FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

110 Antworten · 62'427 Aufrufe · Seite 5 von 6
tadaeus
Mitglied
27.11.2023, 09:03 · #81
Das war echt stark am Samstag. Ganz klar beste Saisonleistung vor toller Kulisse im kalten Letzi. tatsächlich ein saugeiler abend mit allem drumundran Noch schöner wäre es gewesen wenn der Luz im C nicht ausgegangen wäre ;-) Also beim Stand hinter dem Familiensektor gab's auch nach dem Abpfiff noch genügend Luz...
Will
Mitglied
27.11.2023, 09:13 · #82
Ich bin auch heute noch voller Euphorie vom Samstag. Es wurde alles gesagt. Ein toller Abend. Nun diesen Spirit mitnehmen und weiterhin mit Freude nach vorne spielen.
old guy
Mitglied
27.11.2023, 09:18 · #83
- Afriyie, ist ja eigentlich nomineller Stürmer, aber bis auf sein dopplepack ist er mir nie wirklich aufgefallen. Laptop-Trainer Bo und zuerilive sehen aber was ihn ihm (kriegt ja meistens super noten von Zurilive). Was verpasse ich da (nicht ironisch gemeint)? Könnte das ein Bajrami / Ligue nicht genau so gut? gut hinschauen, dann siehst Du es auch. Afriyie leistet enorm viel wichtige Dreckarbeit für die Mannschaft, z.Bsp. Pressing. Wenn er spielt, machen die Gegner beim Spielaufbau von hinten öfters Fehler. Er schafft für andere Räume. Auch dank seiner enormen Laufarbeit hatten wir z.Bsp. gegen YB ein Übergewicht im Mittelfeld. Für mich ist er ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Ob Bajrami / Ligue das auch können bzw. wollen, weiss ich nicht. Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen.
Demokrit
Mitglied
27.11.2023, 09:24 · #84
«Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen.»
So gesehen ist er eigentlich der TosinErsatz, ausser beim Toreschiessen.
spitzkicker
Mitglied
27.11.2023, 09:34 · #85
- Afriyie, ist ja eigentlich nomineller Stürmer, aber bis auf sein dopplepack ist er mir nie wirklich aufgefallen. Laptop-Trainer Bo und zuerilive sehen aber was ihn ihm (kriegt ja meistens super noten von Zurilive). Was verpasse ich da (nicht ironisch gemeint)? Könnte das ein Bajrami / Ligue nicht genau so gut? gut hinschauen, dann siehst Du es auch. Afriyie leistet enorm viel wichtige Dreckarbeit für die Mannschaft, z.Bsp. Pressing. Wenn er spielt, machen die Gegner beim Spielaufbau von hinten öfters Fehler. Er schafft für andere Räume. Auch dank seiner enormen Laufarbeit hatten wir z.Bsp. gegen YB ein Übergewicht im Mittelfeld. Für mich ist er ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Ob Bajrami / Ligue das auch können bzw. wollen, weiss ich nicht. Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen. Genau so ist es. Immerhin haben wir am zweitmeisten Tore erzielt bisher! Was Afriyie macht, sind halt keine Kunstwerke, aber enorm wichtig, nämlich die sogenannte "Drecksarbeit", für die man selten gelobt wird.
Kollegah
Mitglied
27.11.2023, 10:32 · #86
- Afriyie, ist ja eigentlich nomineller Stürmer, aber bis auf sein dopplepack ist er mir nie wirklich aufgefallen. Laptop-Trainer Bo und zuerilive sehen aber was ihn ihm (kriegt ja meistens super noten von Zurilive). Was verpasse ich da (nicht ironisch gemeint)? Könnte das ein Bajrami / Ligue nicht genau so gut? gut hinschauen, dann siehst Du es auch. Afriyie leistet enorm viel wichtige Dreckarbeit für die Mannschaft, z.Bsp. Pressing. Wenn er spielt, machen die Gegner beim Spielaufbau von hinten öfters Fehler. Er schafft für andere Räume. Auch dank seiner enormen Laufarbeit hatten wir z.Bsp. gegen YB ein Übergewicht im Mittelfeld. Für mich ist er ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Ob Bajrami / Ligue das auch können bzw. wollen, weiss ich nicht. Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen. Genau so ist es. Immerhin haben wir am zweitmeisten Tore erzielt bisher! Was Afriyie macht, sind halt keine Kunstwerke, aber enorm wichtig, nämlich die sogenannte "Drecksarbeit", für die man selten gelobt wird. War nicht auch Etoundi früher ein ähnlicher Spieler? Am Anfang nicht wirklich torgefährlich aber extrem lauffreudig und unglaublich wichtig für die Mannschaft.
