GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

105 Antworten · 66'118 Aufrufe · Seite 4 von 6
wewizh
Mitglied
28.01.2024, 17:59 · #61
Die 2. HZ war eine verdammte Frechheit. Die Spieler haben das Fussballspielen komplett eingestellt und man hat förmlich um den Gegentreffer gebettelt. Die letzten 4-5 Spiele waren echt ein graus! Quo vadis FCZ?
CH-Simon
Mitglied
28.01.2024, 18:01 · #62
Lieber so geili filmli uf de fcz-HP mache und umme grölle…. Brächer hau uf de putz i de kabine und morn im Training….das git sust nix am 31.1
Sandman
Mitglied
28.01.2024, 18:05 · #63
GC war in der 1. HZ so was von harmlos und schwach und wir schaffen es, in HZ 2 diese Nichtleistung noch zu unterbieten. Was für eine Schande! Zum Strich sind es jetzt noch 6 Punkte, also weniger als nach vorne auf Rang 1. Das grosse Zittern darf beginnen.
roliZ
Mitglied
28.01.2024, 18:14 · #64
Wie war das? gc ist kein richtiger Gegner mehr? Im Muul. Wir sind zurzeit das schlechteste Team über dem Strich. Aber es ist ja Tradition, dass wir unten durch müssen. Fehler über Fehler. Canepa will kein Geld ausgeben. Bo, oder wer auch immer vercoacht sich regelmässig. Mir reicht's.
Dave
Mitglied
28.01.2024, 18:21 · #65
Wow, da hat der FCZ GC so richtig beschenkt. Afriye hat 0 Goalgetter Qualitäten und versucht, den Torhüter zum umspielen, statt sie einfach in die Ecke zu schieben. Im Gegenzug kriegen wir den Ausgleich... Was um Gottes Willen hat da Lindrit geritten? Waren die Jungs mit dem Kopf schon in der Kabine? Ich bin gerade richtig bedient. Bei Nöggi-Lied könnte ich jedes mal kotzen. Schämt euch, ein paar Straftraining habt ihr verdient!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Los Tioz
Mitglied
28.01.2024, 18:21 · #66
Letzte Woche habe ich noch Usern widersprochen, welche das Spiel als grauenhaft beheichnet haben, heute ist grauenhaft noch das harmloseste Wort welches ich finde. Die zweite Halbzeit war eine Frechheit und grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. Es ist absolut unverständlich, wie man in einem Derby, nach einer durchaus engagierten 1.Halbzeit, eine solche Lustlosigkeit auf den Rasen bringt. Da war kein Einsatz, kein Wille, keine Bewegung, nichts. Bin unglaublich hässig grad...
Valderrama
Mitglied
28.01.2024, 18:25 · #67
Nach einem sehr guten und bissigen Start, welcher von Krasniqi mit dem verdienten 1:0 gekrönt wurde, spielen wir einen solchen Stiefel in der zweiten Halbzeit. Das war einfach nur schlecht! Und dann trifft auch noch der GC Basler. Langsam wird es bedenklich. Zum wiedeholten Mal nur 45 Minuten Fussball zu spielen, reicht einfach nicht. Sorgt Bos fehlendes Bekenntnis für Unruhe? Haben wir zu weit über unseren Verhältnis gespielt? Es muss nun etwas gehen.
laberspace
Mitglied
28.01.2024, 18:41 · #68
Seltsame Vorkommnisse. - Etwas, das alle schon lange sehen wollen, nämlich Marche & Krasniqi von Anfang an, findet statt und funktioniert. Wieso verhindert das der Trainer seit 30 Spielrunden? Wir spielen GC an die Wand, machen aber mindestens ein fälliges Tor in Hz. 1 nicht. - Kompletter Einbruch nach Führung in Hz. 2. Wie kriegt man sowas hin? - Bruno Berner agiert, Bo Hendriksen reagiert. Auch zum gefühlt tausendsten Mal. Santini für Daprela zum unmöglichsten Zeitpunkt. Für solch einen Wechsel gibt es gar keinen Zeitpunkt. Was sollte das? - Lösung mit Trainer sollte im Trainingslager gefunden werden. Wo ist sie? - Uns fehlt derzeit ein Stürmer, aber heute hat es nicht daran gelegen.
CH-Simon
Mitglied
28.01.2024, 18:43 · #69
Hat Bo wirklich den Wechsel zu verantworten? Er sass/Stand/Hupfte ja auf der Tribüne rum, der Bo
NummeZH
Mitglied
28.01.2024, 18:46 · #70
Dieser Leistungsabbau in der zweiten Halbzeit hat System. Konstant fängt man sich dann noch das obligate Gegentor in den Schlussminuten ein. Bravo, es macht richtig Spass.
