GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

105 Antworten · 66'114 Aufrufe · Seite 3 von 6
Züri Live
Mitglied
28.01.2024, 14:37 · #42
GC hatte in der Saison 12/13 einen Zuschauerschnitt von 8600. Die Grafik ist irreführend. Gleitender Durchschnitt (5 Jahres-Schnitt). Dadurch wird der langfristige Trend besser ersichtlich.
gelbeseite
Mitglied
28.01.2024, 15:02 · #43
GC hatte in der Saison 12/13 einen Zuschauerschnitt von 8600. Die Grafik ist irreführend. Gleitender Durchschnitt (5 Jahres-Schnitt). Dadurch wird der langfristige Trend besser ersichtlich. Du bist als Journalist auf deinem Portal frei Dinge so darzustellen, wie du es für richtig hälst. Die Illustration könnte auch eine Handzeichnung deines Lieblingstieres sein. In der Datenanalyse halte ich es für unsinnig, von einem Jahresdurchschnitt noch einmal einen gewichteten Durchschnitt zu nehmen. Unter anderem verwirkst du damit, dass man anhand von Ereignissen rund um das Jahr einen Trend oder Wendepunkt ablesen kann. Und noch einmal der Hinweis, dass in solchen Diagrammen der Ursprung auf der Y-Achse bei 0 liegt, nicht bei 4000.
Salocin27
Mitglied
28.01.2024, 15:25 · #44
Der aktuelle Spieltag läuft ja aktuell ganz für den FCZ.... jetzt liegt es an uns, aus dieser guten Ausgangslage etwas Erfolgsversprechendes zu machen. Von den bisher so ineffizienten Afriye und Conceicao erwarte ich heute mal eine besondere Offensiv-Effizienz! Sprich Tore oder Tor-Beteiligungen!
roliZ
Mitglied
28.01.2024, 17:10 · #45
Der aktuelle Spieltag läuft ja aktuell ganz für den FCZ.... jetzt liegt es an uns, aus dieser guten Ausgangslage etwas Erfolgsversprechendes zu machen. Von den bisher so ineffizienten Afriye und Conceicao erwarte ich heute mal eine besondere Offensiv-Effizienz! Sprich Tore oder Tor-Beteiligungen! Wir haben keinen wüsten Stürmer, sondern eine Stürmerwüste.....So werden wir sicher um den Strich zittern müssen. Bo ...was macht Bo? Ach ja, er will Titel ;-)
h.dettwiler
Mitglied
28.01.2024, 17:22 · #46
Passt alles zum Trainertheater, bedenklich
m.u.r.i.
Mitglied
28.01.2024, 17:24 · #47
Unglaublich, dass man nach einer solchen 1.HZ das Spiel noch verliert. Bo in der Kritik Der Strich rückt näher. Ziemlich alles gegen uns gelaufen gestern und heute.
zuerchergoalie
Mitglied
28.01.2024, 17:26 · #48
Hört doch mal auf mit dem Trainer, sorry. Der hat seit Sommer immer noch keinen Stürmer und das ist einfach das Hauptproblem, sieht doch jeder.
spitzkicker
Mitglied
28.01.2024, 17:26 · #49
Wer zwei Teams aus der unteren Tabellenhälfte nicht schlägt, landet auch bald dort.
yellow
Mitglied
28.01.2024, 17:27 · #50
Vielleicht hätte es schon gereicht, wenn man sich mit einem Schürpf begnügt hätte. Welcher eingewechselte Spieler hat etwas gebracht? Gut, war sicherlich nicht einfach, aber bei GCN haben sie funktioniert.
