FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

152 Antworten · 80'836 Aufrufe · Seite 4 von 8
Salocin27
Mitglied
19.01.2025, 15:51 · #62
Glücklicher Sieg gegen ein recht harmloses Yverdon. Tatsächlich sind die 3 Punkte wohl das Beste von heute. Unser Spielsystem nach wie vor stark verbesserungswürdig… doch braucht die „neue“ Mannschaft wohl noch Zeit, sich einzuspielen. Aufgefallen sind mir: ++ Die Jungen: allen voran Ligue und Denoon. Sehr abgeklärt gespielt. + Zuber - gutes Spiel im 1. Match… sehr bemüht und präsent + Reverson scheint mir vielversprechend, schnell, mit gutem Körperbau - späte Wechsel von Moniz - Umeh… der verdribbelt sich viel zu oft… - Markelo glücklos, die 100%ige muss er machen. Jetzt bitte Transfers abwickeln (Katic und neue Verstärkungen) - und dann bitte an den Automatismen weiterarbeiten.
Gazza65
Mitglied
19.01.2025, 15:58 · #63
Sehr schlechtes Banner wegen Zuber. Ich hoffe ihr wechselt euren Job nie innerhalb des gleichen Arbeitsgebietes und werdet von der neuen Belegschaft so begrüsst. Ich weiss, ich bin alt. Aber FCZ ler seit 1972 als ich sieben war. Aber das geht gegen meine Werte als FCZ Fan. Sehr sehr schade. Hoffe da kommt noch ein Lernprozess über das Leben in Gange
laberspace
Mitglied
19.01.2025, 16:07 · #64
Das war heute etwa dasselbe wie vor der Winterpause, einfach mit ausgetauschtem Personal. Zugute halten möchte ich dem (beiden) Teams, dass heute der Platz wohl schlecht bespielbar war. Schön, dass wir glücklich den 3er in Zürich behalten können. Denoon ist mir positiv aufgefallen. Tsawa eher weniger, schön für ihn, dass er den Topf versenken kann. Von Zuber sind mir ein katastrophaler Fehlpass, der fast zu einem Gegentor geführt hätte, und viele schlecht getretene Standards in Erinnerung geblieben. Ok, der eine direkte Freistoss kam immerhin aufs Tor, war aber auch nicht allzu schwierig zu halten (Goalieecke, Bernadoni steht schon dort). Ich erkenne langsam ein System bei Moniz: Er ändert ständig alles. Klarerweise kennt dann keiner Laufwege, existieren keine Automatismen. Jeder Angriff wird verschleppt, mehr rückwärts als vorwärts gespielt. Vor allem zu Beginn des Spiels versuchen wir, das MF mit langen Bällen zu überbrücken, was völlig ineffektiv ist bzw. lauter Ballverluste zur Folge hat. 2. Hz. wurde dies angepasst, Passquote leider immer noch gefühlt schlecht.
spitzkicker
Mitglied
19.01.2025, 16:11 · #65
Super: Denoon! Schwach: Die Offensive. Nach der Mittellinie ist jeweils Pause, nichts geht, kein Direktspiel, lieber Ball rückwärts, grauenhaft. Was hat man in der Türkei trainiert? Das ist eine Frage an Moniz!
Breitenreiter
Mitglied
19.01.2025, 16:17 · #66
Sehr schlechtes Banner wegen Zuber. Ich hoffe ihr wechselt euren Job nie innerhalb des gleichen Arbeitsgebietes und werdet von der neuen Belegschaft so begrüsst. Ich weiss, ich bin alt. Aber FCZ ler seit 1972 als ich sieben war. Aber das geht gegen meine Werte als FCZ Fan. Sehr sehr schade. Hoffe da kommt noch ein Lernprozess über das Leben in Gange Die Aussage auf dem Banner war ja wohl etwas vom harmlosesten, was da hätte stehen können... Ist ja eine logische Folgerung aus Zuber's eigenen Aussage, er sei ja "Immer Hopper". Obwohl ich auch nicht dafür bin, ihn jetzt permanent weiterhin zur Hassfigur hochzuschaukeln, ist es mMn zu erwarten (und auch von ihm zu verkraften), wenn die SK da eine ablehnende Reaktion auf sein Aufgebot zeigt. Leistung auf dem Platz bringen und fertig ist, je nachdem wie er sich im FCZ-Dress verhält werden sich die Meinungen zu ihm schon noch anpassen, im Guten oder im Schlechten.