devante
Mitglied
27.11.2023, 10:45 · #87
- Afriyie, ist ja eigentlich nomineller Stürmer, aber bis auf sein dopplepack ist er mir nie wirklich aufgefallen. Laptop-Trainer Bo und zuerilive sehen aber was ihn ihm (kriegt ja meistens super noten von Zurilive). Was verpasse ich da (nicht ironisch gemeint)? Könnte das ein Bajrami / Ligue nicht genau so gut? gut hinschauen, dann siehst Du es auch. Afriyie leistet enorm viel wichtige Dreckarbeit für die Mannschaft, z.Bsp. Pressing. Wenn er spielt, machen die Gegner beim Spielaufbau von hinten öfters Fehler. Er schafft für andere Räume. Auch dank seiner enormen Laufarbeit hatten wir z.Bsp. gegen YB ein Übergewicht im Mittelfeld. Für mich ist er ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Ob Bajrami / Ligue das auch können bzw. wollen, weiss ich nicht. Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen. Genau so ist es. Immerhin haben wir am zweitmeisten Tore erzielt bisher! Was Afriyie macht, sind halt keine Kunstwerke, aber enorm wichtig, nämlich die sogenannte "Drecksarbeit", für die man selten gelobt wird. War nicht auch Etoundi früher ein ähnlicher Spieler? Am Anfang nicht wirklich torgefährlich aber extrem lauffreudig und unglaublich wichtig für die Mannschaft. danke für die ausführungen und kann ich mir durchaus so vorstellen. jeder der mal (erwachsenen-) mannschaftssport betrieben hat weiss wie wichtig diese "arbeiter" sind für eine funktionierende mannschaft. Hoffe der stellt sein visier noch ein wenig genauer ein offensiv dann wird er uns noch viel freude bereiten (und auch viel CHF einbringen bei einem traasfr)
Libanese Blonde
Mitglied
27.11.2023, 10:56 · #88
Hoffe der stellt sein visier noch ein wenig genauer ein offensiv dann wird er uns noch viel freude bereiten (und auch viel CHF einbringen bei einem traasfr) zu genau dann aber auch wieder nicht, sonst kommts noch so raus wie gegen bisel
Los Tioz
Mitglied
27.11.2023, 11:29 · #89
- Afriyie, ist ja eigentlich nomineller Stürmer, aber bis auf sein dopplepack ist er mir nie wirklich aufgefallen. Laptop-Trainer Bo und zuerilive sehen aber was ihn ihm (kriegt ja meistens super noten von Zurilive). Was verpasse ich da (nicht ironisch gemeint)? Könnte das ein Bajrami / Ligue nicht genau so gut? gut hinschauen, dann siehst Du es auch. Afriyie leistet enorm viel wichtige Dreckarbeit für die Mannschaft, z.Bsp. Pressing. Wenn er spielt, machen die Gegner beim Spielaufbau von hinten öfters Fehler. Er schafft für andere Räume. Auch dank seiner enormen Laufarbeit hatten wir z.Bsp. gegen YB ein Übergewicht im Mittelfeld. Für mich ist er ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Ob Bajrami / Ligue das auch können bzw. wollen, weiss ich nicht. Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen. Genau so ist es. Immerhin haben wir am zweitmeisten Tore erzielt bisher! Was Afriyie macht, sind halt keine Kunstwerke, aber enorm wichtig, nämlich die sogenannte "Drecksarbeit", für die man selten gelobt wird. Sehe ich auch so, natürlich besteht bei Afriyie noch viel Luft nach oben, aber seine Rolle im Offensivspiel sehe ich auch als ziemlich wichtig, er rennt, kämpft, macht Druck und kann Fehler und Ballverluste beim Gegner provozieren. Ausserdem zieht er Verteidiger auf sich, was dann wieder mehr Raum für andere Spieler eröffnet. Und solange wir andere treffsichere Spieler haben, ist diese Rolle sehr wertvoll. Aber natürlich hoffe ich auch, dass er noch