Franck Etoundi

162 Antworten · 68'574 Aufrufe · Seite 5 von 9
Danilo
Mitglied
01.08.2015, 09:46 · #81
500'000 Euro für einen kamerunischen Nationalspieler, geht's denen eigentlich noch, ich glaube man sollte canepa langsam bevormunden lassen. hier hätte man mindestens 1.5 Mio. verlangen können, das wäre auch bezahlt worden oder dann muss man halt etwas länger verhandeln.... http://www.sc-bastia.net/?p=83957
Bisou
Mitglied
02.08.2015, 16:54 · #82
Auch bei den vielen Transfers sind wir die Looser. Unsere Führungsetage kann ja mal in die Stifti nach Basel.
BoboBotteron
Mitglied
03.08.2015, 20:20 · #84
Franck Etoundi (24) geht doch nicht zu Bastia! Der Wechsel des Stürmer von Zürich in die Ligue 1 wurde bereits offiziell bekannt gegeben, als Ablöse standen 500'000 Franken im Raum. Wegen zu hohen Lohnforderungen des Kameruners ist der Deal nun aber geplatzt, vermeldet der SC Bastia. Etoundi und sein Umfeld sollen in letzter Minute ein höheres Gehalt gefordert haben. Ob Etoundi nun zum FCZ zurückkehrt, wo er noch einen Vertrag bis 2016 hat, ist unklar.
Glarona
Mitglied
03.08.2015, 20:25 · #85
Franck Etoundi (24) geht doch nicht zu Bastia! Der Wechsel des Stürmer von Zürich in die Ligue 1 wurde bereits offiziell bekannt gegeben, als Ablöse standen 500'000 Franken im Raum. Wegen zu hohen Lohnforderungen des Kameruners ist der Deal nun aber geplatzt, vermeldet der SC Bastia. Etoundi und sein Umfeld sollen in letzter Minute ein höheres Gehalt gefordert haben. Ob Etoundi nun zum FCZ zurückkehrt, wo er noch einen Vertrag bis 2016 hat, ist unklar. und noch mehr Slapstick!! :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
03.08.2015, 20:39 · #86
bitte komm zurück franck! eine gute nachricht zum tagesabschluss, das wär doch was.
eifachöppis
Mitglied
03.08.2015, 21:45 · #87
Zurück? Nein danke. Anstatt den Verein in der EL-Quali zu unterstützen war er lieber bei Vertragsgesprächen. Dass er sich nun verpokert hat, ist nicht das Problem vom FCZ. Hoffe er findet noch in dieser Transferperiode einen Verein, der im Stande ist, seine Gehaltsforderungen zu erfüllen. Vieleicht gibt es noch ein bisschen mehr Ablöse. Immerhin wissen nun potentiel interessierte Vereine, wieviel Ablöse er kostet. Dies natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die Story keine Ente ist.
Sandman
Mitglied
04.08.2015, 07:15 · #88
bitte komm zurück franck! eine gute nachricht zum tagesabschluss, das wär doch was. Ich weiss nicht. Er hat sich damit sicherlich keine Sympathiepunkte geholt, den FCZ in dieser schwierigen Anfangsphase im Stich zu lassen und dann im letzten Moment sogar die (mickrige) Ablösesumme zum FCZ zu verweigern. Klar könnten wir ihn brauchen, aber ich weiss nicht wie es um seine Motivation steht, wenn er wieder zum kleinen FCZ mit dem offenbar zu geringen Lohn zurückkehren muss. Vertrag bis 2016 hin oder her.