Sandman
Mitglied
19.01.2025, 16:17 · #67
Sehr schlechtes Banner wegen Zuber. Ich hoffe ihr wechselt euren Job nie innerhalb des gleichen Arbeitsgebietes und werdet von der neuen Belegschaft so begrüsst. Ich weiss, ich bin alt. Aber FCZ ler seit 1972 als ich sieben war. Aber das geht gegen meine Werte als FCZ Fan. Sehr sehr schade. Hoffe da kommt noch ein Lernprozess über das Leben in Gange + 1
m.u.r.i.
Mitglied
19.01.2025, 16:29 · #68
Der erwartete Krampf mit einem Glücksgoal am Ende. 3 Punkte nehmen und vorbereiten auf nächstes WE. Und mal endlich wieder Spielkultur reinbringen. Nur kämpfen und rennen bringts auch ned...
Franky_H
Mitglied
19.01.2025, 16:32 · #69
Zuber klar bester Mann auf dem Platz. Banner komplett unnötig, als ob die Kurve nicht jubeln würde bei einem Tor von ihm. Wechsel viel zu spät und einmal mehr die Erkenntnis, dass ohne Tonino nichts geht. Vom Fussball Total sind wir weiterhin ca. 95% entfernt. Grausig wenn man bedenkt was unser Anspruch ist. Hauptsache 3 Punkte aber spielerische Glanzlichter gabs heute keine.
Jure Jerković
Mitglied
19.01.2025, 17:07 · #70
Super: Denoon! Schwach: Die Offensive. Nach der Mittellinie ist jeweils Pause, nichts geht, kein Direktspiel, lieber Ball rückwärts, grauenhaft. Was hat man in der Türkei trainiert? Das ist eine Frage an Moniz! Die Spieler werden in den taktischen Anweisungen in etwa gleich viel verstehen wie ich bei den Moniz-PKs: wenig bis gar nichts. An den Laufwegen und der Effizienz von Umeh hat sich beispielsweise seit Monaten rein gar nichts geändert. Entweder wird es nicht gezeigt, oder er will/kann es nicht verstehen. Abgesehen davon nervt es mich auch gewaltig, dass Markelo und Ligue extrem einfüssig spielen. Bei mir wäre das bei Markelo ein Killerkriterium für die Verpflichtung gewesen. Und bei Ligue frage ich mich, wie man das im Nachwuchs verpassen konnte. Bei beiden geht mit dieser Schwäche glatt 30 % der Leistung verloren, so reicht das nicht.
Brolin
Mitglied
19.01.2025, 17:29 · #71
Sehr schlechtes Banner wegen Zuber. Ich hoffe ihr wechselt euren Job nie innerhalb des gleichen Arbeitsgebietes und werdet von der neuen Belegschaft so begrüsst. Ich weiss, ich bin alt. Aber FCZ ler seit 1972 als ich sieben war. Aber das geht gegen meine Werte als FCZ Fan. Sehr sehr schade. Hoffe da kommt noch ein Lernprozess über das Leben in Gange + 1 Steven Zuber sagte es am Schluss gleich selber: «...es isch dänn irgendwänn au wieder emal guet.» Recht hat er.
Ujfalushi
Mitglied
19.01.2025, 17:35 · #72
Sehr schlechtes Banner wegen Zuber. Ich hoffe ihr wechselt euren Job nie innerhalb des gleichen Arbeitsgebietes und werdet von der neuen Belegschaft so begrüsst. Ich weiss, ich bin alt. Aber FCZ ler seit 1972 als ich sieben war. Aber das geht gegen meine Werte als FCZ Fan. Sehr sehr schade. Hoffe da kommt noch ein Lernprozess über das Leben in Gange + 1 Die Kinder brauchen halt ein bischen länger......
Romi
Mitglied
19.01.2025, 17:41 · #73
Zuber überall. Leader. Starkes Spiel von Denoon. Und Tsawa. Wenn Chouiar auch wieder dabei, kann das richtig gut kommen. Wir brauchen mehr Zug aufs Tor. Wir müssen def mehr in the box wie Bo immer so schön predigte.
skzueri
Mitglied
19.01.2025, 17:44 · #74
Gerne jedes Spiel ein Banner, danke.
