FCZ-Wohlen 3.6.2017

76 Antworten · 39'245 Aufrufe · Seite 3 von 4
Händ Ue
Mitglied
03.06.2017, 10:16 · #42
Weiss jemand ob der Dresscode in der südkurve weiss oder blau ist? Oder wird nichts vorgenommen? ZHcheer
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.06.2017, 11:03 · #43
Weiss jemand ob der Dresscode in der südkurve weiss oder blau ist? Oder wird nichts vorgenommen? ZHcheer Der Dresscode ist eigentlich immer derselbe, solange nichts anderes kommuniziert wird.. Gerade das Eisnull durchgelesen:: Oli Buff versprach Canepa, dass das Spiel gegen Wohlen nicht sein Letztes sein wird! Gefällt! Nationalratspräsi Jürg Stahl, bekennender FCZ-Fan macht die Pokalübergabe heute Abend. Marcel Reif, der "renommierteste Fussballkommentator Europas" tut heute auf Teleclub mitkommentieren. Soll jedoch kein Grund sein, dem Letzi fernzubleiben :)
pluto
Mitglied
03.06.2017, 11:51 · #44
Geniale Sache, jetzt gehe ich mit einem positiven Gefühl in den Letzi zu den Verabschiedigungen von Oli und Hermi. (hier das ganze statement aus dem Eis-Null, das Schwizermeischter erwähnt hat)
«Einen weiteren Abschied haben wir zu »
vermelden. Und wenn es sich um einen Spieler handelt, der seit 12 Jahren beim FCZ gewesen ist und über 200 Pflicht ­spiele absolviert hat, dann verdient das ebenfalls besondere Erwähnung. Oli Buff hat beschlossen, den nächsten Schritt in seiner Profikarriere zu unternehmen und ins Ausland zu wechseln. Wir verstehen diesen Entscheid und möchten ihm auch an dieser Stelle für seine Treue und die vielen schönen Momente herzlich danken. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Mit grossem Interesse werden wir seinen zukünftigen Weg verfol ­gen. Ausserdem hat mir Oli vor einigen Tagen versichert: «Das Spiel gegen Wohlen ist nicht mein letztes Spiel für den FCZ.» Das sehe ich auch so. Herzlichst Ancillo Canepa Natürlich erwarten darf man auch ein herzliches Verabschieden von Davide, Mike und Kec. Da gibts ja einiges zu tun, also früh genug in den Letzi kommen!!! :-) G: 5:2 TS: Raphael, Schönbi, Buff, Buff, Kone ZS: 19'001 W: sonnig, 26°, gefühlte 35°
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.06.2017, 13:07 · #45
Ich habe auf Facebook den FCZ kontaktiert und gefragt, ob es auf dem Helvetiaplatz eine Feier geben wird. Die Antwort: " Hallo xxxx, nein gibt es nicht" Schade!
Gibs
Mitglied
03.06.2017, 14:24 · #46
Ich habe auf Facebook den FCZ kontaktiert und gefragt, ob es auf dem Helvetiaplatz eine Feier geben wird. Die Antwort: " Hallo xxxx, nein gibt es nicht" Schade! Also unsere Gruppe wird sicher Langstrasse / Helvetiaplatz gehen :) Schade das die Manschaft "anscheinend" nicht kommt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.06.2017, 14:33 · #47
Ich habe auf Facebook den FCZ kontaktiert und gefragt, ob es auf dem Helvetiaplatz eine Feier geben wird. Die Antwort: " Hallo xxxx, nein gibt es nicht" Schade! Also unsere Gruppe wird sicher Langstrasse / Helvetiaplatz gehen :) Schade das die Manschaft "anscheinend" nicht kommt. Offenbar ist auch von der Kurve aus nicht eine wirkliche Feier geplant. Jänu nechst Jahr bim Cupsieg denn :)
fischbach
Mitglied
03.06.2017, 14:58 · #48
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijg3MTAxNDg5NDcyODA4NTUwNiIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzg3MTAxNDg5NDcyODA4NTUwNiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy84NzEwMTQ4OTQ3MjgwODU1MDY8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/8 ... 4728085506
Schmiedrich
Mitglied
03.06.2017, 16:38 · #49
.