kaltblütiger und treffsicherer wird. Noch kurz ein paar Worte zum Spiel: Einfach wieder mal DANKE! Nach einer anstrengenden Woche und eher schlecht gelaunt bei grösstem Scheisswetter ins Stadion, und mit totaler Glückseligkeit, viel Adrenalin und Dopamin und guter Laune für die nächsten paar Tage wieder raus. Grossartige Kulisse, viele gute Leute um mich rum, wohl die beste Leistung des FCZ in dieser Saison, einfach nur geil. Und diese Stimmungsexplosion beim 3-1, diese Entladung von Anspannung und Nervosität, dieses Gefühl welches durch den ganzen Körper geht - das lässt sich nicht beschreiben, wegen solchen Momenten geht man ins Stadion, solche Momente entschädigen für allen Frust und Ärger. Hat mich an das 3-1 gegen Basel vor einigen Jahren erinnert, als Pedro in der Nachspielzeit den Sack zugemacht hat und beim Jubel vor der Kurve auf die Knie ging.. +++ die ganze Mannschaft als Kollektiv, so viel Einsatz und Kampf +++ wohl die beste Leistung in der bisherigen Saison +++ Choreo: Weltklasse! --- Catering, während/nach der Pause ging im D fast gar nichts, Kollegin und ihr Freund sind etwa in der 50. raus um eine Runde Punsch zu holen, nach der 70. waren sie wieder zurück...
spitzkicker
Mitglied
27.11.2023, 11:37 · #90
- Afriyie, ist ja eigentlich nomineller Stürmer, aber bis auf sein dopplepack ist er mir nie wirklich aufgefallen. Laptop-Trainer Bo und zuerilive sehen aber was ihn ihm (kriegt ja meistens super noten von Zurilive). Was verpasse ich da (nicht ironisch gemeint)? Könnte das ein Bajrami / Ligue nicht genau so gut? gut hinschauen, dann siehst Du es auch. Afriyie leistet enorm viel wichtige Dreckarbeit für die Mannschaft, z.Bsp. Pressing. Wenn er spielt, machen die Gegner beim Spielaufbau von hinten öfters Fehler. Er schafft für andere Räume. Auch dank seiner enormen Laufarbeit hatten wir z.Bsp. gegen YB ein Übergewicht im Mittelfeld. Für mich ist er ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Ob Bajrami / Ligue das auch können bzw. wollen, weiss ich nicht. Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen. Genau so ist es. Immerhin haben wir am zweitmeisten Tore erzielt bisher! Was Afriyie macht, sind halt keine Kunstwerke, aber enorm wichtig, nämlich die sogenannte "Drecksarbeit", für die man selten gelobt wird. War nicht auch Etoundi früher ein ähnlicher Spieler? Am Anfang nicht wirklich torgefährlich aber extrem lauffreudig und unglaublich wichtig für die Mannschaft. Etoundi war der grösste Anti-Fussballer beim FCZ ever. Wenn er einen Ball stoppen wollte, spritzt dieser mindesten 5 Meter weg, und Etoundi musst hinterhereilen. Ein Transfer, den niemand verstand. Aber: Etoundi war ein netter, fröhlicher Mensch.
Charlie Brown
Mitglied
27.11.2023, 12:10 · #91
Ein Transfer, den niemand verstand. Sprich doch für nur dich. 0.44 Skorerpunkte pro Spiel. Tore gegen Gladbach und Villareal ua. und war "nur" Back-Up für Gavra und anschliessend Chermiti hat sein soll sicher erfüllt.
Los Tioz
Mitglied
27.11.2023, 12:23 · #92
Etoundi war der grösste Anti-Fussballer beim FCZ ever. Wenn er einen Ball stoppen wollte, spritzt dieser mindesten 5 Meter weg, und Etoundi musst hinterhereilen. Ein Transfer, den niemand verstand. Aber: Etoundi war ein netter, fröhlicher Mensch. Ouu und schon hast du die Pluspunkte bezüglich deiner Meinung zu Afriyie wieder verspielt! Etoundi Fussballgott!
Hugo_Bengondo
Mitglied
27.11.2023, 12:27 · #93
Etoundi Fussballgott! Amen !
