Franck Etoundi

162 Antworten · 68'568 Aufrufe · Seite 2 von 9
stagi
Mitglied
19.08.2013, 13:26 · #21
Weiss jemand ob es in der Schweiz auch solche Wettbüros wie in England gibt, würde gerne daraufwetten, dass seine torausbeute noch schlechter als in SG über die Saison gesehen ist.... Naja man muss es jetzt schon nicht übertreiben mit dem Bashing... er sollte doch noch ein paar Chancen haben etwas zu zeigen... Aber das Cupspiel war sicher eine der Wenigen über 90 Minuten. Hätte erwartet dass er da vollgas gibt...
devante
Mitglied
19.08.2013, 14:59 · #22
Weiss jemand ob es in der Schweiz auch solche Wettbüros wie in England gibt, würde gerne daraufwetten, dass seine torausbeute noch schlechter als in SG über die Saison gesehen ist.... Naja man muss es jetzt schon nicht übertreiben mit dem Bashing... er sollte doch noch ein paar Chancen haben etwas zu zeigen... Aber das Cupspiel war sicher eine der Wenigen über 90 Minuten. Hätte erwartet dass er da vollgas gibt... wie bereits erwähnt, hat Gavra nicht würklich mehr gezeigt in diesem spiel... zudem hat der Etoundi das eine tor vorbereitet (pfostenschuss welches dann von pedro verwertet wurde) und eines so halb mitgeschossen (tor von schönbi, der hat den etoundi angeschossen und der ball wurde so unhaltbar abgelenkt)... Aber ein 2. Hassli wird er definitiv nicht, da er technisch def. nicht die selbe klasse hat wie der Eric....
stagi
Mitglied
19.08.2013, 16:39 · #23
Weiss jemand ob es in der Schweiz auch solche Wettbüros wie in England gibt, würde gerne daraufwetten, dass seine torausbeute noch schlechter als in SG über die Saison gesehen ist.... Naja man muss es jetzt schon nicht übertreiben mit dem Bashing... er sollte doch noch ein paar Chancen haben etwas zu zeigen... Aber das Cupspiel war sicher eine der Wenigen über 90 Minuten. Hätte erwartet dass er da vollgas gibt... wie bereits erwähnt, hat Gavra nicht würklich mehr gezeigt in diesem spiel... zudem hat der Etoundi das eine tor vorbereitet (pfostenschuss welches dann von pedro verwertet wurde) und eines so halb mitgeschossen (tor von schönbi, der hat den etoundi angeschossen und der ball wurde so unhaltbar abgelenkt)... Aber ein 2. Hassli wird er definitiv nicht, da er technisch def. nicht die selbe klasse hat wie der Eric.... Gavra ist auch nicht in der selben Situation. Für Etoundi wäre das die ideale Platform gewesen. Umso mehr weil Gavra nichts gezeigt hat.
yellow
Mitglied
19.08.2013, 17:30 · #24
Weiss jemand ob es in der Schweiz auch solche Wettbüros wie in England gibt, würde gerne daraufwetten, dass seine torausbeute noch schlechter als in SG über die Saison gesehen ist.... Naja man muss es jetzt schon nicht übertreiben mit dem Bashing... er sollte doch noch ein paar Chancen haben etwas zu zeigen... Aber das Cupspiel war sicher eine der Wenigen über 90 Minuten. Hätte erwartet dass er da vollgas gibt... wie bereits erwähnt, hat Gavra nicht würklich mehr gezeigt in diesem spiel... zudem hat der Etoundi das eine tor vorbereitet (pfostenschuss welches dann von pedro verwertet wurde) und eines so halb mitgeschossen (tor von schönbi, der hat den etoundi angeschossen und der ball wurde so unhaltbar abgelenkt)... Aber ein 2. Hassli wird er definitiv nicht, da er technisch def. nicht die selbe klasse hat wie der Eric.... Gavra ist auch nicht in der selben Situation. Für Etoundi wäre das die ideale Platform gewesen. Umso mehr weil Gavra nichts gezeigt hat. Das kann man auch anders sehen. Wenn Gavra etwas gezeigt hätte, wäre es evtl. für Etoundi auch einfacher geworden.
ouagi
Mitglied
07.12.2013, 12:37 · #25
Franckieboy, rock das Haus heute Abend!!
