FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

104 Antworten · 41'567 Aufrufe · Seite 4 von 6
Nonda14
Mitglied
15.09.2022, 21:02 · #61
Dzemaili in dieser Form leider eine Hypothek. Sollte sich m.E. etwas Zeit geben in Form zu kommen, erinnert mich zur Zeit an seine Anfangs-Rückkehrzeiten. Wird nie mehr ein Defensivspezialist aber zwischendurch hatte er dies mehr als kompensiert durch offensive Impulse. Die Mannschaft scheint zu leben. Okita, Selnaes, Santini hatten es auf dem Fuss und hätte es ihnen gewünscht.
marado
Mitglied
15.09.2022, 21:02 · #62
Das reicht insgesamt halt einfach nicht sorry. Von einer guten Leistung zu reden verstehe ich nicht. 10 min in halbzeit 1 und ebenso 10 in Halbzeit 2, mehr hab ich nicht gesehen.
FCZ miga
Mitglied
15.09.2022, 21:02 · #63
Hauptsache sie trainieren gut .
Etoundi14
Mitglied
15.09.2022, 21:02 · #64
Die Leistung fand ich in Ordnung, leider fehlte erneut etwas Wettkampfglück. Das hört sich mittlerweile an, wie wenn man einem Kind sagt: „Dabei sein ist alles“ Und einfach nur Foda Raus und sonst nichts zu schreiben gleich dem Kindergarten. Freue mich auf gehaltvolle Analysen, gibt genügend Leute im Forum die sehr viel Sachverstand haben. (Ich gehöre eher weniger dazu, unabhängig von meiner Haltung zum Trainer.) Ich würde ja gerne was gehaltvolleres schreiben, aber es ist auch keine Lösung einfach immer alles schönzureden, nach all den „guten Leistungen“…
Will
Mitglied
15.09.2022, 21:06 · #65
Erneut gute Leistung. Leider wieder 0 Punkte und krin Wettkampfglück. Wir hätten auch 4:0 oder 5:0 verlieren können. Glück ist halt immer eine Sache der Sichtweise Ich verstehe deinen Frust, aber mehr nicht. Common. Hier und in den letzten Spielen dem Glück nachzutrauern ist doch „Hoffnung am letzten Faden“. Wenn wir nun Glück gehabt hätten und vielleicht mit einen Punkt nach Hause wären, meinst du wirklich, wir hätten dann im nächsten Spiel wieder mehr Chancen oder ein klareres Spielsystem? Wir hatten doch bereits vereinzelte Siege Europäisch und was passierte in der Liga… Die Mannschaft und Foda passen nicht zusammen. Die Mannschaft ist verunsichert und das seit Tag 1 dieser Saison. Das liegt nicht am fehlenden Glück sondern an der Führung. Würde immer nur das Glück fehlen, hätten wir sicherlich schon mal gewonnen in der Liga. Servette, Winti und Luzern waren wohl keine Übermannschaften und dort fehlte auch kein Glück, sondern eine Mannschaft die weiss, wie sie zu spielen hat.
Jure Jerković
Mitglied
15.09.2022, 21:09 · #66
Die Leistung fand ich in Ordnung, leider fehlte erneut etwas Wettkampfglück. Das hört sich mittlerweile an, wie wenn man einem Kind sagt: „Dabei sein ist alles“ Und einfach nur Foda Raus und sonst nichts zu schreiben gleich dem Kindergarten. Freue mich auf gehaltvolle Analysen, gibt genügend Leute im Forum die sehr viel Sachverstand haben. (Ich gehöre eher weniger dazu, unabhängig von meiner Haltung zum Trainer.) Ich würde ja gerne was gehaltvolleres schreiben, aber es ist auch keine Lösung einfach alles schönzureden, nach all den „guten Leistungen“… Unsere Sportkommission sollte sich einfach nur die nackten Resultate der letzten Wochen anschauen und auf dieser Basis entscheiden. Wer glaubt, dass es mit FF wieder besser wird: you dreamer Du!
Will
Mitglied
15.09.2022, 21:10 · #67
Erneut gute Leistung. Leider wieder 0 Punkte und krin Wettkampfglück. Wir hätten auch 4:0 oder 5:0 verlieren können. Glück ist halt immer eine Sache der Sichtweise Wir hätten auch 0:2 gewinnen können; gemäss deiner Theorie ... Wir könnten auch auf dem ersten Platz stehen in der Tabelle. Sorry, aber die Chancen zeigen doch klar, wie das Spiel verlief. Aber mich würde es wunder nehmen, wie sich das Spielsystem erkennbar macht, wenn wir mal „Glück“ haben…
Salocin27
Mitglied
15.09.2022, 21:10 · #68
Und täglich grüsst das Murmeltier... scheisse - ein Spiel gleicht dem anderen! Habe es so satt! Die Mannschaft hat Qualität - hat man heute wieder gesehen. Doch will es einfach nicht klappen... kein Zufall! Die Norweger wären zu knacken gewesen! Fazit für Foda: Am Sonntag gibt's keine unglückliche Niederlage mehr, wenn du verlierst, bist du weg!