PASCOLO1896
Mitglied
28.01.2024, 18:58 · #71
Bo raus! Ich möchte endlich Klarheit bei der Trainerposition! Für mich haben die Niederlagen auch mit dieser nicht Kommunikation zu tun. Wie soll das so den Spielern Sicherheit geben?? Wie soll so, etwas konstantes entstehen?
Simon Le Bon
Mitglied
28.01.2024, 19:27 · #72
Sorry Yanick, aber das stehst du schlecht beim 2-1. Die musst du einfach halten.
Mostowoj
Mitglied
28.01.2024, 20:09 · #74
Langsam stellt sich auch die Frage nach der konditionellen Verfassung der Mannschaft. Arbeitet man hier gut genug? Wenn die körperliche Kraft und mentale Aufmerksamkeit mangels Ausdauer nachlassen, ist man rasch physisch und gedanklich einen Tick langsamer, oder fährt einen solchen Aussetzer ein wie heute Kamberi. Gewechselt wird aber nicht, weil der FCZ nur 11, 12, 13 NLA-taugliche Spieler hat. Heute sind ja auch die viel verlangten Junior Ligue und N. Reichmuth untergegangen.
Simon Le Bon
Mitglied
28.01.2024, 20:15 · #75
Langsam stellt sich auch die Frage nach der konditionellen Verfassung der Mannschaft. Arbeitet man hier gut genug? Wenn die körperliche Kraft und mentale Aufmerksamkeit mangels Ausdauer nachlassen, ist man rasch physisch und gedanklich einen Tick langsamer, oder fährt einen solchen Aussetzer ein wie heute Kamberi. Gewechselt wird aber nicht, weil der FCZ nur 11, 12, 13 NLA-taugliche Spieler hat. Heute sind ja auch die viel verlangten Junior Ligue und N. Reichmuth untergegangen. Guter Punkt. Wann wurden die beiden Jungen eingewechselt?
laberspace
Mitglied
28.01.2024, 20:15 · #76
Langsam stellt sich auch die Frage nach der konditionellen Verfassung der Mannschaft. Arbeitet man hier gut genug? Wenn die körperliche Kraft und mentale Aufmerksamkeit mangels Ausdauer nachlassen, ist man rasch physisch und gedanklich einen Tick langsamer, oder fährt einen solchen Aussetzer ein wie heute Kamberi. Gewechselt wird aber nicht, weil der FCZ nur 11, 12, 13 NLA-taugliche Spieler hat. Heute sind ja auch die viel verlangten Junior Ligue und N. Reichmuth untergegangen. Die Frage nach der Arbeit stellt sich weniger als die nach der Regeneration. Wenn du in ein plattes Team zwei Junge mit quasi null Spielpraxis bringst, sind von denen sicher keine Wunder zu erwarten.
Valderrama
Mitglied
28.01.2024, 20:43 · #77
Sorry Yanick, aber das stehst du schlecht beim 2-1. Die musst du einfach halten. Das Tor geht klar auf Kamberis Kappe, doch Yannick stand auch in meinen Augen etwas gar weit links und machte so das Tor für die einfache Schussoption des GC Baslers meilenweit offen.
Kollegah
Mitglied
28.01.2024, 21:04 · #78
GC hat wie Basel vor einer Woche in der zweiten Halbzeit eine Reaktion gezeigt und meiner Meinung nach den Sieg verdient. Der FCZ war unglaublich passiv und konnte offensiv fast keine Akzente setzen. Ausserdem sah ich unglaublich viele Fehlpässe. Heute haben wir verloren, weil auch unsere Defensive ausnahmsweise nicht auf der Höhe war. Gewonnen haben wir nicht, da die Anzahl an zufällig entstandenen Torchancen sehr tief war und die Einzelaktionen von Okita gefehlt haben. Schön, dass über 19‘000 Zuschauer den Weg in den kalten Letzi gefunden haben. Das sollte auch als Zeichen an die Politik verstanden werden, dass der Fussball in dieser Stadt beliebt ist und nicht durch Kollektivstrafen zerstört werdend darf!
Romi
Mitglied
28.01.2024, 21:10 · #79
was man nicht vergessen sollte: an der Seitenlinie fehlte Antreiber Bo. Plus fehlte auf dem Platz unser einziger zuverlässiger Torschütze Okita. Am Mittwoch haben wir Gelegenheit die Reaktion zu zeigen. Über 98 Min guten Fussball zu spielen. Und endlich wieder mal einen Sieg einzufahren. Dass wir es können haben wir heute 1. HZ gezeigt, 13 Abschlüsse. Da muss einfach mehr als einer rein. Alles war nicht schlecht heute.
Zürcherflyer
Mitglied
28.01.2024, 21:18 · #80
was man nicht vergessen sollte: an der Seitenlinie fehlte Antreiber Bo. Was jenachdem auch einen Vorteil sein kann.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.