Maloney
Mitglied
04.08.2015, 07:40 · #89
bitte komm zurück franck! eine gute nachricht zum tagesabschluss, das wär doch was. Ich weiss nicht. Er hat sich damit sicherlich keine Sympathiepunkte geholt, den FCZ in dieser schwierigen Anfangsphase im Stich zu lassen und dann im letzten Moment sogar die (mickrige) Ablösesumme zum FCZ zu verweigern. Klar könnten wir ihn brauchen, aber ich weiss nicht wie es um seine Motivation steht, wenn er wieder zum kleinen FCZ mit dem offenbar zu geringen Lohn zurückkehren muss. Vertrag bis 2016 hin oder her. Was wäre denn die Alternative? Man müsste Ihn jetzt innerhalb eines Monats praktisch verscherbeln und 500'000 ist schon nicht viel.
yellow
Mitglied
04.08.2015, 07:49 · #90
Also ich habe ihn am Sonntag vermisst.
zueri67
Mitglied
04.08.2015, 08:03 · #91
können bastia für die gleichen Konditionen ja dafür den gavranovic geben
zueri67
Mitglied
04.08.2015, 08:04 · #92
Also ich habe ihn am Sonntag vermisst. ich auch, würde den ins flugi nach minsk mitnehmen
starman
Mitglied
04.08.2015, 08:44 · #93
Also ich habe ihn am Sonntag vermisst. ich auch, würde den ins flugi nach minsk mitnehmen Ja sicher brauchen wir ihn.
Maloney
Mitglied
05.08.2015, 07:02 · #94
War er wieder im Training und geht er mit nach Bresk? Weiss da jemand mehr?
s'Efeu
Mitglied
05.08.2015, 08:02 · #95
War er wieder im Training und geht er mit nach Bresk? Weiss da jemand mehr? Er geht nicht, nach Minsk, weil er kein Visum hat. Ob er nach Bresk geht und wo das liegen soll, habe ich nicht herausgefunden. Quelle Minsk: Tagibildstrecke News & Gerüchte ![](http://www11.pic-upload.de/05.08.15/a7kghjy6muhr.png) Quelle Schwerauffindbarkeit Bresk: Google Maps ;-)
Maloney
Mitglied
05.08.2015, 08:10 · #96
War er wieder im Training und geht er mit nach Bresk? Weiss da jemand mehr? Er geht nicht, nach Minsk, weil er kein Visum hat. Ob er nach Bresk geht und wo das liegen soll, habe ich nicht herausgefunden. Quelle Minsk: Tagibildstrecke News & Gerüchte ![](http://www11.pic-upload.de/05.08.15/a7kghjy6muhr.png) Quelle Schwerauffindbarkeit Bresk: Google Maps ;-) Jaja BREST! Da hat wohl mein Hirn Brest mit Minsk gemixt und Bresk ist dabei rausgekommen. :) Aber was wegen dem Visum? Es kann doch ein Express-Visum beantragt werden, welches innerhalb von max. 2 Tagen ausgestellt wird. Das hätte doch gereicht, wenn jemand schnell nach Bern gefahren wäre. Ich spende auch die 120 Euro für das Express-Visum, wenn es daran liegt... :( PS: Weissrussland ist einfach so ein Kackland. Jetzt verschaffen die uns dank ihren beschissenen VISA-Quatsch auch noch einen Wettbewerbsnachteil!
sitem achzgi
Mitglied
05.08.2015, 08:22 · #97
War er wieder im Training und geht er mit nach Bresk? Weiss da jemand mehr? Er geht nicht, nach Minsk, weil er kein Visum hat. Ob er nach Bresk geht und wo das liegen soll, habe ich nicht herausgefunden. Quelle Minsk: Tagibildstrecke News & Gerüchte ![](http://www11.pic-upload.de/05.08.15/a7kghjy6muhr.png) Quelle Schwerauffindbarkeit Bresk: Google Maps ;-) Jaja BREST! Da hat wohl mein Hirn Brest mit Minsk gemixt und Bresk ist dabei rausgekommen. :) Aber was wegen dem Visum? Es kann doch ein Express-Visum beantragt werden, welches innerhalb von max. 2 Tagen ausgestellt wird. Das hätte doch gereicht, wenn jemand schnell nach Bern gefahren wäre. Ich spende auch die 120 Euro für das Express-Visum, wenn es daran liegt... :( PS: Weissrussland ist einfach so ein Kackland. Jetzt verschaffen die uns dank ihren beschissenen VISA-Quatsch auch noch einen Wettbewerbsnachteil! Also Weissrussland die Schuld in die Schuhe schieben nur weil Franckiboy mehr Kohle wollte, scheint mir schon ein bisschen billig...