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Zürcherflyer
Mitglied
27.11.2023, 13:22 · #94
--- Catering, während/nach der Pause ging im D fast gar nichts, Kollegin und ihr Freund sind etwa in der 50. raus um eine Runde Punsch zu holen, nach der 70. waren sie wieder zurück... Jep, bei uns im B leider auch nicht besser. Ein Stand für den ganzen Sektor. Angestanden in der 40. Und das Bier und der kalte Tee in der 50. Bekommen. 25 Minuten anstehen obwohl die lange genug im Voraus wussten wie viele Zuschauer kommen werden..
Höi
Mitglied
27.11.2023, 13:39 · #95
--- Catering, während/nach der Pause ging im D fast gar nichts, Kollegin und ihr Freund sind etwa in der 50. raus um eine Runde Punsch zu holen, nach der 70. waren sie wieder zurück... Jep, bei uns im B leider auch nicht besser. Ein Stand für den ganzen Sektor. Angestanden in der 40. Und das Bier und der kalte Tee in der 50. Bekommen. 25 Minuten anstehen obwohl die lange genug im Voraus wussten wie viele Zuschauer kommen werden.. Das ist und bleibt ein Skandal. Sie reagieren auch auf Kritik (via email). Aber dann ists genau das nächste Mal (ein bisschen) besser. Z.B. separate Getränkestände und ähnliches. Wir nehmen nun immer alles selbst offen mit rein. Scheint bei den Stewards auch angekommen zu sein das man während dem Spiel bei > 10000 Zuschauer 20 Minuten anstehen muss und drücken deshalb beide Augen zu (meine Vermutung). Oder sie scheissen in die Hose weil wir aussehen wie pöse Jungs (bzw. eigentlich wie alte Boomer - macht natürlich auch Angst)
devante
Mitglied
27.11.2023, 14:47 · #96
--- Catering, während/nach der Pause ging im D fast gar nichts, Kollegin und ihr Freund sind etwa in der 50. raus um eine Runde Punsch zu holen, nach der 70. waren sie wieder zurück... Jep, bei uns im B leider auch nicht besser. Ein Stand für den ganzen Sektor. Angestanden in der 40. Und das Bier und der kalte Tee in der 50. Bekommen. 25 Minuten anstehen obwohl die lange genug im Voraus wussten wie viele Zuschauer kommen werden.. Das ist und bleibt ein Skandal. Sie reagieren auch auf Kritik (via email). Aber dann ists genau das nächste Mal (ein bisschen) besser. Z.B. separate Getränkestände und ähnliches. Wir nehmen nun immer alles selbst offen mit rein. Scheint bei den Stewards auch angekommen zu sein das man während dem Spiel bei > 10000 Zuschauer 20 Minuten anstehen muss und drücken deshalb beide Augen zu (meine Vermutung). Oder sie scheissen in die Hose weil wir aussehen wie pöse Jungs (bzw. eigentlich wie alte Boomer - macht natürlich auch Angst) wirklich ein armutszeugnis das catering. aber ich glaube der fcz verdient eh nix dran von daher scheiss drauf, nehmen halt alle ihre flachmänner und 6packs (und 75dl rum flaschen :)) mit rein....
Libanese Blonde
Mitglied
27.11.2023, 15:24 · #97
--- Catering, während/nach der Pause ging im D fast gar nichts, Kollegin und ihr Freund sind etwa in der 50. raus um eine Runde Punsch zu holen, nach der 70. waren sie wieder zurück... Jep, bei uns im B leider auch nicht besser. Ein Stand für den ganzen Sektor. Angestanden in der 40. Und das Bier und der kalte Tee in der 50. Bekommen. 25 Minuten anstehen obwohl die lange genug im Voraus wussten wie viele Zuschauer kommen werden.. Das ist und bleibt ein Skandal. Sie reagieren auch auf Kritik (via email). Aber dann ists genau das nächste Mal (ein bisschen) besser. Z.B. separate Getränkestände und ähnliches. Wir nehmen nun immer alles selbst offen mit rein. Scheint bei den Stewards auch angekommen zu sein das man während dem Spiel bei > 10000 Zuschauer 20 Minuten anstehen muss und drücken deshalb beide Augen zu (meine Vermutung). Oder sie scheissen in die Hose weil wir aussehen wie pöse Jungs (bzw. eigentlich wie alte Boomer - macht natürlich auch Angst) wirklich ein armutszeugnis das catering. aber ich glaube der fcz verdient eh nix dran von daher scheiss drauf, nehmen halt alle ihre flachmänner und 6packs (und 75dl rum flaschen :)) mit rein.... 75dl, kräse wenn ich das auf mich runterbreche, müsste diese person ja in etwa 18meter gross sein:) wobei sone nebukadnezar im stadion hätte schon noch style
