FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

152 Antworten · 80'832 Aufrufe · Seite 2 von 8
devante
Mitglied
15.01.2025, 15:06 · #21
*1 zürchergoali bin gleicher Meinung pro zürchergoali als coach. Moniz ist ja noch gesperrt (oder?), evtl hats ein plätzli auf der bank
zuerchergoalie
Mitglied
15.01.2025, 15:54 · #22
*1 zürchergoali bin gleicher Meinung pro zürchergoali als coach. Moniz ist ja noch gesperrt (oder?), evtl hats ein plätzli auf der bank Danke für die Blumen :) Wie viele Goalies wurden eigentlich wirklich Cheftrainer im Profifussball? bereits jetzt sorry für OT
spitzkicker
Mitglied
15.01.2025, 17:19 · #23
*1 zürchergoali bin gleicher Meinung pro zürchergoali als coach. Moniz ist ja noch gesperrt (oder?), evtl hats ein plätzli auf der bank Danke für die Blumen :) Wie viele Goalies wurden eigentlich wirklich Cheftrainer im Profifussball? bereits jetzt sorry für OT Die beste Lösung wäre, wenn am Montag vor jeder Runde per Los entschieden wird, welcher Online User das Training, Aufstellung und Coaching übernehmen darf. Am Schluss der Saison wählen wir den Trainer des Jahres und geben ihm einem Zehnjahresvertrag.
Gha_Züri
Mitglied
15.01.2025, 18:09 · #24
*1 zürchergoali bin gleicher Meinung pro zürchergoali als coach. Moniz ist ja noch gesperrt (oder?), evtl hats ein plätzli auf der bank Danke für die Blumen :) Wie viele Goalies wurden eigentlich wirklich Cheftrainer im Profifussball? bereits jetzt sorry für OT Lopetegui war doch früher Goali... Deine Chancen stehen also gut :)
dennisov
Mitglied
15.01.2025, 18:47 · #25
*1 zürchergoali bin gleicher Meinung pro zürchergoali als coach. Moniz ist ja noch gesperrt (oder?), evtl hats ein plätzli auf der bank Danke für die Blumen :) Wie viele Goalies wurden eigentlich wirklich Cheftrainer im Profifussball? bereits jetzt sorry für OT Die beste Lösung wäre, wenn am Montag vor jeder Runde per Los entschieden wird, welcher Online User das Training, Aufstellung und Coaching übernehmen darf. Am Schluss der Saison wählen wir den Trainer des Jahres und geben ihm einem Zehnjahresvertrag. Eines würde sich dadurch sicher nicht ändern: Ständige Wutausbrüche und Schiribeleidigungen... Ob ein User hier hingegen noch mehr konzeptlosen Hühnerhaufen-Fussball in diese Mannschaft reinbringt, wage ich jedoch stark zu bezweifeln ;-)
zuerchergoalie
Mitglied
15.01.2025, 19:06 · #26
*1 zürchergoali bin gleicher Meinung pro zürchergoali als coach. Moniz ist ja noch gesperrt (oder?), evtl hats ein plätzli auf der bank Danke für die Blumen :) Wie viele Goalies wurden eigentlich wirklich Cheftrainer im Profifussball? bereits jetzt sorry für OT Lopetegui war doch früher Goali... Deine Chancen stehen also gut :) Bewerbung ist raus! :D
siucs
Mitglied
15.01.2025, 20:04 · #27
War nicht Dino Zoff nach Karriereende Trainer eines Clubs der Serie A?
siucs
Mitglied
15.01.2025, 20:05 · #28
Hans Peter Latour?
Don Ursulo
Mitglied
15.01.2025, 20:14 · #29
War nicht Dino Zoff nach Karriereende Trainer eines Clubs der Serie A? Yeap, und sogar italienischer Nationaltrainer.
