FCZ - Winterthur, So, 28.07.24, 16:30

65 Antworten · 39'119 Aufrufe · Seite 4 von 4
Demokrit
Mitglied
30.07.2024, 08:59 · #61
Oko hat erstaunlich dynamisch gespielt und den Gegenspieler oft vor Probleme gestellt wenn der letzte Pass stimmt ist das nicht so schlecht. Aber mein Hauptkritikpunkt seit bald drei Saisons ist unser konterspiel. Die Laufwege sind nun mit den neuen stümern besser aber das herausspielen eben nicht. Spieler wie Okita stoppen diese Angriffe und psssen dann noch schlecht plus lassen sich lieber fallen anstatt wenn man durch ist schön zu passen. Das muss enorm besser werden dann ist Platz drei nicht unrealistisch.
Danilo
Mitglied
30.07.2024, 11:26 · #62
Oko hat erstaunlich dynamisch gespielt und den Gegenspieler oft vor Probleme gestellt wenn der letzte Pass stimmt ist das nicht so schlecht. Aber mein Hauptkritikpunkt seit bald drei Saisons ist unser konterspiel. Die Laufwege sind nun mit den neuen stümern besser aber das herausspielen eben nicht. Spieler wie Okita stoppen diese Angriffe und psssen dann noch schlecht plus lassen sich lieber fallen anstatt wenn man durch ist schön zu passen. Das muss enorm besser werden dann ist Platz drei nicht unrealistisch. Wer soll denn noch vor uns sein; Servette u. Güllen? :-)
Franky_H
Mitglied
30.07.2024, 15:27 · #63
Oko hat erstaunlich dynamisch gespielt und den Gegenspieler oft vor Probleme gestellt wenn der letzte Pass stimmt ist das nicht so schlecht. Aber mein Hauptkritikpunkt seit bald drei Saisons ist unser konterspiel. Die Laufwege sind nun mit den neuen stümern besser aber das herausspielen eben nicht. Spieler wie Okita stoppen diese Angriffe und psssen dann noch schlecht plus lassen sich lieber fallen anstatt wenn man durch ist schön zu passen. Das muss enorm besser werden dann ist Platz drei nicht unrealistisch. Wer soll denn noch vor uns sein; Servette u. Güllen? :-) Das Duo Lugano/Servette
Demokrit
Mitglied
31.07.2024, 07:46 · #64
Um als FCZ Dritter zu werden, braucht in dieser Saison enorm viel. Die Liga dünkt mich ausgeglichener den je, aber vielleicht blendet auch die Momentaufnahme, dieses komischen Starts. YB, Servette, Lugano, St.Gallen sind spielerisch besser als der FCZ. Zudem ist der FCB ja auch nicht genau zu beurteilen.
gelbeseite
Mitglied
31.07.2024, 07:53 · #65
Wir haben zum Schluss der letzten Saison gegen Servette, Lugano und St.Gallen überzeugend bis okay gespielt und gegen alle 3 gewonnen. Mit den neuen Transfers sehe ich den FCZ klar nicht mehr hinter ihnen. Wir haben mit Brecher einer der besten Torhüter der Liga und mit Condé, Mathew und Krasniqi für mich auch mit das stärkste Mittelfeld. Da muss man sich nicht verstecken.
Shorunmu
Mitglied
31.07.2024, 09:06 · #66
Wir haben zum Schluss der letzten Saison gegen Servette, Lugano und St.Gallen überzeugend bis okay gespielt und gegen alle 3 gewonnen. Mit den neuen Transfers sehe ich den FCZ klar nicht mehr hinter ihnen. Wir haben mit Brecher einer der besten Torhüter der Liga und mit Condé, Mathew und Krasniqi für mich auch mit das stärkste Mittelfeld. Da muss man sich nicht verstecken. Gehe davon aus, dass es sackspannend wird. Gerade auch, weil nicht nur wir, sondern auch St. Gallen, Lugano und Servette ein sehr starkes Mittelfeld haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.