FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

66 Antworten · 43'516 Aufrufe · Seite 1 von 4
tadaeus
Mitglied
23.02.2023, 07:11 · #1
Ehm, übermorgen ist doch Match? Hoffe, wir können hinten so weit dicht halten, wie wir es unter Bo auch schon öfters geschafft haben, wenn wir unser Tor wie Löwen verteidigen. Ja, und dann hoffen wir auch, dass wir vorne ein paar Konter ausspielen können. Ja, viel Hoffnung ist nötig. Aber YB schien mir am letzten Wochenende gegen Lugano ein bisschen gelangweilt und lustlos. Auch dies gibt Hoffnung. Aufstellung? Hinten gilt es, Katic und Guerrero zu ersetzen. Bin gespannt, ob Mirlind wieder eine Chance erhält. Müsste eigentlich. Und mal sehen, ob wir einen der Neuen im MF zu sehen bekommen. Marchesano würde ich momentan nicht mehr von Anfang an bringen. Eigentlich haben wir keine Chance, auch da unsere Leistungen in den letzten Spielen weit davon entfernt sind, überzeugend zu sein. Aber hier geht es um den FCZ, und da ist bekanntlich immer alles möglich, v.a. das Unerwartete... Freue mich auf jeden Fall auf Samstagabend.
riot666
Mitglied
23.02.2023, 07:16 · #2
ich würde es so probieren: Brecher Kamberi - Omeragic - Kryeziu - Aliti Dzemaili - Conde - Krasniqi Tosin - Simic - Okita
seitdem ich dich kenne…
Deepblue
Mitglied
23.02.2023, 08:11 · #3
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Das Forum ist relativ entspannt unterwegs, ich hoffe das Team freut sich auf den Match. Wetter wird glaub ziemlich garstig, also wenns nicht auf dem Platz einen Kampf gibt, dann mit dem Wetter :) Ich glaube der Match von St.Gallen hat schon gezeigt, dass man YB nicht ins Messer laufen sollte. Tönt evtl. etwas überzogen, ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns. Fragt mich nicht woher, ich den Optimismus nehme, aber ich glaube ans Team!
Dexdior
Mitglied
23.02.2023, 08:55 · #4
Aus den letzten 5 Spielen resultierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, bin optimistisch. FC Züri zeig wasd chasch.
mb-85
Mitglied
23.02.2023, 09:03 · #5
Das wird ein schwieriges Unterfangen gegen den unangefochtenen Leader, doch YB hat sich zuletzt vor allem auswärts auch nicht immer so überzeugend geschlagen. Denen fehlt auch im Gegensatz zu uns komplett der Druck in jedem Spiel unbedingt punkten zu müssen. Ich hoffe, dass uns dieser Umstand in die Karten spielen wird. Eine konzentrierte Abwehrleistung ist gefragt und ich hoffe, dass wir mit Kontern gewisse Nadelstiche setzen können. Ich hoffe auf ein Debüt von Afriyie (Einwechslung) und Tonino bitte auch auf die Bank. Aufstellen würde ich so: Brecher Kamberi, Kriezyu, Hornschuh Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Aliti Krasniqi Tosin, Okita
gelbeseite
Mitglied
23.02.2023, 09:12 · #6
Brecher Omeragic - Kryeziu - Kamberi Boranjasevic - Conde - Krasniqi - Aliti Tosin - Simic - Okita Bin für so wenige Umstellungen wie möglich, auch vom Spielsystem her.
Kollegah
Mitglied
23.02.2023, 09:36 · #7
Mathew hinterlässt scheinbar einen so guten Eindruck, dass er evtl. am Samstag von Anfang an zum Einsatz kommt.
Forza1896
Mitglied
23.02.2023, 09:37 · #8
Brecher Omeragic - Kryeziu - Kamberi Boranjasevic - Conde - Krasniqi - Aliti Tosin - Simic - Okita Bin für so wenige Umstellungen wie möglich, auch vom Spielsystem her. Ja so wenig Umstellung wie nötig, aber auch so viel Umstellung wie nötig. Und nötig sehe ich tatsächlich die Veränderung durch Simic anstatt Tonino... Durch den Wechsel von Simic zur Halbzeit hat mir das ganze Spiel wesentlich besser gefallen.
Gha_Züri
Mitglied
23.02.2023, 09:45 · #9
Mathew hinterlässt scheinbar einen so guten Eindruck, dass er evtl. am Samstag von Anfang an zum Einsatz kommt. Ist das eine Annahme oder weisst du mehr als wir? :)
Yekini_RIP
Mitglied
23.02.2023, 09:55 · #10
Dann bringen wir doch Ifeanyi:-) und links im Mittelfeld würde ich eigentlich gerne Lique versuchen... aber gegen YB dann vielleicht doch besser mit Aliti!? Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti/Kamberi Bora, Mathew, Conde, Calixte Paul Junior Ligue/Aliti Tosin, Simic, Okita
dennisov
Mitglied
23.02.2023, 10:33 · #11
Dann bringen wir doch Ifeanyi:-) und links im Mittelfeld würde ich eigentlich gerne Lique versuchen... aber gegen YB dann vielleicht doch besser mit Aliti!? Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti/Kamberi Bora, Mathew, Conde, Calixte Paul Junior Ligue/Aliti Tosin, Simic, Okita Also Omeragic gehört für mich nicht mehr in die Startelf, schon gar nicht, wenn Kamberi für ihn auf die Bank weichen müsste. Becir befindet sich in einem Formtief und hat immer wieder haarsträubende Ballverluste, da finde ich Kamberi 1000x solider. Und Blerim gehört in die Startelf für Marchesano, dann würde Krasniqi Marchesanos Part übernehmen, der sich ebenfalls in einem krassen Formtief befindet.