laberspace
Mitglied
15.01.2025, 22:21 · #30
Der Fred hier zeigt ganz gut, dass man kein Prophet zu sein braucht und auch die Testspiele nicht gesehen haben muss, um zu merken, dass Moniz "sein System noch immer nicht gefunden hat". Ich tippe auf einen verkorksten Start in die Rückrunde, wir kassieren 1:3 und wieder werden potentielle Stammkräfte auf irgendwelchen improvisierten Positionen spielen. War ja schon die ganze Hinrunde so. Ach, und einfach, weil ichs grad so im Bauch spüre: wir werden natürlich in der Relegation Group landen. Mit der Diskussion hier im Forum verhält es sich etwa so wie bei den Zeugenaussagen bei einem Unfall. Jeder hat etwas Anderes gesehen oder gehört. Ich glaube kaum, dass man aufgrund der Resultate dieser Testspiele einen eindeutigen Trend ableiten kann. Wenn ich mich aber aufgrund des letzten Testspiels gegen Cluj auf einen Trend festlegen müsste, würde ich aber eher auf eine leicht steigende Kurve tippen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir nur das letzte Spiel im Stream angeschaut habe und dabei nur die 2. HZ. Ich glaube aber nicht, dass man aus den Ergebnissen der Testspiele heraus das Resultat gegen YS vorhersagen kann. Ich persönlich bin aber vorsichtig optimistisch gestimmt. Aufgrund der guten Leistung gegen Cluj gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, mit Angst in das Spiel zu gehen. Im Gegenteil: Unsere Jungs sollten den "heiligen" Rasen des Letzi mit breiter Brust betreten und danach gegen YS genauso entschlossen agieren wie gegen Cluj. Nur, um dies klarzustellen, da du mich da offenbar missverstehst: Ich habe keine Sekunde eines Testspiels gesehen. Mein Pessimismus ist auf anderem Humus gewachsen. Nein, laberspace, ich habe Dich schon richtig verstanden. Wenn ich mich nur auf die Kommentare im Forum und auf sonstige Quellen verlassen würde, wäre ich in Erwartung des Spiels gegen YS wohl auch pessimistisch gestimmt. Aber nachdem ich mir den Stream gegen Cluj zum 2. Mal reingezogen habe, bleibe ich bei meinem vorsichtigen Optimismus. Die eigenen Augen sind doch das SInnesorgan, das einen am besten informiert :-) Auch wenn noch vieles zu verbessern wäre und RM den Jungs nach meinem Geschmack noch zu oft die Laufwege durchgeben musste (dafür ist ja ein Trainingslager auch gedacht): Ich habe zum ersten Mal seit langem das Gefühl, dass die Marschrichtung wieder stimmt. Darauf wäre ich nie gekommen, wenn ich mir den Stream nicht angeschaut hätte... Na dann möchte ich mal hoffen, dass deine Beobachtungen zutreffen.
Hugo_Bengondo
Mitglied
16.01.2025, 07:36 · #31
Ich tippe mal auf diese Aufstellung: Brecher Lindi Gomez, Mirlind Tosic Matthew, Tsawa Markelo, Zuber, Chouiar; Perea Bin eigentlich vorsichtig optimistisch was den Start in die Rückrunde angeht, mit 4 Punkten bis zum erst Platzierten sollte noch alles möglich sein. Wichtig ist sicherlich, dass wir gegen Teams wie Yverdon und Winti einen 3er einfahren um den Anschluss nicht zu verlieren. Mein Tipp: 2-1 für uns.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Infant
Mitglied
16.01.2025, 08:10 · #32
Danke für die Blumen :) Wie viele Goalies wurden eigentlich wirklich Cheftrainer im Profifussball? bereits jetzt sorry für OT Christian Constantin ;) Nehmen wir aber die guten Beispiele wie bereits erwähnt. Walter Zenga, zwar viele Stationen aber den einen oder anderen Traditionsklub auch dabei.
Demokrit
Mitglied
16.01.2025, 09:35 · #33
«Christian Constantin ;)»
Spruch des Jahres (bisher)! :-) Ich glaube Santini und Hornschuh werden dem FCZ die nötige Stabilität geben.
Danilo
Mitglied
16.01.2025, 12:02 · #34
Ich tippe mal auf diese Aufstellung: Brecher Lindi Gomez, Mirlind Tosic Matthew, Tsawa Markelo, Zuber, Chouiar; Perea Bin eigentlich vorsichtig optimistisch was den Start in die Rückrunde angeht, mit 4 Punkten bis zum erst Platzierten sollte noch alles möglich sein. Wichtig ist sicherlich, dass wir gegen Teams wie Yverdon und Winti einen 3er einfahren um den Anschluss nicht zu verlieren. Mein Tipp: 2-1 für uns. Und ich tippe aufgrund der Testspiele auf folgende Aufstellung: Brecher Kamberi Denoon Gomez Ligue Mathew (Bangoura) Tsawa Markelo (Umeh), Zuber, Chouiar; Perea Tipp: Ein glattes 3:0
yellow
Mitglied
16.01.2025, 12:19 · #35
Ich tippe mal auf diese Aufstellung: Brecher Lindi Gomez, Mirlind Tosic Matthew, Tsawa Markelo, Zuber, Chouiar; Perea Bin eigentlich vorsichtig optimistisch was den Start in die Rückrunde angeht, mit 4 Punkten bis zum erst Platzierten sollte noch alles möglich sein. Wichtig ist sicherlich, dass wir gegen Teams wie Yverdon und Winti einen 3er einfahren um den Anschluss nicht zu verlieren. Mein Tipp: 2-1 für uns. Und ich tippe aufgrund der Testspiele auf folgende Aufstellung: Brecher Kamberi Denoon Gomez Ligue Mathew (Bangoura) Tsawa Markelo (Umeh), Zuber, Chouiar; Perea Tipp: Ein glattes 3:0 Wenn wir wirklich so antreten, dann ist nicht mancher Stein auf dem anderen geblieben. Deinen Tipp finde ich etwas gar optimistisch. Ich könnte auch mit einem 1:0 sehr gut leben. Sei's drum: 3 Punkte müssen es werden.