MetalZH
Mitglied
03.06.2017, 16:42 · #50
Wtf ist das hier für ein Pausenprogamm heute? Dank an die Balljungen mit Lezikids-Song.. Grauenhaft.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Ostler
Mitglied
03.06.2017, 18:12 · #52
Wtf ist das hier für ein Pausenprogamm heute? Dank an die Balljungen mit Lezikids-Song.. Grauenhaft. Miesepeter. Gönn den Kids doch die Freude
MetalZH
Mitglied
03.06.2017, 19:41 · #53
Wtf ist das hier für ein Pausenprogamm heute? Dank an die Balljungen mit Lezikids-Song.. Grauenhaft. Miesepeter. Gönn den Kids doch die Freude Willst du mich verarschen? Natürlich gönne ich den Balljungen die Freude, aber die höchst verdienten Ovations wurden durch diesen beschissenen Pseudo-Techno-Pop-Müll zerstört!
Ostler
Mitglied
03.06.2017, 20:06 · #54
Wtf ist das hier für ein Pausenprogamm heute? Dank an die Balljungen mit Lezikids-Song.. Grauenhaft. Miesepeter. Gönn den Kids doch die Freude Willst du mich verarschen? Natürlich gönne ich den Balljungen die Freude, aber die höchst verdienten Ovations wurden durch diesen beschissenen Pseudo-Techno-Pop-Müll zerstört! Ovations in der Pause? Die waren glaubs vor dem Spiel, oder? Naja, ich fands auch üble Mukke, aber die Kids hatten ne scheiss Freude. Verstehe nicht ganz wie man sich über sowas aufregen kann. Aber nix für ungut, ist eh off-topic
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.06.2017, 20:14 · #55
Jetzt hat uns der FCZ so einen schönen Abend beschert und ihr diskutiert über die Pausenmusik? Ganz ruhig! Danke FCZ!
Zhyrus
Mitglied
03.06.2017, 20:17 · #56
Jetzt hat uns der FCZ so einen schönen Abend beschert und ihr diskutiert über die Pausenmusik? Ganz ruhig! Danke FCZ! Hauptsache keine Helene Fischer ;)
MetalZH
Mitglied
03.06.2017, 20:46 · #57
Wtf ist das hier für ein Pausenprogamm heute? Dank an die Balljungen mit Lezikids-Song.. Grauenhaft. Miesepeter. Gönn den Kids doch die Freude Willst du mich verarschen? Natürlich gönne ich den Balljungen die Freude, aber die höchst verdienten Ovations wurden durch diesen beschissenen Pseudo-Techno-Pop-Müll zerstört! Ovations in der Pause? Die waren glaubs vor dem Spiel, oder? Naja, ich fands auch üble Mukke, aber die Kids hatten ne scheiss Freude. Verstehe nicht ganz wie man sich über sowas aufregen kann. Aber nix für ungut, ist eh off-topic Ja, es war in der Pause. War ja übrigens die Antwort auf Schmiedis Frage. Und die Musik war einfach grauenhaft. Fertig. Die Balljungen hätten sicher auch lieber ein paar mal die Welle mit der Kurve gemacht, statt ohne Stimmung das Ende dieses stumpfsinnigen Liedes abzuwarten. Von "aufregen" hat niemand was gesagt und von "den Balljungen die Freude nicht gönnen" schon gar nicht. Da muss ich mich doch nicht als Miesepeter bezeichnen lassen oder? @ schwizermeischterfcz: Ich hatte einen tollen Abend und eine geile Saison. Deswegen darf ich aber wohl trotzdem noch sagen, dass diese Pausenmusik grauenhaft war, nicht?
crosshair
Mitglied
03.06.2017, 21:54 · #58
Köbi Kuhn nach dem Aufstieg auf die Frage warum es gut sei, dass der FCZ wieder im Oberhaus ist: "Isch au für Züri guet, und für GC au. Bi 4 Derbys händs denn wenigstens au e huufe Zueschauer."
