GC - FCZ, So. 28.1.2024, 16.30 Uhr

105 Antworten · 66'116 Aufrufe · Seite 1 von 6
Yekini_RIP
Mitglied
22.01.2024, 08:18 · #1
Um endlich wieder mal einen Sieg einzufahren, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen...:-) Trotz fehlendem Mittelstürmer haben wir irgendwie die Qual der Wahl, was die Offensive anbelangt...Marchesano, Krasniqi, Conceicao, Ligue, Afriyie, Okita... Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Conde, Mathew, Guerrero Marchesano/Krasniqi Okita, Ligue Tip: 1-4 (0-1), Tore: 0-1 Ligue, 0-2 Krasniqi, 0-3 N. Reichmuth, 0-4 Oko-Flex, Mitleidstreffer 1-4 Zuschauer egal, sind ja nicht unsere Einnahmen.. Corner 6-14
zuerchergoalie
Mitglied
22.01.2024, 08:38 · #2
Um endlich wieder mal einen Sieg einzufahren, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen...:-) Trotz fehlendem Mittelstürmer haben wir irgendwie die Qual der Wahl, was die Offensive anbelangt...Marchesano, Krasniqi, Conceicao, Ligue, Afriyie, Okita... Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Conde, Mathew, Guerrero Marchesano/Krasniqi Okita, Ligue Tip: 1-3 (0-1), Tore: 0-1 Ligue, 0-2 Okita, 0-3 N. Reichmuth, Ehrentreffe 1-3 Zuschauer egal, sind ja nicht unsere Einnahmen.. Corner 6-14 +1 genau so aufstellen bitte
MetalZH
Mitglied
22.01.2024, 10:37 · #3
Um endlich wieder mal einen Sieg einzufahren, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen...:-) Trotz fehlendem Mittelstürmer haben wir irgendwie die Qual der Wahl, was die Offensive anbelangt...Marchesano, Krasniqi, Conceicao, Ligue, Afriyie, Okita... Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Conde, Mathew, Guerrero Marchesano/Krasniqi Okita, Ligue Tip: 1-3 (0-1), Tore: 0-1 Ligue, 0-2 Okita, 0-3 N. Reichmuth, Ehrentreffer 1-3 Zuschauer egal, sind ja nicht unsere Einnahmen.. Corner 6-14 Seit wann gibt es Ehre in Niederhasli? ;-) Ich glaube nicht, dass sich Ligue rechts vorne bzw. dann im RM zuhause fühlt oder generell schon in die Startformation gehört. Von dem her lieber so: Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Conde, Mathew, Guerrero Krasniqi Marchesano, Okita Dann für die letzten 20+ Minuten wieder Ligue für Okita und Reichmuth für Bledi bringen . Aber Bo wird vermutlich wieder Conceicao, Afriye und Okita aufstellen, da sich gestern seine eigene Prophezeiung mal wieder selbst erfüllt hat... Ich kann langsam allerdings auch prophezeien, dass Conceicao gegen GC sechs bis acht gefährliche Angriffe verdribbeln wird.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
CH-Simon
Mitglied
22.01.2024, 12:37 · #4
1:3 für ois
zuerchergoalie
Mitglied
22.01.2024, 12:39 · #5
Okita fehlt auch gesperrt, es war seine 4. gelbe gegen Basel.
