Wie so oft.
Man sieht dass sie Fussball spielen können.
Man sieht aber auch dass sie irgendwas bremst.
Ich bin der Meinung es ist der Trainer.
Deshalb auch von mir ein fettes FODA RAUS.
Das ist richtig und gabs bei Foda drei Jahre lang hier:
https://www.profil.at/amp/gesellschaft/ ... /401733612
Du musst ein tolles Leben haben :-)
Ich verstehe deinen frust, vor allem weil deine prophezeihung bezüglich foda ganz daneben gegangen ist. . aber du könntest mich ja einfach ignorieren, wie wärs damit?
Ich bin nicht frustiert, ich bin sehr gelassen, auch wenn heute Abend wieder wenig für uns gelaufen ist.
Es fällt mir jedoch schwer dich zu ignorieren, wennd du immer den gleichen Beitrag verlinkst und sonst nichts beizutragen hast.
Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-)
Okok, ich dachte der link wäre als untermauerung für so manche ansichten (kann es sein, dass die mannschaft den trainer manchmal ignoriert und desswegen manchmal besser spielt Etc) gut geeignet und wusste nicht, dass hier die meisten alle topics lesen. Ich werde mich hier zurückziehen und euch nicht weiter nerven und trete hiermit sozusagen zurück. :-D werde von den hiesigen zeitungen am laufenden gehalten, hier wird eifrig über den wunderlichen lauf des fcz mit ff berichtet. Tschüß und viel glück!