Jure Jerkovic
Mitglied
08.12.2013, 10:15 · #26
deutliche steigerung gegen lausanne. hoffentlich gibt ihm das auftrieb! edith meint, schön, wie für franck gesungen wurde.
devante
Mitglied
17.12.2013, 07:20 · #27
grad die alten posts gelesen, hoffe der AssiToni hat nicht gewettet ;)))
HartzIV
Mitglied
19.12.2013, 09:20 · #28
Ich halte echt viel von Franck. Ich denke langsam aber sicher ist der knoten geplatzt. Er hat sicherlich den richer wo das tor steht und wird uns noch viele tolle momente bescheren! Frank de neui prinz!
Globestern
Mitglied
19.12.2013, 09:58 · #29
wir wünschen uns alle einen neuen Prinz :-) aber nun mal den Ball flach halten - mit bisher 19 Spielen , 591' Einsatzminuten und 3 Toren diese Saison ist es noch ein langer Weg
Glarona
Mitglied
19.12.2013, 10:02 · #30
wir wünschen uns alle einen neuen Prinz :-) aber nun mal den Ball flach halten - mit bisher 19 Spielen , 591' Einsatzminuten und 3 Toren diese Saison ist es noch ein langer Weg hhm er spielt im schnitt 31min. bei 19 spielen. würde er 90min. spielen wäre seine torausbeute 9 tore! :-) quatsch aber kult ist er ja schon und sollte er noch ein paar törchen mehr schiessen, hat der FCZ einen neuen Prinz.
stagi
Mitglied
19.12.2013, 13:48 · #31
wir wünschen uns alle einen neuen Prinz :-) aber nun mal den Ball flach halten - mit bisher 19 Spielen , 591' Einsatzminuten und 3 Toren diese Saison ist es noch ein langer Weg hhm er spielt im schnitt 31min. bei 19 spielen. würde er 90min. spielen wäre seine torausbeute 9 tore! :-) quatsch aber kult ist er ja schon und sollte er noch ein paar törchen mehr schiessen, hat der FCZ einen neuen Prinz. Mal das Tor im Derby ausgenommen... wieso eigentlich?
eifachöppis
Mitglied
20.12.2013, 11:46 · #32
wir wünschen uns alle einen neuen Prinz :-) aber nun mal den Ball flach halten - mit bisher 19 Spielen , 591' Einsatzminuten und 3 Toren diese Saison ist es noch ein langer Weg hhm er spielt im schnitt 31min. bei 19 spielen. würde er 90min. spielen wäre seine torausbeute 9 tore! :-) quatsch aber kult ist er ja schon und sollte er noch ein paar törchen mehr schiessen, hat der FCZ einen neuen Prinz. Mal das Tor im Derby ausgenommen... wieso eigentlich? Wohl weil es in den letzten Jahren kein Offensivspieler in unseren Reihen gab (ausgenomen Ramazotti), der dermassen limitiert ist.
stagi
Mitglied
20.12.2013, 12:01 · #33
wir wünschen uns alle einen neuen Prinz :-) aber nun mal den Ball flach halten - mit bisher 19 Spielen , 591' Einsatzminuten und 3 Toren diese Saison ist es noch ein langer Weg hhm er spielt im schnitt 31min. bei 19 spielen. würde er 90min. spielen wäre seine torausbeute 9 tore! :-) quatsch aber kult ist er ja schon und sollte er noch ein paar törchen mehr schiessen, hat der FCZ einen neuen Prinz. Mal das Tor im Derby ausgenommen... wieso eigentlich? Wohl weil es in den letzten Jahren kein Offensivspieler in unseren Reihen gab (ausgenomen Ramazotti), der dermassen limitiert ist. Habe den Hype um ihn schon einige Male mitbekommen. Würde mich wirklich interessieren woher das kommt.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
20.12.2013, 12:16 · #34
Wahrscheinlich weil er sich immer den Allerwertesten aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Wenn Gavranovic die Einstellung Etoundis hätte käme er auf deutlich mehr Tore.
