FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

104 Antworten · 41'566 Aufrufe · Seite 5 von 6
komalino
Mitglied
16.09.2022, 05:40 · #81
Yanick Brecher: „Gegner hat unsere Defensivstandards sehr gut analysiert“: https://www.zuerilive.ch/2022/09/yanick ... nalysiert/ Die Hoffnung bleibt, dass nicht nur die Gegner unsere Defensivstandards sehr gut analysieren, sondern endlich mal der FCZ selbst.
Sektor D
Mitglied
16.09.2022, 06:28 · #82
Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-) Gäll, so lange wie ich damals auf der Warteliste war, tamminomal :)
likavi
Mitglied
16.09.2022, 07:04 · #83
Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-) Gäll, so lange wie ich damals auf der Warteliste war, tamminomal :) Wie wurden die zwei Jahre Mitlesen überprüft? Gabs Prüfungsfragen? - Was ist die Lieblingsband von MetalZH? - Wer ist der unverbesserlichste Optimist im Forum? - Was bedeutet "Würsch"? - Wer ist Edith? -
Dieter
Mitglied
16.09.2022, 07:16 · #84
Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-) Gäll, so lange wie ich damals auf der Warteliste war, tamminomal :) Wie wurden die zwei Jahre Mitlesen überprüft? Gabs Prüfungsfragen? - Hausbesuche a la Schweizermacher
Hanuuu
Mitglied
16.09.2022, 07:22 · #85
Und täglich grüsst das Murmeltier... scheisse - ein Spiel gleicht dem anderen! Habe es so satt! Die Mannschaft hat Qualität - hat man heute wieder gesehen. Doch will es einfach nicht klappen... kein Zufall! Die Norweger wären zu knacken gewesen! Fazit für Foda: Am Sonntag gibt's keine unglückliche Niederlage mehr, wenn du verlierst, bist du weg! Also wenn wir am Sonntag eine weitere ehrenvolle Niederlage erhalten und Cillo nicht reagiert, verstehe ich die Welt nicht mehr. Eigentlich wäre es jetzt schon, vor Sonntag, die Gelegenheit zu reagieren und anschliessend in der Nati-Pause sich zu sortieren. Auch vor dem Derby ein Zeichen zu setzen, nach dem klassischen Motto, jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht bla bla bla. Aber einmal mehr, bis Cillo einen Fehler zugibt, braucht es wohl noch zuerst das definitive Aus in der Europaleague.
Gha_Züri
Mitglied
16.09.2022, 07:45 · #86
So, auch am nächsten Morgen, rege ich mich immer noch über das Gezeigte auf..! Es wird immer wieder von fehlendem Glück gesprochen, das kann vielleicht in 2-3 Spielen fehlen, aber nach etlichen verlorenen Spielen immer noch etwas von Wettkampfglück labern ist dann doch - um es politisch korrekt auszudrücken - naiv. Genauso wenig hatte es mit Glück zu tun, dass wir letzte Saison verdient auf Platz 1 standen. Zum Spiel selber möchte ich eigentlich nicht viel sagen, da das Murmeltier von Spiel zu Spiel täglich grüsst. Jedes Mal aber wenn FF auf die glorreiche Idee kommt mit einer 4er Kette zu spielen, ahne ich böses, was dann auch immer bestätigt wird, geschweige denn von seiner "Auswechslungsphilosophie", die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Fakt ist, die Mannschaft hätte ganz klar die Qualität weiter oben zu stehen. Was mir aber immer auffällt ist die Körpersprache der Spieler die hinten und vorne einfach nicht passt. Gestern konnte ich gar nicht ruhig auf dem Sofa sitzen und es kamen nur Sätze raus wie "mach mal", "schüss mal", "ränn doch mal", "gib doch ab"... Alles in allem hatte ich wieder das Gefühl, dass die Jungs auf dem Platz herumtraben anstatt sich zu zerreissen. Und ja, für AB hätten sie es sicher auch getan, aber er ist nun mal nicht mehr da! Auch ist es beängstigend wie viele 100%ige wir nicht machen, mit der nötigen Kaltschnäuzigkeit hätten wir auch 4 Tore erzielen können. Klar ist es einfach nur FF die Schuld in die Schuhe zu schieben, es sind ganz klar auch die Spieler selber die sich an der eigenen Nase nehmen müssen, aber die kannst du ja nicht einfach so rauswerfen und deshalb muss Foda den Kopf hinhalten und gehen. Keine Ahnung was ein neuer Trainer bringen wird, aber schlimmer kann's ja fast nicht werden.
Hanuuu
Mitglied
16.09.2022, 07:55 · #87
Ich erwarte einfach im Cup, Derby und dann gegen Winthi 3 Siege. Wobei das Spiel am Sonntag ja wohl noch das Schwerste sein wird. Die Hoppers und Winthi sollten für uns Pflichtsiege sein. Es gibt keine Ausreden mehr, Glück, Pech, gut gespielt und doch verloren, fehlende Chancenauswertung, professionelles Training, super Arbeit im Training, bla, bla bla, gilt nicht mehr. Ich frage mich einfach immer, warum uns Cillo immer so leiden lässt. Ist ja schön dass er jeweils den Trainer in gewisserweise schützt, aber irgendwann ist genug.
