FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

110 Antworten · 62'426 Aufrufe · Seite 2 von 6
Nonda14
Mitglied
24.11.2023, 15:17 · #21
https://youtu.be/L4_P8EixwdE?si=CYo2uK2_1zEihbSG einmal mehr bedenklich schwaches mediales Interesse am Spitzenspiel. dafür Bo mit richtig guter Laune und scheinbar darf auf 20k im Letzi gehofft werden. Ich traue uns einen knappen Sieg zu obwohl Daprelas Ausfall schwerer wiegt als Bo es zugeben mag. 2 Fragen an der PK, fast schon surreal:) Scheint als ob Michi nun lieber 'exklusiv' für Nau Fragen stellt als 'für alle' einzuspringen.
chuk
Mitglied
24.11.2023, 16:37 · #22
https://youtu.be/L4_P8EixwdE?si=CYo2uK2_1zEihbSG einmal mehr bedenklich schwaches mediales Interesse am Spitzenspiel. dafür Bo mit richtig guter Laune und scheinbar darf auf 20k im Letzi gehofft werden. Ich traue uns einen knappen Sieg zu obwohl Daprelas Ausfall schwerer wiegt als Bo es zugeben mag. Na gut, man kann sich schon fragen, was der Mehrwert/Newswert für Medium und Leser einer solchen Pre-Match PK ist. Bei uns im Thread wird auch nach dem Spiel viel mehr geschrieben als davor.
Franky_H
Mitglied
25.11.2023, 09:59 · #23
https://youtu.be/L4_P8EixwdE?si=CYo2uK2_1zEihbSG einmal mehr bedenklich schwaches mediales Interesse am Spitzenspiel. dafür Bo mit richtig guter Laune und scheinbar darf auf 20k im Letzi gehofft werden. Ich traue uns einen knappen Sieg zu obwohl Daprelas Ausfall schwerer wiegt als Bo es zugeben mag. Na gut, man kann sich schon fragen, was der Mehrwert/Newswert für Medium und Leser einer solchen Pre-Match PK ist. Bei uns im Thread wird auch nach dem Spiel viel mehr geschrieben als davor. Ich kann deinen Einwand nachvollziehen. Dennoch empfinde ich es schon fast als herabwürdigend wenn in 5‘ PK 3 davon unser Pressesprecher spricht und den anwesenden Journis wenig bis nichts nennenswertes an Fragen einfällt. Klar, die post-match PK wäre bestimmt spannender aber auch im Vorfeld könnte man sich 5-10 Themenpunkten annehmen. Da fallen mir spontan folgende ein: - Hat Milos mit ihm schon das Gespräch gesucht? - Was sagt Bo zu Mirlind‘s aktuellem Stand im Team? - Wallner und Krasniqi spielen relativ oft - warum kommt keiner aus der U21 zum Handkuss? - Worauf lag der Fokus im Training während der Natipause? - Fordert er Verstärkungen um das Kader in der Rückrunde breiter aufzustellen? - Thema Taktik: würde er nicht lieber variabler spielen usw. (alles fcz-bezogene Fragen ich weiss) Ohne lange nachzudenken.. es gäbe mMn genug um die PK mindestens 20min lang interessant zu gestalten. Sowas wie die jetzige ist Gurkenliga-Niveau und scheinbar stört sich da kaum jemand dran.
nicht
Mitglied
25.11.2023, 09:59 · #24
Gibts heute Bier im Stadion?
riot666
Mitglied
25.11.2023, 11:34 · #25
Gibts heute Bier im Stadion? Frag ich mich auch…wie kann man das herausfinden?
seitdem ich dich kenne…
Höi
Mitglied
25.11.2023, 11:38 · #26
Gibts heute Bier im Stadion? Frag ich mich auch…wie kann man das herausfinden? Ganz einfach: GC, Basel, YB fallen unter die Kategorie Hochrisikospiele = kein Bier. St.gallen könnte auch noch dazugehören. Ausser es hat sich diesbezüglich wieder mal alles geändert.....
riot666
Mitglied
25.11.2023, 11:40 · #27
Gibts heute Bier im Stadion? Frag ich mich auch…wie kann man das herausfinden? Ganz einfach: GC, Basel, YB fallen unter die Kategorie Hochrisikospiele = kein Bier. St.gallen könnte auch noch dazugehören. Ausser es hat sich diesbezüglich wieder mal alles geändert..... YB ist doch kein Hochrisiko…GCBasel sicher, aber YB?