Infant
Mitglied
22.01.2024, 13:31 · #6
Okita fehlt auch gesperrt, es war seine 4. gelbe gegen Basel. Nein, das war doch seine 3te. Hab mich grad erneut über die Art und Weise diese geärgert.
zuerchergoalie
Mitglied
22.01.2024, 13:35 · #7
Okita fehlt auch gesperrt, es war seine 4. gelbe gegen Basel. Nein, das war doch seine 3te. Hab mich grad erneut über die Art und Weise diese geärgert. Laut sfl.ch die 4. und somit gesperrt... https://sfl.ch/de/articles/quatre_joueu ... t_suspendu
Infant
Mitglied
22.01.2024, 13:49 · #8
Okita fehlt auch gesperrt, es war seine 4. gelbe gegen Basel. Nein, das war doch seine 3te. Hab mich grad erneut über die Art und Weise diese geärgert. Laut sfl.ch die 4. und somit gesperrt... https://sfl.ch/de/articles/quatre_joueu ... t_suspendu Danke für den Bericht. Du bzw. auch das SFL haben recht. Bei transfermarkt war in der 97igsten die Gelbe gegen Winti nicht aufgeführt. Habe es dann kurz in der db FCZ (top Quelle danke auch an dieser Stelle), gegengeprüft. Was kann man sagen, alle 4 Karten wegen Unsportlichkeit oder Reklamieren... Meine Meinung ja wir bräuchten ihn gegen GC, bin demnach gespannt wie das vorne rotiert wird. Marchesano auf den Flügel und Krasniqi ins OM, da Conde zurück ist? Kommt Ligue von Anfang an?
MetalZH
Mitglied
22.01.2024, 14:10 · #9
Okita fehlt auch gesperrt, es war seine 4. gelbe gegen Basel. Nein, das war doch seine 3te. Hab mich grad erneut über die Art und Weise diese geärgert. Laut sfl.ch die 4. und somit gesperrt... https://sfl.ch/de/articles/quatre_joueu ... t_suspendu Danke für den Bericht. Du bzw. auch das SFL haben recht. Bei transfermarkt war in der 97igsten die Gelbe gegen Winti nicht aufgeführt. Habe es dann kurz in der db FCZ (top Quelle danke auch an dieser Stelle), gegengeprüft. Was kann man sagen, alle 4 Karten wegen Unsportlichkeit oder Reklamieren... Meine Meinung ja wir bräuchten ihn gegen GC, bin demnach gespannt wie das vorne rotiert wird. Marchesano auf den Flügel und Krasniqi ins OM, da Conde zurück ist? Kommt Ligue von Anfang an? Wegen übertriebener Härte in der Defensivarbeit wird er kaum eine Gelbe bekommen... ;-) Dann gerne Ligue von Anfang an, auch wenn ich ihn grundsätzlich in dieser Saison eher als Joker und Zauberlehrling sehe.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
roliZ
Mitglied
22.01.2024, 17:59 · #10
Okita fehlt auch gesperrt, es war seine 4. gelbe gegen Basel. Nein, das war doch seine 3te. Hab mich grad erneut über die Art und Weise diese geärgert. Laut sfl.ch die 4. und somit gesperrt... https://sfl.ch/de/articles/quatre_joueu ... t_suspendu Wir schiessen kaum mehr. Tore, erhalten aber auch wenige. In Form sind beide Teams nicht so recht. Rechne mit 0:0, 0:1,1:0 oder so. Von mir aus soll nur der Hardcore Teil der SK in den"Hardturm" gehen. Alle anderen sollen ihr Geld nicht den Hoppers in den Arsch schieben.
