GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

124 Antworten · 52'355 Aufrufe · Seite 1 von 7
trellez
Mitglied
09.05.2013, 11:12 · #1
Und weiter geht's. Wir wollen den Sieg. Und nichts anderes.
Z
Mitglied
09.05.2013, 11:15 · #2
ist jemand gesperrt? haben die gelben gegen basel irgendwelche auswirkungen? vilotic vom pack ist gegen uns gesperrt.
schmul
Mitglied
09.05.2013, 11:32 · #3
Zuerst mal herzliche Gratulation an Trellez für das Verbuchen der Threaderöffnung. FAZIT: Der FCZ wird das Pack überrollen. Pack in einer Krise. FCZ auf dem Höhepunkt. Und dann haben wir in der selben woche beide Titelanwärter geschlagen. Und der FCZ wäre der moralische Schweizer Meister. Mit diesem psychischen Vorteil starten wir in die neue Saison und wir werden die Konkurrenz überrollen. So sehe ich das.
fischbach
Mitglied
09.05.2013, 11:39 · #4
ist jemand gesperrt? haben die gelben gegen basel irgendwelche auswirkungen? Für Pedro wars glaubs die Vierte und er wäre gesperrt. Aber ohne Gewähr.
Thommy
Mitglied
09.05.2013, 11:45 · #5
Zuerst mal herzliche Gratulation an Trellez für das Verbuchen der Threaderöffnung. FAZIT: Der FCZ wird das Pack überrollen. Pack in einer Krise. FCZ auf dem Höhepunkt. Und dann haben wir in der selben woche beide Titelanwärter geschlagen. Und der FCZ wäre der moralische Schweizer Meister. Mit diesem psychischen Vorteil starten wir in die neue Saison und wir werden die Konkurrenz überrollen. So sehe ich das. Wird eher wieder ein enges Spiel; bei gleicher Effizienz wie gegen den FCB darf der FCZ auch gegen GC auf einen Sieg hoffen. Schwierig wird es aber allemal!
C.D.M.
Mitglied
09.05.2013, 12:03 · #6
ist jemand gesperrt? haben die gelben gegen basel irgendwelche auswirkungen? Für Pedro wars glaubs die Vierte und er wäre gesperrt. Aber ohne Gewähr. gem SRF wars Pedro dritte..somit gegen das Pack dabei!!
fischbach
Mitglied
09.05.2013, 12:39 · #7
gem SRF wars Pedro dritte..somit gegen das Pack dabei!! Hm, laut der SFL-Site war er vor dem Spiel auf 3 Verwarnungen - und denen trau ich eigentlich mehr als dem TV ;-) Ebenso ist er laut transfermarkt.ch nun auf 4. Wer übrigens auch bei 3 Verwarnungen steht und nach der nächsten dann gesperrt: Djimsiti, R. Koch, Gajic. Und beim Blick auf die Innenverteidigung die Frage: Was ist eigentlich mit Beda los? Wurde fürs Basel-Spiel nun doch wieder als verletzt gemeldet.
LiGhmasteR
Mitglied
09.05.2013, 12:49 · #8
Was ist eigentlich mit Beda los? Wurde fürs Basel-Spiel nun doch wieder als verletzt gemeldet. Laut SRF eine offene Vene.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
09.05.2013, 16:46 · #9
Was ist eigentlich mit Beda los? Wurde fürs Basel-Spiel nun doch wieder als verletzt gemeldet. Laut SRF eine offene Vene. Gefahr einer Trombose
Goose
Mitglied
10.05.2013, 07:24 · #10
Wenn wir die Top 3 der Tabelle anschauen, lässt sich folgendes sagen: Gegen die Süddeutschen im 4. Anlauf gewonnen.. gegen SG im 4. Anlauf gewonnen.. sollte somit gegen das Pack im 4. SL-Duell auch ein Sieg kommen.. tipp: Auswärtssieg!
königsblau
Mitglied
10.05.2013, 11:42 · #11
Für musikalische Unterhaltung aus dem schönen St. Gallen mit speziellem Gänsehautfeeling ist am Derby offenbar auch gesorgt: http://www.viaricci.com/index.php/willkommen/agenda Ich hoffe natürlich, dass sie ein emotionales und feuriges Medley (mit etwas südamerikanischen Rhythmen untermalt, da Fussballspiel) von Kurvensongs aus der gesamten Schweiz zum Besten geben wird. Dass wir hier gut mithalten können, haben unsere Spieler am FCZ-TV und wir am Mittwoch optimal gezeigt. Leider befürchte ich aber, dass sie auch nicht mehr als ein "auu auu auuu" hinkriegen wird. Und uns die drei Punkte!
Glarona
Mitglied
10.05.2013, 11:50 · #12
Für musikalische Unterhaltung aus dem schönen St. Gallen mit speziellem Gänsehautfeeling ist am Derby offenbar auch gesorgt: http://www.viaricci.com/index.php/willkommen/agenda Ich hoffe natürlich, dass sie ein emotionales und feuriges Medley (mit etwas südamerikanischen Rhythmen untermalt, da Fussballspiel) von Kurvensongs aus der gesamten Schweiz zum Besten geben wird. Dass wir hier gut mithalten können, haben unsere Spieler am FCZ-TV und wir am Mittwoch optimal gezeigt. Leider befürchte ich aber, dass sie auch nicht mehr als ein "auu auu auuu" hinkriegen wird. Und uns die drei Punkte! ahä alles klar. peinlich wäre jetzt noch ein kompliment.