gelbeseite
Mitglied
19.01.2025, 17:45 · #75
Sehr schlechtes Banner wegen Zuber. Ich hoffe ihr wechselt euren Job nie innerhalb des gleichen Arbeitsgebietes und werdet von der neuen Belegschaft so begrüsst. Ich weiss, ich bin alt. Aber FCZ ler seit 1972 als ich sieben war. Aber das geht gegen meine Werte als FCZ Fan. Sehr sehr schade. Hoffe da kommt noch ein Lernprozess über das Leben in Gange + 1 Steven Zuber sagte es am Schluss gleich selber: «...es isch dänn irgendwänn au wieder emal guet.» Recht hat er. Sorry, nun werden wir wieder dargestellt, als ob wir das Spiel von Identität mit dem Club und der Rivalität zwischen Züri und den Hoppers befeuert haben. Ich erlaube mir zu wiederholen, wenn andere das auch tun: Zuber hat sich dafür entschieden, ohne Drück sich als Hopper Identifikationsfigur feiern zu lassen auch als er längst nicht mehr bei ihnen war. Sich nun zu beklagen, weil die eigene , OPPORTUNISTISCHE Linie nicht aufgeht, ist keine moralische Stellung, mindestens in meinen Augen.
neinei
Mitglied
19.01.2025, 17:57 · #76
Sehr schlechtes Banner wegen Zuber. Ich hoffe ihr wechselt euren Job nie innerhalb des gleichen Arbeitsgebietes und werdet von der neuen Belegschaft so begrüsst. Ich weiss, ich bin alt. Aber FCZ ler seit 1972 als ich sieben war. Aber das geht gegen meine Werte als FCZ Fan. Sehr sehr schade. Hoffe da kommt noch ein Lernprozess über das Leben in Gange + 1 Steven Zuber sagte es am Schluss gleich selber: «...es isch dänn irgendwänn au wieder emal guet.» Recht hat er. Sorry, nun werden wir wieder dargestellt, als ob wir das Spiel von Identität mit dem Club und der Rivalität zwischen Züri und den Hoppers befeuert haben. Ich erlaube mir zu wiederholen, wenn andere das auch tun: Zuber hat sich dafür entschieden, ohne Drück sich als Hopper Identifikationsfigur feiern zu lassen auch als er längst nicht mehr bei ihnen war. Sich nun zu beklagen, weil die eigene , OPPORTUNISTISCHE Linie nicht aufgeht, ist keine moralische Stellung, mindestens in meinen Augen. Klar, die Kurve hat ihr gutes Recht, so gegen aussen zu proklamieren. Nur hat keder Recht, das auf seine Art zu bewerten. Für mich: er hat 1x auf Insta den verbreiteten Abstiegssoli-Hashtag verwendet, weil ihm das wohl sehr nahe ging als Hopperkind. Er hat nie gegen aussen ausgeteilt oder irgendwen provoziert, kein einziges Mal in der ganzen f*^ing Karriere, so wie das z.Bsp. HuSo Steffen immer gerne macht. Das sind einfach unterschiedliche Paar Schuhe. Solche Banner zeugen daher für mich von mangelndem Weitblick, verzerren die Realitäten und versuchen ein Problem herbei zu beschwören, wo schlicht keines ist. Zudem gab es heute kurz Pfiffe zum Schiri, als Zuber kein Foul zugestanden bekamm. Der Beginn einer grossen Liebe? ;)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
gelbeseite
Mitglied
19.01.2025, 18:02 · #77
Sehr schlechtes Banner wegen Zuber. Ich hoffe ihr wechselt euren Job nie innerhalb des gleichen Arbeitsgebietes und werdet von der neuen Belegschaft so begrüsst. Ich weiss, ich bin alt. Aber FCZ ler seit 1972 als ich sieben war. Aber das geht gegen meine Werte als FCZ Fan. Sehr sehr schade. Hoffe da kommt noch ein Lernprozess über das Leben in Gange + 1 Steven Zuber sagte es am Schluss gleich selber: «...es isch dänn irgendwänn au wieder emal guet.» Recht hat er. Sorry, nun werden wir wieder dargestellt, als ob wir das Spiel von Identität mit dem Club und der Rivalität zwischen Züri und den Hoppers befeuert haben. Ich erlaube mir zu wiederholen, wenn andere das auch tun: Zuber hat sich dafür entschieden, ohne Drück sich als Hopper Identifikationsfigur feiern zu lassen auch als er längst nicht mehr bei ihnen war. Sich nun zu beklagen, weil die eigene , OPPORTUNISTISCHE Linie nicht aufgeht, ist keine moralische Stellung, mindestens in meinen Augen. Klar, die Kurve hat ihr gutes Recht, so gegen aussen zu proklamieren. Nur hat keder Recht, das auf seine Art zu bewerten. Für mich: er hat 1x auf Insta den verbreiteten Abstiegssoli-Hashtag verwendet, weil ihm das wohl sehr nahe ging als Hopperkind. Er hat nie gegen aussen ausgeteilt oder irgendwen provoziert, kein einziges Mal in der ganzen f*^ing Karriere, so wie das z.Bsp. HuSo Steffen immer gerne macht. Das sind einfach unterschiedliche Paar Schuhe. Solche Banner zeugen daher für mich von mangelndem Weitblick, verzerren die Realitäten und versuchen ein Problem herbei zu beschwören, wo schlicht keines ist. Zudem gab es heute kurz Pfiffe zum Schiri, als Zuber kein Foul zugestanden bekamm. Der Beginn einer grossen Liebe? ;) Beurteilen soll das jeder wie er es mag. Da möchte ich keinesfalls einen Kanon vorgegben. Für mich hat sich Zuber jedoch sehr bequem als Hopper geäussert, als es ihm diente. Uns nun vorzuwerfen, dass wir ihn an seinen eigenen Worten messen, stimmt für mich einfach nicht.