Gha_Züri
Mitglied
16.09.2022, 08:14 · #88
Ich erwarte einfach im Cup, Derby und dann gegen Winthi 3 Siege. Wobei das Spiel am Sonntag ja wohl noch das Schwerste sein wird. Die Hoppers und Winthi sollten für uns Pflichtsiege sein. Es gibt keine Ausreden mehr, Glück, Pech, gut gespielt und doch verloren, fehlende Chancenauswertung, professionelles Training, super Arbeit im Training, bla, bla bla, gilt nicht mehr. Ich frage mich einfach immer, warum uns Cillo immer so leiden lässt. Ist ja schön dass er jeweils den Trainer in gewisserweise schützt, aber irgendwann ist genug. Na ja, ich würde sagen, dass eher die Spiele gegen Lausanne und Winti Pflichtsiege sind, die Hoppers haben momentan einen kleinen Lauf.
1896
Mitglied
16.09.2022, 08:41 · #89
Ich erwarte einfach im Cup, Derby und dann gegen Winthi 3 Siege. Wobei das Spiel am Sonntag ja wohl noch das Schwerste sein wird. Die Hoppers und Winthi sollten für uns Pflichtsiege sein. Es gibt keine Ausreden mehr, Glück, Pech, gut gespielt und doch verloren, fehlende Chancenauswertung, professionelles Training, super Arbeit im Training, bla, bla bla, gilt nicht mehr. Ich frage mich einfach immer, warum uns Cillo immer so leiden lässt. Ist ja schön dass er jeweils den Trainer in gewisserweise schützt, aber irgendwann ist genug. Na ja, ich würde sagen, dass eher die Spiele gegen Lausanne und Winti Pflichtsiege sind, die Hoppers haben momentan einen kleinen Lauf. Ist bei einem Derby der Sieg nicht immer Pflicht?!
Gha_Züri
Mitglied
16.09.2022, 08:54 · #90
Ich erwarte einfach im Cup, Derby und dann gegen Winthi 3 Siege. Wobei das Spiel am Sonntag ja wohl noch das Schwerste sein wird. Die Hoppers und Winthi sollten für uns Pflichtsiege sein. Es gibt keine Ausreden mehr, Glück, Pech, gut gespielt und doch verloren, fehlende Chancenauswertung, professionelles Training, super Arbeit im Training, bla, bla bla, gilt nicht mehr. Ich frage mich einfach immer, warum uns Cillo immer so leiden lässt. Ist ja schön dass er jeweils den Trainer in gewisserweise schützt, aber irgendwann ist genug. Na ja, ich würde sagen, dass eher die Spiele gegen Lausanne und Winti Pflichtsiege sind, die Hoppers haben momentan einen kleinen Lauf. Ist bei einem Derby der Sieg nicht immer Pflicht?! Von der emotionalen Seite natürlich immer Pflicht, ganz klar. Ich meine es jedoch momentan aus sportlicher Sicht, da wir gegen Lausanne und Winti theoretisch Favorit sind.
Yekini_RIP
Mitglied
16.09.2022, 08:59 · #91
Ich erwarte einfach im Cup, Derby und dann gegen Winthi 3 Siege. Wobei das Spiel am Sonntag ja wohl noch das Schwerste sein wird. Die Hoppers und Winthi sollten für uns Pflichtsiege sein. Es gibt keine Ausreden mehr, Glück, Pech, gut gespielt und doch verloren, fehlende Chancenauswertung, professionelles Training, super Arbeit im Training, bla, bla bla, gilt nicht mehr. Ich frage mich einfach immer, warum uns Cillo immer so leiden lässt. Ist ja schön dass er jeweils den Trainer in gewisserweise schützt, aber irgendwann ist genug. Na ja, ich würde sagen, dass eher die Spiele gegen Lausanne und Winti Pflichtsiege sind, die Hoppers haben momentan einen kleinen Lauf. Ist bei einem Derby der Sieg nicht immer Pflicht?! Genau ohne wenn und aber im Derby muss der 1. Saisonsieg her! Und das Pack einen Lauf, habe ich was verpasst? Letzte 5 Spiele 5 Punkte davor nur mit viel Dusel SG geschlafen und gegen YB gepunktet. Die müssen einfach mit allen Mitteln weggeputzt werden...