Gazza65
Mitglied
15.09.2022, 21:13 · #69
Es fehlte an allem. Wettkampfglück, Selbstvertrauen, Erfolgserlebnis, etc. Aber, erst im Sumpf wird man stärker. Es braucht wenig, aber in unserer Verfassung ist schon das „wenig“ weit weg. Trotz allem, der Schiedrichterin alles Gute. Da können sich manche ch Schiris ein Stück abschneiden. Sachlich, korrekte Entscheidungen ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Chapeau
komalino
Mitglied
15.09.2022, 21:15 · #70
Fehlt eigentlich nur noch die Aussage, auf dieser Niederlage lässt sich aufbauen! Ich denke nicht, dass sich noch etwas entwickelt unter Foda, wenn auch die Leistung heute nicht so schlecht war. Wieso man als erste mit Rohner und Kamberi zwei Aktivposten runternimmt erschliesst sich mir nicht ganz.
Grooverer
Mitglied
15.09.2022, 21:20 · #71
Wie so oft. Man sieht dass sie Fussball spielen können. Man sieht aber auch dass sie irgendwas bremst. Ich bin der Meinung es ist der Trainer. Deshalb auch von mir ein fettes FODA RAUS. Das ist richtig und gabs bei Foda drei Jahre lang hier: https://www.profil.at/amp/gesellschaft/ ... /401733612 Du musst ein tolles Leben haben :-) Ich verstehe deinen frust, vor allem weil deine prophezeihung bezüglich foda ganz daneben gegangen ist. . aber du könntest mich ja einfach ignorieren, wie wärs damit?
Zhyrus
Mitglied
15.09.2022, 21:23 · #72
Diese Niederlagen, trotz "guter Leistung" kotzen mich an. Ehrenvolle Niederlagen sucken! Sehe ich genau so. Unglaublich! Marchesano, Santini, Okita, alle hatten sie eine 80%-100%ige. Und NICHTS schaute raus. Man sollte aber auch nicht ausser acht lassen, dass uns die Norweger nach dem 2:0 auch noch gut 2 weitere Tore einschenken können. Die zweite Halbzeit war meines Erachtens erst richtig gut, als man das taktische Korsett in der Verzweiflung fallen liess. In den letzten 10 min konnte man einige Wirkungstreffer landen, vorher hatte man wenig Zugriff auf den Gegner und das Anlaufen wirkte nach dem 2:0 eher unkoordiniert. Ich habe mich genervt, dass wir so lange brauchten, um konsistent Druck zu machen. Allgemein lassen wir zu viele Abschlüsse zu. Heute waren es 19 von Bodø und es waren wieder 4-5 Hochkaräter. Brecher rettete uns einmal stark vor dem 0:3. Guerrero lief einmal völlig in‘s Leere. Der Norweger kam frei zum Abschluss und schoss kläglich vorbei. Ein 2 vs. 2 hätte man ebenfalls erfolgreich abschliessen können/müssen. Das reicht defensiv nicht und wenn, dann müsste es international gegen Bodø sein, das gegen Ende ebenfalls ordentlich schwamm. Das 2:2 hätten wir erzielen müssen. Marchesano und Santini hatten es am Schluss auf dem Fuss, aber wir sollten den Fokus nicht auf (Abschluss-)Pech setzen, sondern endlich die erheblichen Defensivmängel beheben, sonst gewinnen wir keinen Blumentopf.
Philippescu
Admin
15.09.2022, 21:29 · #73
Ich verstehe deinen frust, vor allem weil deine prophezeihung bezüglich foda ganz daneben gegangen ist. . aber du könntest mich ja einfach ignorieren, wie wärs damit? 5 Postings und 4 x denselben Link macht auch wenig Sinn. Danke.
test
Stogerman.
Mitglied
15.09.2022, 21:30 · #74
Wie so oft. Man sieht dass sie Fussball spielen können. Man sieht aber auch dass sie irgendwas bremst. Ich bin der Meinung es ist der Trainer. Deshalb auch von mir ein fettes FODA RAUS. Das ist richtig und gabs bei Foda drei Jahre lang hier: https://www.profil.at/amp/gesellschaft/ ... /401733612 Du musst ein tolles Leben haben :-) Ich verstehe deinen frust, vor allem weil deine prophezeihung bezüglich foda ganz daneben gegangen ist. . aber du könntest mich ja einfach ignorieren, wie wärs damit? Ich bin nicht frustiert, ich bin sehr gelassen, auch wenn heute Abend wieder wenig für uns gelaufen ist. Es fällt mir jedoch schwer dich zu ignorieren, wennd du immer den gleichen Beitrag verlinkst und sonst nichts beizutragen hast.