kokalol
Mitglied
19.01.2025, 18:23 · #78
Sehr schlechtes Banner wegen Zuber. Ich hoffe ihr wechselt euren Job nie innerhalb des gleichen Arbeitsgebietes und werdet von der neuen Belegschaft so begrüsst. Ich weiss, ich bin alt. Aber FCZ ler seit 1972 als ich sieben war. Aber das geht gegen meine Werte als FCZ Fan. Sehr sehr schade. Hoffe da kommt noch ein Lernprozess über das Leben in Gange + 1 Steven Zuber sagte es am Schluss gleich selber: «...es isch dänn irgendwänn au wieder emal guet.» Recht hat er. Sorry, nun werden wir wieder dargestellt, als ob wir das Spiel von Identität mit dem Club und der Rivalität zwischen Züri und den Hoppers befeuert haben. Ich erlaube mir zu wiederholen, wenn andere das auch tun: Zuber hat sich dafür entschieden, ohne Drück sich als Hopper Identifikationsfigur feiern zu lassen auch als er längst nicht mehr bei ihnen war. Sich nun zu beklagen, weil die eigene , OPPORTUNISTISCHE Linie nicht aufgeht, ist keine moralische Stellung, mindestens in meinen Augen. Klar, die Kurve hat ihr gutes Recht, so gegen aussen zu proklamieren. Nur hat keder Recht, das auf seine Art zu bewerten. Für mich: er hat 1x auf Insta den verbreiteten Abstiegssoli-Hashtag verwendet, weil ihm das wohl sehr nahe ging als Hopperkind. Er hat nie gegen aussen ausgeteilt oder irgendwen provoziert, kein einziges Mal in der ganzen f*^ing Karriere, so wie das z.Bsp. HuSo Steffen immer gerne macht. Das sind einfach unterschiedliche Paar Schuhe. Solche Banner zeugen daher für mich von mangelndem Weitblick, verzerren die Realitäten und versuchen ein Problem herbei zu beschwören, wo schlicht keines ist. Seh ich auch so (neinei etc) Er hat nie gegen uns gepöbelt. Ich konzentrier mich auf' sportliche und da freue ich mich auf ihn. Gespannt bin ich allerdings auf's Derby. Banner bei den Hoppers? Jubelt er wenn er ein Tor schiesst?
nicht
Mitglied
19.01.2025, 18:36 · #79
Ein Spiel das zeigt, dass wir den richtigen Trainer haben: Mit Selbstvertrauen aufgetreten, dagegengehalten gegen einen unangenehmen Gegner und das Spieldiktat übernommen. Normalerweise gehen wir mit der Chance von Markelo in Führung und gewinnen 3:0. Nackenschlag und trotzdem weitergemacht, nächstes Beispiel für die gute Mentalität ist Tsawa: Zwei fürchterliche Böcke die zu Gegentoren führen können aber zum Glück nur eine gelbe Karte nach sich gezogen haben. War überrascht, dass er drin bleiben durfte, schaffte es für sein junges Alter aber eindrücklich um die zweite Gelbe herum und markiert das verdiente 1:0. Jetzt vorne noch mehr Abläufe (neue Angriffsgruppe) einüben und die Jungs aneinander gewöhnen lassen dann kommts gut. An all die Blick- und Watsonjournis und Formunspessimisten: Eure Unkenrufe haben nicht verfangen, eure Helden aus Bern, Basel, SG, Genf spielen nur unentschieden während wir den Dreier einfahren.
laberspace
Mitglied
19.01.2025, 18:53 · #80
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.