Dave
Mitglied
16.09.2022, 09:05 · #92
Was träumt ihr eigentlich in der Nacht? Wir schlagen nicht mal Winti.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
zuerchergoalie
Mitglied
16.09.2022, 09:08 · #93
Was träumt ihr eigentlich in der Nacht? Wir schlagen nicht mal Winti. Träume von einer Entlassung Fodas und einem Trainer, der unsere Spieler richtig einstellt, sodass ein Sieg zuhause gegen Winti drinliegen müsste. :)
LuisCypher
Mitglied
16.09.2022, 09:44 · #94
Schaue grad im Replay das Spiel und wenn ich das Standbild richtig sehe mit einem Auge zuhaltend und vermessen dann ist unser (ör von Tosin kein Absteits und daher auch hier wieder ein Thema was in der Saison alles noch nicht so rund läuft....
Sportchef
Mitglied
16.09.2022, 09:46 · #95
Was träumt ihr eigentlich in der Nacht? Wir schlagen nicht mal Winti. Träume von einer Entlassung Fodas und einem Trainer, der unsere Spieler richtig einstellt, sodass ein Sieg zuhause gegen Winti drinliegen müsste. :) Dann träumt schön weiter,Canepa wird nicht über seinen Schatten springen.Mehr sage ich nicht. Das Training leitet Fonda ja gut,kommen Sie einmal ans Training.!
Gha_Züri
Mitglied
16.09.2022, 09:46 · #96
Ich erwarte einfach im Cup, Derby und dann gegen Winthi 3 Siege. Wobei das Spiel am Sonntag ja wohl noch das Schwerste sein wird. Die Hoppers und Winthi sollten für uns Pflichtsiege sein. Es gibt keine Ausreden mehr, Glück, Pech, gut gespielt und doch verloren, fehlende Chancenauswertung, professionelles Training, super Arbeit im Training, bla, bla bla, gilt nicht mehr. Ich frage mich einfach immer, warum uns Cillo immer so leiden lässt. Ist ja schön dass er jeweils den Trainer in gewisserweise schützt, aber irgendwann ist genug. Na ja, ich würde sagen, dass eher die Spiele gegen Lausanne und Winti Pflichtsiege sind, die Hoppers haben momentan einen kleinen Lauf. Ist bei einem Derby der Sieg nicht immer Pflicht?! Genau ohne wenn und aber im Derby muss der 1. Saisonsieg her! Und das Pack einen Lauf, habe ich was verpasst? Letzte 5 Spiele 5 Punkte davor nur mit viel Dusel SG geschlafen und gegen YB gepunktet. Die müssen einfach mit allen Mitteln weggeputzt werden... Ebe drum, einen "kleinen" Lauf (10 Punkte mehr auf dem Konto), aber in unserer momentanen Verfassung hat uns gegenüber jeder einen "Lauf" (ausser Winti) :)
bluesoul
Mitglied
16.09.2022, 09:47 · #97
Nicht so schlecht gespielt. Wenn einem aber das Pech an den Stollen klebt... letzte Saison waren sie nicht viel besser, hatten aber in den entscheidenden Situationen halt Glück statt Pech. Eine Frage aber zu gestern: Warum zum Teufel war Marchesano nicht in der Startelf?
LuisCypher
Mitglied
16.09.2022, 09:58 · #98
Nicht so schlecht gespielt. Wenn einem aber das Pech an den Stollen klebt... letzte Saison waren sie nicht viel besser, hatten aber in den entscheidenden Situationen halt Glück statt Pech. Eine Frage aber zu gestern: Warum zum Teufel war Marchesano nicht in der Startelf? Definitiv...Marchesano verletzt glaubs
Jea
Mitglied
16.09.2022, 10:42 · #99
Eine Frage aber zu gestern: Warum zum Teufel war Marchesano nicht in der Startelf? ich glaube, er ist noch nicht 100% fit... und evt. war es der Plan, wie von vielen gewünscht, nicht so viel zu rotieren... und einfach mal dieselben 11 Spieler (ausser Rohner), wie gegen Arsenal aufzustellen.
Goose
Mitglied
16.09.2022, 11:52 · #100
Nach dem gestrigen Spiel hatte ich nur Fragen über Fragen: • Wieso ist Marchesano nicht in der Startelf? • Wieso spielt Dzemaili trotz offensichtlicher Nicht-Form ? • Wieso wird der Aktivposten Rohner ausgewechselt ? • Wieso gönnt man Boranjasevic nicht mal eine Pause ? Dem Mann fehlt die Spritzigkeit.. Fakt ist, von derzeit 17 Spielen (Cup, Meisterschaft und Europa) haben wir gerade mal 5 gewonnen.. 2x Linfield, 2x Hearts und 1x im Cup. In der Meisterschaft 0 Siege.. Hätte ich die Wahl, ob der FCZ in der Meisterschaft oben mitspielt, oder in Europa dabei ist, ich würde klar die Option 1 wählen. Leider sieht das unser Präsi völlig anders.. Ich frage mich auch, ob es ein Ausscheiden im Cup gegen Lausanne braucht, um der Sportkommission (sprich Präsi) die Augen zu öffnen, das da etwas gewaltig schief läuft beim FCZ. Wir werden sehen, mein Gefühl sagt mir, dass alles beim Alten bleiben wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.