FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

157 Antworten · 49'342 Aufrufe · Seite 8 von 8
Sandman
Mitglied
16.11.2010, 12:56 · #141
In dem Fall würde ich Stürmer Nr. 4 (Hassli) im Cup gegen Tuggen einsetzen, währenddessen dann in der Meisterschaft Mehmedi und Schönbi die Sturmspitzen bilden sollen. Nikci soll den Schönbi-Part übernehmen, währenddessen Kuku oder Buff den Margairaz ersetzen sollen.
xavier89
Mitglied
16.11.2010, 12:58 · #142
In dem Fall würde ich Stürmer Nr. 4 (Hassli) im Cup gegen Tuggen einsetzen, währenddessen dann in der Meisterschaft Mehmedi und Schönbi die Sturmspitzen bilden sollen. Nikci soll den Schönbi-Part übernehmen, währenddessen Kuku oder Buff den Margairaz ersetzen sollen. Diese Lösung kann ich so unterschreiben! Hassli braucht unbedingt Spielpraxis und daher kommt die Cup-Runde am Wochenende wie gerufen.
Lüdi
Mitglied
16.11.2010, 13:02 · #143
so langsam habe ich schon meine fragen bezüglich trainingsmethoden oder einlaufen des fcz's....oder ist alles nur pech...oder nur spieler aus glas?!?
Demokrit
Mitglied
16.11.2010, 14:36 · #144
Aus Sagex, wobei bei Cermiti sein ungestümes indenZweikampfhineindrehen zum Verhängnis wurde.
Dräcksocke
Mitglied
16.11.2010, 14:46 · #145
In dem Fall würde ich Stürmer Nr. 4 (Hassli) im Cup gegen Tuggen einsetzen, währenddessen dann in der Meisterschaft Mehmedi und Schönbi die Sturmspitzen bilden sollen. Nikci soll den Schönbi-Part übernehmen, währenddessen Kuku oder Buff den Margairaz ersetzen sollen. Diese Lösung kann ich so unterschreiben! Hassli braucht unbedingt Spielpraxis und daher kommt die Cup-Runde am Wochenende wie gerufen. Unterschreiben würde ich diese Lösung sicher nicht, denn ich würde auch in Tuggen mit 2 Stürmern auftreten, (Mehemdi, Hassli). Mit Mehmedi, Schönbi könnte man sicher gegen St.Gallen und Thun auflaufen. Beides Teams die mit schnellen, wendigen Stürmern ihre Probleme haben und die mit ihrer IV eher eine Lufthohheit hat. Schönbi hat mich auch gegen YB nicht restlos in der defensive überzeugt als Flügel...vor allem gegen den Schluss hatte er stark abgebaut. Auch am Anfang des 2-2 , liess sich Schönbi von Lulic einfach abschütteln und lief im nicht hinterher...und er blieb in der gegnerischen Hälfte oft liegen, anstatt wieder aufzustehen und hinten zu helfen, auch wenn er sich den Ball vielleicht einmal wieder zurück erobert hatte, weil yb lange Zeit wirklich sackschwach spielte. Hassli ist sowieso noch nicht angekommen diese Saison...schon vom 1. Spiel an, ist mir sein lethargisches Auftreten aufgefallen. Der hat den Kopf schon bei seinem letzten grossen Vertrag. Wie er sich so empfehlen will, ist mir allerdings ein Fragezeichen. Hoffe trotzdem man verkauft ihn im Winter nach Bologna!
Titanium
Mitglied
16.11.2010, 15:03 · #146
Schade für Margairaz, hatte er doch ein Aufgebot von Hitzfeld erhalten - nun ist auch dort wieder nix!!!
Titanium
Mitglied
16.11.2010, 15:48 · #148
http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2010/11/15/13502800000.html Guter Artikel, doch wenn die beste Hintermannschaft sich nicht auf die Offensive verlassen kann, so kommt man auch dann nicht auf genügend Punkte. Die Verletzungshexe schlägt bei uns doch übermässig zu, was der Schreiberling mehr berücksichtigen sollte. In all den erwähnten geschichtlichen Vorfällen und Meisterteams hatte keine Mannschaft, die so weit vorne lag ein dermassen grosses Lazaret wie der FCZ aktuell. Es spricht im Gegenteil eigentlich für den FCZ, dass er flexibel genug auf solche verletzungsbedingte Rückfälle positiv reagieren kann, wie der erwähnte Einsatz unerfahrener Nachwuchskräfte. Natürlich spielt nun auch eine Rolle, dass das Feld relativ geschlossen zusammen ist und keine Equipe wirklich der Überhammer ist. Jeder kann jeden schlagen, was die ganze Schose spannender macht. LU/BS/ZH vorne, mit leichtem Abstand das Mittelfeld. Warten wir mal die Winterpause ab - wenn wieder (fast) alle auf die Rückrunde hin gesund sind, dann kann es mit der 0 beginnen :-)
bluesoul
Mitglied
16.11.2010, 15:52 · #149