Libanese Blonde
Mitglied
10.05.2013, 12:37 · #14
Für musikalische Unterhaltung aus dem schönen St. Gallen mit speziellem Gänsehautfeeling ist am Derby offenbar auch gesorgt: http://www.viaricci.com/index.php/willkommen/agenda Ich hoffe natürlich, dass sie ein emotionales und feuriges Medley (mit etwas südamerikanischen Rhythmen untermalt, da Fussballspiel) von Kurvensongs aus der gesamten Schweiz zum Besten geben wird. Dass wir hier gut mithalten können, haben unsere Spieler am FCZ-TV und wir am Mittwoch optimal gezeigt. Leider befürchte ich aber, dass sie auch nicht mehr als ein "auu auu auuu" hinkriegen wird. Und uns die drei Punkte! ahä alles klar. peinlich wäre jetzt noch ein kompliment. sehr geil und fast ein grund, das wochenendprogramm umzukrämpeln. als wars bei unserem letzten meistertitel nicht schon genug peinlich, soll we are the champions das auserwählte lied sein, das die dame in der halbzeit zum besten geben wird. man munkelt auch, dass sie beim refrain die titten raushängen wird. ebenfalls solll für fistingspielchen die fetscherin annette miteinbezogen werden. von einem rundum geglückten halbzeitintermezzo kann also schon jetzt gesprochen werden.
cucinotta77
Mitglied
10.05.2013, 15:38 · #15
Die krampfhafte Suche der Hoppers nach Originalität wird immer lächerlicher. Unter der Führung von Medien- und Kommunikations-"Profis" hüpft dieses gc von Peinlichkeit zu Peinlichkeit. Ein weiterer Höhepunkt scheint diese Ostschweizer Kirchensängerin zu sein. Damit dokumentieren die Hoppers ihre fehlende Zürcher Identifikationsbasis oder zeigen, wo sie noch Unterstützung zu finden hoffen. Zur Hauptsache: wir haben noch eine wichtige Rechnung offen. Mir kommt noch immer die Galle hoch, wenn ich mich an die Provokationen und das Simulieren der Hoppers während der Verlängerung erinnere. Ich hoffe sehr, dass wir uns am kommenen Sonntag auf das Fussball spielen konzentrieren und uns die verdiente Revanche gelingt. Das wäre die Krönung einer phantastischen Woche....
Stehplatz
Mitglied
10.05.2013, 17:46 · #16
Für musikalische Unterhaltung aus dem schönen St. Gallen mit speziellem Gänsehautfeeling ist am Derby offenbar auch gesorgt: http://www.viaricci.com/index.php/willkommen/agenda Ich hoffe natürlich, dass sie ein emotionales und feuriges Medley (mit etwas südamerikanischen Rhythmen untermalt, da Fussballspiel) von Kurvensongs aus der gesamten Schweiz zum Besten geben wird. Dass wir hier gut mithalten können, haben unsere Spieler am FCZ-TV und wir am Mittwoch optimal gezeigt. Leider befürchte ich aber, dass sie auch nicht mehr als ein "auu auu auuu" hinkriegen wird. Und uns die drei Punkte! Ich finds Suuuper! Hoffentlich kommt das nächste Mal dä Nöggi!
gecko
Mitglied
10.05.2013, 18:23 · #17
Schunkeln obligatorisch!
Stadtfuchs
Mitglied
10.05.2013, 19:24 · #18
sehr geil und fast ein grund, das wochenendprogramm umzukrämpeln. als wars bei unserem letzten meistertitel nicht schon genug peinlich, soll we are the champions das auserwählte lied sein, das die dame in der halbzeit zum besten geben wird. man munkelt auch, dass sie beim refrain die titten raushängen wird. ebenfalls solll für fistingspielchen die fetscherin annette miteinbezogen werden. von einem rundum geglückten halbzeitintermezzo kann also schon jetzt gesprochen werden. Danke Liba, jetzt habe ich mir vor Lachen in die Hose geschifft :) ich finds super. die gc-family ist in ihrer vollen provinziellen Bünzligkeit zurück. die sind sich echt für nichts zu schade. Bei denen fehlt mit Vilotic der wichtigste Mann in einer Defensive, die im letzten Spiel (ja ich weiss rote Karte) schon vier Eier kassiert hat. Aber auch wenn bei denen momentan wenig zusammenpasst, würde ich sie nicht abschreiben. Sind im Derby meistens topmotiviert und gehen ziemlich physisch zu Werke.
Kollegah
Mitglied
11.05.2013, 03:24 · #19
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ich weiss, dass wir stärker sind. GC weiss das und unsere Mannschaft weiss das. Es gilt, ein Zeichen zu setzen. Wir haben eine schwierige Saison hinter uns. Nach all den Abgängen und Trainerwechsel dachten alle, der FCZ wird jahrelang nichts mehr zu melden haben. Wir haben uns aber seit der Rückrunde zurückgemeldet und am Mittwoch gezeigt, dass nur wir Basel Paroli bieten können. Und das werden wir ab nächster Saison...
C.D.M.
Mitglied
11.05.2013, 06:44 · #20
Aufstellung gegen s'Pack: Piu P.Koch-R.Koch-Jimcity-Benito Schönbi-Gajic-Buff-Chickhaoui Drmic-Gavra Bank: Pedro, Glarner, Kuki, Jahovic, Brunner, Kajevic Verletzt: Chiumento, Beda, Kukeli, Fraglich: Chermiti (krank)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.