FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

66 Antworten · 43'515 Aufrufe · Seite 2 von 4
Sandman
Mitglied
24.02.2023, 17:59 · #21
Der Vorverkauf läuft trotz Live-Spiel und Ferien sehr gut.reczne mit ca. 15k. Will ja deine Euphorie nicht stören, aber vor dem Winti und SG-Spiel waren wir um diese Zeit deutlich weiter mit dem Vorverkauf. Von dem her erwarte ich vielleicht 13'000.
zberg
Mitglied
24.02.2023, 23:28 · #22
13, 15 oder gar 18 tusig, whatever: herrlich wird das morgen: aktueller meister sind wir noch. 20:30h. ui bin top motiviert!
roliZ
Mitglied
25.02.2023, 13:35 · #23
Der Vorverkauf läuft trotz Live-Spiel und Ferien sehr gut.reczne mit ca. 15k. Will ja deine Euphorie nicht stören, aber vor dem Winti und SG-Spiel waren wir um diese Zeit deutlich weiter mit dem Vorverkauf. Von dem her erwarte ich vielleicht 13'000. Ferien, grusigs, chalts Wetter und Liveübertragung. Da fühlt sich mancher in der warmen Stube wohler.
Kiyomasu
Mitglied
25.02.2023, 14:47 · #24
Mathew hinterlässt scheinbar einen so guten Eindruck, dass er evtl. am Samstag von Anfang an zum Einsatz kommt. Stimmt nur zur Hälfte, spielt mit der U21 gegen Breitenrain ;)
Artemos
Mitglied
25.02.2023, 16:35 · #25
Gits Bier?
Yekini_RIP
Mitglied
25.02.2023, 18:50 · #28
Brecher Omeragic, Mirlind, Kamberi Bora, Conde, Krasniqi, Aliti Tosin, Simic, Okita Kostadinovic Hornschuh Sauter Seiler Dzemaili Rohner Marchesano Afriyie Ligue
Deepblue
Mitglied
25.02.2023, 21:21 · #29
Gekämpft wie die Sau! Schade hats nicht gereicht, da wäre was drinn gelegen.
zuerchergoalie
Mitglied
25.02.2023, 21:29 · #30
Ich gehe stolz aus dem Letzi heute! Kämpferische, wirklich gute Leistung gegen ein YB, das in der ersten Hälfte keinen Stich hatte. Dass es in der 2. HZ ein anderes Spiel wird, war klar, schaut man sich nur schon die Bank des Gegners an. Vergleiche mit dem Foda-Fussball sind mittlerweile definitiv fehl am Platz. Das ist ein ganz anderes, echt geiles Team!
Jure Jerković
Mitglied
25.02.2023, 21:32 · #31
Gekämpft wie die Sau! Schade hats nicht gereicht, da wäre was drinn gelegen. Nächstes Mal bitte Glücksbringer Hornschuh früher bringen, dann reichts. Alter gegen neuen Meister unentschieden, damit kann man sicher leben. Dank Bo werden wir immer stabiler, die Chaostage der Vorrunde sind überstanden.
Gha_Züri
Mitglied
25.02.2023, 21:33 · #32
Gut gefightet, heute standen wieder Vikinger auf dem Platz! Wir dürfen nicht vergessen, dass der heutige Gegner mit Abstand und verdient erster ist! YB hat sogar das nötige Glück benötigt (vor allem das zweite Tor) um den Punkt mitzunehmen. Ich bin guter Dinge für die nächsten Spiele.
Sandman
Mitglied
25.02.2023, 21:34 · #33
Aufgrund vom Spielverlauf 2 verlorene Punkte, aber insgesamt sicherlich gerecht.