MetalZH
Mitglied
27.11.2023, 16:07 · #98
--- Catering, während/nach der Pause ging im D fast gar nichts, Kollegin und ihr Freund sind etwa in der 50. raus um eine Runde Punsch zu holen, nach der 70. waren sie wieder zurück... Jep, bei uns im B leider auch nicht besser. Ein Stand für den ganzen Sektor. Angestanden in der 40. Und das Bier und der kalte Tee in der 50. Bekommen. 25 Minuten anstehen obwohl die lange genug im Voraus wussten wie viele Zuschauer kommen werden.. Das ist und bleibt ein Skandal. Sie reagieren auch auf Kritik (via email). Aber dann ists genau das nächste Mal (ein bisschen) besser. Z.B. separate Getränkestände und ähnliches. Wir nehmen nun immer alles selbst offen mit rein. Scheint bei den Stewards auch angekommen zu sein das man während dem Spiel bei > 10000 Zuschauer 20 Minuten anstehen muss und drücken deshalb beide Augen zu (meine Vermutung). Oder sie scheissen in die Hose weil wir aussehen wie pöse Jungs (bzw. eigentlich wie alte Boomer - macht natürlich auch Angst) wirklich ein armutszeugnis das catering. aber ich glaube der fcz verdient eh nix dran von daher scheiss drauf, nehmen halt alle ihre flachmänner und 6packs (und 75dl rum flaschen :)) mit rein.... 75dl, kräse wenn ich das auf mich runterbreche, müsste diese person ja in etwa 18meter gross sein:) wobei sone nebukadnezar im stadion hätte schon noch style Muahaha, made my day!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
27.11.2023, 16:17 · #99
- Afriyie, ist ja eigentlich nomineller Stürmer, aber bis auf sein dopplepack ist er mir nie wirklich aufgefallen. Laptop-Trainer Bo und zuerilive sehen aber was ihn ihm (kriegt ja meistens super noten von Zurilive). Was verpasse ich da (nicht ironisch gemeint)? Könnte das ein Bajrami / Ligue nicht genau so gut? gut hinschauen, dann siehst Du es auch. Afriyie leistet enorm viel wichtige Dreckarbeit für die Mannschaft, z.Bsp. Pressing. Wenn er spielt, machen die Gegner beim Spielaufbau von hinten öfters Fehler. Er schafft für andere Räume. Auch dank seiner enormen Laufarbeit hatten wir z.Bsp. gegen YB ein Übergewicht im Mittelfeld. Für mich ist er ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Ob Bajrami / Ligue das auch können bzw. wollen, weiss ich nicht. Auf jeden Fall dürfen wir nicht nur die technischen Unzulänglichkeiten Afriyie's sehen. Genau so ist es. Immerhin haben wir am zweitmeisten Tore erzielt bisher! Was Afriyie macht, sind halt keine Kunstwerke, aber enorm wichtig, nämlich die sogenannte "Drecksarbeit", für die man selten gelobt wird. War nicht auch Etoundi früher ein ähnlicher Spieler? Am Anfang nicht wirklich torgefährlich aber extrem lauffreudig und unglaublich wichtig für die Mannschaft. Tosin war am Anfang ein ähnlicher Spieler! Hat in den ersten drei Saisons auch "nur" je 6-7 Tore erzielt, da könnte Afriye bis im Sommer also auch noch ungefähr hinkommen. Zudem hat Afriye auch schon zwei Assists verbucht, was Tosin in einer ganzen Saison nur einmal überboten hat (4). https://www.transfermarkt.ch/aiyegun-to ... d/0/plus/1 Afriye macht sich bis jetzt sehr gut und wird sicher noch besser. Trotzdem fände ich mehr Spielzeit für Ligue und Bajrami halt wichtig, aber das habe ich ja schon zwei-, dreimal ausführlich erläutert und überlasse den Groundhog Day gerne anderen.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Philippescu
Admin
27.11.2023, 16:49 · #100
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjljOEhOUG02R09VIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9OWM4SE5QbTZHT1UiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9OWM4SE5QbTZHT1U8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=9c8HNPm6GOU
test
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.