«Wenn's nur 15 K oder 16 K werden, dann haben wir wohl doch nicht soviele Modefans :-)»
Sorry es ist total unrealistisch 20k zu fordern (oder zu wünschen). Der Letzi hat ohne Sektor B (welcher wohl zwangsläufig leer bleibt) nicht mal für so viele ZS platz..?
Meine Wünsche in Bezug auf den FCZ sind oft unrealistisch, ich gebe es ja zu als FCZ-Fussballromantiker :-) Aber mein Post war mehr auf das Zuschauerpotential des FCZ und die "Modefans" gemünzt. Es läuft auf 15 K hinaus, das zeigen alle wichtigen Spiele der letzten Zeit (Vaduz, Cupfinal, 1. Spiel gegen Winti, Villareal, Wohlen...), Wenn wirklich alles, alles stimmt (Termin, Anspielzeit...) kann der FCZ vielleicht 20 K aufbieten. Wenn wir tatsächlich viele so genannte Modefans hätten, gäbees dann punktuell nicht viel mehr Zuschauer?
Was war das für ein schöner letzter Challenge-League-Abend! ...
-Was für ein perfekter Abschied von Oli Buff! Wunderschönes Tor, Standing Ovation von
15`000 Leuten, ich bekam Gänsehaut und ja viel fehlte nicht zu feuchten Augen! Werde dich vermissen, danke Oli!
-Zuschaueraufmarsch gut, aber nicht so gut wie von vielen erhofft, schade! CL-Final halt...
- Was ich mich schon lange frage:
Muss der GCN-Sektor bei FCZ-Spielen eigentlich geschlossen bleiben, oder könnte der der FCZ auch öffnen?
Die Frage stelle ich mir auch schon lange. Es dürfte aber aus Sicherheitsgründen eher kompliziert werden. Zum Beispiel wegen der Spiele gegen den FCB. Saisonkarten kann man wegen dem Kantonsderby auch nicht verkaufen...und solange der Letzi sonst nicht gefüllt wird, bleibt dieser Sektor whs. geschlossen :-(