Zhyrus
Mitglied
15.09.2022, 21:34 · #75
Wie so oft. Man sieht dass sie Fussball spielen können. Man sieht aber auch dass sie irgendwas bremst. Ich bin der Meinung es ist der Trainer. Deshalb auch von mir ein fettes FODA RAUS. Das ist richtig und gabs bei Foda drei Jahre lang hier: https://www.profil.at/amp/gesellschaft/ ... /401733612 Du musst ein tolles Leben haben :-) Ich verstehe deinen frust, vor allem weil deine prophezeihung bezüglich foda ganz daneben gegangen ist. . aber du könntest mich ja einfach ignorieren, wie wärs damit? Wieso soll er die Scheisse ignorieren? Es ist ganz schön arm, sich in einem Forum anzumelden, um über den ex-Trainer abzuledern.
Don Ursulo
Mitglied
15.09.2022, 21:37 · #76
Wie so oft. Man sieht dass sie Fussball spielen können. Man sieht aber auch dass sie irgendwas bremst. Ich bin der Meinung es ist der Trainer. Deshalb auch von mir ein fettes FODA RAUS. Das ist richtig und gabs bei Foda drei Jahre lang hier: https://www.profil.at/amp/gesellschaft/ ... /401733612 Du musst ein tolles Leben haben :-) Ich verstehe deinen frust, vor allem weil deine prophezeihung bezüglich foda ganz daneben gegangen ist. . aber du könntest mich ja einfach ignorieren, wie wärs damit? Ich bin nicht frustiert, ich bin sehr gelassen, auch wenn heute Abend wieder wenig für uns gelaufen ist. Es fällt mir jedoch schwer dich zu ignorieren, wennd du immer den gleichen Beitrag verlinkst und sonst nichts beizutragen hast. Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-)
Grooverer
Mitglied
15.09.2022, 22:25 · #77
Wie so oft. Man sieht dass sie Fussball spielen können. Man sieht aber auch dass sie irgendwas bremst. Ich bin der Meinung es ist der Trainer. Deshalb auch von mir ein fettes FODA RAUS. Das ist richtig und gabs bei Foda drei Jahre lang hier: https://www.profil.at/amp/gesellschaft/ ... /401733612 Du musst ein tolles Leben haben :-) Ich verstehe deinen frust, vor allem weil deine prophezeihung bezüglich foda ganz daneben gegangen ist. . aber du könntest mich ja einfach ignorieren, wie wärs damit? Ich bin nicht frustiert, ich bin sehr gelassen, auch wenn heute Abend wieder wenig für uns gelaufen ist. Es fällt mir jedoch schwer dich zu ignorieren, wennd du immer den gleichen Beitrag verlinkst und sonst nichts beizutragen hast. Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-) Okok, ich dachte der link wäre als untermauerung für so manche ansichten (kann es sein, dass die mannschaft den trainer manchmal ignoriert und desswegen manchmal besser spielt Etc) gut geeignet und wusste nicht, dass hier die meisten alle topics lesen. Ich werde mich hier zurückziehen und euch nicht weiter nerven und trete hiermit sozusagen zurück. :-D werde von den hiesigen zeitungen am laufenden gehalten, hier wird eifrig über den wunderlichen lauf des fcz mit ff berichtet. Tschüß und viel glück!
Züri Live
Mitglied
16.09.2022, 04:39 · #78
Yanick Brecher: „Gegner hat unsere Defensivstandards sehr gut analysiert“: https://www.zuerilive.ch/2022/09/yanick ... nalysiert/
Ensis
Mitglied
16.09.2022, 05:21 · #79
Einfache Frage: Wie ist unser Sturm diese Saison einzuschätzen? Stärker oder schwächer wie letzte Saison? Falls schwächer: wegen Trainer oder wegen Sportkommission?
King
Mitglied
16.09.2022, 05:39 · #80
Einfache Frage: Wie ist unser Sturm diese Saison einzuschätzen? Stärker oder schwächer wie letzte Saison? Falls schwächer: wegen Trainer oder wegen Sportkommission? Schwächer und wegen beiden. Cessay (von letzter Saison) wurde nicht ersetzt (Sportkommission) gäbe aber genügend, welche auch so Tore machen könnten. Das klappt aber nicht weil es in der Mannschaft nicht stimmt. Marchesanp ist das Paradebeispiel. Habe schon verschiedenen Seiten gehört, dass er ein Gefühlsmensch ist. Wenn er sich wohl fühlt schaut was wie letzte Saison raus, wenn nicht sowas wie diese.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.