http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2010/11/15/13502800000.html Guter Artikel, doch wenn die beste Hintermannschaft sich nicht auf die Offensive verlassen kann, so kommt man auch dann nicht auf genügend Punkte. Die Verletzungshexe schlägt bei uns doch übermässig zu, was der Schreiberling mehr berücksichtigen sollte. In all den erwähnten geschichtlichen Vorfällen und Meisterteams hatte keine Mannschaft, die so weit vorne lag ein dermassen grosses Lazaret wie der FCZ aktuell. Es spricht im Gegenteil eigentlich für den FCZ, dass er flexibel genug auf solche verletzungsbedingte Rückfälle positiv reagieren kann, wie der erwähnte Einsatz unerfahrener Nachwuchskräfte. Natürlich spielt nun auch eine Rolle, dass das Feld relativ geschlossen zusammen ist und keine Equipe wirklich der Überhammer ist. Jeder kann jeden schlagen, was die ganze Schose spannender macht. LU/BS/ZH vorne, mit leichtem Abstand das Mittelfeld. Warten wir mal die Winterpause ab - wenn wieder (fast) alle auf die Rückrunde hin gesund sind, dann kann es mit der 0 beginnen :-) Ich seh das ähnlich. Ohne zu überzeugen und mit sozusagen nie zweimal der selben Mannschaft sind wir mit minimalem Rückstand 3. Wenns denn vielleicht im Frühling wirklich mal gut läuft, müsste da einiges drin liegen. Ich tippe inzwischen auf einen Zweikampf Zürich/Basel, Luzern wird sich den dritten Platz sichern. Vor YB oder Sion... Und GC steigt wohl kaum ab. Würde den zwar schon mal gut tun. :-)
ZHCH7
Mitglied
16.11.2010, 17:25 · #150
ich denke luzern wird einbrechen. die haben glück, dass sich bei denen noch kein führungsspieler wirklich verletzt hat (im gegensatz zu uns)
LuisCypher
Mitglied
16.11.2010, 18:16 · #151
*** Choreo-einfach Weltklasse Stimmung-es hat zwischenzeitlich sogar die Tribünen wieder dabei gehabt (grosses Kompliment unserer Gäste aus Innsbruck) Pinata für Grosse * Spiel in der ersten HZ ----- Spiel in der zweiten HZ ---- Sonntagsspiele allgemein Insgesamt ist die Saison gut verlaufen, trotz Verletzungen halten wir uns oben unter den ersten drei und sind im Cup auf Kurs. Die Mannschaft, insbesondere die Jungen, reifen und übernehmen ab und an Verantwortung, das kommt gut. Jetzt nicht nachlassen, in der Rückrunde nochmal durchstarten, alle, auch wir Fans, dann sind wir am Ende das Zünglein an der Meisterschale
rbau
Mitglied
16.11.2010, 18:36 · #152
Chikhaoui, Stahel, Rodriguez, Margairaz, Chermiti, alphonse... verdammt dass ist ja ne 3/4 A- Mannschaft die hier fehlt. Unglaublich das Verletzungspech!
yellow
Mitglied
16.11.2010, 19:34 · #153
Zwei Punkte und drei Spieler verloren, was für ein besch....... Sonntag, und dabei sah doch lange Zeit alles so schön aus.
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.11.2010, 14:20 · #154
nachtrag bzw. nachfrage zum letzten sonntag: mir ist aufgefallen, dass je zwei masten hinter den beiden toren gar nicht leuchteten und auch über der westtribüne die lichter an den masten nur zur hälte eingeschaltet waren. war dies schon immer so oder ist dies bereits ein resultat der 2000watt gesellschaft?
Krönu
Mitglied
17.11.2010, 14:30 · #155
nachtrag bzw. nachfrage zum letzten sonntag: mir ist aufgefallen, dass je zwei masten hinter den beiden toren gar nicht leuchteten und auch über der westtribüne die lichter an den masten nur zur hälte eingeschaltet waren. war dies schon immer so oder ist dies bereits ein resultat der 2000watt gesellschaft? Das Spiel war ja bei Sonnenschein. theoretisch könnten alle Flutlichter ausbleiben. Die SF-Kameras brauchen aber zusätzlich künstliches Licht auf dem Rasen, wegen der Bildqualität. Darum wurden nicht alle Lichter angeschaltet, weil diese, welche leuchteten wahrscheinlich schon ausreichten.
din Vater
Mitglied
17.11.2010, 14:45 · #156
nachtrag bzw. nachfrage zum letzten sonntag: mir ist aufgefallen, dass je zwei masten hinter den beiden toren gar nicht leuchteten und auch über der westtribüne die lichter an den masten nur zur hälte eingeschaltet waren. war dies schon immer so oder ist dies bereits ein resultat der 2000watt gesellschaft? Zumindest das ist bei Fussballspielen immer so. Warum weis ich auch nicht.
Züri 9
Mitglied
17.11.2010, 17:47 · #157
nachtrag bzw. nachfrage zum letzten sonntag: mir ist aufgefallen, dass je zwei masten hinter den beiden toren gar nicht leuchteten und auch über der westtribüne die lichter an den masten nur zur hälte eingeschaltet waren. war dies schon immer so oder ist dies bereits ein resultat der 2000watt gesellschaft? war das spiel soooo langweilig? ;)
Tschik Cajkovski
Mitglied
18.11.2010, 07:46 · #158
in der zweiten hälfte leider ja. wie schon geschrieben wurde hat der fcz fälschlicherweise versucht das 2:0 zu halten anstatt das 3:0 zu suchen. da yb nicht wirklich gut spielte (bis zum 1. tor), war es tatsächlich langweilig genug um die lichtermasten zu begutachten ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.