mb-85
Mitglied
23.02.2023, 10:42 · #12
Dann bringen wir doch Ifeanyi:-) und links im Mittelfeld würde ich eigentlich gerne Lique versuchen... aber gegen YB dann vielleicht doch besser mit Aliti!? Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti/Kamberi Bora, Mathew, Conde, Calixte Paul Junior Ligue/Aliti Tosin, Simic, Okita Also Omeragic gehört für mich nicht mehr in die Startelf, schon gar nicht, wenn Kamberi für ihn auf die Bank weichen müsste. Becir befindet sich in einem Formtief und hat immer wieder haarsträubende Ballverluste, da finde ich Kamberi 1000x solider. Und Blerim gehört in die Startelf für Marchesano, dann würde Krasniqi Marchesanos Part übernehmen, der sich ebenfalls in einem krassen Formtief befindet. Wenn Kamberi LIV spielt, kann Omeragic meinetwegen auch aufs Line up. Aber Krasniqi ist auf der Bank verschenkt. Dann lieber Blerim für Simic "opfern" und Krasniqi neben Conde spielen lassen. Aber ich denke Bo wird schon die richtigen Schlüsse gezogen haben aus dem Derby und durch die verletzungsbedingten Ausfälle. Jedenfalls gibt es einige denkbare Optionen plus noch genügend Potential auf der Bank.
dennisov
Mitglied
23.02.2023, 10:47 · #13
Dann bringen wir doch Ifeanyi:-) und links im Mittelfeld würde ich eigentlich gerne Lique versuchen... aber gegen YB dann vielleicht doch besser mit Aliti!? Brecher Omeragic, Mirlind, Aliti/Kamberi Bora, Mathew, Conde, Calixte Paul Junior Ligue/Aliti Tosin, Simic, Okita Also Omeragic gehört für mich nicht mehr in die Startelf, schon gar nicht, wenn Kamberi für ihn auf die Bank weichen müsste. Becir befindet sich in einem Formtief und hat immer wieder haarsträubende Ballverluste, da finde ich Kamberi 1000x solider. Und Blerim gehört in die Startelf für Marchesano, dann würde Krasniqi Marchesanos Part übernehmen, der sich ebenfalls in einem krassen Formtief befindet. Wenn Kamberi LIV spielt, kann Omeragic meinetwegen auch aufs Line up. Aber Krasniqi ist auf der Bank verschenkt. Dann lieber Blerim für Simic "opfern" und Krasniqi neben Conde spielen lassen. Aber ich denke Bo wird schon die richtigen Schlüsse gezogen haben aus dem Derby und durch die verletzungsbedingten Ausfälle. Jedenfalls gibt es einige denkbare Optionen plus noch genügend Potential auf der Bank. Sorry habe mich falsch ausgedrückt, Blerim und Krasniqi auf der 8er Position, da sich Tonino im Formtief befindet. Somit Marchesano auf die Bank.
roliZ
Mitglied
23.02.2023, 10:55 · #14
Aus den letzten 5 Spielen resultierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, bin optimistisch. FC Züri zeig wasd chasch. Du kannst noch optimistischer sein. Wir haben 3 Siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage;-) Aber ich denke, es wird nun eine absetzen.
yellow
Mitglied
23.02.2023, 10:59 · #15
Aus den letzten 5 Spielen resultierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, bin optimistisch. FC Züri zeig wasd chasch. Du kannst noch optimistischer sein. Wir haben 3 Siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage;-) Aber ich denke, es wird nun eine absetzen. Startspiel in diese Saison?
roliZ
Mitglied
23.02.2023, 11:39 · #16
Aus den letzten 5 Spielen resultierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, bin optimistisch. FC Züri zeig wasd chasch. Du kannst noch optimistischer sein. Wir haben 3 Siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage;-) Aber ich denke, es wird nun eine absetzen. Startspiel in diese Saison? Sorry, mit den letzten 5 Spielen dachte ich an die generell letzten 5 und nicht an die 5 gegen YB
bluesoul
Mitglied
23.02.2023, 16:49 · #17
Brecher Omeragic - Kryeziu - Kamberi Boranjasevic - Conde - Krasniqi - Aliti Tosin - Simic - Okita Bin für so wenige Umstellungen wie möglich, auch vom Spielsystem her. Yep. Alternativen gibt es einige, je nach Spielverlauf: Rohner für Aliti wenns etwas offensiveres Tempo braucht. Blerim im zentralen Mittelfeld. Falls Umstellung bei Führung auf 3-5-2 oder für einen der 6er für neue Impulse Einer der Neuen auf seiner jeweiligen Position für frischen Wind. Hornschuh zur Absicherung. Ich bin es bitzeli optimistisch.
Danilo
Mitglied
23.02.2023, 19:18 · #18
Brecher Omeragic - Kryeziu - Kamberi Boranjasevic - Conde - Krasniqi - Aliti Tosin - Simic - Okita Bin für so wenige Umstellungen wie möglich, auch vom Spielsystem her. Wieso nicht mal Afriyie für Simic. Erhält der nie eine Chance sich mal zu zeigen oder ist er noch nicht so weit?
Don Ursulo
Mitglied
24.02.2023, 14:12 · #19
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InFoUURnMGRPdlo4IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvcWhRRGcwZE92WjgiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvcWhRRGcwZE92Wjg8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/qhQDg0dOvZ8
Kollegah
Mitglied
24.02.2023, 17:49 · #20
Der Vorverkauf läuft trotz Live-Spiel und Ferien sehr gut.reczne mit ca. 15k.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.