seitdem ich dich kenne…
eifachöppis
Mitglied
25.11.2023, 11:41 · #28
Gibts heute Bier im Stadion? Frag ich mich auch…wie kann man das herausfinden? Ganz einfach: GC, Basel, YB fallen unter die Kategorie Hochrisikospiele = kein Bier. St.gallen könnte auch noch dazugehören. Ausser es hat sich diesbezüglich wieder mal alles geändert..... Also doch nicht ganz einfach ;)
Höi
Mitglied
25.11.2023, 11:46 · #29
Gibts heute Bier im Stadion? Frag ich mich auch…wie kann man das herausfinden? Ganz einfach: GC, Basel, YB fallen unter die Kategorie Hochrisikospiele = kein Bier. St.gallen könnte auch noch dazugehören. Ausser es hat sich diesbezüglich wieder mal alles geändert..... Also doch nicht ganz einfach ;) Stimmt. Remember die Regel kein Bier auch in den Restis Radius x Meter? Aber im Schlachthof konnte man sich Gin Tonic reinpfeiffen. Einfach kein Bier.... PS.: ich spüre es. Heute werden wir gewinnen!
polska71
Mitglied
25.11.2023, 12:18 · #30
Mal davon abgesehen das Daprela leider verletzt ist würde ich gleich auflaufen wie in Lugano.Ich fand den Auftritt im Tessin sehr souverän.Marchesano hatte oft seine besten Momente wenn er von der Bank kam.
Nonda14
Mitglied
25.11.2023, 12:23 · #31
Gibts heute Bier im Stadion? Frag ich mich auch…wie kann man das herausfinden? Ganz einfach: GC, Basel, YB fallen unter die Kategorie Hochrisikospiele = kein Bier. St.gallen könnte auch noch dazugehören. Ausser es hat sich diesbezüglich wieder mal alles geändert..... Also doch nicht ganz einfach ;) Stimmt. Remember die Regel kein Bier auch in den Restis Radius x Meter? Aber im Schlachthof konnte man sich Gin Tonic reinpfeiffen. Einfach kein Bier.... PS.: ich spüre es. Heute werden wir gewinnen! https://www.nau.ch/sport/fussball/das-s ... n-66573783 'Nur' Basel/GC kein Alk
Salocin27
Mitglied
25.11.2023, 15:22 · #32
" WE ARE A NIGHTMARE TO PLAY AGAINST!" - cooles, ziemlich typisches Zitat von Bo an der PK! - Die Attitüde für heute stimmt! Let's go boys!
yellow
Mitglied
25.11.2023, 19:01 · #33
Ich bin so was von stolz auf unsere Mannschaft. Einfach grossartig wie aufopferungsvoll sich jeder Spieler in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Auch vielen Dank an den Staff und Henriksen. Die Mannschaft war von der ersten bis zur letzten Minute so was von bereit.
trellez
Mitglied
25.11.2023, 19:02 · #34
Einfach geil und genial! Schöner Abend.
Salocin27
Mitglied
25.11.2023, 19:03 · #35
Extrem STOLZ auf unser TEAM! So was von ein verdienter Sieg! Bin grad meeega happy! Der FCZ IST eine SPITZENMANNSCHAFT!!!
Deepblue
Mitglied
25.11.2023, 19:04 · #36
Wirklich ein Grossartiges Spiel, klar wenn du gegen YB gewinnst ist es wohl so oder so ein gutes Spiel ;) Aber tolles Publikum (Zuschauerzahl habe ich nicht mitgekriegt) und super Stimmung. Intensiver Match und doch einige Grosschancen des FCZ! Soll mir diese Saison noch einer blöd über Bo kommen ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.11.2023, 19:05 · #37
Wer hätte das gedacht vor einem Jahr. Völlig verdienter und unglaublich wichtiger Sieg, wow. Toller Zuschaueraufmarsch inklusive Breitenreiter im Letzi, grandios.
Sandman
Mitglied
25.11.2023, 19:12 · #38
Grande Züri. Verdienter Sieg gegen YB und Zementierung der Ansprüche auf eine Spitzenposition in dieser Saison. Wäre hätte das gedacht vor resp. zu Beginn der Saison, als die Kritik über den FCZ hineinprasselte für ihre "passive" Transferphase usw. Spätestens mit dem Engagement des neuen Sportchefs hat der FCZ nochmals einen Schritt nach vorne gemacht und das zeigt sich nicht nur in der Organisation sondern bis ins Team.
m.u.r.i.
Mitglied
25.11.2023, 19:14 · #39
Hat Spass gemacht heute. Gute Besserung an Wallner!
roliZ
Mitglied
25.11.2023, 19:25 · #40
ZZÜÜRRIIiiii, olé, olé. So geil!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.