gc - FC Zürich, Samstag, 21. Februar 2026, 20.30 Uhr

42 Antworten · 14'828 Aufrufe · Seite 3 von 3
Titanium
Mitglied
23.02., 16:23 · #41
Ich bin hoch erfreut über diese 3 Punkte, ging aber auch guter Dinge ins Stadion. Schon wunderprächtig wie wir einmal mehr eine überzeugende Mehrheit darstellten. Und liebe Südkurve: Einmal mehr der absolute Wahnsinn diese Choreo! Hab's ein wenig herumgeschickt und es kam grosses positives Staunen zurück. Wie bereits häufig erwähnt nervten mich die letzten Minuten gewaltig. Hätte mich nicht gewundert, wäre es am Ende 2:2 gewesen - zum Glück nicht. Der Fabian Frei meinte im Studio noch, der Abrashi habe mehr Emotionen 10 Min auf dem Platz gezeigt als alle seine Kollegen zusammen während den 80 Minuten zuvor. Alexander Hack hat mich sehr überzeugt. Der hatte doch immer wieder seinen Körper/Fuss am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt. Und er ist die Ruhe selbst. Bin sehr froh, kann er unsere Defensive stabilisieren helfen. Tut mir leid, aber ich bin mit Kény bis jetzt einfach nicht warm geworden. Ja, er stand bisher 11x genau richtig. Ja, er kann 90 min sprinten. Aber oft ist er mir noch zu eigensinnig. Könnte sehr oft an besser positionierte Kollegen passen, wählt aber oft das Dribbling und verliert irgendwann den Ball. Es überwiegt aber logischerweise das Positive. In Bern wird's so positiv weitergehen - ich spür's.
Zurigo
Mitglied
23.02., 16:53 · #42
Titanium schrieb: «Ich bin hoch erfreut über diese 3 Punkte, ging aber auch guter Dinge ins Stadion. Schon wunderprächtig wie wir einmal mehr eine überzeugende Mehrheit darstellten. Und liebe Südkurve: Einmal mehr der absolute Wahnsinn diese Choreo! Hab's ein wenig herumgeschickt und es kam grosses positives Staunen zurück. Wie bereits häufig erwähnt nervten mich die letzten Minuten gewaltig. Hätte mich nicht gewundert, wäre es am Ende 2:2 gewesen - zum Glück nicht. Der Fabian Frei meinte im Studio noch, der Abrashi habe mehr Emotionen 10 Min auf dem Platz gezeigt als alle seine Kollegen zusammen während den 80 Minuten zuvor. Alexander Hack hat mich sehr überzeugt. Der hatte doch immer wieder seinen Körper/Fuss am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt. Und er ist die Ruhe selbst. Bin sehr froh, kann er unsere Defensive stabilisieren helfen. Tut mir leid, aber ich bin mit Kény bis jetzt einfach nicht warm geworden. Ja, er stand bisher 11x genau richtig. Ja, er kann 90 min sprinten. Aber oft ist er mir noch zu eigensinnig. Könnte sehr oft an besser positionierte Kollegen passen, wählt aber oft das Dribbling und verliert irgendwann den Ball. Es überwiegt aber logischerweise das Positive. In Bern wird's so positiv weitergehen - ich spür's.»
Ja, sehe das sehr ähnlich mit Keny. Er vertändelt oft das Spiel und verpasst den richtigen Zeitpunkt des Abspiels. Keny braucht einen 10er hinter sich, der ihm die Bälle in die Tiefe spielen kann oder eben wie Hack im Derby.
richtige9
Mitglied
24.02., 16:27 · #43
Die letzten 20 Minuten waren absoluter Horror, das brannte es eigentlich durchgehend - ein erfahrener OM/ZM wäre der Transfertraum gewesen, aber jetzt muss man mit dem Arbeiten was man hat. Die Start 11 ist nicht schlecht, aber auf der Bank sitzt wirklich niemand mehr der helfen kann, jeder Wechsel hat das Spiel fahriger und schlechter gemacht. Manche der Auswechslungen waren generell ein Fragezeichen für mich, konditionellbedingt schienen sie nicht zu sein
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.