftritt von Nvendo und hoffe er ist tatsächlich dabei.
Shorunmu
Mitglied
28.03.2025, 14:56 · #34
Spannend. Insbesondere, dass Moniz Vincent erwähnt ("den kennen sie noch nicht, grosses Talent") und keiner der Journis nachhakt. Also entweder wissen alle Bescheid, oder das war gerade wieder eine Kostprobe schweizerischer (Sport)-Journalistenarbeit. Persönlich bin ich sehr gespannt auf den ersten Auftritt von Nvendo und hoffe er ist tatsächlich dabei. Denke schon, dass sie Bescheid wissen. Hat ja auch schon in den ChL auf sich aufmerksam gemacht. Und ja, freu mich ebenfalls auf seinen ersten Auftritt.
11i
Mitglied
28.03.2025, 16:25 · #35
Da gibt es einen Beitrag über Zuber (Überlaufer: Ex-Hopper Zuber entfacht das Derbyfeuer) in der aktuellen Ausgabe der Aargauer Zeitung. Hat jemand die Möglichkeit den Artikel hier zu posten? Hab ihn gerade im Medien Thread gepostet. vielen dank!!
Porto
Mitglied
28.03.2025, 17:15 · #36
Spannend. Insbesondere, dass Moniz Vincent erwähnt ("den kennen sie noch nicht, grosses Talent") und keiner der Journis nachhakt. Also entweder wissen alle Bescheid, oder das war gerade wieder eine Kostprobe schweizerischer (Sport)-Journalistenarbeit. Persönlich bin ich sehr gespannt auf den ersten Auftritt von Nvendo und hoffe er ist tatsächlich dabei. Denke schon, dass sie Bescheid wissen. Hat ja auch schon in den ChL auf sich aufmerksam gemacht. Und ja, freu mich ebenfalls auf seinen ersten Auftritt. Wäre auch erfreut, wenn man ihn als Perea Ersatz auflaufen lässt
Fussballverückter
Mitglied
29.03.2025, 09:20 · #37
Spannend. Insbesondere, dass Moniz Vincent erwähnt ("den kennen sie noch nicht, grosses Talent") und keiner der Journis nachhakt. Also entweder wissen alle Bescheid, oder das war gerade wieder eine Kostprobe schweizerischer (Sport)-Journalistenarbeit. Persönlich bin ich sehr gespannt auf den ersten Auftritt von Nvendo und hoffe er ist tatsächlich dabei. Denke schon, dass sie Bescheid wissen. Hat ja auch schon in den ChL auf sich aufmerksam gemacht. Und ja, freu mich ebenfalls auf seinen ersten Auftritt. Wäre auch erfreut, wenn man ihn als Perea Ersatz auflaufen lässt Habe ihn mit der U21 in Baden letzten Sonntag gesehen - ist mir leider nicht als Heilsbringer (eher noch Mahmoud) aufgefallen, lasse mich aber natürlich noch so gerne eines besseren belehren.
alään
Mitglied
30.03.2025, 12:40 · #38
Mendy scheinbar in der Startelf, bin gespannt wie man in der Offensive Perea kompensieren wird.. hoffe auf Reverson oder Nvendo! Hoffentlich pushen die Jungs so richtig und geben ein Statement ab!
Züri Live
Mitglied
30.03.2025, 12:44 · #39
**Es steht viel auf dem Spiel / 289. Zürcher Derby Vorschau mit möglichen taktischen Formationen https://www.zuerilive.ch/2025/03/es-ste ... rmationen/**
m.u.r.i.
Mitglied
30.03.2025, 13:37 · #40
Sieht das heute so aus? Brecher Ligue – Gomez – Mendy Kamberi – Gbamin Ballet – Krasniqi – Zuber - Conceicao Chouiar Oder eher mit 4er Kette?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.