Schmiedrich
Mitglied
03.06.2017, 22:43 · #59
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.06.2017, 22:44 · #60
Was war das für ein schöner letzter Challenge-League-Abend! Zum Spiel sage ich nicht viel, zum Glück ging der Ball doch noch rein am Schluss, ansonsten war die Effizienz schrecklich. Aber insgesamt ein sehr guter Auftritt! Zu allem anderem: -Was für ein perfekter Abschied von Oli Buff! Wunderschönes Tor, Standing Ovation von 15`000 Leuten, ich bekam Gänsehaut und ja viel fehlte nicht zu feuchten Augen! Werde dich vermissen, danke Oli! -Ebenso für Hermi! Auch bei deiner Verabschiedung bekam ich Gänsehaut! Burgermeister-Echo im ganzen Stadion, wie schön. Hermi, es anders Wort für Treui! Gnüss dini Pension! -Grossartiger Auftritt der Südkurve, ganz geile Choreo, grosses Kino! Supergute Stimmung, die endlich auch mal auf die anderen Tribünen übergreifte. Keine Böller, heute hat alles gepasst. Buff und vorallem Hermi wurden von der Kurve auch super gewürdigt TOP! -Chiumiento, Kecojevic, Buff, Kleiber und Hermi, die alle mit dem Pokal eine Welle machen durften. Chiumiento und Kecojevic wollten zwar fast nicht. aber letztendlich zum Glück doch noch! Hätte Chiumiento ein Abschiedsspiel gegönnt! Kecojevic tut mir fast am meisten Leid. Nach dem Abstieg zum FCZ gehalten, tolle Saison gespielt und jetzt muss er gehen :( - Die "Versöhnung" mit Forte fand ich wunderbar. Nach all den Wellen mit den Spielern rufte die Kurve nach Uli Forte! Auch von mir, danke für die "Auferstehung" des FCZ Uli Forte! -Nef hätte ich auch noch eine "Sonderwelle" mit der Kurve gegönnt :) - Köbi National mit grandiosem Interview, danke Crosshair fürs Posten! (auf Bluewin kann man es schauen ) -Wenn man sich die Instagram-Story anschaut, hatte der Winter Adi wohl ein oder zwei Bierli zu viel :) -Eine Feier auf dem Helvetiaplatz wäre noch toll gewesen, aber angesichts des starken Gewitters wäre die wohl sowieso wortwörtlich ins Wasser gefallen! -Zuschaueraufmarsch gut, aber nicht so gut wie von vielen erhofft, schade! CL-Final halt... - Was ich mich schon lange frage: Muss der GCN-Sektor bei FCZ-Spielen eigentlich geschlossen bleiben, oder könnte der der FCZ auch öffnen? - Negativer Punkt:Ich rege mich jedes Spiel darüber auf, aber heute besonders; Die vielen Zuschauer, vorallem auf der OT, die jedes Mal gleich aus dem Letzi flüchten. Heute, als die Mannschaft mit dem Pokal kam, war sicher schon die Hälfte oder mehr der OT-Zuschauer verschwunden... Ich verstehe es einfach nicht! Danke an die Treuen, sind jedes Mal die selben, die noch bleiben. -Noch fast vergessen: Danke Stahel für die Welle mit der Kurve und der OT am Schluss! Es gäbe noch vieles mehr zu sagen, was ein Abend alles so für Geschichten schreiben kann. War sicherlich einer der schönsten und emotionalsten FCZ-Abende der letzten Jahre!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.