stagi
Mitglied
20.12.2013, 12:41 · #35
Wahrscheinlich weil er sich immer den Allerwertesten aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Wenn Gavranovic die Einstellung Etoundis hätte käme er auf deutlich mehr Tore. Das macht Glarner auch. Ein Hype um ihn gibt es deswegen trotzdem nicht. Im Ernst, wieso wird er von vielen Leuten bei uns so gefeiert?
jESU
Mitglied
20.12.2013, 12:43 · #36
Wohl weil es in den letzten Jahren kein Offensivspieler in unseren Reihen gab (ausgenomen Ramazotti), der dermassen limitiert ist.
sürmel
Mitglied
20.12.2013, 12:47 · #37
Wahrscheinlich weil er sich immer den Allerwertesten aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Wenn Gavranovic die Einstellung Etoundis hätte käme er auf deutlich mehr Tore. Das macht Glarner auch. Ein Hype um ihn gibt es deswegen trotzdem nicht. Im Ernst, wieso wird er von vielen Leuten bei uns so gefeiert? Ich glaube nicht, dass es dafür ne rationale Erklärung gibt. Das erst mal, dass ich es erlebt habe, war in Liberec als Gräse gewettet hat, er zahle den Abend wenn Etoundi trifft. Daraus wurde dann Etoundi zahlt e Rundi. Und ähnliches gab es glaubs auch noch bei anderen. Zudem ist der Etoundi doch ein sympathischer Kerl mit potenzial zum Kultstürmer. Sind aber auch nur kümmerliche Erklärungsversuche :))
stagi
Mitglied
20.12.2013, 12:48 · #38
Ich meine es wirklich Ernst. Es würde mich interessieren woher dieser Hype kommt. Ironische Kommentare kenne ich zu diesem Thema zu Genüge. Er ist noch nicht so lange da, er hat noch nicht allzuviel gezeigt... leigt es vielleicht an irgend einem Ereignis nach einem Spiel vor der Kurve oder so?
stagi
Mitglied
20.12.2013, 12:49 · #39
Wahrscheinlich weil er sich immer den Allerwertesten aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Wenn Gavranovic die Einstellung Etoundis hätte käme er auf deutlich mehr Tore. Das macht Glarner auch. Ein Hype um ihn gibt es deswegen trotzdem nicht. Im Ernst, wieso wird er von vielen Leuten bei uns so gefeiert? Ich glaube nicht, dass es dafür ne rationale Erklärung gibt. Das erst mal, dass ich es erlebt habe, war in Liberec als Gräse gewettet hat, er zahle den Abend wenn Etoundi trifft. Daraus wurde dann Etoundi zahlt e Rundi. Und ähnliches gab es glaubs auch noch bei anderen. Zudem ist der Etoundi doch ein sympathischer Kerl mit potenzial zum Kultstürmer. Sind aber auch nur kümmerliche Erklärungsversuche :)) Ok das ist ja schonmal ein Anfang. Merci! :)
devante
Mitglied
20.12.2013, 15:09 · #40
Wahrscheinlich weil er sich immer den Allerwertesten aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Wenn Gavranovic die Einstellung Etoundis hätte käme er auf deutlich mehr Tore. Das macht Glarner auch. Ein Hype um ihn gibt es deswegen trotzdem nicht. Im Ernst, wieso wird er von vielen Leuten bei uns so gefeiert? Ich glaube nicht, dass es dafür ne rationale Erklärung gibt. Das erst mal, dass ich es erlebt habe, war in Liberec als Gräse gewettet hat, er zahle den Abend wenn Etoundi trifft. Daraus wurde dann Etoundi zahlt e Rundi. Und ähnliches gab es glaubs auch noch bei anderen. Zudem ist der Etoundi doch ein sympathischer Kerl mit potenzial zum Kultstürmer. Sind aber auch nur kümmerliche Erklärungsversuche :)) Ok das ist ja schonmal ein Anfang. Merci! :) Um Pouga gab es damals auch einen leicht ähnlichen hype, und im ansatz auch um Lado ....liegt wohl tatsächlich am fakt, dass sie irgendwie alle sympa waren, aber technisch eher limitiert... :)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.