Sandman
Mitglied
28.01.2024, 17:27 · #51
Eine schwarze Woche für den FCZ, auf und neben dem Platz. Die Niederlage heute war aber verdient. Wer sich in der 2. HZ so gehen lässt verdient nichts anderes als eine Derbyniederlage.
yellow
Mitglied
28.01.2024, 17:28 · #52
Hört doch mal auf mit dem Trainer, sorry. Der hat seit Sommer immer noch keinen Stürmer und das ist einfach das Hauptproblem, sieht doch jeder. Wie viel Geld darf er für den neuen Stürmer ausgeben?
der grosse user lapen
Mitglied
28.01.2024, 17:29 · #53
Hört doch mal auf mit dem Trainer, sorry. Der hat seit Sommer immer noch keinen Stürmer und das ist einfach das Hauptproblem, sieht doch jeder. und er bekommt keinen, weil es gar nicht nötig ist, da er ja ohne stürmer spielt. da beisst sich die katze in den eigenen schwanz.
CONE OM ZI!RÜ
zuerchergoalie
Mitglied
28.01.2024, 17:31 · #54
Hört doch mal auf mit dem Trainer, sorry. Der hat seit Sommer immer noch keinen Stürmer und das ist einfach das Hauptproblem, sieht doch jeder. und er bekommt keinen, weil es gar nicht nötig ist, da er ja ohne stürmer spielt. da beisst sich die katze in den eigenen schwanz. Ich würde auch ohne Stürmer spielen lassen, wenn ich keinen hätte...
Brolin
Mitglied
28.01.2024, 17:32 · #55
Es ist wirklich unverständlich, wie mal für mal seit gefühlt 6 Runden die gleichen Fehler gemacht werden. Und wie gnadenlos ineffizient wir vorne spielen. Es scheint auch so, dass keine Investitionen in Transfers gemacht werden wollen, obwohl (wenigstens von aussen gesehen) diese furchtbare Chancenauswertung das Hauptproblem ist. Die Einbrüche in der 2. Hälfte kommen meist, weil alle Chancen vergeigt werden und max. ein Tor gemacht wird. So gerät das Team wirklich in Gefahr, in eine Abwärtsspirale zu geraten. Die Tore zu machen. Das würde schon reichen.
der grosse user lapen
Mitglied
28.01.2024, 17:34 · #56
Hört doch mal auf mit dem Trainer, sorry. Der hat seit Sommer immer noch keinen Stürmer und das ist einfach das Hauptproblem, sieht doch jeder. und er bekommt keinen, weil es gar nicht nötig ist, da er ja ohne stürmer spielt. da beisst sich die katze in den eigenen schwanz. Ich würde auch ohne Stürmer spielen lassen, wenn ich keinen hätte... genau das ist der punkt. damit zu begründen, dass es deshalb keinen braucht ist paradox
CONE OM ZI!RÜ
Jure Jerković
Mitglied
28.01.2024, 17:36 · #57
Der Wechsel Santini gegen Daprela müsste eigentlich als schlechtester Wechsel des Jahres ausgezeichnet werden. Wer immer die Idee hatte: einen Monat Lohnabzug. Die anderen Auswechslungen auch eher verwirrend als inspirierend.
Danilo
Mitglied
28.01.2024, 17:43 · #58
Aufgrund der Nichtleistung in der zweiten Hälfte (konnten oder wollten sie nicht mehr?) ist der Sieg von GC verdient. Diese haben wenigstens gekämpft und das Spiel nicht verloren gegeben. Unsere haben den Kampf nicht angenommen und um den Ausgleich gerade zu gebettelt. Es ist immer dasselbe Bild. Wieso konnte man einen in der ersten Halbzeit derart harmlosen Gegner nicht schon entscheidend distanzieren? Offenbar meinte man die 3 Punkte problemlos einfahren zu können und dann, als das Pack in der zweiten Halbzeit wie verwandelt aufgespielt hat, konnte man nicht mehr reagieren. Dann war der FCZ harmlos.
Glarona
Mitglied
28.01.2024, 17:45 · #59
Zum kotzen! 2. Halbzeit war eine Katastrophe und nicht zum erstenmal. Mir ist eigentlich Scheiss egal wer Schuld hat. Seit 6 Spielen taummelt der FCZ Kahn hin und her. Cillo, Millo oder Bo macht euren verdammten Job!
CH-Simon
Mitglied
28.01.2024, 17:52 · #60
Goalgetter anne….ohni ganz eifach nöd/ au im System BO nöd- dammi gülle
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.