Maloney
Mitglied
05.08.2015, 08:29 · #98
War er wieder im Training und geht er mit nach Bresk? Weiss da jemand mehr? Er geht nicht, nach Minsk, weil er kein Visum hat. Ob er nach Bresk geht und wo das liegen soll, habe ich nicht herausgefunden. Quelle Minsk: Tagibildstrecke News & Gerüchte ![](http://www11.pic-upload.de/05.08.15/a7kghjy6muhr.png) Quelle Schwerauffindbarkeit Bresk: Google Maps ;-) Jaja BREST! Da hat wohl mein Hirn Brest mit Minsk gemixt und Bresk ist dabei rausgekommen. :) Aber was wegen dem Visum? Es kann doch ein Express-Visum beantragt werden, welches innerhalb von max. 2 Tagen ausgestellt wird. Das hätte doch gereicht, wenn jemand schnell nach Bern gefahren wäre. Ich spende auch die 120 Euro für das Express-Visum, wenn es daran liegt... :( PS: Weissrussland ist einfach so ein Kackland. Jetzt verschaffen die uns dank ihren beschissenen VISA-Quatsch auch noch einen Wettbewerbsnachteil! Also Weissrussland die Schuld in die Schuhe schieben nur weil Franckiboy mehr Kohle wollte, scheint mir schon ein bisschen billig... Daran sind sie sicher nicht schuld. Aber ihre beknackten VISA-Regeln sind auch für alle Anreisenden oder die Südkurve, welche das organisiert, nicht ganz einfach. Als wäre das Land nicht schon genug isoliert.
sitem achzgi
Mitglied
05.08.2015, 08:33 · #99
War er wieder im Training und geht er mit nach Bresk? Weiss da jemand mehr? Er geht nicht, nach Minsk, weil er kein Visum hat. Ob er nach Bresk geht und wo das liegen soll, habe ich nicht herausgefunden. Quelle Minsk: Tagibildstrecke News & Gerüchte ![](http://www11.pic-upload.de/05.08.15/a7kghjy6muhr.png) Quelle Schwerauffindbarkeit Bresk: Google Maps ;-) Jaja BREST! Da hat wohl mein Hirn Brest mit Minsk gemixt und Bresk ist dabei rausgekommen. :) Aber was wegen dem Visum? Es kann doch ein Express-Visum beantragt werden, welches innerhalb von max. 2 Tagen ausgestellt wird. Das hätte doch gereicht, wenn jemand schnell nach Bern gefahren wäre. Ich spende auch die 120 Euro für das Express-Visum, wenn es daran liegt... :( PS: Weissrussland ist einfach so ein Kackland. Jetzt verschaffen die uns dank ihren beschissenen VISA-Quatsch auch noch einen Wettbewerbsnachteil! Also Weissrussland die Schuld in die Schuhe schieben nur weil Franckiboy mehr Kohle wollte, scheint mir schon ein bisschen billig... Daran sind sie sicher nicht schuld. Aber ihre beknackten VISA-Regeln sind auch für alle Anreisenden oder die Südkurve, welche das organisiert, nicht ganz einfach. Als wäre das Land nicht schon genug isoliert. Meine Antwort gilt dem Wettbewerbsnachteil - beim Anderen stimme ich Dir zu.
eifachöppis
Mitglied
05.08.2015, 08:36 · #100
Er wollte schon beim Hinspiel lieber zu Vertragsverhandlungen zu einem Verein mit akuten finanziellen Problemen, anstatt seinen Verein in der EL-Quali zu unterstützen. Bin froh, hat das mit dem Visum nicht geklappt. Mit einer konzentrierten, kämpferischen Leistung werden unsere Jungs auch ohne den abwanderungswilligen Etoundi gegen Minsk gewinnen. Maribor reloaded!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.