der grosse user lapen
Mitglied2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
03.06.2017, 07:25 · #41
— CONE OM ZI!RÜ
«Einen weiteren Abschied haben wir zu »vermelden. Und wenn es sich um einen Spieler handelt, der seit 12 Jahren beim FCZ gewesen ist und über 200 Pflicht spiele absolviert hat, dann verdient das ebenfalls besondere Erwähnung. Oli Buff hat beschlossen, den nächsten Schritt in seiner Profikarriere zu unternehmen und ins Ausland zu wechseln. Wir verstehen diesen Entscheid und möchten ihm auch an dieser Stelle für seine Treue und die vielen schönen Momente herzlich danken. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Mit grossem Interesse werden wir seinen zukünftigen Weg verfol gen. Ausserdem hat mir Oli vor einigen Tagen versichert: «Das Spiel gegen Wohlen ist nicht mein letztes Spiel für den FCZ.» Das sehe ich auch so. Herzlichst Ancillo Canepa Natürlich erwarten darf man auch ein herzliches Verabschieden von Davide, Mike und Kec. Da gibts ja einiges zu tun, also früh genug in den Letzi kommen!!! :-) G: 5:2 TS: Raphael, Schönbi, Buff, Buff, Kone ZS: 19'001 W: sonnig, 26°, gefühlte 35°