Don Ursulo
Mitglied
25.02.2023, 21:35 · #34
Danke SK für das tolle Feuerwerk! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkFZMlMxTGJYdU9RIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvQVkyUzFMYlh1T1EiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvQVkyUzFMYlh1T1E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/AY2S1LbXuOQ
laberspace
Mitglied
25.02.2023, 21:36 · #35
Gute Leistung heute und ein Remis gegen den Leader kann man guten Gewissens mitnehmen. Schade nur, dass die beiden Gegentore nach vermeidbaren Fehlern stattgefunden haben. Ohne jetzt Personen zu nennen.
popper
Mitglied
25.02.2023, 21:50 · #36
Gute Leistung heute und ein Remis gegen den Leader kann man guten Gewissens mitnehmen. Schade nur, dass die beiden Gegentore nach vermeidbaren Fehlern stattgefunden haben. Ohne jetzt Personen zu nennen. Kryeziu und nochmals Kryeziu?
Dave
Mitglied
25.02.2023, 23:02 · #37
Schade Schade, ist doch schön dies nach einem Spiel gegen den Leader zu sagen. Die Mannschaft kämpft und brennt wieder, das Spiel hat mir gefallen. Mirlind sah leider bei beiden Toren nicht gut aus, hat aber auch mit der Klasse des Gegners zu tun. Das Unentschieden war gerecht, aber mit mehr Wettkampfglück hätten wir wie letzte Saison gewonnen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
yellow
Mitglied
25.02.2023, 23:08 · #38
Gute Leistung heute und ein Remis gegen den Leader kann man guten Gewissens mitnehmen. Schade nur, dass die beiden Gegentore nach vermeidbaren Fehlern stattgefunden haben. Ohne jetzt Personen zu nennen. Kryeziu und nochmals Kryeziu? Ist auch mit Fragezeichen sehr unfair. Beim 1:1 hatten verschiedene Spieler die Möglichkeit, diesen Konter, der auf der YB-Behindlinie gestartet wurde, zu unterbinden. Auch Omeragic macht nicht gerade einen souveränen Eindruck. War schon recht optimistisch, sich voll auf Mirlind zu verlassen. Beim 2:2 lässt sich Mirlind leider an der Seitenlinie austanzen und fehlt dann im Zentrum. Da ist halt Hornschuh ein paar Minuten zu spät eingewechselt worden. ;-) Also ich habe auch einige Szenen gesehen, in denen Kryeziu die Abwehr sehr gut zusammengehalten hat, und das war zwischen Omeragic und Kamberi nicht immer so einfach.
laberspace
Mitglied
25.02.2023, 23:32 · #39
Gute Leistung heute und ein Remis gegen den Leader kann man guten Gewissens mitnehmen. Schade nur, dass die beiden Gegentore nach vermeidbaren Fehlern stattgefunden haben. Ohne jetzt Personen zu nennen. Kryeziu und nochmals Kryeziu? Ist auch mit Fragezeichen sehr unfair. Beim 1:1 hatten verschiedene Spieler die Möglichkeit, diesen Konter, der auf der YB-Behindlinie gestartet wurde, zu unterbinden. Auch Omeragic macht nicht gerade einen souveränen Eindruck. War schon recht optimistisch, sich voll auf Mirlind zu verlassen. Beim 2:2 lässt sich Mirlind leider an der Seitenlinie austanzen und fehlt dann im Zentrum. Da ist halt Hornschuh ein paar Minuten zu spät eingewechselt worden. ;-) Also ich habe auch einige Szenen gesehen, in denen Kryeziu die Abwehr sehr gut zusammengehalten hat, und das war zwischen Omeragic und Kamberi nicht immer so einfach. Da möchte ich dir einfach nur recht geben. Mit ein bisschen mehr Glück gewinnen wir das Spiel heute und keiner spricht mehr über die Abwehr.
Z
Mitglied
26.02.2023, 00:54 · #40
Nach dem Lattentreffer von Tosin bleiben alle wie angewurzelt stehen…Angefangen bei Okita/Simic, welche in Ballnähe nicht pressen, bis hin zu Krasniqi und Cond, die wenig Interesse an einer Balleroberung zeigen oder Aliti, welcher zu spät den Ballführenden attackiert. Das man ein Laufduell gegen Monteiro verliert, ist nichts als logisch. Monteiro ist ein geiler Spieler - Athletic, Speed, permanent aktiv, wuchtiger Typ! Beim 2:2 steht zwar Mirlind im Schilf, jedoch macht Bora noch die viel schlechtere Figur beim Verteidigen…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.