CH-Simon
Mitglied
23.01.2024, 10:59 · #11
Auf Ticketcorner hats ja noch massig freie Plätze
mb-85
Mitglied
23.01.2024, 11:25 · #12
Wann ist der beste Zeitpunkt unsere Torflaute zu beenden? Et voilà: das Derby steht vor der Tür! Dass Stammspieler Okita im Sturm gesperrt ist, hat er sich zum einen selbst verschuldet und eröffnet andererseits die Chance für unsere Ersatzspieler, sich für mehr Einsatzzeit aufzudrängen. Langsam muss sowieso wieder für Punktezuwachs gesorgt werden, ansonsten findet man sich schnell in der hinteren Tabellenhälfte. Deshalb all in Letzi und günnemer das Derby! Aufstellung: Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Conde, Mathew, Guerrero Krasniqi Marchesano, Ligue
Salocin27
Mitglied
23.01.2024, 11:29 · #13
Wann ist der beste Zeitpunkt unsere Torflaute zu beenden? Et voilà: das Derby steht vor der Tür! Dass Stammspieler Okita im Sturm gesperrt ist, hat er sich zum einen selbst verschuldet und eröffnet andererseits die Chance für unsere Ersatzspieler, sich für mehr Einsatzzeit aufzudrängen. Langsam muss sowieso wieder für Punktezuwachs gesorgt werden, ansonsten findet man sich schnell in der hinteren Tabellenhälfte. Deshalb all in Letzi und günnemer das Derby! Aufstellung: Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Conde, Mathew, Guerrero Krasniqi Marchesano, Ligue + 1 / Ich hätte genau so aufgestellt, auch wenn Okita nicht gesperrt gewesen wäre. So chum Bo, gib dir einen Ruck - und lass den Afriye mal schön draussen!
fczlol_neu
Mitglied
23.01.2024, 15:53 · #14
Wann ist der beste Zeitpunkt unsere Torflaute zu beenden? Et voilà: das Derby steht vor der Tür! Dass Stammspieler Okita im Sturm gesperrt ist, hat er sich zum einen selbst verschuldet und eröffnet andererseits die Chance für unsere Ersatzspieler, sich für mehr Einsatzzeit aufzudrängen. Langsam muss sowieso wieder für Punktezuwachs gesorgt werden, ansonsten findet man sich schnell in der hinteren Tabellenhälfte. Deshalb all in Letzi und günnemer das Derby! Aufstellung: Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Conde, Mathew, Guerrero Krasniqi Marchesano, Ligue + 1 / Ich hätte genau so aufgestellt, auch wenn Okita nicht gesperrt gewesen wäre. So chum Bo, gib dir einen Ruck - und lass den Afriye mal schön draussen! Afriye macht immer und in jedem Spiel unglaublich viel Drecksarbeit, dass andere Spieler scheinen können. Ich weiss nicht ob das Derby der richtige Match wäre ihn draussen zu lassen. Aber ja ich bin mir auch bewusst, dass er viel zu wenig Tore macht für einen Stürmer!
CH-Simon
Mitglied
23.01.2024, 20:51 · #16
Egal wie und wenn Bo Rauchzeichen gibt, gewinnt einfach (mal wieder) das Spiel…..los jetzt-günned das Derby
ouagi
Mitglied
26.01.2024, 15:49 · #18
Herrlich :) https://www.watson.ch/sport/fake%20news ... rn-gehoert Findest du? Ich musste nicht annähernd ein einziges mal schmunzeln geschweige denn lachen. Ein klassischer Fehlversuch von Sauglattismus.
devante
Mitglied
26.01.2024, 15:59 · #19
Herrlich :) https://www.watson.ch/sport/fake%20news ... rn-gehoert Findest du? Ich musste nicht annähernd ein einziges mal schmunzeln geschweige denn lachen. Ein klassischer Fehlversuch von Sauglattismus. 2-3 lustige sind schon drunter. jetzt weiss ich endlich, was tailgating ist (machen wir ja jeweils quasi vor dem horber...nicht? :))
PASCOLO1896
Mitglied
26.01.2024, 21:25 · #20
Herrlich :) https://www.watson.ch/sport/fake%20news ... rn-gehoert Findest du? Ich musste nicht annähernd ein einziges mal schmunzeln geschweige denn lachen. Ein klassischer Fehlversuch von Sauglattismus. Was mich zum lachen brachte ist, dass gc auch in der Öffentlichkeit nur noch eine Lachnummer ist und in den ganzen Jahren und den jeweiligen Übernahmen einfach kur noch ein Schatten von einst darstellt. Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel gegen sie als eine Sängerin in der Pause gnadenlos ausgepfiffen wurde… gc - We love to entertain you!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.