FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

104 Antworten · 41'565 Aufrufe · Seite 1 von 6
Hugo_Bengondo
Mitglied
14.09.2022, 07:24 · #1
Nicht nur die Mannschaft sondern auch das Forum scheint ausser Form zu sein. Anderst kann ichs mir nicht erklären, dass ein Tag vor einem Spiel noch kein Matchthread eröffnet wurde ;-) Erwarte ein umkämpftes Spiel gegen aufsässige Norweger. Mein Tipp. 2-1 für uns!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Stogerman.
Mitglied
14.09.2022, 07:38 · #2
Die meisten hier warten auf eine Niederlage um dann ihre Phrasen auspacken zu dürfen. Kämpfen Jungs, da liegt was drin! Ich denke es gibt ein 0:1, wir packen die!
King
Mitglied
14.09.2022, 08:05 · #3
Die meisten hier warten auf eine Niederlage um dann ihre Phrasen auspacken zu dürfen. Kämpfen Jungs, da liegt was drin! Ich denke es gibt ein 0:1, wir packen die! Niemand hofft auf eine Niederlage! Dieses Spiel ist super wichtig für den Verein. Ein Sieg würde die Chance für eine Überwinterung im Europacup ernorm erhöhen. Eine Überwinterung wäre mit wichtigen Mehreinnahmen für den Verein gleichzusetzten.
Zürcherflyer
Mitglied
14.09.2022, 08:14 · #4
Die meisten hier warten auf eine Niederlage um dann ihre Phrasen auspacken zu dürfen. Kämpfen Jungs, da liegt was drin! Ich denke es gibt ein 0:1, wir packen die! Niemand hofft auf eine Niederlage! Dieses Spiel ist super wichtig für den Verein. Ein Sieg würde die Chance für eine Überwinterung im Europacup ernorm erhöhen. Eine Überwinterung wäre mit wichtigen Mehreinnahmen für den Verein gleichzusetzten. Er meint nicht das die meisten auf auf eine Niederlage hoffen. Ein Sieg wäre zwar sehr wichtig für das Saisonziel im Europacup zu überwintern, bringt aber die Clubführung zu einem Dilemma wie man mit dem Trainer die Arbeit fortführt. Mit einer Niederlage haben die Foda-Gegner nur einen Grund mehr ihre „Phrasen auspacken zu dürfen“. Sehe ich genauso. Trotzdem hoffe und warte ich auf einen Sieg! Wenn wir dritter werden wollen brauchen wir mindestens zwei Siege und dies ist am einfachsten gegen Bodø! Ich kenne die Mannschaft nicht, verzichte deshalb auf Vorschläge für die Aufstellung und die Taktik. Gewinnen, egal wie!
Infant
Mitglied
14.09.2022, 08:38 · #5
Wenn wir dritter werden wollen brauchen wir mindestens zwei Siege und dies ist am einfachsten gegen Bodø! Ich kenne die Mannschaft nicht, verzichte deshalb auf Vorschläge für die Aufstellung und die Taktik. Gewinnen, egal wie! Da halte ich jetzt mal dagegen, gebe dir aber insofern recht, dass Bodo wohl wie PSV und auch schon andere gespürt haben, schwierig ist als Gegner. Wenn wir irgendwas reissen wollen ist verlieren jedoch verboten, ganz klar. Bin aber etwas pessimistischer und tippe auf ein Unentschieden. Das erste "eisige" Spiel in der Saison und wir mit einem straffen Programm und viel Auswärtspielen bzw. Anreisezeit. Was mich positiv stimmt ist die Entwicklung aus dem Servette Spiel offensiv und das hoffentlich Okita den ich zeigs Euch Effekt packt. Spielen sollten: Selnaes, Dzemaili, Kryeziu und Okita. Schwierig zu sagen ob wir vorne eher Power mit Tosin brauchen oder physische Präsenz wie von Santini.
Deepblue
Mitglied
14.09.2022, 09:18 · #6
Wird ein interessantes Spiel. Wir sind alle noch geschockt vom Genfer Spiel. Ich glaube hier muss das Team an sich glauben, das ist das wichtigste... Wir Fans hoffen ja sowieso immer das Beste :)
Don Ursulo
Mitglied
14.09.2022, 13:39 · #7
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImoyZ09MS3BYa0swIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvajJnT0xLcFhrSzAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvajJnT0xLcFhrSzA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/j2gOLKpXkK0
Philippescu
Admin
14.09.2022, 15:17 · #8
Mir wird jetzt gerade erst klar, morgen wird auf Kunstrasen gespielt.
test
MetalZH
Mitglied
14.09.2022, 15:17 · #9
https://youtu.be/j2gOLKpXkK0 Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend: Auf Konter spielen und Nadelstiche setzen. Wie in den guten alten Zeiten! :-) Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und glaube auch, dass für uns mindestens ein Punkt drinliegt, auch wenn Bodø letztes Jahr zweimal die AS Roma geschlagen hat. Die lagen ja gegen uns auch schon mal im Koma... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Don Ursulo
Mitglied
14.09.2022, 15:23 · #10
https://youtu.be/j2gOLKpXkK0 Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend: Auf Konter spielen und Nadelstiche setzen. Wie in den guten alten Zeiten! :-) Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und glaube auch, dass für uns mindestens ein Punkt drinliegt, auch wenn Bodø letztes Jahr zweimal die AS Roma geschlagen hat. Die lagen ja gegen uns auch schon mal im Koma... ;-) Wurde wunderbar von der SK angestimmt in St.Gallen :-)
Valderrama
Mitglied
14.09.2022, 17:20 · #11
https://youtu.be/j2gOLKpXkK0 Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend: Auf Konter spielen und Nadelstiche setzen. Wie in den guten alten Zeiten! :-) Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und glaube auch, dass für uns mindestens ein Punkt drinliegt, auch wenn Bodø letztes Jahr zweimal die AS Roma geschlagen hat. Die lagen ja gegen uns auch schon mal im Koma... ;-) Eins meiner ersten Spiele im Letzi! Wohl der Grund warum ich Totti nie richtig mochte, obwohl er eigentlich ein feiner Fussballer war mit Stil. Seit wann können die Norweger eigentlich Fussball spielen? Plötzlich haben die Haaland, Odegaard und Selnaes! Kann doch nicht sein, dass wir gegen die Langläufer als klarer Aussenseiter gehandelt werden. Vamos FCZ! Diese 3 Punkte fischen wir aus dem Fjord.