chuk
Mitglied
16.01.2025, 17:17 · #36
Auch unter Berücksichtigung der Testspiele fehlt mir die Fantasie wie wir mit dem aktuellen Personal in der 4er-Kette erfolgreich sein können. Die meistgenanntesten Namen in den Startaufstellungen waren: -Kamberi: Bei ihm habe ich noch am wenigstens Bedenken, obwohl auch er ausschliesslich als IV glänzen konnte und das Experiment auf RV eigentlich immer schief ging. -Tosic: Kam mit viel Vorschusslorbeeren und MW von 2.5 Mio. und ist auf LV vieles schuldig geblieben. Er war auch einer der Gründe, warum man das Projekt 4er-Kette zwischenzeitlich auf Eis legen musste. -Ligue: In wenigen Monaten vom Mittelstürmer zum LV? Um konstruktiv zu bleiben nenn ich das mal «kreativ». Dann hätten wir noch Conceicao, Hodza und Leidner: Ich sehe leider nicht, dass wir mit ihnen die defensive Stabilität zurückgewinnen, die uns zuletzt so abging. Wie werden sehen…
Victor Jara
Mitglied
16.01.2025, 17:42 · #37
Auch unter Berücksichtigung der Testspiele fehlt mir die Fantasie wie wir mit dem aktuellen Personal in der 4er-Kette erfolgreich sein können. Die meistgenanntesten Namen in den Startaufstellungen waren: -Kamberi: Bei ihm habe ich noch am wenigstens Bedenken, obwohl auch er ausschliesslich als IV glänzen konnte und das Experiment auf RV eigentlich immer schief ging. -Tosic: Kam mit viel Vorschusslorbeeren und MW von 2.5 Mio. und ist auf LV vieles schuldig geblieben. Er war auch einer der Gründe, warum man das Projekt 4er-Kette zwischenzeitlich auf Eis legen musste. -Ligue: In wenigen Monaten vom Mittelstürmer zum LV? Um konstruktiv zu bleiben nenn ich das mal «kreativ». Dann hätten wir noch Conceicao, Hodza und Leidner: Ich sehe leider nicht, dass wir mit ihnen die defensive Stabilität zurückgewinnen, die uns zuletzt so abging. Wie werden sehen… Vor ein paar Wochen haben wir im Forum über einen potentiellen Rückkehrer gesprochen, der einen Beitrag hätte leisten können, um unsere Abwehr zu stabilisieren.Aber ja ich weiss, er hat die (wohl schlechter dotierte) Vertragsverlängerung abgeleht und das Thema ist durch...so werden wir wohl sehen, ob sich das intensive Training schon auszahlt...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
starman
Mitglied
16.01.2025, 18:17 · #38
Empfehlenswerte PK (ohne Mischi?) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVaOUZpTVRBSDAwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVo5RmlNVEFIMDAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVo5RmlNVEFIMDA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=UZ9FiMTAH00 Mein Tipp übrigens 4:0
yellow
Mitglied
16.01.2025, 20:36 · #39
Empfehlenswerte PK (ohne Mischi?) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVaOUZpTVRBSDAwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVo5RmlNVEFIMDAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVo5RmlNVEFIMDA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=UZ9FiMTAH00 Mein Tipp übrigens 4:0 Moniz wie er leibt und lebt. Offensichtlich hat in der Türkei eine Art Aufbruchstimmung stattgefunden. Allerdings ist er auch gleich selbst auf die Euphoriebremse gestanden. Ein Meisterschaftsspiel ist halt schon noch etwas anderes als ein Testspiel. Und die Jungen müssen jetzt zeigen, ob sie diesem Druck gewachsen sind. All dies zeigt deutlich, wie wichtig das Spiel gegen Yverdon ist.
Sektor D
Mitglied
16.01.2025, 21:20 · #40
Empfehlenswerte PK (ohne Mischi?) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVaOUZpTVRBSDAwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVo5RmlNVEFIMDAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVo5RmlNVEFIMDA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=UZ9FiMTAH00 Mein Tipp übrigens 4:0 Keine Ahnung warum, aber diese PK kam mir irgendwie sehr positiv rein... Ich bin gespannt, was wir in der Rückrunde reissen können. C'MON! Tipp: 4:1
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.