camelos
Mitglied
14.09.2022, 17:23 · #12
Keine Ahnung, woher mein Optimismus kommt, aber wir werden morgen nicht ohne Punkte nach Hause fahren! Ich verzichte auf eine Aufstellung! Die soll unser Übungsleiter machen und die Jungs müssen ihm bedingungslos folgen . Morgen ist für mich eine Charakter Frage. .
Philippescu
Admin
14.09.2022, 20:02 · #13
SPIELTAG KOMPAKT: ALLES ZUM ZWEITEN GRUPPENSPIEL GEGEN DEN FK BODØ/GLIMT Unsere Personalsituation: Verletzt/rekonvaleszent: Sauter mehr: https://www.fcz.ch/pages/news/spieltag- ... -bodoglimt 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NzAxMzg5MjU3MDgwMjE3NjIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNTcwMTM4OTI1NzA4MDIxNzYyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzE1NzAxMzg5MjU3MDgwMjE3NjI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 5708021762
test
johnny
Mitglied
14.09.2022, 20:04 · #14
Mir wird jetzt gerade erst klar, morgen wird auf Kunstrasen gespielt. Also ohne Dzemaili!?
MetalZH
Mitglied
14.09.2022, 20:29 · #15
Mir wird jetzt gerade erst klar, morgen wird auf Kunstrasen gespielt. Also ohne Dzemaili!? Dzemaili hin oder her, bei ihm kommt es eh auf die Tagesform an, ob er ein Gewinn oder ein Risiko für unser Spiel ist. Wichtig ist in erster Linie, dass er die Reise mitmacht und das Team unterstützt. Für uns ist Kunstrasen sicher weniger ein Problem als für Teams wie jene aus Schottland, Holland und Italien, gegen die Bodø zuhause auf Plastik gewinnen konnte. Wir spielen immer wiedermal auf dieser Unterlage und Bodø steht gegen uns ebenfalls unter Druck, wenn sie europäisch überwintern wollen. Ich freue mich auf einen hoffentlich kampfstarken und defensiv soliden Auftritt unserer Jungs, wie es bislang in internationalen Spielen praktisch immer der Fall war. Wenn wir dann mit Okita, Tosin, Rohner etc. jeweils schnell umschalten können, liegt für uns auch ein Sieg drin. ALLEZ!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
eifachöppis
Mitglied
15.09.2022, 05:28 · #16
Mir wird jetzt gerade erst klar, morgen wird auf Kunstrasen gespielt. Also ohne Dzemaili!? Für uns ist Kunstrasen sicher weniger ein Problem als für Teams wie jene aus Schottland, Holland und Italien, gegen die Bodø zuhause auf Plastik gewinnen konnte. Wir spielen immer wiedermal auf dieser Unterlage und Bodø steht gegen uns ebenfalls unter Druck, wenn sie europäisch überwintern wollen. ALLEZ!!! Ich hoffe jemand steckt den Foda, dass wir mit Kamberi, Rohner und Krasniqi 3 Spieler im Kader haben, welche vor kurzer Zeit 1-2 Saisons auf Kunstrasen gespielt haben. Diese 3 Spieler gehören heute in die Start-11.
Deepblue
Mitglied
15.09.2022, 07:46 · #17
Deine 3 Spieler sind aus meiner Sicht auch wichtig fürs Konterspiel- insofern stimme ich dir zu. Bin gespannt wie sie sich morgen schlagen. Es reut mich richtig, dass ich nicht mitreise...
Zürcherflyer
Mitglied
15.09.2022, 07:48 · #18
Deine 3 Spieler sind aus meiner Sicht auch wichtig fürs Konterspiel- insofern stimme ich dir zu. Bin gespannt wie sie sich morgen schlagen. Es reut mich richtig, dass ich nicht mitreise... Morgen können sie entspannt ausschlafen und müssen gar niemanden schlagen. Heute aber umsomehr!
Stogerman.
Mitglied
15.09.2022, 07:52 · #19
Deine 3 Spieler sind aus meiner Sicht auch wichtig fürs Konterspiel- insofern stimme ich dir zu. Bin gespannt wie sie sich morgen schlagen. Es reut mich richtig, dass ich nicht mitreise... Ich habe gelesen: Es freut mich richtig, dass ich nicht mitreise... Habe ich nicht verstanden, auch nach dem 2. mal nicht :-)
Deepblue
Mitglied
15.09.2022, 09:04 · #20
Deine 3 Spieler sind aus meiner Sicht auch wichtig fürs Konterspiel- insofern stimme ich dir zu. Bin gespannt wie sie sich morgen schlagen. Es reut mich richtig, dass ich nicht mitreise... Morgen können sie entspannt ausschlafen und müssen gar niemanden schlagen. Heute aber umsomehr! uff, warum habe ich heute immernoch Mittwoch? :D -> Stogerman - es reut mich.. kommt von Reue.. scheisst mich an, dass ich nicht mitreise
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.